Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.37K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Eines der Probleme im zeitgenössischen Westen sei, daß er fast gänzlich auf sogenannten „Psyops“ fuße, eigentlich auf „Public Relations”, die früher umstandslos als Propaganda bezeichnet worden wären, heute aber mit den Begriffen „Spin” und „Fake-News” euphemisiert werden. Das sei aber nichts anderes als ein Haufen Lügen. Das Problem mit diesen Lügen sei, daß sie so überzeugend dargebracht würden, daß die Lügner anfingen, selbst an sie zu glauben. Sie zombifizierten sich also, indem sie sich selbst täuschen. Das sei auch der Grund dafür, daß die westlichen Eliten von Infantilismus durchtränkt sind. Sowie man ihre Lügen mit handfesten Beweisen widerlegt, benähmen sie sich wie verzogene Kleinkinder, die ihr Spielzeug aus dem Kinderwagen werfen. Man stelle sich vor, das sei Nuklear-Spielzeug. Möge der Herr verhüten, so „Batiushka“, daß den Kindern in Kiew, dem Baltikum oder in London jemand die Kontrolle über Nuklearwaffen überträgt. London habe zwar Nuklearwaffen, gottlob jedoch nicht die Kontrolle darüber."

https://ansage.org/ueberraschung-die-andere-neue-weltordnung/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Gesundheit verboten❗️

👉Hier:
https://tinyurl.com/frfm26uh

Dieses Buch Gesundheit verboten von Andreas Kalcker ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten wo es bisher keine gab. Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde. Das Buch enthält alles was man wissen muss, um ein neues Paradigma in Bezug auf die körperliche und geistige Gesundheit zu schaffen und gleichzeitig festzustellen, dass auch in der pharmazeutischen Wissenschaft nichts so ist wie es zu sein scheint. Andreas Kalckers neues Buch ist in einem einfach verständlichen Stil ebenso für interessierte Laien wie für Fachleute geschrieben. Es
🤡🤡
"Zwar wurde kürzlich in Wilhelmshaven das sogenannte Floating Terminal – immerhin nur binnen 200 Tagen – fertiggestellt. Doch das reiche bei weitem nicht. „Es fehlt an Terminals, um das Flüssiggas anzulanden; es fehlt an Regasifizierungsanlagen, die das Flüssiggas aus den Schiffen zu Gas aufbereiten, und es fehlt an Pipelines, mit denen das Gas in die Speicher und zu den Kunden gebracht werden könnte“, heißt es weiter. "

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lng-tanker-gasspeicher/
"Der deutsche Staat, der für alles und jeden in Windeseile Millionen-und Milliardensummen mobilisieren kann, Gaslieferanten wie Uniper verstaatlicht und jedem von Brüssel bis Kiew jede noch so irrsinnige Forderung bewilligt, lässt die eigenen Bürger, die inmitten eines Katastrophengebietes in permanenter Zukunftsangst dahinvegetieren, in ihrer Not weiterhin stiefmütterlich im Stich. Während die halbe Welt und das Klima noch dazu „gerettet“ werden, kann die eigene Bevölkerung zusehen, wie sie alleine zurechtkommt."

https://ansage.org/milliarden-fuer-klimaschutz-und-ukraine-deutsche-flutopfer-werden-durch-stromkosten-ruiniert/
Merz versucht verzweifelt, irgendwo einen Punkt zu machen. Doch das sind nur taube Nüsse. Man merkt genau, wie seine Regierungskritik von ihm dosiert wird. Er hat überhaupt nichts anzubieten, außer den eigenen Machtanspruch. Im Gegenteil: Wenn der ehemalige BlackZocker was zu sagen hätte, würde es noch schlimmer..

https://www.welt.de/wirtschaft/article242223829/CDU-Chef-Merz-wirft-Regierung-masslose-Personalpolitik-vor.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie die US-Armee testet,
ob die Soldatinnen fit für die „Kriegsspiele“ sind.

"Ihrem Land dienen" - Erschreckendes Video zeigt Soldatinnen,
die gleichzeitig geimpft werden.

Wegspritzen der US amerikanischen Soldatinnen

(Den Soldaten gehts nicht anders)

t.me/StuttgartGrundgesetzDemos
⬆️⬆️⬆️🔼🔼🔼⬆️⬆️⬆️

👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Grundgesetz Demos 👈
👇Die FDP ist nur noch eine totalitäre Zombie-Partei...
Forwarded from Stefan Magnet
Seit Tagen läuft eine konzertierte Aktion, exakt abgestimmt. Voller Druck Richtung „Digitaler Euro“ und damit Richtung totaler Kontrolle. In den USA startet die New Yorker FED eine Testphase mit dem „digitalen Dollar“, wie diese Woche berichtet.

Ich hatte hier vor Wochen schon gewarnt, was uns droht. Über das Digitalgeld das digitale Grundeinkommen und daran geknüpft die totale Kontrolle der Massen.

▪️ Digitaler Euro
▪️ Digitale Identität
▪️ 💥 Digitale DIKTATUR ‼️


Sie werden versuchen 2023 vollendete Tatsachen zu schaffen.

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Forwarded from Stefan Magnet
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
▪️ Digitaler Euro
▪️ Digitale Identität
▪️ 💥 Digitale DIKTATUR ‼️


Sie werden versuchen 2023 vollendete Tatsachen zu schaffen.

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
🤡🤡👇
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Endstufe ÖRR

👉 Ich spar mir mein Kommentar lieber...

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Illegale zünden Unterkunft an

🟥 Niederlande: Migranten aus dem Nahen Osten haben ihre von der Regierung finanzierten Wohnungen in Amsterdam angezündet, nachdem ihre Forderungen nach „besseren Häusern“ nicht erfüllt wurden

Quelle

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
"Unsere Politiker jammern und schütteln ratlos mit dem Kopf: »Wir wissen auch nicht, was all diese Menschen bei uns wollen – sicher ist nur, dass wir ganz lieb zu ihnen sein müssen.« Nun – wer die Wahrheit sucht, sollte nicht ausgerechnet Politiker fragen. In Wirklichkeit ist die Migrationswelle in Deutschland und Europa wahrscheinlich kein Zufall, sondern ein gezielter Angriff. Das Ziel sind die alten Kulturen Europas, die Waffe sind (unschuldige) Menschen…" (Artikel vom 18. Dezember 2014)

https://www.wisnewski.ch/fluechtlingskrise-ist-deutschland-opfer-einer-massen-migrationswaffe/

Foto: Migranten an einem Perron des Wiener Westbahnhofes am 5. September 2015. Von C.Stadler/Bwag
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter