Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Ohne eine bessere Entsorgung stehe eine Umweltkatastrophe bevor, denn die meisten Masken seien aus langlebigem Plastik hergestellt und könnten sich in der Umwelt sogar Jahrzehnte oder Jahrhunderte halten.

Auch das Umweltbundesamt warnt vor den Folgen. Gesichtsmasken bestünden zum größten Teil aus erdölbasierten Polymeren, so eine Sprecherin. Gelangten diese ins Wasser und letztendlich in die Ozeane gefährdeten sie die marine Flora und Fauna."

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/masken-plastikmuell-umweltschutz-100.html
Gilette hats auch verdient, habe damals auch meine Rasierermarke sofort gewechselt...

"Die Unterhaltungsindustrie muß zunehmend teures Lehr-Geld für die Propagierung woker Ideologien bezahlen. Schon Gilette bzw. der Konzern Procter & Gambler verprellte 2019 die eigenen Kundschaft mit einer aktivistischen Werbung gegen „toxische Männlichkeit“ und verlor darauf die unglaubliche Summe von 8 Milliarden $ [Link]. Spätestens seit 2016 gibt es einen sich verschärfenden Konflikt zwischen der aktivistischen Linken, die alle Inhalte politisieren will, und den genervten Zuschauern, die mit Konsumverweigerung reagieren. Damit setzen sie die finanzstarken Konzerne zunehmend unter Druck, die Disney-Aktien verloren in diesem Monat sogar 50 % ihres Wertes!"

https://unser-mitteleuropa.com/go-woke-get-broke-cnn-netflix-50-wertverlust-bei-disney/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Strom für den Notfall!

👉Hier: https://tinyurl.com/4mzndxkw

"EcoFlow DELTA Max Powerstation 2016 Wh mit Solarpanel 400 W

Die EcoFlow DELTA Max Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Max Powerstation in nur 1,6 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Dank einer Vielzahl von Anschlüssen können Sie mit der EcoFlow DELTA Max Powerstation über zehn Geräte gleichzeitig laden, sodass Sie sich auch unterwegs ganz wie zu Hause fühlen.
E-Autos sind eine technische Sackgasse.

"500 000 E-Autos vom Typ „Model Y“ will Tesla jährlich in Grünheide produzieren. Doch bislang schafft die Gigafabrik am Berliner Stadtrand nur 1000 Karossen wöchentlich – rund ein Zehntel des Plans. Drohnenbilder zeigen: Viele Autos müssen vor der Auslieferung wegen Mängeln nachbearbeitet werden."

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/tesla-stoppt-fabrik-in-gruenheide-80588474.bild.html
"Deutschland litt im Juni unter 7,6 Prozent Mega-Inflation. Heute eine Überraschung am Kühlregal. Der erste

Discounter senkt die Preise für zahlreiche Schweine- und Rindfleischprodukte um teilweise mehr als 10 Prozent.

GRILLEN WIRD BILLIGER!

Warum? „Die zuletzt gesunkenen Marktpreise tragen dazu bei, dass ALDI für Entlastung bei den Kundinnen und Kunden sorgen kann“, so der Discounter zu BILD.

Marktkenner nennen zwei Gründe für die gesunkenen Einkaufspreise: Aufgrund der Hammer-Inflation geht der Absatz an der Fleischtheke zurück. Zudem schlage der Veggie-Trend immer mehr durch."

https://www.bild.de/bild-plus/sparfochs/2022/sparfochs/ueberraschung-in-der-inflation-aldi-senkt-die-fleisch-preise-80581416.bild.html
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für Menschen, die sich mit den gefährlichen Auswirkungen der Gen-Injektionen befassen, wirken solche Bilder immer wieder verstörend. In den USA starten bereits die Corona-Impfungen von Babys und Kleinkindern. In Europa wird die Zulassung wohl ebenfalls bald erteilt werden.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEUN MONATE NACH "IMPF"-START
MINUS 20% GEBURTEN IN UNGARN
UNGARN, 06.2022
◼️ Auch in Ungarn kam es 9 Monate nach dem Beginn der Covid-"Impf"-Kampagne zu einem messbaren Einbruch der "Lebendgeburten".
◼️ Dóra Dúró, Abgeordnete der rechtsnationalen Partei "Unsere Heimat" weist auf Untersuchungen von Csaba G. Töth vom Budapester Institut für Ökonomie hin, nach denen es im ersten Quartal 2022 zu einem Geburtenrückgang von 20 % kam. Besteht ein Zusammenhang "Impfung - Geburtenrückgang"? Dúró fordert vor dem Parlament eine Untersuchung des Phänomens.
◼️ Ähnliche Zahlen präsentierte Prof. Stefan Homburg, bis 2021 Chef des Institus für Öffentliche Finanzen in Hannover für die Bundesrepublik.
Hier ist ein Rückgang um 12% nachweisbar.
Die Geburten gingen vom Dez. 2021 (67.927) zum Jan. 2022 (52.987) in der Bundesrepublik um 15.000 zurück. Und das ebenfalls 9 Monate nach Beginn der staatlich geförderten Impfkampagne. Ein Zufall dürfte das nicht sein. #DavidAvocadoWolfe
@RoyalAllemand
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Niederländische Bauern blockieren die Grenze zwischen Holland und Deutschland.

📍 Quelle: https://twitter.com/RadioGenova/status/1542391695060377611

Wütende niederländische Bauern blockieren die Grenze zwischen Holland und Deutschland.

Es gibt heftige Proteste in vielen niederländischen Städten nach der Entscheidung der Politik, Dutzende von Farmen und Rinderfarmen zu schließen, um den Stickstoff um 30 % bis 70 % zu reduzieren, damit die EU-Vorschriften zur Stickstoffverschmutzung eingehalten werden.

📖 Buchtipp: Besatzungszone
👉 https://tinyurl.com/ub7kmf5

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
💥INTERESSANT - SELBST MIGRANTENVERBÄNDE SIND GEGEN ATAMAN❗️💥

Wenn die demnächst neue Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung, schon bei den Migrantenverbänden äußerst umstritten ist, sollte man vielleicht von dieser Dame Abstand nehmen.

Kritiker bemängeln, dass es ihr nur um „muslimisch geprägte Migranten“ gehe, sie zudem Islamismus und nationalen Rechtsextremismus - unter anderem bei den „Grauen Wölfen“ - bagatellisiere.

Zitat Mehmet Tanriverdi (Vorstand der kurdischen Gemeinde):

Während Ferda Ataman den Rassismus der 'Kartoffel-Bevölkerung' immer im Blick hat, übersieht sie Ehrenmorde, Islamismus und Zwangsheirat. Sie setzt sie in Beiträgen konsequent in Anführungszeichen, so, als wären diese Begriffe konstruiert.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://www.derwesten.de/politik/bundesregierung-news-tuerkei-migranten-ataman-id235777433.html
⚡️⚡️Wer finanziert Anti-Alina-Propaganda?⚡️

Der "Volksverpetzer" gibt fast 7000 Euro pro Monat dafür aus, dass seine schmierigen Videos über mich in der Google Suche ganz oben angezeigt werden
.

WARUM UND VON WEM BEKOMMT ER DAS GELD?

In dem Bild seht ihr die Daten der Werbeschaltungen.
Der Volksverpetzer hat im Mai und Juni an 25 Tagen Werbung bei Google geschaltet mit dem Suchbegriff „Alina Lipp“ und dafür bereits insgesamt ca. 13.000 Euro ausgegeben.

Mich würde sehr stark interessieren, woher er erstend das Geld nimmt. Und zweitens, ob es nicht strafrechtlich relevant ist, wenn man mit Rufmord einer Privatperson Werbung „kommerziell“ schaltet und Geld verdient. Denn, da er Werbung schaltet, sieht sehr stark danach aus, dass er damit Geld verdient, womit es sich um gewerbliche also bewusste üble Nachrede handelt.
How to Save Live Photo as Video