Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.37K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Nachdem die Republikaner die Mehrheit im US-Repräsentantenhaus erobert haben, wird es für Biden nicht nur schwieriger zu regieren, sondern ihm droht auch ein Untersuchungsausschuss, der seine angebliche, von seinem Sohne Hunter Biden organisierte Verwicklung in schwerkriminelle Geschäfte ans Tageslicht bringen will.

Weltweit hatte sich die Mainstreampresse zu früh über ein Ausbleiben des haushohen Sieges der Republikaner bei den Zwischenwahlen in den USA gefreut: Nun konnten die Republikanern doch die Mehrheit im Repräsentantenhaus – dem amerikanischen Parlament – zurückzugewinnen."

https://philosophia-perennis.com/2022/11/18/ukrainegelder-biden-hunter/
‼️Die digitale Herrschaft muss untergraben und unterbrochen werden. Alles, was digital ist, muss abgelehnt werden: Keine Karten-Zahlungen mehr, kein Ausfüllen von Online-Formularen, keine Daten an irgendwen, soweit es irgendwie geht. Am Ende steht sonst die Sklaverei!

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/bundesbank-digitaler-euro-koennte-in-drei-jahren-kommen-18465387.html
[Weitergeleitet aus #freejanich Oliver Janich Fankanal]

Die Jagd ist eröffnet. Die einen, wie Janich und Ballweg werden weggesperrt. Anderen wie Prof. Bhakdi wird die berufliche und wirtschaftliche Existenz genommen. Oder man vertreibt sie ins Exil.

Die Staatsmacht schlägt mit voller Wucht zu. Die Vorwürfe sind oftmals sehr dünn. Die Aktenlage sowieso. Jetzt reicht der Vorwurf, den Staat zu «delegitimieren» oder «Hassverbrechen» zu begehen. Kein Zweifel, das Regime wird in die Enge getrieben. Die Folgen könnte bald jeder spüren.

FREIHEIT FÜR OLLI!

COMPACT-Spezial 35: Politische Verfolgung - Weggesperrt. Totgeschwiegen. Ausgelöscht.

84 Seiten

https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-35-politische-verfolgung/?wpam_id=3
Audio
🌧 👇Hilfe!! Regenwasser ist sowas von gefährlich, krebserregend, giftig, todbringend, dass es schon wieder gut sein muss. Was steckt hinter der Anti-Regenwasserpropaganda?
Forwarded from CheckMateNews
Neue Studie zeigt, dass Regenwasser überall auf der Erde krebserregende "ewige Chemikalien" enthält

Selbst in den entlegensten Teilen der Welt ist der Gehalt an so genannten "ewigen Chemikalien" in der Atmosphäre inzwischen so hoch, dass Regenwasser nach neu veröffentlichten Richtlinien zur Wasserqualität nicht mehr trinkbar ist.

Bei den "ewigen Chemikalien" handelt es sich um eine Gruppe gefährlicher, von Menschen hergestellter Produkte, die als PFAS bekannt sind, was für Perfluoralkyl- oder Polyfluoralkylsubstanzen steht, von denen einige mit Krebs beim Menschen in Verbindung gebracht werden.

In den letzten Jahrzehnten haben sie sich weltweit über Wasserläufe, Ozeane, Böden und die Atmosphäre verbreitet, so dass sie heute selbst an den entlegensten Orten der Erde - von der Antarktis bis zum tibetischen Plateau - im Regenwasser und im Schnee zu finden sind, so die Forscher.

"In den letzten 20 Jahren gab es einen erstaunlichen Rückgang der Richtwerte für PFAS im Trinkwasser", sagte Ian Cousins, der Hauptautor der Studie und Professor am Institut für Umweltwissenschaften der Universität Stockholm.

"Zum Beispiel ist der Trinkwasserrichtwert für eine bekannte Substanz aus der PFAS-Klasse, nämlich die krebserregende Perfluoroctansäure (PFOA), in den USA um das 37,5 Millionenfache gesunken."

Er fügte hinzu: "Basierend auf den neuesten US-Richtlinien für PFOA im Trinkwasser würde Regenwasser überall als nicht trinkbar eingestuft werden."

Quelle

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Auf Knopfdruck gefiltertes Wasser aus der mobilen Osmoseanlage. 💧 Kalt, warm oder heiß: Auch für Babynahrung oder Tee!

Mobile Osmoseanlage:

👉günstig
👉kein Einbau erforderlich
👉geht bei jedem Umzug problemlos mit
👉heißes, warmes und kaltes Osmose-Wasser
👉Osmoseprinzip von Mutter Natur

👉Hier:
https://tinyurl.com/y2t33tj3

"Maximale Trinkwasserqualität mit der mobilen Osmoseanlage!

Mit der smardy blue Wasserbar genießen Sie maximale Trinkwasserqualität. Die innovative Aufbereitungstechnologie nutzt das natürliche Prinzip der Osmose, holt das Beste aus Ihrem Leitungswasser und verwandelt es in erfrischend leckeres Trinkwasser. Durch die perfekte Kombination der drei integrierten Filter befreit die Wasseraufbereitungsanlage Ihr Leitungswasser von belastenden Schadstoffen und chemischen Rückständen."
👉Hier:
https://tinyurl.com/y2t33tj3
„Die westlichen Länder behaupten seit Jahrhunderten, sie würden anderen Völkern Freiheit und Demokratie bringen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Anstatt Demokratie erleben wir Unterdrückung und Ausbeutung, anstatt Freiheit erleben wir Versklavung und Gewalt. Die ganze unipolare Weltordnung ist antidemokratisch und nicht frei per se, sie ist heuchlerisch und bis ins Mark verlogen. Die USA sind das einzige Land, das zweimal Nuklearwaffen einsetzte, als sie mit Hiroshima und Nagasaki zwei japanische Städte auslöschten. Damit haben sie übrigens einen Präzedenzfall geschaffen. Zusammen mit den Engländern haben die USA im Zweiten Weltkrieg ohne jedweden militärischen Zwang Dresden, Hamburg, Köln und viele andere deutsche Städte dem Erdboden gleichgemacht. Das war eine demonstrative Aktion, ohne dass sie, wie gesagt, militärisch notwendig war. Das Ziel war nur eins – auch wie es bei den Nuklearbombardements in Japan der Fall war – unserem Land und der ganzen Welt Schre

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=28334
👇Nur als Diskussionsbeitrag - Vorgang kann ich vorerst nicht beurteilen...die beiden Mikrosiemens Werte 1500 und 750 sind erstmal sehr hoch, können möglicherweise aber auch durch natürliche Bestandteile (Mineralien) verursacht sein......
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERSCHRECKENDER VERGLEICH VON
NO-NAME MINERALWASSER ZU NESTLÉ MINERALWASSER SAN PELLEGRINO.

SIND DAS ETWA GRAPHENE OXIDE...?

ELEKTROLYSEGERÄTE SIND ERSCHWINGLICH UND MAN KANN MIT IHNEN AUCH DAS EIGENE LEITUNGSWASSER ÜBERPRÜFEN.

Gern Kommentare über eigene Erfahrungen und Kenntnisse im Kommentarbereich!

NETZFUND

---------------
ABO:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
Forwarded from FPS / Freie Presse Sauerland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfschäden gibt es nicht 🤔
Die traurige Geschichte von Selina I. aus Solingen.
Von einer Hochleistungssportlerin zur Pflegestufe 4


Quelle WDR Lokalzeit
Ukraine-Hetzer Melnyk bedankt sich bei Welt-Journalisten für Waffenlieferungen...

„Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Würdigung. Du persönlich und all deine Kollegen bei der Welt haben einen gewichtigen Beitrag geleistet, damit die Ampel-Regierung meine Heimat – auch mit Waffen – unterstützt. Danke für eure Empathie für meine Ukraine“, twitterte der Diplomat am Montag.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/welt-chef-erhaelt-preis/
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions