Folge dem Plan
23.2K subscribers
44.2K photos
42.8K videos
354 files
72.3K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇷 Wenn die zionistischen westlichen Medien erzählen wollen, dass Raisi unbeliebt und böse war, zeigt ihnen das ‼️
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kreml reagiert auf Blinkens Behauptung, den Iranern gehe es nach dem Tod des Präsidenten „besser“

Dmitri Peskow sagte, er könne kaum glauben, dass Antony Blinken nach dem Tod von Präsident Raisi bei einem Hubschrauberabsturz öffentlich sagen würde, dem iranischen Volk gehe es jetzt besser.

Diesen Kommentar machte Blinken Anfang dieser Woche bei einem Verhör durch den Auswärtigen Ausschuss des Senats. Er sagte, die Welt sei „heute, da Raisi tot ist, besser“ und „dem iranischen Volk gehe es wahrscheinlich besser“, da der verstorbene Präsident seine „schreckliche“ Politik nicht mehr weiterführen könne.

Peskow wurde am Mittwoch zu der Äußerung befragt und sagte, er müsse das Original von Blinkens Worten sehen, da er Berichte darüber für unglaubwürdig halte. Er bezweifle, dass „ein hochrangiger Beamter einer Nation vom Format der USA, diplomatisch gesehen, eine derart unpassende Aussage machen könnte“. Eine solche Äußerung wäre „eine Beleidigung für das gesamte iranische Volk“, fügte der er hinzu.
@folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der britische Premierminister Rishi Sunak hat für Donnerstag, den 4. Juli, Parlamentswahlen ausgerufen.
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️🇺🇸🌪 Drohnenaufnahmen aus Greenfield, Iowa zeigen die Schäden, nachdem ein Tornado die Gemeinde dem Erdboden gleichgemacht hatte.
T.me/folgedemplan
🇺🇸🇮🇱 Zionistisches Jüdisches Milliardärsnetzwerk beim Bestechen des New Yorker Bürgermeisters erwischt - Bericht

Eine Gruppe jüdischer Milliardäre und Geschäftsleute, die die öffentliche Meinung in den USA zugunsten des israelischen Krieges gegen Gaza beeinflussen wollen, drängte im vergangenen Monat den Bürgermeister von New York City im Geheimen, die Polizei zu schicken, um pro-palästinensische Proteste an der Columbia University aufzulösen.
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸🇮🇱 Die Leute müssen anfangen zu erkennen, dass Amerika nicht von Amerikanern regiert wird...
T.me/folgedemplan
Folge dem Plan
Iranischer Politikanalyst: "Eure westlichen Regime werden von euren eigenen Leuten verachtet" T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇷 Seyed Mohammad Marandi sagt, dass die iranische Verfassung mehr als in der Lage sei, den Verlust von Präsident Raisi zu verkraften, so wie sie es zuvor beim Tod von Imam Khomeini, dem Gründer der Islamischen Republik, und der Ermordung des ehemaligen Präsidenten Mohammad Ali Rajai getan habe.
T.me/folgedemplan
Forwarded from Auto klimaneutral
Sehr spannendes Video mit Peter, dem Erfinder der neuen Spintronik Technologie. Sie ist schon da und basiert auf Frequenzen. 🚀

Danke für diese ganzen wertvollen Hintergrund Informationen. 🙏

Mit Vollgas in die neue Welt. ⚛️

https://youtu.be/8edYRjR_Cqc?si=DwUQ7uMaxQ5ti0iB
Forwarded from Folge dem Plan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Auto fährt mit Wasser als zusatz zum Kraftstoff. Mit
1 Liter wasser kommt man 5000 km😳und das ist nur eine möglichkeit, von vielen die sie vor uns geheim halten.
Licht ins dunkle
T.me/folgedemplan
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Beitrag vom MDR

Schon in den 70er Jahren gab es Autos, die mit Wasser betrieben wurden

Und uns erzählt man, es würde hier um Umweltschutz gehen. Wenn man wirklichen Umweltschutz betreiben würde, dann würde man keine modernen Benzin- oder Dieselfahrzeuge verbieten wollen, sondern diese weiterentwickeln und auch auf alternative Technologien setzen, wie in diesem Video gezeigt.

Fakt ist: Die linksgrüne Ideologie ist technologiefeindlich. Es geht nur um Profit und darum, hirnverbrannte Projekte umzusetzen, die realitätsferner kaum sein könnten und die Umwelt mehr schädigt, als alles, was es bisher gibt. Davon mal abgesehen macht man sich mit dem Umstieg auf E-Autos von China abhängig, das über den absoluten Großteil der seltenen Rohstoffe verfügt, die man für den Bau von E-Autos braucht. Gleichzeitig will man sich aber von China abwenden. Was für ein Wahnsinn.

Oder anders gesagt was für Betrüger,Lügner und gefährliche Dummköpfe

https://teleg.eu/+lDBM3Om-bfdlMTAy
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇦 Die Erklärung des spanischen Premierministers Pedro Sanchez zur Anerkennung des 🇵🇸 palästinensischen Staates wurde heute bei seiner Rede vor dem Parlament mit herzlichem Applaus aufgenommen.
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱🇺🇸 Der Kriegsverbrecher Netanjahu: „Mich für Verbrechen im Gazastreifen anzuklagen ist, als würde man George Bush für den 11. September anklagen“

⚠️ TATSACHE ist, dass der völkermörderische Psychopath Netanyahu für beide Ereignisse angeklagt werden sollte, er war einer der Drahtzieher hinter den Anschlägen vom 11. September, die von Mossad und CIA durchgeführt wurden ‼️
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aus den alten Archiven 🎞️

🇺🇸Der ehemalige US-Kongressabgeordnete Larry McDonald über das Wachstum des Staatsapparats und den Würgegriff der Zentralbank über die Wirtschaft.
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱 Die Zionistische Nachrichtenreporterin erleidet fast einen Nervenzusammenbruch wegen den Haftbefehlen, des Internationalen Strafgerichtshofs wegen des Völkermords Israels im Gazastreifen.
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Achtung ⚠️ Grafischer Inhalt
Das könnte euch aufregen, optisch schocken und bis hin zur Übelkeit führen...

Schwurbel Welt berichtet
Kriegstreiberin Agnes S.Z.
Darf sich bei Welt auskotzen (wie sie es ausdrücken würde).
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧 Die britische Abgeordnete Zarah Sultana befragt den Premierminister zur Möglichkeit, dass Großbritannien seine Waffenverkäufe an die 🇮🇱 israelische Besatzung einstellt, nachdem der Staatsanwalt des Internationalen Strafgerichtshofs Haftbefehle gegen den israelischen Premierminister und Verteidigungsminister beantragt hatte.

Beobachtet mal die Reaktion der Politiker, um mal zu sehen, wie sehr sie sich um das Völkerrecht sorgen.
T.me/folgedemplan
Nicht der richtige Zeitpunkt, Palästina anzuerkennen sagte, der stellvertretende diplomat Frankreichs

Die Bedingungen für eine offizielle Anerkennung Palästinas als Staat seien noch nicht erfüllt, sagte der französische Außenminister Stephane Sejourne am Mittwoch. „Frankreich ist nicht der Ansicht, dass die Bedingungen bisher gegeben sind, damit diese Entscheidung einen echten Einfluss“ auf den politischen Prozess in der Region haben könnte, fügte Sejourne hinzu. Weitere Einzelheiten führte er nicht aus.

Norwegen, Irland und Spanien kündigten an, dass sie ab dem 28. Mai den palästinensischen Staat offiziell anerkennen werden, um die sogenannte „Zweistaatenlösung“ zur Schaffung von Frieden im Nahen Osten zu unterstützen.
T.me/folgedemplan
🇱🇹🇷🇺 Litauen wird mehrere Abkommen mit Russland und Weißrussland kündigen

Die litauischen Behörden planen, die Zusammenarbeit mit der Russischen Föderation in den Bereichen Investitionsschutz, Handels- und Wirtschaftsbeziehungen, Rechtshilfe, Vermeidung der Doppelbesteuerung von Einkommen und Verhinderung von Steuervergehen zu beenden. Die Regierung wird am 22. Mai beschließen, die ersten vier Abkommen zu kündigen.🤦‍♂

▪️ Für die Kündigung einiger Abkommen benötigen die Behörden die Zustimmung des litauischen Seimas, für die Kündigung anderer reicht ein Beschluss der Regierung selbst aus. Der Leiter des litauischen Außenministeriums sagte, dass sich sein Ministerium nach dem Start der SVO "an alle Institutionen mit der Bitte gewandt hat, das Ausmaß und die Notwendigkeit der völkerrechtlichen Zusammenarbeit mit Russland zu bewerten."
T.me/folgedemplan
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform