Karlsruhe für Frieden/Güzey Israel informiert
1.97K subscribers
2.28K photos
1.86K videos
96 files
3.6K links
Für Frieden, die Aufrechterhaltung unserer Grundrechte, Selbstbestimmung und eine Diskriminierungsfreie Gesellschaft💥
Download Telegram
🟥 Mein Kommentar zum Fall Inna Z.:

Mein Kollege Holger Fischer hat Beschwerde gegen die Unterbringung und die Zwangsimpfung eingelegt. Diese wurde am 12. Januar 2023 durch das Landgericht Stuttgart beschieden. Danach wurde der Sofortvollzug hinsichtlich der Zwangsimpfung aufgehoben, die Komponistin hätte also derzeit nicht geimpft werden dürfen.
Allerdings stand bereits am Tag zuvor, nämlich am 11. Januar 2023 die Polizei vor der Türe, um Inna abzuholen - und zwar auf Anordnung des Amtsgerichts!
Inna wäre möglicherweise am selben Tag noch geimpft worden, nachdem das Amtsgericht offensichtlich noch nicht einmal die Beschwerde-Entscheidung des Landgerichts abgewartet hat.
👉 Das ist der eigentliche Skandal an der Sache!

Die Amtsrichterin hat die Entscheidung des Landgerichts über die Beschwerde eben NICHT abgewartet!
Wenn Inna zuhause gewesen wäre, hätte ihr die Entscheidung des Landgerichts nichts mehr genutzt!

⁉️Welches Verständnis hat die Richterin am Amtsgericht vom Rechtsstaat, wenn solche unumkehrbaren Entscheidungen eigenmächtig durch von ihr persönlich angeordnete Polizeimacht umgesetzt werden und die nächste Instanz nicht abgewartet wird?

Ich bin der Auffassung, dass die Staatsanwaltschaft sehr wohl den Strafantrag gegen die Richterin sehr sorgfältig prüfen muss.

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️www.beatebahner.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
♦️Twitter: https://twitter.com/bahner_beate
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌📌📌
Exklusives Video “aus dem Versteck”: Inna Zhvanetskaya bedankt sich, es geht ihr gut!
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Sucht jemand von euch eine neue Herausforderung? Wie wäre es mit einer Bewerbung als ehrenamtlicher Richter?
"Als Schöffin bzw. Schöffe wirken Sie gleichberechtigt an der Hauptverhandlung in Strafsachen mit. Deshalb sollten Sie sich bei Ihrer Bewerbung für das Schöffenamt der Rolle und Verantwortung gegenüber Angeklagten, Öffentlichkeit und Geschädigten bewusst sein. Prüfen Sie anhand der Anforderungen an das Amt, ob Sie bereit und in der Lage sind, die Verantwortung für ein Urteil über andere Menschen zu übernehmen. Schöffen müssen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Wenn Sie die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik ablehnen, hören Sie auf zu lesen."
https://www.schoeffenwahl.de/
Forwarded from #GÖ0104 Friedensdemonstration
Du kannst mithelfen🎥

Unterstütze uns, damit wir viele werden, mit deinem Videoaufruf:
➡️ Wieso fährst du nach Göttingen?
➡️ Was hat dich in den letzten Jahren positiv geprägt, wieso bist du ein Teil der Bewegung?


Schicke dein Video an @Goettingen_0104_Bot

Frühlingserwachen für mehr Menschlichkeit
Deutschland trifft sich in der Mitte

✌🏼Für Friedensverhandlungen
🌡Für bezahlbare Energie- und Lebenshaltungskosten
💶Für den Erhalt des Bargeldes
⚡️Für Politikerhaftung

"Ende des Winters [2022] sind alle geimpft, genesen oder gestorben", sagte Jens Spahn
➡️ Hurra, wir leben noch und anlässlich unseres 1. Geburtstages,  erwachen wir wieder ALLE aus dem Winterschlaf und gehen gemeinsam auf die Straße!

Was haben wir trotzdem Gutes, in den letzten 3 Jahren, erlebt?
➡️ Wir wollen genau das in der Kundgebung aufgreifen.
Wir können stolz auf uns sein!

➡️ Die harte Wahrheit folgt im Aufzug!🥁🚗🚶🏿‍♀️

Wann?  01.04.2023
Wo?      Bahnhofsplatz, Göttingen

👉🏼Telegram
👉🏼Instagram
👉🏼Twitter
👉🏼TikTok
👉🏼Bilder @sandradoornbos
Forwarded from Günter
Forwarded from ❌Jeremy Schaarschmidt
❗️Der Wegscheider❗️

Heute mit einer weiteren Folge über die offene Heuchelei des ÖRR und der Politik.

Besser kann man den Spiegel nicht vorhalten und Fremdschamfaktor bis ins Unendliche treiben.

Aber wie so oft kann einem das Lachen ab und an auch im Halse stecken bleiben.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aacauvlnm7nbex7yakgr/

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
Unfassbar und nicht rechtmäßig! Dabei gibt es hierzu schon einige höchst richterliche Urteile aber nicht beim AG Karlsruhe!

Nächste Woche finden einige Verfahren im Amtsgericht Karlsruhe statt anbei sende ich euch was ich weitergeleitet bekommen habe!
👇🏼👇🏼👇🏼
‼️Gerichtstermine ⚖️ zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht, Adresse: Amtsgericht Karlsruhe, Schlossplatz 23, 76131 Karlsruhe:

Sonja:
24.01.2023 um 11.00 Uhr Saal 0.19, EG

Hidaye:
26.01.2023 um 10.00 Uhr Saal 1.33, 1. OG

Heiko:
26.01.2023 um 13.00 Uhr Saal 1.33, 1. OG

Annette:
27.01.2023 um 11.30 Uhr
Saal 0.19, EG

Andrea:
27.01.2023 um 13.45 Uhr Saal 1.30, 1. OG

Gerhard:
07.02.2023 um 10.00 Uhr Saal 0.18, EG

Heidi:
07.02.2023 um 13.30 Uhr Saal 11, EG

Elli :
13.03.2023 um 13Uhr
Saal 1.31, 1.OG

Evelyn:
28.03.2023 um 15.30 Uhr Saal 1.33, 1. OG
👆🏼👆🏼👆🏼

An alle die Zeit haben, die nicht betroffen sind, könnten zB. bei Gericht anrufen, Email schreiben und mitteilen, was ihnen auf dem Herzen liegt und was man darüber denkt!

Fragen, wie z.B. Ist das wirklich rechtmäßig , dass es noch solche Verhandlungen gibt, obwohl seit dem 31.12.2022 es gar kein Thema mehr ist? Ich kenne zB. eine Krankenschwester, die aufgrund der Nachweispflicht den Beruf aufgegeben hat, sollen wirklich noch mehr kündigen? Möchten Sie, dass sich der Pflegenotstand noch mehr verschärft?
Möchten Sie wirklich Pflegekräfte bestrafen, die in der Zeit der Pandemie gearbeitet haben?
Wussten Sie, dass im Enzkreis und Pforzheim alle Verfahren eingestellt wurden?

Hier die Anschrift und Kontaktdaten:
Amtsgericht Karlsruhe 0721 926-0, oder 926-6757 (Durchwahl), [email protected]
‼️Öffentlichkeit hilft‼️

21.01.23
https://teleg.eu/GI_informiert
❗️Hilfe Aufruf❗️
Wer von euch kennt unsere Liebe Michaela und ihren Mann Walter?
Wahrscheinlich viele von euch!
Walter hat sehr viel für die Bewegung gemacht, war immer und jedem zur Seite und hat geholfen!

Jetzt braucht er unsere Hilfe!
Michaela ist an einem Hirntumor erkrankt und es geht jetzt rapide dem Ende zu! Betet für sie und ihre Familie!

Walter hat sich die letzten Monate Hauptsächlich um seine Frau gekümmert, sie haben sehr wenig Geld!

Er ist zum Beispiel Derjenige der bei der 2. Demo vor der JVA in Stammheim, als die Stadt Stuttgart verfügt hat eine Toilette zu stellen, hat er diese bezahlt obwohl er selbst nichts hat. Meine ersten QD-721 Demos hat er mit Michaela zusammen mit Kaffee und Getränken versorgt und ist extra aus Stuttgart gekommen. Er hat auch andere immer unterstützt!

Michaela hat es verdient eine schöne Beerdigung zu bekommen, bitte helft mit und unterstützt ihn!
Er hat das verdient zurück zubekommen was er gegeben hat! Es ist mir wirklich eine absolute Herzensangelegenheit ❤️

Hier habe ich ein Spendenkonto bei Paypal erstellt mit einem Limit, sobald dieses erreicht ist schließt es automatisch.
Hier gehts zu Paypal
👇🏼👇🏼👇🏼
https://www.paypal.com/pools/c/8QVOJtDshc

Danke für eure Unterstützung🕊❤️
⬆️⬆️
Ich danke Walter und Michaela für ihr Engagement in den letzten zweieinhalb Jahren.
Walter war immer zur Stelle und hat geholfen, wo er nur konnte. Er hat sich immer liebevoll um Michaela gekümmert, zugleich war er auch immer mit einer helfenden Hand für andere zur Stelle.
Walter und Michaela stehen stellvertretend für viele liebevolle Menschen, die sich immer für ihre Mitmenschen eingesetzt haben, manchmal auch, ohne ausreichend auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten.
Ich wünsche mir, dass wir die beiden jetzt- in ihren schwersten, letzten gemeinsamen Stunden - so begleiten und unterstützen, wie sie es für uns getan haben.

So wie Walter und Michaela gibt es viele Menschen. In einer anderen Gesellschaft wäre Hilfe und eine würdige Unterstützung eine Selbstverständlichkeit. In unserer aktuellen Gesellschaft ist selbst in einer solchen Situation mit den Mühlen der Bürokratie zu kämpfen.

Meine Gedanken sind bei den beiden. Ich wünsche Euch, dass ihr eine würdevolle letzte Zeit miteinander verbringen könnt, und das Walter den Kopf und das Herz frei hat, um Michaela gehen lassen zu können.

Vielen Dank, dass Ihr die beiden unterstützt. 🙏
Seid aufmerksam. Schaut auf Eure Lieben, die Nachbarn, die Menschen um Euch herum und seid immer bereit Liebe zu geben.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

„Sieh, daß du Mensch bleibst. Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter, trotz alledem.“ 
Rosa Luxemburg
 
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Hilferuf Aktion - Letzter Gruß beendet, Ziel erreicht❗️

Ein großes Dankeschön an alle Herz Menschen da draußen❤️🕊.

❗️❗️❗️Bitte sendet kein Geld mehr der Link ist nicht mehr aktiv und die Spendenaktion ist geschlossen❗️❗️❗️

22.01.23
https://teleg.eu/GI_informiert
Forwarded from Walter K.
Hallo liebe Herzmenschen ! Ich bin mehr als überwältigt von der grossen Anteilnahme die uns grade widerfährt ! Ohne all die lieben ❤️-Menschen hätte ich das alles nicht geschafft ! Eine große Last wurde mir genommen ! Für eine Sprachnachricht ist leider der Klos in meinem Hals momentan noch zu gross ! Ich weiss gar nicht , wie ich das alles je wieder gutmachen kann ! Ich Danke jedem einzelnen von Euch aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung auch im Namen meiner Lieben Frau ! Ihr alle gebt mir die Kraft und den Halt und die Hoffnung in dieser schwierigen Zeit ! Danke dafür 🙏 ! Liebe Grüße und grossen Dank an alle ! Walter & Michaela 🙏
Vielen, vielen lieben Dank.

Das Ziel am ersten Tag erreicht.

Danke 🙏

Lieber Walter,
Liebe Michaela,

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Unsere Gemeinschaft ist eine wahre Solidargemeinschaft.
Forwarded from Alien‘s Best Friend
👽🎶🎵💘😍
Unsere aktuelle CD „Unbeugsam“ ist wieder vorrätig und wir verteilen sie, wie gehabt, am System vorbei.👽

🛸 sendet einen Energieausgleich Eurer Wahl als "Schenkung",
🛸 sendet eine Email an [email protected]
– Betreff: "Unbeugsam"
– mit Eurer Adresse
🛸 Ihr bekommt unsere neue CD mit 11 Liedern zugeschickt
💜
Energieausgleich als „Schenkung“
paypal.me/NathalieAlien oder:
Nathalie Brink
IBAN: DE84 3005 0110 0032 3621 70
BIC: DUSSDEDDXXX

Checkt den Shop, da gibt’s kreative Shirts: 😄
https://www.seedshirt.de/shop/aliensbestfriend

⬇️Folgt uns auf:
YouTube: https://youtube.com/AliensBestFriend
Instagram: https://www.instagram.com/aliensbestfriend
Facebook: https://www.facebook.com/aliensbestfriend
Telegram: https://teleg.eu/aliensbestfriend

💜👽💜👽💜👽💜
Liebe Grüße
Nathalie und Chris
Forwarded from FREE BALLWEG - Plakat-Kunst-Aktion
FREE BALLWEG - Plakat-Kunst-Aktion
Raus aus der Blase – Raus auf die Straße!

Ein leicht provokatives Kunstwerk soll in der Nähre des, für Michael Ballwegs Inhaftierung verantwortlichen, Amtsgerichts Stuttgart plakatiert werden.

Da man bei der Richterschaft mit Sachargumenten nicht weiterkommt, wählen wir nun andere friedliche Wege.

Dazu werden bis zum 6. Februar Spenden gesammelt, um so viele Plakatflächen wie möglich zu buchen.

🌐 https://freeballweg.de
❗️Veranstaltung - Tipp❗️

Kommunikationsworkshop
und Workshop für Fragetechniken mit Dirk Hüther am 04.02.23 + 05.02.23 in Durmersheim

Anmeldung unter Telegram bis 3 Tage vor Termin @Kaldros

22.01.23
https://teleg.eu/GI_informiert
Forwarded from Grundrechte.jetzt.
Telefonnummer 06821 149990

Bandansage Tierarztpraxis Dr. med.vet. Volker Wagner ist hörenswert.

Bitte bis zum Schluß anhören.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide