Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.37K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Aber warum ließen die Japaner die Amerikaner mit ihrer tödlichen Fracht einfach durch? Schließlich hatten sie den ansonsten mit Begleitschutz fliegenden US-Bomberverbänden zuvor durchaus zu schaffen gemacht.....»Die Generäle könnten ihre Kampfpiloten veranlassen, die B-29-Bomber abzuschießen«, so wiederum arte. Aber: »Warum sie keine entsprechenden Befehle geben und Hiroshima nicht gewarnt wird, ist bis heute ein Rätsel.« »Das Büro des Generalstabs behielt die Information für sich...«

Aus: verheimlicht - vertuscht - vergessen 2016, S. 246 ff.
Seltsam - woher das plötzliche ÖR-Bashing? "Der Skandal um die nach Korruptionsvorwürfen zurückgetretene ARD-Chefin Patricia Schlesinger bringt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ins Wanken.

Inzwischen fordern 84 Prozent der Deutschen die Abschaffung der Rundfunkgebühr, wollen nicht länger für das teuerste Rundfunksystem der Welt zahlen. Das ergab eine INSA-Umfrage für BILD.

Allein die ARD leistet sich 23 600 fest angestellte Mitarbeiter, elf Fernsehprogramme, 55 Hörfunkprogramme, 16 Orchester und 8 Chöre." Die Blockflöten nicht zu vergessen...

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/luxus-intendantin-geldverschwendung-verdrehte-fakten-so-kaputt-sind-die-oeffentl-80921474.bild.html
Und nochmal...
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
Absolute Zustimmung. Vor allem gibt es in den Zeitungshäusern eigentlich Lektoren, um Rechtschreibfehler zu beheben. Da stelle ich mir immer häufiger die Frage, was bei denen eigentlich los ist.

Dass die Rechtschreibkorrektur hier bei Telegram oftmals Fehler macht, die im Zusammenhang unlogisch sind, liegt wohl daran, dass es sich eben nur um eine künstliche und keine richtige Intelligenz handelt.

Mir sind Tippfehler jedenfalls immer unangenehm, ob nun dem Programm oder den kleinen Buchstaben auf der Bildschirmtastatur geschuldet.

Die Schreibfehler, die ich aber seit Monaten in Zeitungsartikeln finde, zeigen ganz deutlich, welche Massenabfertigung hier betrieben und wie ungenau inzwischen gearbeitet wird. Qualitätsjournalismus sieht definitiv anders aus.
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Verbotene Erfindungen

👉Hier:
https://tinyurl.com/ytztfad7

Die unglaubliche Chronik der verbotenen Erfindungen!!

👉 Erfindungen, die von Wissenschaft und Industrie unterdrückt wurden
👉 Funktionsweisen, Baupläne, Fotos
👉 Die Schicksale der Erfinder, die behindert wurden, auf mysteriöse Weise verschwanden oder ums Leben kamen

Dieses Buch erzählt die spannende Geschichte einiger verbotener und vergessener Erfindungen und erklärt ihre Funktionsweise mithilfe schwer zugänglicher, zum Teil geheimer Dokumente."

👉Hier:
https://tinyurl.com/ytztfad7
Dortmund: Polizei rettet Stadionbesucher vor einem schönen Fußballabend

Es ist wichtig, die Bevölkerung immer wieder in Angst zu versetzen und auf eine Maschinenpistole blicken zu lassen, besonders bei eigentlich schönen und fröhlichen Anlässen. Auch ein Lockdown gehört dazu. Oder glaubt jemand, diese Typen wären zu unserem Schutz da? Ganz bestimmt nicht. Formulierung: "Da nicht auszuschließen ist, dass von diesem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen könnte, werden alle Stadionbesucher gebeten, das Stadion nach Spielschluss nicht zu verlassen." Nun, das ist ja nicht einmal falsch: Natürlich kann man bei keinem Fahrzeug ausschließen, dass von ihm eine Gefahr ausgeht, deshalb gibt es ja auch KFZ-Haftpflichtversicherungen. Mehr will man ja gar nicht gesagt haben. Der Anlass für den Auftritt der Polizei löste sich denn auch in Nullkommanichts in Luft auf. April, April - war nicht so gemeint! Nach 28 Minuten gab die Polizei "Entwarnung". Dabei ist das falsch, sondern sie gab eine Verwarnung: Wir wollten euch nur mal auf unsere Knarren und sonstige Gewaltausrüstung blicken und wissen lassen, dass wir bestimmen dürfen, wann ihr wohin geht. Und wann ihr aufs Maul bekommt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-polizei-einsatz-im-stadion-entwarnung-nach-28-minuten-sorgen-80929314.bild.html
Die hat das Thema Maskenpflicht wohl irgendwie falsch verstanden...verdammt überzeugend übrigens. So kann sie aber höchstens kleine Kinder erschrecken. Oder hat man mal wieder eine BILD-Redakteurin in ein Kostüm gesteckt, um eine Story zu generieren? Sie guckt so verängstigt aus der Latex-Wäsche, als würde sie gleich Prügel vom Chefredakteur beziehen...
Forwarded from ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌈 Kinderbuch zu Abtreibung 😡

Wie will man die Bösartigkeit von Propagandabüchern für Kinder wie "What's an Abortion, anyway?" (etwa: Was ist schon eine Abtreibung) noch wegreden?

In dem Bilderbuch (also an Kleinkinder gerichtet) wird erklärt, dass "Menschen" (nicht Frauen) Abtreibungen haben - und das völlig normal und sicher sei.

Es ist geradezu diabolisch. Und Eltern, die ihren Kindern möglicherweise dadurch erklären, warum Mama jetzt doch nicht mehr schwanger ist, müssen offensichtlich völlig geisteskrank sein.

Unsere Ausgaben zum Kampf gegen die Familie (inkl. Thema Abtreibung) finden Sie hier:
https://www.expresszeitung.com/themen/familie/

@ExpressZeitung
Forwarded from Royal allemand
"TRANSPARENTE" SCHWEIZ
CORONA-IMPFSTOFF-VERTRÄGE PUBLIK GEMACHT
LIEBEFELD bei Bern, 05.08.
◼️ Beim Eidgenössischen Bundes- amt für Gesundheit auf der Scharzenbergstr. 157 in Liebefeld bei Bern scheint man sich den schweizerischen Sinn für Humor erhalten zu haben. Von den nun veröffentlichten Impfstoffverträgen der Eidgenossenschaft mit den Pharmamultis (06/2020 bis 03/2022) sind 27 Seiten komplett geschwärzt.
◼️ Die in der Schweiz noch vorhandenen Elemente der direkten Demokratie lassen die dortigen Zustande noch erträglich erscheinen. Aber das ist eine "Erscheinung", die mit der sich verändernden Realität wohl nicht Schritt hält.
◼️ https://tkp.at/2022/08/05/schweiz-veroeffentlicht-impfstoff-vertraege-und-ein-eingestaendnis/
@RoyalAllemand
Weiterleitung von Rechtsanwalt Holger Fischer:

Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt.

HÖREN SIE GUT ZU.

Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben herausgefunden und bestätigt, dass selbst bei Menschen, die etwas länger nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod (offiziell) nicht auf die unerwünschten Wirkungen bzw. Nebenwirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod doch auf die Impfung zurückzuführen war.

Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben und noch viel, viel höher als irgendwelche offiziellen Zahlen.

Aber noch viel schlimmer und erschreckender ist das, was man ganz konkret auf medizinischer Ebene gerade herausgefunden hat bzw. vielmehr mit Entsetzen entdecken musste:

Wir wussten längst von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein, so induzierte Gefäßschädigungen usw.

Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet (durch wiederholtes "Impfen" trainiert) waren, mit z.B. Myocarditis uvm. als Folge. 🤦

NEU IST JEDOCH DIE ERKENNTNIS, dass auch Lymphknotenzellen selbst von den genbasierten Agenzien/"Impfstoffen" befallen werden und sie für die Autoimmunzerstörung markieren.

Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als "Immunüberwachung" bezeichnen, zerstört (oder auch nur schädigen), explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.

Hunderte von Millionen Menschen könnten an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben (und die zählen dann natürlich wiedermal nicht als Impfopfer).

UND obendrein hört dann/dadurch auch die Produktion von Immunabwehrzellen auf (oder wird zumindest massiv verringert), die normalerweise einzelne Krebszellen in Schach halten und abtöten bevor eine Krebserkrankung entsteht.

-> UND RATEN SIE MAL, WAS DANN PASSIERT?...

Es ist mir egal, wo Sie während dieser lächerlichen "Pandemie" (passiv) gesessen haben. - Ob Sie einfach mitgemacht haben, obwohl Sie wussten, dass es eine Überreaktion (politisch-pseudowissenschaftliches Schmierentheater) und alles total überzogen/-trieben (Panikmache zugunsten von Big Pharma, Big Tech usw.) war oder einfach wegen Unwissenheit, Angst/Feigheit und/oder Konformismus...

Ich sage Ihnen jetzt mit äußerstem Nachdruck:

WENN SIE SICH, NACHDEM SIE DAS JETZT WISSEN, LIEBER ZURÜCKLEHNEN UND EINEN FILM ANSCHAUEN, ANSTATT EIN PAAR LEUTE ANZURUFEN, DIE SIE KENNEN, ODER IHNEN SCHREIBEN, UM IHNEN DAVON ZU ERZÄHLEN UND SIE VOR DIESEN "IMPFUNGEN" EINDRINGLICH ZU WARNEN, TRAGEN SIE MIT-VERANTWORTUNG AN TOD UND KRANKHEIT UNZÄHLIGER DURCH DIESE GENSPRITZEN!

Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen!

Überfluten Sie die (selbsternannten/bezahlten) "Faktenprüfer"(/Propagandisten)!

Bitte tun Sie es jetzt, - sonst ist es zu spät!!! - Jetzt kann man wenigstens noch Schadensbegrenzung erreichen!

Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder.

Ich danke Ihnen aufrichtig, Mike
Dr. Mike Yeadon
Ex Wissenschaftlicher Chef von Pfizer

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Özdemir-Diktat. Gnadenfrist bei Äcker-Stilllegung

Der fachfremde Landwirtschaftsminister des Bundes gibt pseudo-betroffen zu, dass die Politik unter den Etiketten Corona und Putin, die Nahrungsmittelsituation "verschärft" hat. Am 6.8.2022 übermittelt der gelernte Sozialpädagoge, nach außergewöhnlich klarer Kritik von Landwirtschaftsministern der Bundesländer über "hungernde Menschen", erst einmal einen strategischen halben Schritt zurückgehen zu wollen. Immer weitere Äcker müssen brach liegen gelassen werden, aber jetzt erst ein Jahr später. Özdemir bleibt aber ausdrücklich beim extremistischen Klima-Kurs und treibt die Bevölkerung für den geplanten korporatistischen Gesellschaftsumbau weiter zwei Schritte in Richtung Verelendung.

Özdemir: "Hunger als Waffe"

Landwirtschaftsminister der Länder: "hungernde Menschen"

Menschen mit Hunger umbringen ein "Dilemma"

Gnadenfrist des Hungerministers
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥Eine sehr starke Rede vorm Reichstag von Hr. Dr. Paul Brandenburg, Rettungsarzt/Notfallmediziner aus Berlin am 03.08.22.🔥

Recht hat er in allen Punkten, verweigert alle die Zusatzschichten oder alle den Dienst, nur so kann und wird sich was ändern müssen🙏💪🏻‼️

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch

Davor warnen wir hier auf Telegram schon seit 2,5 Jahren:

"Der Saar-Hausärzteverband hat eine in der deutschen Zeitung “Welt” publizierte Warnung herausgegeben. Die Zahl der Atemwegserkrankungen (ohne Corona) habe sich verdreifacht. Man macht dafür das exzessive Tragen der Masken verantwortlich. Gesundheitsverbände unterstützen die Forderung."

Besonders auffallend im aktuellen Hochsommer:

"In Deutschland sind derzeit, so führt beispielsweise reitschuster.de aus, innerhalb einer Woche 4,5 Millionen Menschen von akuten Atemwegserkrankungen betroffen. Das sind im Vergleich zu den Vorjahren Höchstwerte. Auch bei Report24 gehen ständig E-Mails ein, die von 25 bis 33 Prozent Krankheitsfällen in den meisten größeren Firmen berichten."

Ich selbst beobachte sei einigen Wochen, dass fast jedes 2. Geschäft Personal oder Aushilfen sucht. Einige Einrichtungen der Gastronomie kürzen ihre Öffnungszeiten, haben in der Woche plötzlich einen Ruhetag mehr und/oder bedienen nur eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen draußen - aufgrund von Personalmangel.

Das, was ich schon letztes Jahr geschrieben habe, fängt sich nun im schnelleren Tempo zu bewahrheiten: überall werden aufgrund der Impfungen die Menschen krank oder versterben. Es brechen peu à peu ganze Strukturen weg, die Verteidigungsfähigkeit eines Landes wird zunichte gemacht. Überall werden Notstand und Chaos ausbrechen, bis das wirtschaftliche und gesellschaftliche System komplett zusammenbricht.

▪️Sklavenmaske nützt nichts, macht krank

▪️Überall massive Krankenstände, für die Jahreszeit unüblich

▪️Masken erfüllen psychologische Funktion

Den spannenden Artikel hier lesen:

https://report24.news/ploetzlich-deutsche-mediziner-warnen-wegen-krankheiten-vor-durchgehendem-maskengebrauch/

weitere Analysen & Hintergründe kostenlos
👉 https://teleg.eu/DanielPrinzOffiziell

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
How to Make a Poster on Word