Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Bisher ist dieser Entwurf eines EU-Gesetzes der Öffentlichkeit weitgehend entgangen. Aber das sollte nicht so bleiben, er hat es wirklich in sich. Die EU-Kommission zieht die meisten Rechte an sich, die bislang noch die Mitgliedsstaaten in Krisenlagen haben. Das "SMEI" ist ein ökonomisches Ermächtigungsgesetz. "

https://de.rt.com/meinung/149559-warnlampen-an-gesetzentwurf-ermachtigt-eu/
"Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter. Als Reaktion auf die dank westlicher Waffen erzielten Geländegewinne der Ukraine hat Putin nun eine Teilmobilmachung verkündet: Weitere 300.000 russische Soldaten sollen jetzt aufs Schlachtfeld geschickt werden. Sicher ist es nicht falsch, dies als Zeichen der Schwäche zu deuten. Aber was folgt daraus?"

https://www.youtube.com/watch?v=DY3vQJ36Xkw
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
UNGLAUBLICH +++

In Polen gilt in den Gerichten die Maskenpflicht weiterhin. Doch ein Anwalt hatte keine Maske an. Als der Richter ihm sagte, dass er eine Maske anziehen soll, passierte dies. Schau selbst 👻

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
🥶 Schlafschaf 🐑mal anders - Wolldecke aus 100% Schafwolle.

👉Hier: https://tinyurl.com/d7xyf32p

"Die Wolldecke der Schweizer Armee

Das Qualitätsbewusstsein der Beschaffungsstellen der Schweizer Armee ist legendär. Wenn ein Produkt in der Schweizer Armee gedient hat, ist das auch für den Privatgebrauch die höchste Auszeichnung.

So auch diese weiche und trotzdem strapazierfähige Wolldecke, die seit Ende des 19. Jahrhunderts bei der Schweizer Armee im Einsatz ist. Wir lassen sie bei einem Hersteller produzieren, der sie für Sie nach den Originalvorgaben aus 100 Prozent Schafwolle 🐑mit Webkante und Farbstreifen fertigt.

Maße: 200 × 140 cm
Gewicht: 1800 g"


👉Hier:
https://tinyurl.com/d7xyf32p
Forwarded from Freie Sachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unternehmer haben genug: Wie ein erzgebirgischer Bäcker mit der Regierung abrechnet!

Immer mehr Menschen haben von der Politik "unserer" Regierung die Schnauze gestrichen voll - um es noch höflich auszudrücken. Am Montag rechnete der erzgebirgische Bäcker Pierre Kittel beim Montagsprotest in Schwarzenberg, zu dem sich nicht nur die verschiedensten politischen Initiativen gemeinsam einfanden, sondern auch erfreulich viele Unternehmer und ihre Angestellten, mit den Maßnahmen der Energie- und Außenpolitik ab. Eine sehenswerte Rede.

Es braucht noch mehr Unternehmer, die in diesen Tagen aufstehen: Meckern kann jeder, aber wer auf die Straße geht und seine verständliche Wut in politischen Protest wandelt, verdient Anerkennung!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die Teilnehmerzahl bei der Demonstration gegen die Energiepolitik der Bundesregierung hat am Mittwochabend alle Erwartungen übertroffen. Hauptgrund: Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) hatte dazu aufgerufen, sich an den Protesten zu beteiligen. Die rot-rote Landesregierung Mecklenburg-Vorpommerns will den Kommunalpolitiker dafür nun zur Rechenschaft ziehen."

https://jungefreiheit.de/politikdeutschland/2022/massenprotest-in-stralsund/
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know