Galerie der Aufklärung Leipzig
50 subscribers
181 photos
3 videos
2 files
43 links
Eine Ausstellung als Resümee, was wir alles über Corona wissen und warum wir deshalb protestieren.
Download Telegram
Galerie der Aufklärung Leipzig
17.6.2023 Grünau
+++++++++++++
Heute war die Galerie mitten im Plattenbaugebiet Leipzig- Grünau am Alleecenter von 10-18 Uhr aufgebaut.
Vier Mitstreiter waren dabei und ungefähr 30 Menschen haben länger gelesen. Ein einziger Mensch war sichtlich verärgert, alle anderen waren eher ruhig- nachdenklich. Die meisten Menschen gingen vorüber.
++++++++++++
t.me/GdAufklLe
t.me/GaleriedA
[email protected]
Forwarded from Karstenseiner
Runde der Verantwortung Freitag, 23.6. 10-12 Uhr
Schulamt Leipzig Nonnenstraße
+++++++++++
Diesen Freitag haben wir ja die „ Runde der Verantwortung“ vor dem Schulamt Nonnenstraße geplant.
Aufgrund meiner Erfahrungen, daß bei den bisherigen Veranstaltungen nur zwei bis fünf Menschen von uns dabei sind, und am Samstag nur ich alleine den Tag über ausgehalten habe, spüre ich keine richtige Motivation mehr. Vielleicht sind wir fünf Jahre zu früh, denn auch die Institutionen können den Wert unseres Angebotes noch nicht schätzen, und nehmen uns nur als lästige Störung wahr.
Ich bin drauf und dran, die Veranstaltung abzusagen, obwohl ich doch gerade das Schulamt als einen der wichtigsten und verantwortungsvollsten Entscheidungsträger bei den Pandemieverbrechen sehe.
Was meint ihr? Kommt wer von euch? Hält jemand von euch mal die Rede oder schreibt heute das Amt an?
+++++++++++
https://teleg.eu/RundeDerVerantwortung
Herzliche Einladung
7. Runde der Verantwortung Landesamt für Schule und Bildung, Nonnenstraße 17A
23.6. 10-12 Uhr

+++++++++
Schon früh war bekannt, daß Kinder und Jugendliche keine Treiber der Pandemie sind, und dennoch wurden ihnen von Lehrern und Eltern unglaubliche Maßnahmen aufgebürdet, die Gesundheit und Psyche nachhaltig schädigten. Schulen wurden geschlossen, Triage gab es bei Kinderpsychologen und Angst wurde verbreitet: "Wenn ihr die Großeltern ansteckt..."
+++++++++
Wir möchten Mitarbeiter und Lehrer des Schulamtes zu einem ersten Gespräch an unserer "Galerie der Aufklärung" einladen und Kontakte knüpfen.
+++++++++
Betroffene können uns gern schreiben oder zur Versammlung sprechen: [email protected]
++++++++
Runde der Verantwortung
t.me/RundeDerVerantwortung
Die „Runde der Verantwortung“ steht jetzt bis 12 Uhr vor dem Landesamt für Schule und Bildung. Wir hoffen auch interessante Gespräche und Begegnungen.
Heute hatten wir mit dem Regen Glück, und konnten unsere 7. „Runde der Verantwortung“ mit der „Galerie der Aufklärung“ trockenen Fußes zeigen.
Heute standen wir für das „Landesamt für Schule und Bildung“ zum Gespräch bereit. Gleich zu Beginn kam ein wutentbrannter 40jähriger mit seinem Kind, brüllte „So eine braune Soße! Habt ihr eine Erlaubnis hier zu stehen?“, und wollte am liebsten alles einreißen. Im Verlauf der Versammlung kamen ca. 10 Menschen näher, u. a. eine junge Frau mit einem starken Impfschaden. Polizei und Ordnungsamt besuchten uns ausführlich mit kurzen freundlichen Gesprächen.
Eine von uns besuchte das Amt und sprach mit einer Mitarbeiterin aus der Leitungsetage. Wir bekamen keine Antwort vom Amt, aber die Leiterin schien eine interne Mail herumgeschickt zu haben, in welcher stand: „Es besteht kein Interesse an einem Besuch der Ausstellung.“
Wir arbeiten jetzt gerade an einer Antwort auf den diffamierenden Brief der Bethanienkirche und bleiben dran.
Herzliche Einladung
8. Runde der Verantwortung Universitätsklinik Leipzig
Liebigstraße /Ecke Talstraße, Fußweg
30.6. 10-12 Uhr

+++++++++
Diese Veranstaltung wird sicher die schwierigste. Viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens haben zu Pandemiezeiten außergewöhnliches geleistet, die Corona-Schutzmaßnahmen getragen und Schwerkranke und Sterbende begleitet.
Dennoch haben wir massenhaft Indizien dafür, daß diese "Pandemie" inszeniert war, daß tausende Menschen durch Ängste der Ärzte und angeordnete Fehlbehandlungen gestorben sind, daß die Ärzte sowohl bei den Maßnahmen als auch bei der Behandlung nicht hinterfragt haben, ob es den Menschen wirklich nützt oder nicht schädigt. Am Ende wurde eine "Impfkampagne" unterstützt und durchgesetzt, die die Grundstandards ärztlicher Ethik verletzt, und gar keine Impfung darstellt, sondern eine genteherapeutische Behandlung.
Wir müssen differenzieren und sensibel nachforschen, was wirklich geschehen ist, aber es besteht riesiger tiefgreifender Gesprächsbedarf über Corona, aber auch über Gesundheit und das Gesundhetssystem im allgemeinen. Es besteht der Verdacht, daß die Coronamaßnahmen und die Behandlungen incl. der Covid-Impfung das größte Menschheitsverbrechen seit dem 2. Weltkrieg darstellt.
+++++++++
Wir möchten Mitarbeiter und Lehrer der Leipziger Uniklinik zu einem ersten Gespräch an unserer "Galerie der Aufklärung" einladen und Kontakte knüpfen.
+++++++++
Betroffene können uns gern schreiben oder zur Versammlung sprechen: [email protected]
++++++++
Runde der Verantwortung
t.me/RundeDerVerantwortung
t.me/GdAufklLe
[email protected]
Herzliche Einladung zur
5. Galerie der Aufklärung Leipzig
Samstag, 1. Juli 10-18 Uhr
Salzgäßchen am Markt Leipzig
Herzliche Einladung zur
5. Galerie der Aufklärung Leipzig
Samstag, 1. Juli 10-18 Uhr
Salzgäßchen am Markt Leipzig
++++++++++++++

Mit unserer Galerie der 100 Poster stellen wir uns den Leipzigern zum Gespräch und zur Auseinandersetzung über die drei Jahre der "Corona-Pandemie".
Auf den Postern finden Sie viele Beispiele, die deutlich machen, daß es sich gar nicht um eine Pandemie gehandelt hat, sondern dass ein zwar künstlich hergestelltes, aber der Grippe in der Krankheitschwere ähnelndes Virus benutzt wurde, um die Bevölkerung zu täuschen. Panik und Angst wurde verbreitet und sinnlose Maßnahmen beschlossen, die grundgesetzwidrig waren und in ihrer Konsequenz das größte Staatsverbrechen seit dem Ende des 2. Weltkrieges darstellen. Dass keiner davon weiß ist Teil der umassenden Propagandawirkung.
+++++++++++++++
Wir möchten unsere begründete Meinung ins Gespräch bringen, denn wir möchten den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat zurück, den uns das Grundgesetz garantiert.
+++++++++++++++
Galerie der Aufklärung Leipzig:
t.me/GdAufklLe
Originale Galerie der Aufklärung:
t.me/GaleriedA
Wir bauen auf!
„Galerie der Aufklärung Leipzig“ am 30.6.23 von 10-18 Uhr am Salzgässchen am Markt Leipzig
++++++++++++
„In vino veritas- Im Wein liegt Wahrheit“ - hoffen wir, dass wir heute ein bischen zur Diskussion zur Wahrheit beitragen können und viele Menschen erreichen!
Kommt gern vorbei und unterstützt uns bei den Gesprächen!
++++++++
t.me/GaleriedAufklLe
t.me/GaleriedA
5. Galerie der Aufklärung Leipzig
Samstag, 1. Juli 10-18 Uhr
Salzgäßchen am Markt Leipzig
++++++++++++++

Wir standen heute zur letzten „Galerie der Aufklärung“ acht Stunden bei bestem Wetter und viel Publikum dank des Weinfestes am Leipziger Rathaus.
Sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte lasen und sprachen sich aus, viele bereuten ihre Impfung und erzählten teilweise von Nebenwirkungen und auch Todesfällen in ihrer Umgebung. Ein junges Pärchen Maßnahmenbefürworter sprach offen und neugierig über eine Stunde mit uns, das war richtig herausfordernd, denn wie in 1001 Nacht ist die Pandemieerzählung ja aus 1001 Lügen, Behauptungen und Verdrehungen gebaut, die man jede einzeln sorgsam auseinandernehmen muß. Man braucht intensive Bereitschaft dazu von beiden Seiten.
Wir waren ca. 10 von uns und wir sprachen sicher mit hundert Menschen. Viele waren dankbar, zwei bis drei gingen vorbei mit wüster Beschimpfung. Aber mittlerweile bemerken wir unter den Menschen eine starke und breite Bereitschaft, die Pandemie und die Impfung zu hinterfragen.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, Helfer und Spender für die Galerie und allen einen schönen Sommer!
+++++++++++++++
Galerie der Aufklärung Leipzig:
t.me/GdAufklLe
Originale Galerie der Aufklärung:
t.me/GaleriedA
Best Bluetooth Speaker Sound Quality