Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Ich freue mich sehr über die bulgarische Ausgabe von verheimlicht vertuscht vergessen 2022!!
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Das legendäre verheimlicht - vertuscht - vergessen (2022)

Was 2021 nicht in der Zeitung stand

👉Hier: https://tinyurl.com/4c4tw8re

👉 warum deutsche Behörden die Leiche des angeblichen Attentäters von Hanau im Meer versenkten,
👉 warum plötzlich reihenweise afrikanische Staatschefs das Zeitliche segneten,
👉 wie man die Menschen von Ahrweiler ertrinken ließ,
👉 was die rätselhaften Todeslisten der berüchtigten Deagel-Website wert sind,
👉 wie Dschingis Khan mit Völkermord das Klima schützte,
👉 wie und wodurch der Containerfrachter Ever Given im Suezkanal hängen blieb,
👉 warum die deutschen Lande schon bald wieder versumpfen sollen,
👉 wie sich der Autist Bill Gates als Assistent Gottes aufspielt,
👉 u.v.a.m.

👉 Hier:
https://tinyurl.com/4c4tw8re
Forwarded from Thomas M.
Wie denn das? Sie waren doch überall in der Offensive. Putin war schon fast tot, seine Soldaten auf der Flucht. Kann es sein, dass FOCUS und Co. die größten Lügenmäuler sind, die die deutsche Mediengeschichte jemals gesehen hat?
Forwarded from Thomas M.
Umsonst den Bückling gemacht. Die Scheichs haben mal die Kamele durchgezählt - reicht nicht für den Gasflaschentransport in der benötigten Größenordnung nach Deutschland.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://studio.youtube.com/video/DR2XZmAEQAY/edit

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Selber machen statt kaufen: Nächstes Anti-Inflationsprogramm...

👉Hier:
https://tinyurl.com/7b559u7b

"137 natürliche und gesunde Alternativen zu Fertigprodukten, die Geld sparen und die Umwelt schonen

Vergessen Sie ungesunde oder teure Supermarktprodukte, denn viele bessere Alternativen kann jeder leicht zu Hause selber machen! 137 unserer besten Rezepte und Ideen zum Selbermachen in der Küche zeigen, wie einfach es geht. Es lohnt sich, zahlreiche Fertigprodukte nicht mehr zu kaufen, sondern am besten selber zu machen, denn sie sind:

Gut für die Gesundheit: Statt ungesunder und künstlicher Inhaltsstoffe enthalten die selbst gemachten Alternativen natürliche Zutaten. Manche wachsen sogar direkt vor Ihrer Haustür und sind vollgepackt mit Vitalstoffen für eine ausgewogene, gesunde Ernährung."

👉Hier:
https://tinyurl.com/7b559u7b
Die Doku – noch ein Jahr in der ZDF – Mediathek zu sehen, sie darf auch von dort heruntergeladen werden – ( https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/blackout-in-deutschland–reale-gefahr-100.html) zeigte sehr sachlich, dafür aber umso realistischer auf, dass unsere Regierungen, grüne NGO´s, fast alle Parteien, sowie Nutznießer des Subventionssegens etc. etc. etc. sehenden Auges, oder indem man diese vor der Wirklichkeit verschließt, auf eine immer mehr zunehmende Instabilität des Netzes hinarbeiten, die letztlich nur in einem flächendeckendem Blackout enden kann. Man schaltet einen Stabilitätsgaranten nach dem anderen ab, nämlich fossil oder mit Kernenergie betriebenen Kraftwerke, bei gleichzeitig intensivster Zuschaltung von Flatterstromerzeugern und bedarfserhöhenden E-Mobilen und Wärmepumpen. Von den geplanten stromfressenden notwendigen Erzeugungskapazitäten für „grünen Wasserstoff“ ganz zu schweigen."

https://eike-klima-energie.eu/2022/08/04/aus-der-reihe-bedeutende-geister-des-21-jahrhunderts-heute-prof-claudia-kemfert-und-dr-patrick-graichen-und-zur-speicherproblematik/
"Abseits von Energie- und Ukrainekrise. Die Corona-Lockdowns haben gezeigt, dass sich der Staat nicht vor rigorosen Einschränkungen von Bürgerrechten scheut, wenn es um die "Sache" geht. Der eigentliche Horror könnte uns noch bevorstehen, dann nämlich, wenn der "Klima-Lockdown" ausgerufen wird, was die Grünen wohl in kollektive Ekstase versetzen würde. Das Thema haben viele noch nicht auf dem Schirm, aber es wird aktuell werden – garantiert! "

https://de.rt.com/meinung/145115-kommt-bald-klima-lockdown/
Hat der schon einmal ein Unternehmen geleitet? Und der wollte Gasdeals für ein ganzes Land aushandeln? 🤣🤣 Sie boykottieren russisches Gas, ohne verbindlich Ersatzlieferungen ausgehandelt zu haben. Ich würde den nicht einmal einen Kiosk betreiben lassen.

https://de.rt.com/inland/145303-war-habecks-feministische-aussenpolitik-umsonst/
Die Uni hat für das Gebräu, das es noch gar nicht gibt, gleich mal 1,7 Millionen Euro kassiert. Wenn in meiner Umgebung jemand krank ist, sprühe ich mir mehrmals am Tag kolloidales Silber in Mund und Nase. Denn das sind ja die Infektionswege. Bis jetzt hat es mich immer vor Ansteckung bewahrt (persönliche Erfahrung, keine medizinische Beratung - bei Ihrem Hausarzt meistens aber auch nicht).

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/nasenspray-gegen-corona-deutsche-uni-forscht-an-spruehstoff-80904982.bild.html
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Kolloidales Silber in höchster Qualität

👉Hier:
https://tinyurl.com/4dvhkxes

Dieses Kolloidale Silber wird professionell produziert. Dabei kommen die bekannten Markengeräte von Colloidmaster zum Einsatz. Dadurch können Silber-Dispersionen in höchster Qualität angeboten werden. Die Genauigkeit der Colloidmaster-Silbergeneratoren wurde bereits von mehreren Labors bestätigt."

👉Hier:
https://tinyurl.com/4dvhkxes
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience