Galerie der Aufklärung Leipzig
50 subscribers
181 photos
3 videos
2 files
43 links
Eine Ausstellung als Resümee, was wir alles über Corona wissen und warum wir deshalb protestieren.
Download Telegram
Kommenden Sonntag ab 15 Uhr wird unsere Ausstellung das erste Mal beim Neujahrsempfang der BASIS in der Orangerie Mölbis zu sehen sein.
Hier ist die Wegbeschreibung:

https://www.google.com/maps/place/Orangerie/@51.1958051,12.3577133,11z/data=!4m5!3m4!1s0x47a6fd3f47dc9c9f:0x3e4c34ced33164ce!8m2!3d51.195809!4d12.4977087
Ich spreche jetzt gerade mit den Organisatoren von „Leuchtturm ARD“, welche jeden Freitag morgen am Haupteingang des MDR demonstrieren, vielleicht können wir unsere Ausstellung da einmal am Zaun aufhängen und zum Gespräch einladen.
Am heutigen Freitag werden wir uns leider doch nicht am MDR treffen- zu wenig Beteiligung, und es soll auch nass sein.
Wir werden die Wanderausstellung jetzt einige Male zeigen und richtig schön vervollständigen. Wenn wir das Gefühl haben, es ist rund, würde ich vorschlagen, daß wir alles mit Computer schreiben, grafisch schön aufbereiten, auf A3 ausdrucken und laminieren.
Ähnliche Aufklärungsprojekte entstehen gerade überall, scheinen dringend notwendig. Wie die „Galerie der Aufklärung“:

https://teleg.eu/GaleriedA

Was meint ihr?
Hallo ihr lieben! Die erste Präsentation ist gelungen, jetzt suchen wir Standorte für die Präsentationen. Hastu Ideen, möchtest du einen Auftritt organisieren?
Was haltet ihr davon, wenn wir die Wanderausstellung „Großreinemachen“ zu unseren Versammlungen der „Runde der Verantwortung“ immer zeigen?
Am 10.3. 10-12 Uhr startet die „Runde der Verantwortung“ am Leipziger Gesundheitsamt!
Wir besuchen gemeinsam mit der „Galerie der Aufklärung“ nach und nach Leipziger Institutionen und Ämter, die maßgeblich an der Konstruktion und Durchsetzung der Corona-Pandemie-Inszenierung beteiligt waren und bitten zum Gespräch. Wir werden später z.B. die LVZ besuchen, Polizei und Uniklinik, Kirchen, die geimpft haben und viele andere mehr.
Es wird eine Versammlung angemeldet und die notwendige Aufarbeitung von drei Jahren Betrug, Lügen und Täuschung auf staatlicher Ebene angestoßen.
Kommt gern hinzu und abonniert den zugehörigen Telegramkanal „Runde der Verantwortung“:

https://teleg.eu/RundeDerVerantwortung
Wir haben diese fertig gestaltete Ausstellung frei zur Verfügung gestellt bekommen, und nutzen diese jetzt bei unseren Präsentationen. Wir werden sie auf A3 ausdrucken und laminieren. Wer uns finanziell oder durchs Drucken unterstützen möchte- gern!
Herzliche Einladung zum 1. Orgatreffen der „Runde der Verantwortung“ mit der Ausstellung „Galerie der Aufklärung“ am
Dienstag, 28.2.2023 von 17:30-19:00 Uhr im Café Elysee, Leipzig-Kleinzschocher, Dieskaustr. 30.
Hallo ihr Lieben! Ich würde die "Galerie der Aufklärung" gern an einem Samstag auf dem Marktplatz Leipzig zeigen, zusammen mit der samstäglichen Demo der "Bewegung Leipzig". Wer möchte dabei mithelfen? Wir brauchen z.B. Ständer für die Wäscheleinen, Menschen, die für Gespräche bereit sind und Ordner.
Voraussichtlich am Sa, 25.3. werden wir nachmittags, zusammen mit der Demo der Bewegung Leipzig die Galerie auf dem Leipziger Markt zeigen mit Gesprächsangebot.
Channel photo updated
Channel name was changed to «Galerie der Aufklärung Leipzig»
Ich habe unseren Kanal- und Chatnamen in „Galerie der Aufklärung Leipzig“ umbenannt.
Ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir die Galerie mit der Leine aufbauen könnten. Was sagt ihr? Habt ihr andere Ideen?
Ich hab DIE IDEE für den Aufbau: wir bauen einen Kreis und keine Gerade! Mit unseren Ständern und Leisten. Der widersteht dem Wind dank Sandsäcken und kann nicht umfallen. Und wir bauen ihn so, dass wir alles auch im Zickzack zusammenschrauben können, also an den Ständern Winkel mit 135 Grad.
Am Freitag gehts geht los!
Corona ist (fast) vorbei und nun beginnt die Aufarbeitung.
Dafür laden wir alle am 10.03.2023 von 10-12 Uhr zur ersten "Runde der Verantwortung" ein.
Wir zeigen unsere beeindruckende "Galerie der Aufklärung" vorm Gesundheitsamt Leipzig Friedrich-Ebert-Str. 19A.
Seid gespannt! Wir freuen uns auf tolle Gespräche.
Später gehts weiter mit der Runde, und wir besuchen alle maßgeblich an der Corona-Pandemie beteiligten Institutionen Leipzigs.
t.me/RundeDerVerantwortung
t.me/Grossreinemachen
Guten Morgen! Der Himmel klart auf und die Sonne kündigt sich an.
Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung heute mit euch!
Gern könnt ihr erzählen, was für Erlebnisse ihr mit dem Gesundheitsamt in den letzten drei Jahren hattet!
Bis gleich!
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter