Galerie der Aufklärung Leipzig
50 subscribers
181 photos
3 videos
2 files
43 links
Eine Ausstellung als Resümee, was wir alles über Corona wissen und warum wir deshalb protestieren.
Download Telegram
Für unsere nächste „Runde der Verantwortung“ vor der LVZ am 24.3. suchen wir noch Beispiele für die Beteiligung der LVZ an der Corona-Panikmache und falschen Berichterstattung. Hat jemand noch Artikel aus 2020 und 2021? Bitte schickt diese an [email protected].
Vielen Dank!
Herzliche Einladung zur "Galerie der Aufklärung"!
25.03.2023 von 14:30-18 Uhr auf den Markt in Leipzig (am Alten Rathaus).

++++++++++++++++++++++++
Wir zeigen unsere beeindruckende "Galerie der Aufklärung" das erste Mal den Bürgern Leipzigs und hoffen auf schönes Wetter und gute Gespräche.
Seid gespannt!
www.t.me/GdAufklLe
+++++++++++++++++++++++
Hier eine ähnliche Galerie wie unsere, aber für die Impfgeschädigten.
Forwarded from Ersatz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jedes Blatt ein Spritzenschaden

FOLGEN 👉🏽
T.ME/WEGGESPRITZT
Guten Morgen!
Kommt heute gern ab 14:30 Uhr mit auf den Leipziger Marktplatz, da bauen wir die „Galerie der Aufklärung“ bis 18 Uhr auf und laden die Menschen zum Gespräch ein.
Lasst uns das auch für uns alle nutzen, die so lange gekämpft haben und ihre ganze Kraft in den Widerstand gegeben haben.
Trefft euch mal einfach so bei uns zum Reden oder auch einfach zum Da-Sein. Gerade eben habe ich gehört, dass es Gunnar Kaiser nach einer schweren Zeit wieder besser geht. Er ist aber- wie wir alle- dennoch ein fragiles Wesen und das Leben ist so kostbar, daß wir jede einzelne Minute leben sollten als Geschenk. Wir haben so viel in den letzten Jahren erlebt, und wir müssen darüber reden, um uns die friedliche freiheitliche Gesellschaft wieder zurückzuerobern durch unser Handeln.
+++++++++++++++++
https://teleg.eu/GdAufklLe
Mal so einige Gedanken dazu, was wir jetzt machen könnten:
-Wolfgang baut eine stabilere windsicherere Aufhängung der Poster.
-ich kann bis 17.4. keine Veranstaltung machen, da könnten wir die Zeit nutzen, die Poster zu sortieren und zu numerieren. Wer möchte? Dem könnte ich sie heute abend gleich mitgeben.
-Wir könnten die nächsten Veranstaltungen schon planen
-Wir könnten unsere eigenen Entwürfe der Poster langsam gestalten und herstellen. Die bestehende Galerie ist sehr auf die Impfung fokussiert, unsere eigene Galerie will eine Chronologie und Übersicht der gesamten „Pandemie“ so darstellen, daß man insgesamt unsere Haltung verstehen kann anhand aller Indizien, die wir kennen.
-Wir können insgesamt mal strategisch nachdenken, wie wir wirklich effektiv Menschen erreichen, und wie wir die Aufgaben mehr aufteilen. Ich fühle mich immer noch zu alleinverantwortlich bei allem und wünsche mir eigentlich eine Orgagruppe.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch!
Gleich gehts los! Ab 14:30 Uhr auf dem Markt Leipzig.
Was haltet ihr davon, wenn wir schon mal Poster mit Leipzig-Bezug herstellen für die nächsten Auftritte? Ich werde mal was zusammensuchen. Über die Kirchen mit ihren Impfaktionen oder „Impfen ist Nächstenliebe“ oder den ausgefallenen Ostern oder 2G. Oder was der OB zu 2G gesagt hat usw…
Spannende Übersichtsseite der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen. Viele Dokumente zu Testung, Impfung, Absonderung...
https://www.kvs-sachsen.de/aktuell/corona-virus/absonderung-und-meldepflicht/
Amtsblatt- Allgemeinverfügung vom 19.11.2021. Dieses Bürokratendeutsch, mit dem wieder mal ganz ordentlich Verbechen begangen werden, wird mal im Museum hängen:
https://www.vs-leipzigerland-mtl.de/fileadmin/user_upload/PDFs/Corona/Stadt_Leipzig/Stadt_Leipzig_Allgemeinvefuegung_Absonderung_2021_11.pdf
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Plane 100x50cm machen lasse; eine für die "Runde der Verantwortung" und eine für die "Galerie der Aufklärung"?
Kostet ca. 12 Euro das Stück.
Ist der Text so ok?
Wer möchte sich am 7.5. um die Galerie kümmern? Transport, Aufbau, Betreuung…?
Mein Traum ist, dieses Fest am Sonntag, dem 7.5. im Friedenspark auch zu einem Friedensfest für alle Leipziger Bewegungen zu machen: von 10-14 Uhr über alles kreativ zu reden und dann ab 15 Uhr GEMEINSAM mit Björn Banane und Yann Song King abzufeiern!
Einheit, Frieden und Freude sind unsere Stärke. Wir wollen ja eine freie demokratische Gesellschaft, und das können wir hier zeigen: dass wir IN UNS DRIN mit dem Wandel beginnen.
Schön wäre es, wenn jenes Mai-Wochenende ganz im Zeichen dieses Friedens- und Widerstandsfestes stehen würde und keine anderen Versammlungen wären. So könnten wir gestärkt in den Friedenssommer der kompletten Corona-Aufarbeitung 2023 starten.
—————————
Verbreitet diese Nachricht bitte in allen Leipziger Kanälen. Wer mit vorbereiten möchte, melde sich bitte unter [email protected]!
Herzliche Einladung zur nächsten "Galerie der Aufklärung"!
Am 28.4. von 10-12 Uhr stehen wir wieder auf dem Markt Leipzig für Gespräche bereit. Gleichzeitig ist Markttag und wir freuen uns auf große Resonanz.
Diesmal mit Vorträgen/Gesprächsrunden:
10:30: Warum Corona-Aufarbeitung?
11:00 Wie funktioniert die mRNA-Coronaimpfung?
11:30 Hatten die Querdenker recht?
Herzliche Einladung zur nächsten "Galerie der Aufklärung"!
Am 28.4. von 10-12 Uhr stehen wir wieder auf dem Markt Leipzig für Gespräche bereit. Gleichzeitig ist Markttag und wir freuen uns auf große Resonanz.
Diesmal mit Vorträgen/Gesprächsrunden:
10:30: Warum Corona-Aufarbeitung?
11:00 Wie funktioniert die mRNA-Coronaimpfung?
11:30 Hatten die Querdenker recht?
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content