ExpressZeitung
39.1K subscribers
6.74K photos
1.46K videos
38 files
9.07K links
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

Kontakt:
[email protected]
@ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

https://www.expresszeitung.com
Download Telegram
Böses Erwachen: Sozialstaat

Eine interessante Diskussion im deutschen Fernsehen mit der späten, erkenntnisreichen Frage: Haben wir es übertrieben?

Allmählich dürfte auch dem letzten klar sein, wohin jahrzehntelange linksgrüne "Sozial"-Politik führt. Natürlich gibt es auch einen Kasper, der immer noch nach Bürgerenteignung ruft, aber eben auch einen, der zeigt, warum die Löhne überhaupt so niedrig sind.
Erdrückende Steuern (die verdeckten nicht mal eingerechnet) fressen am Bürgervermögen. Diätenerhöhung geht immer, aber Steuerlastsenkung ist quasi ein politisches Tabu.

Man könnte einwerfen, dass der Staat diese Steuerbeträge für strukturelle Instandhaltung braucht, doch das ist Unsinn, wenn man bedenkt, auf welch unzähligen Wegen deutsches Volksvermögen sowohl an marode Konzerne aber auch beim Durchfüttern der Weltmenschheit verbrannt wird.

Man denke an Entwicklungshilfen (u.a. an Indien und China!), Massenmigration, Sozialstaat für praktisch jeden Nichtdeutschen, der mal deutschen Boden betritt und darum bittet, unzählige Förderungen für NGOs und sonstige Organisationen.. man könnte wohl riesige Bücherbände damit füllen, auf welche Arten das Geld deutscher Nettosteuerzahler verbrannt wird.

..Und dann gibts eben die Linkem, die glauben, dass wenn man Reichen (die meist Nettosteuerzahler, Arbeitgeber sind) die monetäre Motivation nimmt, und ihr Vermögen mal "umfairteilt", die bewusst geschaffenen Probleme beseitigt sind.

Somuncus Aussicht auf einen Bürgerkrieg liegt nicht sehr fern, wenn die Mittel erstmal spürbar zu knapp sind und sich das Volk des Wahnsinns bewusst wird.

https://teleg.eu/Mad_In_Germany/14970

@ExpressZeitung
📺 Blowing up Russia: Putins «9/11»

https://youtu.be/fUDj9HWJpw4

Dass die offizielle und selbst nach über 20 Jahren immer noch von Mainstreammedien und Politik vertretene Version zu den Terroranschlägen des 11. Septembers völlig hanebüchen ist, weiß mittlerweile jeder, der sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt hat. Man könnte gar sagen, dass "9/11 = Inside Job" schon nahezu (und zurecht!) ein popkultureller Ausspruch ist. In den alternativen Medien ist es selbstverständlich, die Lügen hinter 9/11 zu erkennen und zu offenbaren.

Kaum bekannt ist dagegen die Anschlagsserie, die Russland 1999 plagte. Und noch viel weniger bekannt sind die merkwürdigen Umstände und die Diskrepanz zwischen offizieller Verlautbarungen und der Erkenntnis von vielen unabhängigen Ermittlern, von denen seither einige "verunfallt wurden".

Sowohl 9/11 als auch der versuchte Anschlag in Rjasan teilen sich einige frappierende Gemeinsamkeiten. Während so manche vermeintliche Sachlage wie gefundene Ausweise der Terroristen bei 9/11 (zurecht!) belächelt werden, werden teils noch viel dreistere Behauptungen im Fall von Rjasan von unseren "alternativen, kritischen" und gleichzeitig oft auffällig Putin-freundlichen Medien nicht kritisiert, geschweige denn überhaupt thematisiert. Der Finger zeigt stets gen Westen.

In diesem Video schauen und kommentieren wir die sehr empfehlenswerte Doku "Blowing up Russia" aus dem Jahr 2001.

📺 Blowing up Russia: Putins «9/11»

@ExpressZeitung
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌈 Transhumanismus-TV beim us-amerikanischen Kindersender Nickelodeon.

💡Und so läuft die Umerziehung:

Kinder, die systematisch durch linke Ideologien umerzogen bzw. entwurzelt wurden, werben im Fernsehen für Entwurzelung durch die Genderideologie. Hier zieht automatisch auch das Gesetz der Gleichartigkeit, dass besagt, dass sich Kinder selbstverständlich eher durch gleichaltrige beeinflussen lassen.

🦄 Freilich alles durch schönfärbende Schlagworte, die den kleinen Konsumenten ein identitätsvernichtendes, krankmachendes Thema, als bunte, erstrebenswerte Glitzerwelt verkaufen sollen!

🤡 Die Programmierung läuft!

#Teilenkannheilen

🌱 t.me/mindofheart
Genderpropaganda im BR - Der Schuss geht nach hinten los

Die Sendung wurde bereits am 31. Mai dieses Jahres ausgestrahlt, geht aber gerade zurecht viral: In einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „Diversity-Talk 2022: Gendern - Modeerscheinung oder Sprach(r)evolution?“ blamieren sich die politisch korrekten Propagandisten, nachdem eine Live-Abstimmung unter Schülern eindeutige Ablehnung dieses Wahnsinns zu Tage fördert. Die mit Abstand größte Mehrheit der Schüler entscheidet sich für die Aussagen „Gendern finde ich weiterhin unnötig!“ und „Gendern finde ich ab jetzt doof“ - die Sendung hat also sogar bei vielen (vernünftigerweise) das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was damit (unter der Hand) eigentlich erreicht werden sollte: nämlich die Verwirrung der Sprache. Man beachte einmal, wie herrlich dumm die Runde aus der Wäsche guckt. Auch die Bild-Zeitung griff die Blamage auf.

Ein Offenbarungseid sind die Worte der Moderatorin und Ex-Grünen-Politikerin, der herausrutschte: „Das heißt aber auch, dass wir tatsächlich irgendwann auch noch mal die Diskussion führen müssen, wie wir die Veränderung weiter kriegen, also wie wir sie schneller voranbringen und nicht sozusagen Gremien es beschließen und dann vielleicht die Schülerinnenschaft nicht mitgenommen wird, sondern eben quasi wirklich hier der Sprecherinnenrat sagt, wir wollen jetzt gendern, aber es eben unten dann nicht ankommt.

Es ist bezeichnend, dass die Moderatorin und ihre Mitstreiter auf der Bühne das Umfrageergebnis nicht hinnehmen bzw. das Feedback ergebnisoffen reflektieren, sondern auf dem Schlauch zu stehen scheinen und sich veranlasst sehen, künftig unbedingt weitere Propaganda-Sendungen zu veranstalten, bis die Vernunftbegabung der Kinder und Jugendlichen endlich zerstört und die Gehirne erfolgreich gewaschen sind.

🗞 Passend zum Thema "Gender Mainstreaming" unsere Ausgabe Nr. 26.

@ExpressZeitung
🌈 Gender-Wahnsinn: Folgerichtig ist nun auch das Wort "Muttermilch" "diskriminierend"

Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr absurder, wird noch einer oben drauf gesetzt: Passend zu unserem vorigen Post ist dies ein weiteres Beispiel einer geisteskranken Agenda fernab jeglicher Realität, die den Leuten von oben aufgedrückt wird. Nun sollen Krankenhausangestellte in einer US-Klinik Begriffe wie "Muttermilch" und "Stillen" (Englisch: "breastfeeding") vermeiden und durch andere wie beispielsweise "Vatermilch" ersetzen, um auch ja niemanden zu diskriminieren. (Report24)

Spannend in dem Zusammenhang: Das Wort "diskriminieren" bedeutet in der Tat nichts anderes als "unterscheiden". Genau das ist so ziemlich in allen menschlichen Lebensbereichen angebracht, da man ansonsten nicht anders kann, als die Realität zu verweigern - zum Beispiel, dass Männer und Frauen nun mal nicht gleich sind und nur Frauen das Kind mit der ihrer Brust entspringenden Muttermilch ernähren können. Auch persönliche Vorlieben zu haben ist nicht möglich, ohne Unterscheidungen zu machen, beispielsweise, mit welchem Menschen man eine Beziehung führen, wo man wohnen oder was man essen möchte. In der schönen neuen Einheitswelt des Kommunismus soll dafür jedoch kein Platz mehr sein - also heißt es: fleißig Anti-Diskriminierung propagieren und die Menschen zu roboterartigen Realitätsleugnern machen.

🗞 Passend zum Thema "Gender Mainstreaming" unsere Ausgabe Nr. 26:
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-26-gender-mainstreaming/ez00026.2

@ExpressZeitung
Rote Lügen in grünem Gewand

Wer wirklich wissen will, wie wir in der heutigen Misere gelandet sind, sollte sich nicht abspeisen lassen mit Behauptungen, dass wir es mit einer 30 Jahre alten Agenda der Globalisten in Form der Grünen zu tun haben. Ein näherer Blick in die Geschichte und außerhalb der beliebten Freund- und Feindbilder zeigt sich, dass heutige Agenden viel weiter zurückreichen; Die Klima-Agenda bspw. mindestens in die 50er Jahre.

Sich von der Hegel'schen Dialektik befreien, statt mitzuspielen kann man dann, wenn man das größere Bild kennt. Einen Anfang dorthin bieten wir mit unseren Ausgaben. Hier im Collagenbild:

Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

Ausgabe 40:
Great Reset – Schöne neue Weltordnung

Doppelausgabe 41/42: Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0

Ausgabe 27: Mit der «Grünen Kulturrevolution» in die weltweite Klimadiktatur?

Ebenfalls empfohlen:
📗 Rote Lügen in grünem Gewand von Torsten Mann

@ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌈 Kinderbuch zu Abtreibung 😡

Wie will man die Bösartigkeit von Propagandabüchern für Kinder wie "What's an Abortion, anyway?" (etwa: Was ist schon eine Abtreibung) noch wegreden?

In dem Bilderbuch (also an Kleinkinder gerichtet) wird erklärt, dass "Menschen" (nicht Frauen) Abtreibungen haben - und das völlig normal und sicher sei.

Es ist geradezu diabolisch. Und Eltern, die ihren Kindern möglicherweise dadurch erklären, warum Mama jetzt doch nicht mehr schwanger ist, müssen offensichtlich völlig geisteskrank sein.

Unsere Ausgaben zum Kampf gegen die Familie (inkl. Thema Abtreibung) finden Sie hier:
https://www.expresszeitung.com/themen/familie/

@ExpressZeitung
WEF bewirbt fleissig hybride Kriegsakte gegen die USA

In einem Tweet vom 02. August rollt das Weltwirtschaftsforum die Werbetrommel für den sogenannten "Inflation Reduction Act of 2022" in den USA. Alleine der Name des Gesetzesvorschlages ist höchst betrügerisch, da doch jeder informierte Mensch weiss, dass die Ursachen für die horrende Inflation in der Geldpolitik der Zentralbank und den deindustrialisierenden politischen Massnahmen der Regierung zu finden sind. Mehr von letzterem wird also vieles zur Folge haben, jedoch keine Reduzierung der Inflation. Wieder einmal wird dem einfachen (US-)Bürger mit der Verpackung Hoffnung gemacht, der Inhalt ist jedoch ein weiterer Schlag ins Gesicht der hart arbeitenden Menschen.

Worum es geht: Unter dem Deckmantel des "Klimaschutzes" soll mithilfe von Steuergeld-"Geschenken" die Kooperation der Bürger in Bezug auf die "Agenda 2030" erkauft werden (also Erpressung/Bestechung der Bürger mit dem Geld der Bürger) - unter anderem durch Subventionen für Elektroauto-Käufer. Sichere und verlässliche "fossile" Energieträger sollen regulatorisch benachteiligt und "Erneuerbare Energien" vorgezogen werden. All das soll natürlich der "Energiesicherheit" der Vereinigten Staaten zugute kommen. Wer unsere Ausgabe 47 mit dem Titel "Energie(w)ende" gelesen hat, weiss, dass das eine blanke Lüge ist und dadurch der genau gegenteilige Effekt befeuert wird. Zudem wird die Umgestaltung des Agrarsektors angekündigt, indem das WEF Methan verteufelt und eine "klima-intelligente Landwirtschaft" einfordert (kommende Ausgabe). Weiterhin verkauft Schwabs Clique den Menschen also den Unsinn, dass Planwirtschaft zur Verbesserung der Lage führt, und treibt somit die rasendschnelle Vernichtung des Lebensstandards der Amerikaner voran.

🗞 Mehr zur WEF-Unterstützung der hybriden Kriegsführung gegen Industrie und Wohlstand in der westlichen Hemisphäre in unserer Ausgabe 40: "Great Reset - Schöne neue Weltordnung".

@ExpressZeitung
Forwarded from ExpressZeitung
📺 Blowing up Russia: Putins «9/11»

https://youtu.be/fUDj9HWJpw4

Dass die offizielle und selbst nach über 20 Jahren immer noch von Mainstreammedien und Politik vertretene Version zu den Terroranschlägen des 11. Septembers völlig hanebüchen ist, weiß mittlerweile jeder, der sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt hat. Man könnte gar sagen, dass "9/11 = Inside Job" schon nahezu (und zurecht!) ein popkultureller Ausspruch ist. In den alternativen Medien ist es selbstverständlich, die Lügen hinter 9/11 zu erkennen und zu offenbaren.

Kaum bekannt ist dagegen die Anschlagsserie, die Russland 1999 plagte. Und noch viel weniger bekannt sind die merkwürdigen Umstände und die Diskrepanz zwischen offizieller Verlautbarungen und der Erkenntnis von vielen unabhängigen Ermittlern, von denen seither einige "verunfallt wurden".

Sowohl 9/11 als auch der versuchte Anschlag in Rjasan teilen sich einige frappierende Gemeinsamkeiten. Während so manche vermeintliche Sachlage wie gefundene Ausweise der Terroristen bei 9/11 (zurecht!) belächelt werden, werden teils noch viel dreistere Behauptungen im Fall von Rjasan von unseren "alternativen, kritischen" und gleichzeitig oft auffällig Putin-freundlichen Medien nicht kritisiert, geschweige denn überhaupt thematisiert. Der Finger zeigt stets gen Westen.

In diesem Video schauen und kommentieren wir die sehr empfehlenswerte Doku "Blowing up Russia" aus dem Jahr 2001.

📺 Blowing up Russia: Putins «9/11»

@ExpressZeitung
Übersterblich 2022 trotz erlösender Impfung - mehr als im Jahr des Killervirus' 2020

"Seit 2021 bietet sich weltweit dasselbe Bild: Mehr Menschen sterben, weniger werden geboren. Falls der Mainstream sich vereinzelt dazu bequemt, darüber zu berichten, werden die Gründe dafür nicht näher erörtert – oder man macht “den Klimawandel” dafür verantwortlich. Nun liegen auch Zahlen für Deutschland vor. Über 25.000 Menschen starben im laufenden Jahr bereits mehr als im angeblichen Krisenjahr 2020." (weiterlesen Report24)

Tja, da könnte man abermals fragen, warum in der Zeit einer angeblichen, globalen Krise eine hiesige Normal- (bis Unter-) Sterblichkeit herrscht, und wir dann, wenn das rettende Heilmittel bereit steht, auf einmal eine Übersterblichkeit haben.

Aber eigentlich wurde alles schon 2020 gesagt, und wer es seither nicht verstanden hat, wird es wohl auch nicht mehr verstehen und sich somit blind jegliches Gift spritzen lassen, das einem vorgesetzt wird.

Unsere Ausgaben zu Corona:
https://www.expresszeitung.com/themen/corona/

@ExpressZeitung
🤔 Warum sehr Gebildete eher den größten Blödsinn glauben..

..von Vince Ebert, einem der besseren Comedians.

@ExpressZeitung
🌈 Schwules Paar missbraucht Adoptivkinder für Kinderpornos

Es ist natürlich höchst diskriminierend, Homosexuellen keine Adoptivkinder zu geben. Schließlich ist es ja völlig egal, ob ein Kind - wie seit Anbeginn der Zivilisation - von Vater und Mutter erzogen wird oder nicht.

Es ist auch völlig inakzeptabel zu behaupten, dass Schwule zu Pädophilie neigen.

So ist es auch reiner Zufall, dass das Kindesmissbrauchsstrafmaß im LGBT-Zeitgeist herabgesetzt werden soll.

Worum geht es eigentlich bei der LGBT-Agenda? Toleranz? - Ja, aber wofür?

Unsere Ausgabe zum Thema:
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-26-gender-mainstreaming/ez00026.2

@ExpressZeitung
ExpressZeitung
Photo
🌈 Passend dazu: Schwules Paar verklagt Fruchtbarkeitsklinik, weil ihr Kind ein Mädchen ist, obwohl sie sich einen Jungen gewünscht haben (Pink News / Spectrum News)

Mal ganz abgesehen davon, dass normale Eltern sich ganz unabhängig und bedingungslos über ein Kind freuen und solche Meldungen doch eher eine etwas verquere Einstellungen zu Kindern offenbart (Prestigeobjekt, Accessoire?), sind die im Kontext des anderen Beitrages noch viel düsterer:

🌈 Schwules Paar missbraucht Adoptivkinder für Kinderpornos

@ExpressZeitung
Forwarded from NUTZLOSE ESSER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich greife ein aktuelles Video auf das im Netz die Runde macht. Man kann nur eindringlich davor warnen. Leider verbreiten sehr viele Kanäle diesen degenerierten Alien Schwachsinn. Sie wollen nicht verstehen, dass die Fake Alien Invasion Teil einer gottlosen, satanischen NWO Agenda ist. Nicht umsonst erzählt uns NASA Astronaut Edgar Mitchell, dass sie Außerirdische "auf dem Mond" getroffen haben.

Siehe hierzu:
👉 Ronald Reagan US-Präsident - Alien Invasion für eine Weltregierung
👉 Project Blue Beam - Ouvertüre zur Weltreligion
👉 NASA Astronaut Edgar Mitchell über Alien Sichtung

Verweis auf:
👉 Buzz Aldrin - 33° Höchstgradfreimaurer
👉 John Glenn Jr. - 33° Höchstgradfreimaurer
👉 Gordon Cooper - 33° Höchstgradfreimaurer
👉 Edgar Mitchell - DeMolay Templerorden

Lasst euch nicht hinters Licht führen!

Quelle:
Tagesthemen ab ca. 3.40min
——
Trump ist dein Erlöser? Putinversteher? Die White Hats haben übernommen? Mit Licht und Liebe gegen die NWO? Flacherdler schwurbeln? Aufwachen unter @nutzlose_esser
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know