Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die ganze Bundespressekonferenz vom 15.03.2023 bei Jung & Naiv

Gebäuderichtlinie EPBD

Josephine Steffen, Pressesprecherin des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen:

„Da gibt’s ja durchaus auch, ich sag mal, Falschmeldungen, die auch durch diverse Medien regelmäßig widerlegt werden, erfreulicherweise, im Sinne von Sanierungszwang, Enteignungen, Nutzungsverbote… All das wird es nicht geben, das kann ich hier an der Stelle ganz klar sagen.“

Alles klar, notieren wir genau so und warten mal ab, ob dieses Versprechen genau so viel wert ist, wie die Aussage im März 2020, als man Lockdowns als böse Falschmeldungen abtat.
Forwarded from Legitim.ch
‼️„Wir haben uns geirrt“ – Beweise zeigen, dass „Pubertätsblocker weder sicher noch reversibel sind“, gibt eine kanadische Ärztin zu, die an der Entwicklung der Pubertätsblocker massgeblich beteiligt war‼️

Dr. Susan Bradley, die in Kanada zu den Pionieren der "geschlechtergerechten Behandlung" gehörte, hat sich nun gegen das beliebte Modell der "geschlechtergerechten Behandlung" ausgesprochen, das Kindern Pubertätsblocker verabreicht, so ein Interview mit dem Daily Caller.

https://legitim.ch/wir-haben-uns-geirrt-beweise-zeigen-dass-pubertaetsblocker-weder-sicher-noch-reversibel-sind-gibt-eine-kanadische-aerztin-zu-die-an-der-entwicklung-der/

Willst du mehr davon? Dann abonniere unseren Kanal!
👉
@LegitimNews

#Geschlechtsdysphorie #Geschlechtsidentität #Pubertätsblocker
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Österreich schreibt erneut Corona-Weltgeschichte 🇦🇹🔥

Großer Erfolg
& große Gefahr!


Meine heutige Einschätzung bei den 18 Uhr AUF1-Nachrichten.

‼️ Dass die Politik erstmals konkrete Corona-Wiedergutmachungszahlungen ausschüttet (30 Mio. €) ist eine Sensation und ein Erfolg! Ein Erfolg des Corona-Widerstands und ein Erfolg der FPÖ!

‼️ Ende: Das Impf-Regime möchte diese Geld-Bestechung als kontrollierten Endpunkt setzen. Keine weitere Corona-Aufarbeitung, Übergehen zur Tagesordnung.

‼️ Anfang: Die Freiheitsbewegung muss dieses Teil-Eingeständnis als Anfang begreifen und eine umfassende Aufklärung einfordern. Natürlich auch Strafprozesse und Aufklärung aller Verbrechen!

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Forwarded from Friedensbündnis NRW
❗️Nein zum Kriegswahnsinn❗️

Sei dabei - am 25. März
Corneliusplatz, Düsseldorf!
15:00 Uhr Kundgebung
15:45 Uhr Aufzug


Es spricht Dr. Diether Dehm ( Die Linke), Meyra (Bonn zeigt Gesicht), Özenc Arslan (Team Todenhöfer)
Michael Aggelidis (dieBasis AG Frieden)

Friedlich aber laut bringen wir unsere Forderungen auf die Straße.

– Waffenstillstand sofort!
– Verhandeln statt schießen!
– Stopp aller Waffenlieferungen!
– Kein Wirtschaftskrieg gegen Russland!

🕊️ Friedensbündnis NRW, eine Kooperation aus: Friedensforum Düsseldorf, Friedensbündnis Mönchengladbach, Friedensbündnis Heinsberg, FreeAssange-Gruppe Düsseldorf, Nachdenkseiten- Gespraechskreis Düsseldorf, Geldern für Frieden, Aachener für eine menschliche Zukunft, Team Todenhöfer NRW, APO Düsseldorf, Montags in Moers, Oberberg bewegt sich, MG Demo, AG Frieden dieBasis, MenschheitsfamilieRhein, Bonn zeigt Gesicht , Antikriegs-AG von aufstehen Bonn AP

#Dus2503 #WirWollenFrieden

👇Abonniert gerne unseren Kanal

friedensbündnisNRW
friedensbuendnis-nrw.de
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Für diejenigen, die sich nicht erinnern, oder mir damals noch nicht gefolgt sind: Ich war weltweit einer der ersten, in Deutschland von den großen Kanälen vermutlich der allererste, der darauf hingewiesen hat, dass kein gefährlicher Virus unterwegs und der PCR-Test fehlerhaft ist (März 2020) und weltweit einer der ersten, der beschrieben hat, dass die "Impfung" eine mit Nanotechnologie versetzte Biowaffe ist. Im Mai 2020 habe ich nach einem deutschen Video sogar extra ein englisches Video aufgenommen um die Welt vor dieser Biowaffe zu warnen. Ich sage das nicht aus Selbstlob, sondern um zu zeigen, das man das sehr wohl damals wissen konnte und um unfassbare dreiste Lügner zu entlarven, die doch tatsächlich behaupten, ausgerechnet ich hätte nicht rechtzeitig gewarnt.

Man kann sich kaum ausdenken, was für bösartige Gestalten sich in der sogenannten "Wahrheitsbewegung" tummeln. Meine Verhaftung hat schon einige entlarvt, die wohlfeil geschwiegen haben und nach und nach trennt sich die Spreu vom Weizen. Und das ist auch gut so.
Forwarded from Friedemann Däblitz
Frau Goering Eckardt, werden Sie sich politisch für die sofortige Freilassung von Michael #Ballweg einsetzen?
#Freeballweg
Pushen! 🔗 @RA_Friede
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Das Titanic-Attentat": starker Tobak ohne Filter!

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie "Das Titanic-Attentat" zur Hand. Zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7
Ford erhält Patent für die Technologie, die zur Fernabschaltung von Fahrzeugen dient
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Abschalten mittels Fernbedienung Der Automobilhersteller Ford hat ein Patent für eine Technologie angemeldet, die es halb- und vollautonomen Fahrzeugen ermöglichen würde, seine Fahrzeuge wieder selbst in Besitz zu nehmen, wenn der Besitzer seine Kredit- oder Leasingraten nicht bezahlt. Das Patent trägt den Titel "Systeme und Methoden zur Wiederinbe..
👇Bis jetzt hat sich vieles von diesen Prognosen nicht bewahrheitet...
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Sturz des Präsidenten: Hunter Bidens Komplizen packen aus

📰 Nachdem die Bidens die Deadline zur Übergabe ihrer Dokumente ignoriert haben, fahren die Ermittler im Kongress schwerere Geschütze auf. Der Vorsitzende James Comer bestätigt, dass mindestens 4 Komplizen von Hunter Biden mit des Ermittlungen seines Ausschusses kooperieren und die Spur der Korruption direkt zum Präsidenten führe.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 05. März 2023
👇Wird es einen Notbeitritt der Schweiz zur Eurozone geben?
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions