Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Corona_Fakten
2022-01-12 Klagebegehren EFD anonymisiert.pdf
9.3 MB
🇨🇭Am 17.Februar 2022 ist eine der wichtigsten Klagen der schweizerischen Neuzeit raus‼️

Wie versprochen geht es nun los❗️

Diese Klage ist insofern so hochbrisant, da die beklagte Partei somit den wissenschaftlichen Nachweis eines existierenden Virus erbringen muss.

Diejenigen, die sich mit der „Virus-Theorie“ tiefer beschäftigt haben, wissen genau, zu welchen weltweiten Folgen, sollte dieses für die Kläger positiv ausfallen, dieses Urteil führen könnte.

Mit über 10‘000 Mitklagenden und deren Anwälten, wird dieser Prozess wie eine Bombe einschlagen


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
👇Volksverhetzung!
Forwarded from Videodump
Hass und Hetze!

Wer glaubt, nach den etwas anderen Tönen beim Thema Corona, hätte die Blöd ihre oppositionelle Stellung wiedergefunden, der irrt!
Diese Zeitung berichtet nur das, was ihr auch sehen sollt!

Am Ende auch #Systempresse .
Pfizers Geschichte des Betrugs, der Korruption und der Verwendung nigerianischer Kinder als „menschliche Versuchskaninchen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Eine der bedeutendsten kulturellen Veränderungen der letzten zwei Jahre war die neue Glorifizierung der Pharmaindustrie. Einer Branche, die jahrzehntelang von Betrug, Korruption und Kriminalität geplagt war, gelang es, sich während der Covid-19-Krise..
Forwarded from #WirSindVielMehr
Das Ende ist nah! 🤡

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wie selten sind Impfstoffnebenwirkungen? Überhaupt nicht sehr selten. Israel zeigt es uns
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Sowohl die CDC als auch das Wall St. Journal behaupten, dass ernsthafte Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe extrem selten sind. Das sind Lügen. Aber jetzt haben wir unanfechtbare Beweise von der israelischen Regierung! Dieser Artikel der Wall Street ..
Blackout in Kiew; Ddos-Attacke auf Regierungs- und Banken-Websites
In der ukrainischen Hauptstadt kam es heute zu einem Stromausfall, während die Websites der Regierung und der Banken im ganzen Land den ganzen Tag über von Distributed-Denial-of-Service-Angriffen (Ddos) betroffen waren. Die meisten ukrainischen Regierungswebseiten sind offline, ebenso wie die meisten der größten Banken des Landes.
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/blackout-hits-kiev-government-and-banking-web-sites-under-ddos-attack
👇Notstrom mit Sprit....
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
‼️Für Blackout unentbehrlich...!

👉In Kürze wieder lieferbar, aber wahrscheinlich gleich wieder weg! (Lieferketten...lieber jetzt ein Ex. sichern.)

👉Hier:
https://tinyurl.com/28abtmmc

"Der Hyundai-Stromgenerator HY2000Si D ist ausgestattet mit einer fortschrittlichen Hyundai-Inverter-Technologie. Der hochwertige Strom ohne Spannungs- und Frequenzschwankungen kann ohne Bedenken zum Betreiben von sensibler Elektronik wie TV, HIFI oder Notebook eingesetzt werden. Auch elektrische Geräte wie Leuchten, Mikrowelle, Kühlschrank oder Kochherd können problemlos damit betrieben werden.

Dank der leichten Bauweise wiegt der Generator trotz großer Leistung nur 20 Kilogramm. Durch seine kompakte Bauweise kann er sehr einfach transportiert werden. Der Motor des Hyundai-Inverters hat ein schallisoliertes Gehäuse. Er ist deutlich laufruhiger und leiser als vergleichbare offene Generatoren.

👉Hier:
https://tinyurl.com/28abtmmc
👇...oder mit (Solar-) Strom!
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👉Powerstation: Stromvorrat speichern und im Notfall abrufen. Egal, ob aus der Steckdose oder Sonne,🌞

👉Hier: https://tinyurl.com/ebw4ady

"EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

Die EcoFlow DELTA Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren.

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden.

Der integrierte Wechselrichter hat eine Dauerleistung von 1800 Watt .... Es können auch empfindliche Geräte damit betrieben werden sowie nahezu alle H
👇‼️Ehemalige ZDF-Mitarbeiterin packt unglaubliche Sachen aus!!
Forwarded from Nitya D.Stahl (Nitya)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zwei Teenager sterben nach dem zweiten Schuss im Schlaf.

Ein Bericht nach der Untersuchung ergänzt die Beweise, dass der Impfstoff von Pfizer bei Kindern zum Tod führen kann.
"Diese Auswertung hat ergeben, obwohl uns noch nicht die kompletten Daten für 2021 vorliegen, dass wir anhand der vorliegenden Zahlen jetzt schon von 216.695 behandelten Fällen von Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung aus dieser Stichprobe ausgehen. Wenn diese Zahlen auf das Gesamtjahr und auf die Bevölkerung in Deutschland hochgerechnet werden, sind vermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung in ärztlicher Behandlung gewesen. Das sehen wir als erhebliches Alarmsignal an, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muss."

https://www.welt.de/bin/brief%20PEI_bin-237107021.pdf
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions