Karlsruhe für Frieden/Güzey Israel informiert
2K subscribers
2.27K photos
1.85K videos
96 files
3.57K links
Für Frieden, die Aufrechterhaltung unserer Grundrechte, Selbstbestimmung und eine Diskriminierungsfreie Gesellschaft💥
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
11.02.2023
Karlsruhe
15:00 Uhr Aufzug
Platz der Menschenrechte (Am ZKM), Karlsruhe

🕊 https://teleg.eu/GI_informiert
Forwarded from Die entfesselte Kamera (Dominik Stapf)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Umfrage in Aschaffenburg 9.02.2023

Sind Sie für Waffenlieferungen an die Ukraine?

Da ich Umfragewerten ungern Vertrauen schenke, machte ich mir mit der entfesselten Kamera selbst ein Bild von der öffentlichen Meinung zu diesem Thema. Ich habe auf Ausgewogenheit in den unterschiedliche Altersgruppen von 18-86 Jahre geachtet.

Von 44 Befragten waren 11 (25%) dagegen, 16 (36%) dafür und 17 (39%) haben dazu keine eigene Meinung. Nur 7 (16%) der Befragten wollten vor die Kamera treten.

Dieses Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, die Mehrheit der Aschaffenburger ginge die Bundesregierung mit ihren Waffenlieferungen zu weit. Es ist allem Anschein nach mal wieder ein Kampf um die öffentliche Meinung.

https://teleg.eu/dominikstapf
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sehr emotionale Rede in Karlsruhe von RA Dirk Sattelmaier über das aktuellste Thema #Krieg.

Gerade wir hier in Deutschland müssen das Thema Krieg verhindern!

#NiewiederKrieg #ichstehefürFrieden #meinenSohnbekommtihrnicht

11.02.2023
🕊 https://teleg.eu/GI_informiert
Forwarded from Grüße für Michael Ballweg (Baron Sir Harms)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❤️ 1000 HERZEN HAND IN HAND FÜR DIE FREIHEIT ❤️

Am Sonntag den 12.02.2023 ist es wieder soweit, es gibt eine Mahnwache vor der JVA, in der Michael Ballweg zu Unrecht einsitzt.

👫👭🧑‍🤝‍🧑👬👫👭🧑‍🤝‍🧑👭👫👬👬

We need you 🫵🫵🫵

👫👭🧑‍🤝‍🧑👬👫👭🧑‍🤝‍🧑👭👫👬👬

Start um 14 Uhr bis 17.30 Uhr

Das besondere an dieser Mahnwache ist eine Menschenkette um die JVA. 1000 Menschen
.
Komm und nimm noch jemanden mit. Es wird gigantisch 😃👍

⚠️ Hinweis zur Anreise:
Es gibt keine Parkmöglichkeiten an der Justizvollzugsanstalt (JVA) Stammheim.
Die Wohngebiete um die JVA werden durch entsprechende verkehrsrechtliche Maßnahmen nicht abfahrbar sein. Ab dem Hauptbahnhof Stuttgart ist mit der Linie U15 Stammheim sehr gut erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch. 😘

🟥 BITTE TEILEN UND VERBREITEN 🟥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️❗️❗️Hilfeaufruf
Opfer gesucht❗️❗️❗️
Für alle die „Heute“ nicht dabei sein können🕊
👇🏼👇🏼👇🏼
Forwarded from ❌Daniel Konrad
❗️Haftentlassungen wegen zu langer Haftdauer❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Eine wachsende Zahl von Verdächtigen muss wegen zu langer Strafverfahren aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Im vergangenen Jahr kamen bundesweit mindestens 73 Menschen aus diesem Grund frei…

Der Richterbund sieht als Ursache für die Entwicklung zunehmend komplexe Strafverfahren, aber auch einen Personalmangel bei Staatsanwaltschaft und Gerichten.

Nach Angaben des Richterbundes fehlen der Strafjustiz mindestens 1000 Juristinnen und Juristen. Zugleich würden Strafgesetze komplexer und auszuwertendes Datenvolumen umfangreicher.


(Quelle 👉spiegel.de)

Unter den Entlassenen finden sich auch Verdächtige schwerer bis schwerster Straftaten wie Mord, gefährliche Körperverletzung, Raub u.a.

Die Zahl ist in 2022 stark gestiegen, was auch noch einen weiteren Grund haben könnte: Sowohl Gerichte - aber vor allem die Staatsanwaltschaften haben einen erkennbaren Übereifer gegen bislang vollkommen unbescholtene Maßnahmenkritiker in sog. Bagatellstrafsachen an den Tag gelegt:

So kam es nicht nur einmal vor, dass mir in stundenlangen Bußgeldverfahren ein Oberstaatsanwalt (!) gegenüber saß, was eine unglaubliche Ressourcenverschwendund darstellte.

Bagatellstrafverfahren wurden vor Gericht unnötig aufgebläht, es wurden massenweise Beschlüsse zu Hausdurchsuchungen u.a. bei reinen Antragsdelikten erlassen, wo in „normalen Zeiten“ das Verfahren wegen geringer Schuld schon im Ermittlungsverfahren eingestellt wurden.

Die überlange Haftdauer von M. Ballweg von nunmehr über 7 Monaten steht symptomatisch für das Messen mit zweierlei Maß in der deutschen Justiz.

Daher sollte sich der Richterbund hier vielleicht auch einmal hinterfragen.

Mein Kanal:
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rede Ralf Ludwig

Freiheit für Michael Ballweg

Stuttgart-Stammheim, 12.02.2023

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
Geschafft🕊❤️
#freeMichelBallweg #Stammheim12022023
👇🏼👇🏼👇🏼
Forwarded from DemoWatch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❤️‍🔥 12.02.2023 🕊
Menschenkette um die JVA Stammheim 👫👭👬👫👭👬
#FreeMichaelBallweg 🗽
1550 Teilnehmer 🥁🥁🥁

➡️   YouTube
https://youtu.be/H7l0oIxBEaM

➡️   TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMYM7uc6L/

➡️ DemoWatch
https://teleg.eu/DemoWatch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
1. Fasching Schnelltest
Interview mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig
@RA_Ludwig

Stuttgart-Stammheim, 12.02.2023
#FaschingSchnelltest

YouTube:
https://youtu.be/thdNvCFrzkM

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset

| 👉 (FST 2) | KST 1 | EKST 1 | QDST 1 | CST 1 |
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly