Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Strom für den Notfall!

👉Hier: https://tinyurl.com/4mzndxkw

"EcoFlow DELTA Max Powerstation 2016 Wh mit Solarpanel 400 W

Die EcoFlow DELTA Max Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Max Powerstation in nur 1,6 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Dank einer Vielzahl von Anschlüssen können Sie mit der EcoFlow DELTA Max Powerstation über zehn Geräte gleichzeitig laden, sodass Sie sich auch unterwegs ganz wie zu Hause fühlen.
👇Die kleinere Version gibts natürlich auch noch...etwa halber Preis der großen Powerstation, aber auch schon 1,2 Kilowattstunden...
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👉Powerstation: Stromvorrat speichern und im Notfall abrufen. Egal, ob aus der Steckdose oder Sonne,🌞

👉Hier: https://tinyurl.com/ebw4ady

"EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

Die EcoFlow DELTA Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren.

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden.

Der integrierte Wechselrichter hat eine Dauerleistung von 1800 Watt .... Es können auch empfindliche Geräte damit betrieben werden sowie nahezu alle H
Maos Great Reset endete in Hungerkatastrophe!

"Der Hunger kam nur wenige Jahre nach Ausrufung der Volksrepublik 1949. Yang Jisheng macht vor allem die politischen Veränderungen verantwortlich, die Mao Zedong damals veranlasste. Denn auf dem Weg zum Sozialismus stieß Mao permanent neue, politische Kampagnen an, etwa 1958 den sogenannten „Großen Sprung nach vorn“: Grund und Boden wurden kollektiviert. Gemeinden und Dörfer zu Volkskommunen zusammengefügt. Alles, was an die kapitalistische Gesellschaft erinnerte, wurde geradezu hysterisch abgeschafft: Selbst das Kochen zuhause galt plötzlich als reaktionär, die Bauern mussten zu Gemeinschaftsküchen gehen:"

https://www.deutschlandfunk.de/hungern-fuer-den-staat-100.html
"Sein bisher letzter von vielen Skandalen: Im Juli 2020 kommentierte er eine neu gegründete Kommission zur Förderung Dunkelhäutiger in der Formel 1 mit den Worten: „In vielen Fällen sind Schwarze rassistischer als Weiße.“"😱

https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-er-wollte-mit-pistole-ins-flugzeug-bernie-ecclestone-91-festgenommen-80214042,la=de.bild.html
👇Kriminell...
Forwarded from AUF1
Steuergelder bei der Arbeit: Hunderttausende Euros fließen jährlich an zweifelhafte LGBTQ-Projekte in der ganzen EU. Gefördert werden unter anderem auch „LGBTQ-freundliche Schulen“, die korrekte Betreuung homosexueller Migranten sowie Kinderbücher wie z.B. die „Abenteuer schwuler Kängurus“.
Grab von Stepan Bandera auf dem Waldfriedhof in München im April 2022

Von PaulSch - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=117078432
.
🌐🌐🌐

‼️ 🇫🇷Erklärung IV - Wiederherstellung der wissenschaftlichen Integrität

Eine gemeinsame Erklärung, die 17.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler vertritt, um den nationalen Notstand zu beenden, die wissenschaftliche Integrität wiederherzustellen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzugehen.

Bei der Abwägung der Risiken und des Nutzens wichtiger politischer Entscheidungen hat unser Globaler COVID-Gipfel mit 17.000 Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt einen Konsens über die folgenden Grundprinzipien erzielt:

- Wir erklären, und die Daten bestätigen dies, dass die experimentellen Gentherapie-Injektionen mit COVID-19 beendet werden müssen.

- Wir erklären, dass Ärzte nicht daran gehindert werden sollten, eine lebensrettende medizinische Behandlung durchzuführen.

- Wir erklären, dass der nationale Notstand, der die Korruption begünstigt und die Pandemie ausweitet, sofort beendet werden muss.

- Wir erklären, dass die ärztliche Schweigepflicht nie wieder verletzt werden darf und dass alle Reise- und Sozialbeschränkungen aufgehoben werden müssen.

- Wir erklären, dass Masken keinen wirksamen Schutz gegen ein durch die Luft übertragenes Atemwegsvirus in der Gemeinschaft darstellen und dies auch nie getan haben.

- Wir erklären, dass die Finanzierung und Forschung für Impfschäden, Tod und Leiden eingerichtet werden muss.

- Wir erklären, dass niemandem eine Chance verwehrt werden sollte, einschließlich Ausbildung, Karriere, Militärdienst oder medizinische Behandlung, nur weil er nicht bereit ist, sich impfen zu lassen.

- Wir erklären, dass die Verletzung des ersten Verfassungszusatzes und die medizinische Zensur durch Regierung, Technologie- und Medienunternehmen aufhören müssen und dass die Bill of Rights aufrechterhalten werden muss.

- Wir erklären, dass Pfizer, Moderna, BioNTech, Janssen, Astra Zeneca und ihre Erfüllungsgehilfen Patienten und Ärzten Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit vorenthalten und vorsätzlich verschwiegen haben und unverzüglich wegen Betrugs angeklagt werden sollten.

- Wir erklären, dass die Regierung und die medizinischen Einrichtungen zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

👉 Quelle 26/05/2022

👉@technikus_news
Forwarded from Allversum Magazin
💉 Pf!zer bietet Gesundheitsforscher $1 Million Dollar, wenn er den Mund hält? 💉

Paul Elias Alexander ist ein kanadischer Gesundheitsforscher und ehemaliger Beamter der Trump-Regierung im US-Gesundheitsministerium während der Cov!d-19-Pandemie. Im Zuge mehrerer verschiedener Untersuchungen zeigte Alexander sich in der Vergangenheit von einer eher kritischen Seite gegenüber der Cov!d-19 !mpfung. Auch die Cov!d-Erkrankung an sich sollte für den Forscher endlich als eine andere Form der Grippe akzeptiert werden.

Aber insbesondere die !mpfung ist es, die Alexander Kopfschmerzen bereitet, denn laut ihm könne man anhand Großbritanniens und der Veröffentlichung des Vaccine Surveillance Reports ganz klar sehen, wie sich die Impfstoffe tatsächlich auf das Land auswirken, nämlich alles andere als positiv.

👉🏽 Hier gehts zum ganzen Artikel: https://www.allversum.com/pfzer-bietet-gesundheitsforscher-1-million-dollar-wenn-er-den-mund-haelt/ 👈🏽
Schnäppchenalarm! Sie sparen 15%!! Sie haben Getreide eingelagert? Mit der Flockenquetsche ist dann auch ihre Müsliversorgung gesichert! Mit dem Getreide Ihrer Wahl!

👉Hier:
https://tinyurl.com/3t6u5t64

"Gönnen Sie sich das Beste aus frischen Flocken! »Flake Lovers« ist das Neueste und wohl Innovativste unter den elektrischen Flockenquetschen auf dem Markt.

Mit 115 Umdrehungen in der Minute zaubert der kraftvolle 130-Watt-Motor zusammen mit zwei robusten Edelstahlwalzen eine Portion Müsli oder Haferflocken in rund einer Minute und überzeugt gleichzeitig mit einem äußerst leisen Betrieb von nur 60 Dezibel. Außerdem ist für das 3 Kilogramm Leichtgewicht keine umständliche Tischzwinge nötig - die »Flake Lovers« kann problemlos überall platziert werden.

Wenn Ihnen gesunde Ernährung und eigene Herstellung am Herzen liegen, ist die »Flake Lovers« Ihr Küchenprofi rund um frische Flocken, Getreide und mehr!"

👉Hier:
https://tinyurl.com/3t6u5t64
👇Soros hat Angst, dass seine derangierte Klimakatastrophe zum Ladenhüter wird und schippt deshalb noch eine Portion Angst drauf....
Forwarded from R. T. Niemeyer
Ups, da wollte ich mich gerade über Corona informieren und nun das.😁 "Der Krieg in der Ukraine müsse möglichst rasch mit einer Niederlage Wladimir Putin beendet werden, weil er die Aufmerksamkeit von der existenziellen Klimakrise nehme und unvermeidlich dringliche Maßnahmen gegen den Klimawandel zurückwirft. Dieser Schaden sei unmittelbar davor, irreversibel zu werden. Das wiederum, so Soros, „könnte das Ende unserer Zivilisation sein." Da hat wohl einer die Hosen voll?
"Paradigmenwechsel mit neuen Narrativen: Die Idee des »Wohlstands für alle« wird aufgegeben. Jetzt bereiten die Regierenden die Deutschen auf Wohlstandsverluste vor. Der Lebensstandard wird sinken."

https://www.freiewelt.net/nachricht/deutschen-droht-massiver-wohlstandsverlust-10089251/
"Der Staat will wieder mal alles wissen. Der diesjährige Zensus will von rund 10 Millionen Bürgern die Eigentumsverhältnisse und Wohnverhältnisse wissen. Warum? Um sie höher zu besteuern? Sollen Bürger enteignet werden?"

https://www.freiewelt.net/nachricht/zensus-zum-wohneigentum-will-ampel-koalition-buerger-enteignen-10089270/
"Frieren und hungern für den Endsieg: diesen NAZI-Sprech kennen wir

Trump hatte etwas Gutes. Er vermied es, den üblichen amerikanischen Präsidenten-Krieg anzuzetteln

Das sind jene Kriege, die ein Präsident dann exekutieren muß, wenn den amerikanischen Strukturen danach ist und das Washingtoner System die Lage eskalierend für reif hält"

https://seniora.org/politik-wirtschaft/deutschland/frieren-und-hungern-fuer-den-endsieg-diesen-nazi-sprech-kennen-wir
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions