Fakten Frieden Freiheit
98K subscribers
12.3K photos
8.3K videos
118 files
16.2K links
Wenn du meine Arbeit unterstützen und Kontakt zu mir haben möchtest, dann komm gerne in die Insider Gruppe ANONYME ALUHÜTE @AnonymeAluhueteBot DANKE
Download Telegram
‼️BRUTALER IMPFZWANG IN ÖSTERREICH

Das lässt sich wohl nur noch dadurch steigern, wenn Polizei und Militär einmarschieren und die Menschen zur Zwangsimpfung abholen. Zuerst werden Ungeimpfte gekündigt, dann wird ihnen via AMS das Arbeitslosengeld gestrichen, wenn sie sich nicht impfen lassen. Zu behaupten, das Land wäre noch eine rechtsstaatliche Demokratie ist ein Hohn. Dass die Maßnahme ungeachtet der Äußerungen des Ministeriums unter Garantie nicht Rechtens ist, liegt auf der Hand.


Quelle:
https://report24.news/brutaler-impfzwang-in-oesterreich-impfen-oder-arbeitslosengeld-ist-weg/?feed_id=5486

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Brutaler Impfzwang in Österreich: Impfen oder Arbeitslosengeld ist weg. Glaubt ihr das?
Anonymous Poll
6%
Ach was für ein quatsch, Verschwörungstheorie!
8%
Hat schon was....
85%
De globale Diktatur ist da, aufwachen!
Forwarded from Freund der Wahrheit
❗️🇨🇭Schweizer Mainstream-Magazin SALDO! Neue Studie zeigt 5G kann Gesundheit gefährden!🇨🇭


5G-Handyantennen nutzen zum Teil ­höhere Strahlungsfrequenzen als Antennen mit 4G. Die Folgen für die Gesundheit sind umstritten. Das Bundesamt für Umwelt gab bei den Unis Basel und Bern eine Studie zu aktuellen Forschungsresultaten in Auftrag. Ergebnis: Die meisten Arbeiten zeigen, dass elektromagnetische Felder Zellstress im Hirn und in inneren Organen auslösen können. Dieser schädigt die Erbsub­stanz, was zu Krebs führen kann. (...) Der Bund bezahlte die kritische Studie – erhöhte aber im ­Februar die Grenzwerte für 5G-Antennen zeitweise um das Zehnfache.
---------

Ein Ergebnis wie in meinem Buch (www.die-5g-luege.ch) bereits anhand mehrerer anderer Studien dargelegt!

Wieso erfährt die breite Öffentlichkeit nichts von dieser Studie der Universitäten Basel und Bern? Hält sie der Bund unter Verschluss? Ich versuche die Studie zur Zeit erhältlich zu machen. @freundderwahrheit

Quelle: Saldo, Nr. 14, 2021, S. 9
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
☝️🏼ES GIBT KEINE EVIDENZ!

Wie kann man ein Virus propagieren, den man selbst nie gesehen hat?

Hier Evidance nochmal pumpen:
TELEGRAMYOUTUBE🚫SPOTIFYITUNESAPPLE MUSICAMAZON

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
DOPPELMORAL ... Mal wieder

Polizei in der Schweiz muss keinen Imofnachweis vorlegen, während es der Rest wohl tun muss. Weil es sich um einen sich ausdehnenden Virus handelt, der gestoppt werden muss... 🤡Wers glaubt.

Quelle: Teletext

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Die Antwort folgt im nächten Beitrag, Anja.
Fakten Frieden Freiheit
Die Antwort folgt im nächten Beitrag, Anja.
Liebe Anja,

ich weiß, die Zeiten sind schwer und man kommt regelmäßig an seine Grenzen. Und ich bin sicher, dass du nicht die Einzige bist, die den "schnellen Ausweg" aus dieser Situation häufig in Betracht zieht.

Doch lass dir gesagt sein: DU bist nicht umsonst hier auf diesem Planeten, zu dieser Zeit. Niemand ist das. Wir alle gehen gerade durch die wohl aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit, die es wohl jemals im "modernen" Zeitalter weltweit gab. Wir tun das gemeinsam.

Auch wenn du dich alleine fühlst, bist du noch lange nicht einsam. All-Ein - mit allem eins. Vertau mir, wenn ich dir sage: Halte durch und du wirst in absehbarer Zeit begreifen, wofür es sich zu leben lohnt.

Du hast die Fähigkeit die Glückseeligkeit in dir selbst zu finden. Das ist sogar ein universelles Gesetz - im Außen wirst du niemals Seelenfrieden erlangen - nur in dir drin.

Nutze diese Zeit der Schwere, um dich und dein inneres Selbst besser kennenzulernen. Schätze dich. Umarme dich. Liebe dich. Du bist der wichtigste Mensch den du in deinem Leben hast.

Und eine süße Miezekatze an der Seite zu haben, macht alles doch gleich ein wenig einfacher 🙂

Ich wünsche dir von Herzen das Beste Anja. Bleib tapfer und fokussiere dich auf die freudigen Dinge im Leben, die gerade heute sehr gering erscheinen vermögen. Doch der Schein geht von dir ganz alleine aus.

Alles Liebe und und lieben Gruß von meiner Katze Bami💚

Sebbe

DENKT DRAN - LIEBT EUCH SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
#Zusendung

Ein Beispiel welches Schule machen sollte.

Es geht doch !

Jeder kann an seiner Stelle gegen den IMPFFASCHISMUS angehen.

(z)

➡️ kulturstudio.tv
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
☝️🏼STUDIE: 2030 SOLL DEUTSCHLAND EIN SOCIAL CREDIT SYSTEM HABEN?!

NEUES VIDEO.
Wenn wir vom "Great Reset" sprechen, wissen mittlerweile die meisten Menschen auf Telegram Bescheid, was gemeint ist. Doch was genau bezweckt die Agenda 2030? Wie soll ein Deutschland oder ein Europa in knapp 8 Jahren aussehen? Eine Studie von 2020, welche vom Bundesministerium für Bildung und Forschung in Auftrag gegeben wurde, stellt sich eine Zukunft mit einem Social Credit System wie im "vorbildlichen" China vor.

Alles dazu im Video.

👉🏼HIER kannst du das ganze Video in FULL HD auf Odysee ansehen!

Quellen:
- https://www.vorausschau.de/SharedDocs/Downloads/vorausschau/de/BMBF_Foresight_Wertestudie_Langfassung.pdf?__blob=publicationFile&v=1
- https://corona-transition.org/gleichschritt-das-unheimlich-weitsichtige-pandemie-szenario-der-rockefeller
- https://z-punkt.de/de/kunden

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😠20.000€ SPENDENGELDER ABGELEHNT!

Wie ihr wisst haben wir als Rapbellions eine Spendenaktion ins Leben gerufen in der in kurzer Zeit 20.000€ zusammen gekommen sind. Durch euch! Vielen Dank an dieser Stelle! 💚

Wir hatten bereits Kontakte und Pläne, wie wir das Geld im Hochwasser Gebiet einetzen können. Jedoch wurde die Spende nun abgelehnt. Warum? - Weil wir die Rapbellions sind...

Alles dazu in diesem Livestream Ausschnitt.
Ganzer Livestream hier zu sehen: odysee.com/@unblogd:2f/gmw-115

Wir sind jeden morgen (Mo-Fr) LIVE AB 10.30!
👉🏻 BIT.LY/GMW-LIVE

FOLGT
@UNBLOGD
FOLGT
@BUSTEK
FOLGT
@RAPBELLIONSGERMANY

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Der Livestream muss heute leider ausfallen Freunde. Wir sehen uns Montag!
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Moin, lasst doch mal eure Kritik und Dislike da. Wer so die Realität verzerrt, braucht sich über Reaktion aus dem Netz nicht wundern. Also, bitte zeigt denen, was ihr davon haltet! 🔥

Hier
Hier
und beim ZDF Review

Kann nicht sein, dass Martin und alle anderen friedlichen Aktivisten dargestellt werden wie die gewaltverherrlichende Antifa! Also los!

@unblogd
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
FITNESS-STUDIO LEER

Warum? Weil sich keiner dieser Zertifikat-Pflicht beugt.

Quelle: 20 Minuten

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
MEHR DAVON! SEID MUTIG!!!

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
Forwarded from Royal allemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
POLEN GEGEN "CORONA-FASCHISMUS"
GEGEN DEN "GESUNHEITS-PASS"
POSEN/POZNAN, Polen, 11.09.
◼️ Video: Großdemonstration im Wartheland. Tausende polnischer Demonstranten ziehen über die Warthebrücke in Posen.
◼️ Verschiedene Sprachen - gleiche Probleme. Ob in Frankreich, Italien, Israel, Polen oder Deutschland. Hier demonstrieren die Einwohner Posens gegen die Einführung des "Gesundheitspass". Was ihnen nach seiner Einführung blüht, dass können sie über soziale Medien aus Frankreich und Griechenland erfahren. Als erste werden dann die nicht-geimpften Pflegekräfte auf die Straße geworfen! - die ehemaligen Helden an der Pandemiefront! Danach kommt der "Ungeimpfte" Rest an die Reihe, danach die "Geimpften". @AnonymeCitoyen
@RoyalAllemand
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Dass der Impfzwang längst gang und gäbe ist, beweist ÖVP Arbeitsminister Kocher:💥
Er streicht – trotz fehlender gesetzlicher Grundlage und nicht vorhandener Impfpflicht – impfkritischen Bewerbern kurzerhand das Arbeitslosengeld.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Horrorwahl: Lohnt sich wählen überhaupt noch?

In den ersten zehn Minuten gebe ich meine Wahlempfehlung ab.

Die Oktoberausgabe von Compact mit dem Titelthema Wahlen wurde vorgezogen, so dass sie jeder, der jetzt bestellt, auf jeden Fall noch vor der Wahl im Briefkasten hat.

👉🏻 Heft im Compact-Shop bestellen: https://www.compact-shop.de/?wpam_id=5

Pünktlich zur Wahl die libertärste Compact-Ausgabe aller Zeiten! Unbedingte Kaufempfehlung!
Da fällt mir was ein:
Best Bluetooth Speaker Sound Quality