GROSSE FREIHEIT TV
13.3K subscribers
4.56K photos
2.03K videos
56 files
11.3K links
Moin moin und herzlich willkommen in meinem Kanal.

Links zu YouTube und allen Plattformen:
http://grossefreiheit.tv/

Kontakt:
[email protected]
oder Telegram: @Jens_040
Download Telegram
Zum Glück gibt es die Faktenchecker 😀
Forwarded from Corona_Fakten
RKI & Co. bestätigen: Antikörper sind unwichtig, lediglich der Impfstempel im Heft dient als Nachweis❗️

Diverse Institutionen widerlegen die Annahme der schützenden Antikörper. Nicht die Antikörper sind entscheidend, lediglich ein Stück Papier erzeugt einen Schutz .... Je tiefer Sie graben, um so unwissenschaftlicher wird es. Diese Tatsachen sind seit Ewigkeiten bekannt, trotz dieser Erkenntnis, dient genau dieser Ersatzmaker (Antikörper), als eines der primären Kriterien zur Zulassung von Impfstoffen. Hinterfragen Sie alles!

👉 Zitat RKI - Antikörper bieten kein Rückschluss auf Immunität

👉 Zitat RKI - Masern

👉 Zitat STIKO Bild 1

👉 Zitat STIKO Bild 2

👉 Zitat STIKO Bild 3

👉 Zitat UK Health Securitiy Agency

👉 RKI - COVID-19

————————————————-
👉 Alles über die Fehldeutung der Antikörper (diverse Quellen)

👉 Wirr, wirrer, Antikörpertests

————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf des Buches unterstützen sie unsere Arbeit ❤️
In Hamburg wird dem Märchen der schlimmen Pandemie nun mit einer Sonderausstellung gehuldigt für die in der ganzen Stadt Werbung gemacht wird.

"Der Rundgang beginnt im Vorraum des alten Eppendorfer Sektionssaals. Dort hängen die Handwaschbecken der Pathologie. Ein noch gesunder Boris Johnson grüßt mit den Worten: „I continue shaking hands!“ Gezeigt wird der Siegeszug der Hygiene, der erst die Medizin und ab 1900 zunehmend den Alltag erfasste.
[...]
Der kleine Hörsaal nebenan präsentiert exemplarisch die Corona-Forschung der vergangenen 18 Monate: Marylyn Addo berichtet in einer Videovorlesung über die Fortschritte der Infektiologie. Ein Wandgemälde zeigt die Ausbreitung der Virusvarianten. Und die Modelle der über die ganze Welt vernetzen Coronavirus Structural Task Force [...] erklären den Lebenszyklus des Coronavirus. Dabei wird deutlich, auch die wissenschaftliche Virologie stützt sich auf Modellvorstellungen. Naturwissenschaftliche Erkenntnis ist ein dynamischer Prozess, kein statisches Wissen."
Quelle
Der SWR hat mittlerweile reagiert und die Sendung aus all seinen Kanälen gelöscht.
Starke Aussagen von Lisa Fritz ... der Mainstream schäumt ... 👍🏻💪

Lisa Fitz verbreitet in SWR-Comedysendung falsche Zahlen über Impftote

• Die Kabarettistin Lisa Fitz darf in einer SWR-Comedysendung unwidersprochen die Zahl von 5000 Impftoten in der EU nennen.

• Der Sender räumt inzwischen ein, dass die Behauptung offensichtlich falsch ist, der „heikle Beitrag“ solle trotzdem weiter ausgestrahlt werden.

• Das begründet der SWR mit der Meinungsfreiheit.

‼️Zahlreiche problematische Aussagen‼️

Der Beitrag „Lisa Fitz vs. Jens Spahn“ ist aber auch noch aus anderen Gründen problematisch: Die Kabarettistin bedient sich darin zahlreicher Behauptungen und Aussagen, wie sie auch von „Querdenkern“ und Verschwörungstheoretikern verbreitet werden.

♦️Es gebe in Deutschland „ein Prozent Panikmacher, die 99 Prozent Lemminge steuern“, sagt sie etwa.

♦️Über die Impfkampagne spottet die 70-Jährige: „Da wird geboostert und geroostert und geschustert, nach Delta und Omikron kommt die Xanthippen- und die Zombie-Mutante aus Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan und Dings-was-weiß-ich-Vergiss-es-dann. Hauptsache, die Panik bleibt frisch.“

♦️Und die Impfpflicht nennt Fitz den „feuchten Traum“ der Pharmakonzerne – laut Fitz alles „Ganoven“. Statt auf die Gefahren durch die Impfungen hinzuweisen, werde auf die Ungeimpften „eingeprügelt“ und „zum Halali auf den Sündenbock“ geblasen.

https://www.rnd.de/medien/lisa-fitz-verbreitet-in-swr-comedysendung-falsche-zahlen-ueber-impftote-Z75NRG7MGZAHDDOPX56TG6ZWBQ.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
"Mitte März spielten fünf Freunde in Füssen (Allgäu) draußen Tischtennis. Die Polizei kam, es schneiten Ordnungswidrigkeitenanzeigen ins Haus. Vor drei Wochen die Quittung: fünf Bußgelder in Höhe von insgesamt 1100 Euro!
[...]
In der Bußgeld-Begründung des Landratsamts Ostallgäu heißt es abenteuerlich: „Bei Tischtennis-Rundlauf mit fünf Personen ist es nicht möglich, kontaktfrei zu spielen.“ Eine Ansicht, die sicherlich nur Behörden haben."

Quelle
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Der Expertenrat der Bundesregierung zu COVID-19 warnt in einer Stellungnahme vor der „Omikronwelle“. Die „aktuell sinkenden Inzidenzen“ würden von Gesellschaft und Politik als Zeichen der Entspannung wahrgenommen, doch dieser Eindruck sei „nicht gerechtfertigt“. Die Omikron-Variante zeichne sich durch eine hohe Übertragbarkeit aus. Sie „unterlaufe“ zudem einen bestehenden Immunschutz und beziehe „auch Genesene und Geimpfte stärker in das Infektionsgeschehen ein“. Die Krankheitsschwere könne nicht beurteilt werden. „Erste Studienergebnisse zeigen, dass der Impfschutz gegen die Omikron-Variante rasch nachlässt und auch immune Personen symptomatisch erkranken.“ Der Expertenrat betonte, dass mehrere Studien einen „deutlich verbesserten Impfschutz“ nach einer „Boosterimpfung“ zeigten, die „Impflücke“ in Deutschland jedoch eine sehr hohe Krankheitslast bedeute."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/expertenrat-bundesregierung-corona-weihnachten/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Homburg:
""Strategie" von #Expertenrat und #Krisenstab :

1. Boostern mit Stoff, der nicht einmal für Delta angepasst war.
2. Lockdown, um die Demos in Schach zu halten.
3. Verschweigen, dass in Südafrika auch #Omikron schon wieder versagt hat.

Auch Österreich hat einen Generalmajor auf Corona angesetzt. Er erklärt im ÖRR, dass der Feind beobachtet und sein Verhalten studiert werden muss.

Lustigstes Video im Netz!

Warum Militär für Gesundheitsfragen?

Die Symbolwirkung zählt. Das hat schon mit dem BW-Airbus gut geklappt, obwohl der natürlich keine Transportwege verkürzen kann, indem er von Sportflugplatz zu Sportflugplatz pendelt.

Kreisen demnächst Kampfbomber über den Corona-Hotspots."
Quelle
"Südafrikas Krankenhausaufenthaltsrate stürzt in der Omicron-Welle ab

Südafrika hat am Freitag positive Nachrichten über die Omicron-Coronavirus-Variante verkündet: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen ist deutlich gesunken und es gibt Anzeichen dafür, dass die Infektionswelle ihren Höhepunkt erreicht haben könnte.

Nur 1,7 % der identifizierten Covid-19-Fälle wurden in der zweiten Woche der vierten Infektionswelle in ein Krankenhaus eingeliefert, verglichen mit 19 % in der gleichen Woche der dritten Delta-Welle, sagte der südafrikanische Gesundheitsminister Joe Phaahla auf einer Pressekonferenz."
(Übersetzt mit DeepL)
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-12-17/s-africa-says-hospitalizations-in-omicron-wave-much-lower
Glaubt jemand eigentlich noch bei solchen Nachrichten an das Märchen von ansteckenden Viren? Oder geht Corona jetzt auch schon durch Wände? 🤡

"Omikron-Variante breitete sich zwischen zwei Geimpften in getrennten Zimmern eines Hongkonger Quarantäne-Hotels aus"
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/omikron-variante-breitete-sich-zwischen-zwei-geimpften-in-getrennten-zimmern-eines-hongkonger-quarantaene-hotels-aus-b/

Das gleiche Spiel auch in Dortmund:
"Omikron-Mysterium in Dortmund: Virus verbreitet sich ohne Infizierten-Kontakt
[...]
Die beiden Personen hatten laut Renken [vom Gesundheitsamt] keinen bewussten Kontakt zu Reisenden aus Afrika, waren auch nicht im Ausland. Das war etwa der Fall bei dem ersten Omikron-Infizierten am 7. Dezember – einem 71-jährigen Mann. Hier weiß die Stadt nach wie vor nicht, wie der Dortmunder sich die Virus-Variante einfangen konnte [...]."
https://www.ruhr24.de/nrw/corona-dortmund-infektionen-news-zahlen-inzidenz-omikron-verlauf-nrw-frank-renken-westphal-zr-91180141.html
Das wichtigste Video zum Kern der ganzen Märchengeschichte über krankmachende Viren:
Forwarded from Corona_Fakten
🎥 Blockbuster: Die Wissenschaft ist eindeutig, es existiert kein krankmachendes Virus❗️

💬
Corona_Fakten präsentiert eine Reihe von Aussagen diverser Forscher, Wissenschaftler, Ärzten, Anwälten & mehr, die nach intensiver Recherche und eigenen Kontrollexperimenten zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen sind - "ES EXISTIERT KEIN KRANKMACHENDES VIRUS"

Es geht vor allem darum, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen kann! Und das schaffen wir nur, wenn wir aufhören uns auf Zahlen zu fokussieren und stattdessen die Virusbeweisfrage stellen!

👉 Video

👉 Video in voller Qualität
————————————-

Quellen zu den Filmausschnitten:

1.
CCDC Dr. Wu Zunyou

2. Dr. Sam Bailey 1&2

3. Prof. David Baltimore

4. Prof. Bhakdi

5. Dr. Wodarg

6. Prof. Karina Reiss

7. Prof. Tanner 1&2

8. Prof. Stefan Hockertz

9. Bild zur Studie

10. Mike Adams

11. Dr. Stefan Lanka

12. Dr. Bodo Schiffmann

13. Dr. Gerd Reuther

14. Dr. Reiner Füllmich

15. Dr. David E. Martin

16. Dr. Robert O. Young

17. Pfizer CEO - Albert Bourla

18. Mike Adams

19. Dr. Andrew Kaufman

20. Dr. Andrew Kaufman 2 (Regierungen)

21. Dr. Stefan Lanka (Kontrollen)

22. Dr. Thomas Cowan

23. Samuel Eckert

24. Wette - Isolatfund

25. Buch: Die Zeitzeugen Band 1.0 (Alle Infos)
————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf des Buches unterstützen sie unsere Arbeit ❤️
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Corona-Politik | Ex-Verfassungsrichter Papier: "Muss juristisches Nachspiel haben"

„Bevor die "Bundesnotbremse" in Kraft getreten ist, haben die Regierenden mit Verordnungen statt mit Gesetzen agiert. Werden auch die damals verhängten Regeln ein juristisches Nachspiel haben?

Corona wird noch ein juristisches Nachspiel haben müssen! Das Bundesverfassungsgericht hat der Politik mit der Entscheidung zur "Bundesnotbremse" insgesamt keinen Freibrief erteilt. Insbesondere die seit März 2020 bis heute seitens der Exekutive angeordneten Maßnahmen bedürfen der Überprüfung. Bedenken Sie allein die Folgen der Geschäftsschließungen und der Berufsverbote im Jahr 2020: Da wurden unzählige wirtschaftliche Existenzen gefährdet oder gar vernichtet.

Sie haben sich seit vielen Jahren als Verteidiger der Freiheitsrechte einen Namen gemacht. Wie gefährdet sind diese Rechte in Deutschland?

Es steht nicht zum Besten um die Freiheit in Deutschland. Staatliche Eingriffe in Freiheitsrechte der Bürger gibt es ja nicht erst, seit das Coronavirus bei uns angekommen ist. Auch bedrohliche Grundrechtsbeeinträchtigungen im gesellschaftlichen Bereich sind hinzugetreten.

Angesichts der vierten Viruswelle stehen uns aber womöglich weitere harte Eingriffe in die Freiheitsrechte bevor. Was halten Sie von einer allgemeinen Impfpflicht?
Das ist eine sehr emotional geführte Diskussion. Als Verfassungsrechtler kann ich nur darauf hinweisen, dass eine allgemeine Impfpflicht erheblich in das Grundrecht des Artikel 2, Absatz 2 des Grundgesetzes eingreifen würde, was nur unter engen Voraussetzungen zulässig sein kann.

Dort steht: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit."

Richtig, da sehen Sie, welche außerordentlich große Bedeutung das Grundgesetz diesem Recht beimisst. Zum Recht auf "körperliche Unversehrtheit" gehört das körperliche Selbstbestimmungsrecht. Anders ausgedrückt: Jeder kann frei entscheiden, ob er sich therapeutischen oder sonstigen Maßnahmen wie etwa einer Impfung unterzieht, die seinem Schutz oder Wohl dienen. Das Bundesverfassungsgericht hat in diesem Zusammenhang einmal von der "Freiheit zur Krankheit" gesprochen.

Also steht es verfassungsrechtlich schlecht für eine Impfpflicht gegen Corona – anders als bei der faktischen Impfpflicht gegen die Masern?

Ich sage nicht, dass eine Corona-Impfpflicht von vornherein verfassungswidrig sein muss. Es muss aber genau geprüft werden, welchem Zweck sie dient: Dient sie neben dem Eigenschutz dem Schutz von Leben und Gesundheit großer Teile der Bevölkerung und dem Zweck, das öffentliche Gesundheitswesen vor der völligen Überlastung zu schützen? Dann könnte eine allgemeine Impfpflicht durchaus gerechtfertigt sein, wenn sie insoweit geeignet und notwendig ist. Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese Voraussetzungen derzeit hinreichend belegbar sind. (...)“

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html
Die Grafik, die Lauterbach hier so "eindrucksvoll" findet, kommt von Theo Sanderson, der für das Wellcome Sanger Institute arbeitet. Das Institut wurde erst im November 21 von der Bill & Melinda Gates Foundation mit mehr als 1,5 Mio. Dollar unterstützt.
Stefan Homburg bei Twitter:
"In Europa sehen wir jetzt einen beispiellosen Anstieg der Übersterblichkeit (Pfeil und rote Linie).

Der Anstieg betrifft die 15-44jährigen, bei denen Erkältungen als Todesursache keine Rolle spielen. Man erkennt das an den fehlenden Winterwellen.

Quelle: https://euromomo.eu/graphs-and-maps "
Peter Tschentscher im BILD-Verhör: Alles nur eine Datenpanne, er habe auf keinen Fall gelogen! 🤡

Markus Arndt, der mit einem Kollegen das Interview geführt hat, war mir bei den Pressekonferenzen als einer der ganz wenigen kritischen Journalisten aufgefallen. In diese "Verhör" outet er sich aber als unkritisch bei der Impfung.
"BILD: Herr Bürgermeister, wie konnte es zu dem heillosen Zahlen-Chaos bei der Erhebung der Inzidenzwerte kommen? Wie kommen Sie dazu, Tausende ungeklärte Infektionsfälle Ungeimpften zuzuordnen?

Peter Tschentscher: „Das wird derzeit aufgeklärt. Eine Ursache scheint der Einsatz von verschiedenen IT-Systemen zu sein, die unterschiedliche Kategorien zum Impfstatus vorsehen. Hinzu kam, dass die stark steigende Zahl an Infektionen nicht mehr schnell genug eingestuft werden konnte. Deshalb wurde die Berichterstattung dann auch gestoppt.“

BILD: Haben Sie die Öffentlichkeit bewusst belogen, um Impfdruck aufzubauen?

Tschentscher: „Nein, auf keinen Fall. Die dringende Empfehlung zur Impfung beruht auf zahlreichen Studien und eindeutigen Fakten.“

BILD: Welche Maßnahmen/Einschränkungen wurden aufgrund der falschen Daten angeordnet?

Tschentscher: „Keine, denn wir beurteilen die Lage nicht anhand einzelner Zahlenwerte. Das Gesamtbild ist eindeutig: Ungeimpfte sind extrem häufiger von schweren Erkrankungen betroffen als Geimpfte. Das führt zur Überlastung des Gesundheitswesens, wenn wir es laufen lassen.
[...]
Ich versichere den Hamburgerinnen und Hamburgern, dass unsere Empfehlungen sehr gut begründet sind. Dazu berate ich mich regelmäßig mit Experten aus medizinischen und wissenschaftlichen Disziplinen.“
[Zur Impfpflicht:]
„Ich halte sie für vertretbar. Sie ist wahrscheinlich nötig, um deutschlandweit auf eine ausreichende Impfquote zu kommen. Bei uns ist die mit über 90 % der Erwachsenen zum Glück hoch.“
[...]
BILD: Kennen Sie Impfverweigerer im persönlichen Umfeld? Wie begegnen Sie denen?

Tschentscher: „Ja. Ich erkläre dann, warum es unbedingt nötig ist, sich impfen zu lassen. Aber man stößt an Grenzen und kann irgendwann nicht mehr argumentieren, wenn klare wissenschaftliche Studien bezweifelt werden. Aber mein Eindruck ist: Die Impfbereitschaft ist deutlich gestiegen.“
BILD: Sind Sie schon geboostert?

Tschentscher: „Nein, ich bin noch nicht an der Reihe. Der Abstand von sechs Monaten ist bei mir Anfang Februar erreicht.“

BILD: Hoffentlich ist dann genug Impfstoff da ..."
(hinter der Bezahlschranke)
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-corona-zahlen-chaos-haben-sie-uns-alle-belogen-herr-buergermeister-78588254.bild.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"„Wir beurteilen die Lage nicht anhand einzelner Zahlenwerte. Das Gesamtbild ist eindeutig: Ungeimpfte sind extrem häufiger von schweren Erkrankungen betroffen als Geimpfte. [...]“
[...]
Am 16. November hatte Tschentscher jedoch die Corona-Maßnahmen tatsächlich mit dem hohen Inzidenzwert der Ungeimpften begründet. „Von unsern 3.452 Neuinfektionen in dieser Kalenderwoche sind über 90 Prozent bei Personen ohne vollen Impfschutz“, erklärte der Bürgermeister in einer Pressekonferenz und verteidigte so die Einführung der 2G-Regel in der Hansestadt.
[...]
„Wegen der Noch-Ungeimpften hat die Inzidenz Auswirkungen. Vor diesem Hintergrund haben wir in Hamburg im August gesagt: Wir brauchen mehr Sicherheit in so einer Lage, die darin besteht, daß es einfach noch zu viele Ungeimpfte gibt. Und wir haben deshalb eine 2G-Regel eingeführt als erstes Bundesland in Deutschland, für Bereiche, in denen mit einem höheren Infektionsrisiko auszugehen ist.“"
Quelle
Forwarded from Gunnar Kaiser
JETZT AUF KAISERTV:

"Hier wird Unwahrheit zur Wahrheit erklärt", sagt Taylor. Das war der Punkt, so der Musiker, an dem er nicht mehr nur still dasitzen konnte. Er musste auf seine Weise, durch die Sprache der Musik, aktiv werden und Widerstand leisten. Auch, wenn dies bedeuten würde, Teile seines Teams, seiner Fangemeinde, seiner Anerkennung aufgeben zu müssen.

Im Gespräch reden wir über sein nun erschienenes Album "Widerstand", über die Möglichkeit der Musik, die Menschen auf eine andere Art zu bewegen und aufzurütteln sowie über die Courage der Kunst- und Kulturschaffenden, die "sehr rar gesät ist", wie der Sänger und Musikproduzent erzählt – "da gibt es einige, die auch im Radio laufen, wirklich sehr bekannte Namen, die genauso denken, aber nichts sagen."
https://youtu.be/l8yihGDwA4w

Taylor auf Telegram: https://teleg.eu/taylorlucjacobs
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly