Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
👇Nochmal, weils so wichtig ist...
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
⁉️Kauft Pharma-Industrie Kräuter-Läden auf??

Zuschrift:

"Sehr geehrter Herr Wisnewski,

ich erkrankte sehr plötzlich und sehr schwer zur Jahreswende 2018/2019 und verlor innerhalb kürzester Zeit über 30 Kg Gewicht. Ich konnte nur noch sehr schwer und unter großen Bauchschmerzen Nahrung zu mir nehmen.

Mein Vater, ein kräftiger Mensch wie eine deutsche Eiche, erkrankte 1984 mit genau den selben Symptomen. Sein Hausarzt ließ ihn umgehend in ein Krankenhaus einweisen. Dort wurde er sofort mit Chemotherapie abgefüllt und verstarb keine 6 Wochen später als menschliches Skelett.
Mit diesem Wissen suchte ich in meiner Situation dann erst gar keinen Arzt auf, sondern behandelte mich ausschließlich selbst mit Kräutern aus der Natur und strikt nach Vorgabe aus dem Buch

"Gesundheit aus der Apotheke Gottes: Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern" nach Maria Treben:

amazon Link wird hier durch Kopp-Link ersetzt: https://tinyurl.com/2p8andx8

Ich kann heute mit gutem Gewissen behaupten, dass das von mir zuvor genannte Buch eigentlich in jeden Haushalt gehört.
Meine zu meiner Behandlung notwendigen Kräuter kaufte ich bei Kräuter Kühne, einer kleinen Kräuterladenkette in Berlin.
Als ich der älteren Verkäuferin meine Wünsche äußerte, erkannte sie sofort, wogegen ich mich behandelte, und gab mir zum Ansetzen noch einige sehr wertvolle Tipps mit auf dem Weg. Im September 2019 wurde die gesamte Kette von Kräuter Kühne dann geschlossen, da die Pharmaindustrie alle Kräuterläden aufkauft!

Viele Grüße"
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Gesundheit aus der Apotheke Gottes

👉Hier:
https://tinyurl.com/2p8andx8

Das Hauptwerk Maria Trebens, Gesundheit aus der Apotheke Gottes, ist 1980 im Ennsthaler Verlag erschienen und wurde bisher in 27 Sprachen übersetzt. 31 Heilkräuter, deren Heilkraft und Anwendungsmöglichkeiten als Tee, aufzulegender Brei, Bad oder Frischsaft werden ausführlich beschrieben. Maria Treben (19071991) hat sich als eine der wichtigsten Pioniere der Kräuterheilkunde ihren Platz in der Geschichte erobert. Viele verehrten sie wie eine Heilige, tatsächlich war sie ein Frau, die sich ein Leben lang mit Heilkräutern beschäftigte und ihre Erfahrungen möglichst vielen Menschen nahebringen wollte.In all den Jahren hat ihre Popularität und die ihrer Werke nie nachgelassen. Ihre Bücher erleben durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin eine neue und ungebrochene Aktualität.

👉Hier:
https://tinyurl.com/2p8andx8
"Nord Stream wurde durch einen schweigenden Kanzler zu Grabe getragen"

"Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben am Mittwoch über die von der AfD-Fraktion vorgeschlagene Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Sabotage der Nord-Stream-Pipelines debattiert. "Nord Stream war und ist fast das einzige Stück vorzeigbarer, realer deutscher Interessenpolitik und wurde zu Grabe durch einen schweigenden SPD-Kanzler Scholz getragen", sagte Harald Weyel (AfD). "

https://de.rt.com/live/video/165504-nord-stream-wurde-durch-schweigenden/
Nordstream: Keine Akteneinsicht für Russland

Nun, das kennen wir ja schon von anderen westlichen Provokationen, wie beispielsweise den angeblichen Giftgasanschlägen auf russische Exilanten: Russland bekommt keine Akteneinsicht. Die Akteneinsicht ist aber eine Säule jedes rechtsstaatlichen und neutralen Ermittlungsverfahrens. Das möchte der Westen wie immer lieber nicht haben...

"Dänemark wird russischen Ermittlern keinen Zugang zu den Ermittlungen der Sprengung der russischen Ostseepipelines Nord Stream und Nord Stream 2 gewähren."

https://de.rt.com/international/165541-vertuschungsaktion-russisches-aussenministerium-antwortet-daenemark/
Putin: "Nicht die Länder (des Westens) sind unfreundlich, sondern deren Eliten und Machthaber"

👉"Das politische System in diesen Ländern, fuhr Putin fort, sei so strukturiert, dass es Personen mit einem geringen Bildungs- und Erziehungsniveau nach oben befördere. 👉Sie verstünden häufig gar nicht, was sie tun und sagen, was zu entsprechenden Ergebnissen führe. 👉Die Tätigkeit dieser Politiker und "Eliten" füge den eigenen Völkern und der eigenen Wirtschaft Schaden zu."

"Das hat er am Donnerstag erneut am Rande eines Unternehmerkongresses in Moskau klargestellt. Eine Wiederannäherung setze voraus, dass der Westen die Sicherheitsinteressen Russlands respektiere. "

https://de.rt.com/international/165516-putin-nicht-laender-westens-sind-unfreundlich-sondern-eliten/
Wirkliche Experten warnen: Habeck zerstört Deutschland.

"Für Millionen Deutsche ist das Eigenheim nicht nur ihr Zuhause, sondern auch die Basis ihrer Altersvorsorge. Doch die wird durch Habecks Heiz-Hammer gefährdet, warnen Experten.

„Der Habeck-Plan zerstört die Altersvorsorge vieler Menschen“, schlägt „Haus & Grund“-Präsident Kai Warnecke Alarm. „Die meisten Eigenheimbesitzer haben über die Jahre hinweg ihr ganzes Vermögen in ihre Immobilie investiert.“ Heißt: Sie haben keine Ersparnisse, um jetzt den Heiz-Hammer zu bezahlen.

Und die Probleme – gerade für ältere Hausbesitzer – gehen noch weiter, mahnt der Experte: „Selbst wer die Maßnahmen umsetzen will, wird vermutlich Probleme haben, überhaupt einen Kredit zu bekommen.“"

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/habecks-heiz-hammer-ampel-plan-zerstoert-altersvorsorge-sagen-experten-83227256.bild.html
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Absicht, keine Frage. So etwas macht man nicht zufällig zur Ferienzeit. Man muss sich nur mal den Grünen "Verkehrssenator" angucken. Denn was tut ein grüner "Verkehrssenator"? Eben: er bringt den Verkehr zum Erliegen. "Wir haben gerade eine umstrittene Maßnahme zum Ferienbeginn an der A 7 durchgezogen. Damit konnte der Lärm für rund 18.000 Menschen deutlich gesenkt werden", meint er. Genau: ...und der Urlaub für weitere 200.000 Menschen konnte damit versaut werden. Bravo, Herr Verkehrtsenator! Soviel sei verraten: Er selbst fliegt dieses Jahr lieber, und zwar nach New York.

In diesem (logistischen) Zusammenhang fällt mir auch der Zug in Bayern ein, der ebenfalls zu Beginn der Ferien- bzw. Feiertagszeit auf eine wichtige Autobahn kippte bzw. von dort aus geborgen werden musste
...

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/vollsperrung-am-feriensamstag-auf-der-a7-habt-ihr-eigentlich-ein-rad-ab-80752548.bild.html
Haben wir kein Corona, haben wir Verdi, die natürlich nur unser Bestes will....war selber Mitglied bei Verdi, bin aber schon vor 20 Jahren ausgetreten. Sozialistische Einheitsgewerkschaft.

Das sind "nur" Warnstreiks, aber 17 Tage vor den Osterferien bedeutet das, dass die Gewerkschaft die Osterferien quasi als Faustpfand nimmt: Wenn Ihr nicht brav seid, dann geht auch an Ostern nichts...

"Ausgerechnet zum Wochenende müssen sich Zehntausende Passagiere wegen Warnstreiks an vier deutschen Flughäfen auf Ausfälle und Verspätungen einstellen!

An den beiden größten Flughäfen in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf und Köln-Bonn, streikt Verdi schon seit der Nacht wie ein Sprecher der Gewerkschaft bestätigte. Auch die Flughäfen in Stuttgart und Karlsruhe/Baden-Baden werden bestreikt. Insgesamt sollen 681 Flüge ausfallen. Rund 89 000 Passagiere sind betroffen!
"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/warnstreik-an-vier-deutschen-flughaefen-89000-passagiere-betroffen-83235646.bild.html
"Auch Bürger können sich wehren: Habecks Heiz-Verbot ist rechtswidrig!"

"Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) will Gas- und Ölheizungen in Deutschland verbieten! Davon betroffen: rund 30 Millionen Haushalte, die aktuell mit Öl oder Gas heizen.

Die große Frage aber: Darf Habeck das überhaupt? Kann der Wirtschaftsminister uns vorschreiben, wie wir unsere Häuser und Wohnungen zu heizen haben?

Nein, sagen Verfassungsexperten – zumindest nicht so wie geplant! "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habecks-verbot-von-oel-und-gasheizungen-ist-laut-verfassungs-experten-rechtswidr-83210662.bild.html
"Nord-Stream-Terror: Putin besteht jetzt auf „objektiv korrekte Ermittlungen“"

Versteh ich gar nicht - wo Seymour doch schon alle ausermittelt hat.... 😂 Zum Beispiel, dass NATO-Generalsekretär Stoltenberg schon als Kind während des Vietnamkrieges gute Beziehungen zur CIA hatte ...😂

"“Die einseitigen Darstellungen, die aktuell zu hören sind, tragen wenig zur Aufklärung bei”, meinte dazu der Sekretär des russischen Sicherheitsrates Nikolaj Patruschew."

https://exxpress.at/nord-stream-terror-putin-besteht-jetzt-auf-objektiv-korrekte-ermittlungen/
Grüne Lesbe gibt im Verfassungsgericht den Ton an...auch dieser Frau werden wir viel zu verdanken haben.

"....der Umschlag von behaupteter Schutzpflicht des Staates in autoritäre Bevormundung vollzog sich geradezu mustergültig sowohl in dem so genannten Klima-Urteil als auch den Entscheidungen zu den Corona-Maßnahmen. Sie tragen allesamt Baers Unterschrift."

https://www.publicomag.com/2023/03/grundrecht-war-gestern-wie-das-verfassungsgericht-buerger-zu-schutzbefohlenen-machte/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Massiver Tränengaseinsatz gegen friedliche Demonstranten in Frankreich. Tränengas fällt übrigens im Krieg unter die verbotenen chemischen Kampfstoffe. Korrupte Führer haben aber kein Problem damit, diese Kampfstoffe gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. @Marco Kurz
👇Was ich schon immer gesagt habe....am Ende steht die Idiocracy.
Forwarded from Lustige Bilder ;)
Kleiner Denkanstoß zwischendurch.. 🎓
"Das Titanic-Attentat": starker Tobak ohne Filter!

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie "Das Titanic-Attentat" zur Hand. Zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/558pfeb7
👇Ein paar Worte zum Relaunch des "Titanic-Attentats"!
How to Record Hands-Free on Snapchat