Folge dem Plan
23.3K subscribers
43.7K photos
42K videos
354 files
71.1K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 🇮🇷 Sehen Sie sich MOMENT an: Die neu vorgestellte iranische Hyperschallrakete „Fattah“ trifft erfolgreich ihr Ziel und sendet Schockwellen bis nach Washington.

🤡 Die USA verhängen weitere Sanktionen gegen das iranische Raketenprogramm. Sie haben offensichtlich gut funktioniert!
T.me/folgedemplan
🇺🇸🇸🇦US-Sekretär Blinken in Saudi-Arabien
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lawrow „Wir sind friedliche Menschen, wir hatten die Hoffnung, nach dem Verschwinden der UdSSR keine Gegner mehr zu haben, uns wurde versichert, dass die NATO nicht nach Osten expandieren sollte. Und wir wollten Seite an Seite mit Europa leben“
T.me/folgedemplan
„Ich unterstütze die Verfassung; Dazu gehört auch der zweite Verfassungszusatz RFK Jr. zu Waffenrechten

„Ich werde niemandem seine Waffen wegnehmen“, sagte er. „Ich denke, an diesem Punkt der Geschichte würde diese toxische Polarisierung nur noch verstärkt werden.“

Kennedy sagte, dass „wir die Massentötungen beenden müssen“, wies jedoch darauf hin, dass die Beschlagnahmung von Waffen oder die Einschränkung der Waffenrechte nicht der Weg seien, dieses Ziel zu erreichen.
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump-Erklärung – EHRE DER PATRIOTEN DES D-DAY – 6. JUNI 1944
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Netanyahu wird nach einem Gespräch mit Elon Musk eine nationale KI-Strategie vorstellen
🤔
T.me/folgedemplan
Die Ukraine wird wegen des Wasserkraftwerks Kachowka beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage gegen Russland einreichen.

Laut Selenskyj wird der Vorfall von ukrainischer Seite als Ökozid angesehen.

„Russland muss die strafrechtliche Verantwortung tragen “, betonte er und fügte hinzu, dass die Ukraine den Internationalen Strafgerichtshof anrufen werde.🤡

Außerdem sagte der ukrainische Staatschef aufgrund eines Durchbruchs im Wasserkraftwerk Kachowskaja große Probleme mit dem Trinkwasser in der Region Dnipropetrowsk voraus.
T.me/folgedemplan
Guten Morgen Anons 🐇
‼️ Die Vorhersagen über das Ausmaß der durch die Zerstörung des Nowaja-Charkowa-Staudamms verursachten Überschwemmung gehen davon aus, dass sie sowohl ukrainische als auch russische Siedlungen und Städte, einschließlich Cherson selbst, betreffen wird

Es wird erwartet, dass einige der Siedlungen unter Wasser stehen, sobald der Wasserfluss seine maximale Größe erreicht

Nach Angaben lokaler Medien ereignete sich die Explosion um 02:35 Uhr, woraufhin die vollständige Zerstörung des Damms innerhalb einer Stunde erfolgte.

Nach der Überschwemmung der ersten russischen Verteidigungslinie, also der Minenfelder am linken Dnjepr-Ufer, wird die ukrainische Armee landen können. So der Plan der ukrainischen Armee.
T.me/folgedemplan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Von russischen Sendern veröffentlichte Aufnahmen zeigen die Schäden, die am Nova-Charkova-Staudamm in der Oblast Cherson entstanden sind

Es ist zu erkennen, dass die Mauern des Staudamms vollständig zerstört wurden.
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ukrainische Militär tarnt ein gepanzertes Fahrzeug als Haus.
😱😳🤪
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥
Agenda 47 - Öffentliche Gesundheit und Umwelt.
Bekämpfung der Zunahme chronischer Kinderkrankheiten

Diese Erklärung ist der Anfang vom Ende von Big Pharma!

"(...) Wenn ich wieder im Weißen Haus bin, werde ich eine präsidiale Sonderkommission einrichten, die sich aus unabhängigen Köpfen zusammensetzt, die nicht von den Pharmakonzernen gekauft und bezahlt werden und ich werde sie damit beauftragen, zu untersuchen, was die Ursache für die jahrzehntelange Zunahme chronischer Krankheiten ist. Ich glaube, ich verstehe Big Pharma besser als jeder andere. Ich weiß, woher sie kommen. Und dann werde ich sie bitten, Empfehlungen zu veröffentlichen, wie jedes amerikanische Kind eine sichere und gesunde Kindheit haben kann. Dieses Gespräch ist längst überfällig, und es ist ein Gespräch, das die amerikanischen Familien verdient haben. Amerikanische Familien müssen dieses Gespräch führen, und sie brauchen einen Führer, einen Präsidenten, der etwas gegen dieses Problem unternehmen kann. Und das werde ich tun."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson - Episode 1

"Heute Morgen hat jemand den Kachowka-Staudamm im Süden der Ukraine in die Luft gesprengt", berichtet Carlson.

"Die Wassermassen haben ganze Dörfer ausgelöscht, ein wichtiges Wasserkraftwerk zerstört und den größten Atomreaktor Europas in Gefahr gebracht, zu schmelzen. Wenn dies also beabsichtigt war, dann war es keine militärische Taktik. Es war ein terroristischer Akt", erklärte er.

"Sobald die Fakten auf den Tisch kommen, ist es nicht mehr so rätselhaft, was mit dem Damm passiert sein könnte. Jeder vernünftige Mensch würde zu dem Schluss kommen, dass die Ukrainer ihn wahrscheinlich in die Luft gesprengt haben, so wie man auch annehmen würde, dass sie die russische Erdgaspipeline Nordstream im letzten Herbst in die Luft gesprengt haben. Und in der Tat haben die Ukrainer das getan."
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elon hat das Spielfeld in den sozialen Medien geebnet, und seit diesem Moment haben die Rechten die vollständige Kontrolle über den Kultur- und Informationskrieg übernommen.

Wir haben Boykotts koordiniert. Wir haben den Pride Month übernommen. Wir sind dabei, die Kabelnachrichten zu verdrängen.

Wir beherrschen die Erzählung.

Wir sind am Gewinnen.
T.me/folgedemplan
https://oilprice.com/Geopolitics/International/China-And-Russia-Lock-Horns-Over-Kazakhstans-Uranium.html
China und Russland streiten sich um Uran aus Kasachstan

•Kasachstan, der weltweit führende Uranlieferant, löst geopolitische Spannungen zwischen Russland und China aus.

•Die Entscheidungen Kasachstans, Russland die Kontrolle über eine Uranmine zu gestatten und die Exporte nach China zu steigern, verschärfen den Wettbewerb.

•Die weltweite Nachfrage nach kasachischem Uran könnte internationale Allianzen verändern und zentralasiatische Staaten an Bedeutung gewinnen.
T.me/folgedemplan
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter