Verschwörungen 🌍
71.3K subscribers
11K photos
5.42K videos
194 files
12.5K links
Wir beziehen uns auf die Missstände der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪

E-Mail: [email protected]

Instagram: https://instagram.com/geheimeswissendereliten?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Download Telegram
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Politiker straffällig werden, haben Staatsanwälte es schwer. CumExxer @OlafScholz
kann sich freuen.

Für den Schauprozess gegen
@Michael_Ballweg
hat die Justiz hingegen 70 (!) Verhandlungstage angesetzt.

Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from Node of Time DE
🇩🇪 Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte, dass Russland versucht, "Kant und seine Arbeit um jeden Preis zu vereinnahmen". Seiner Meinung nach entsprechen die Ideen des Philosophen nicht der Politik, die Russland verfolgt, berichtet Die Zeit.

Putin nannte Immanuel Kant (geboren in Königsberg, heute Kaliningrad) einen der großen Denker nicht nur seiner Zeit, sondern auch der Gegenwart. Im Januar betonte der Präsident, dass die Ideen des Philosophen weiterhin relevant seien. Im Jahr 2013 schlug Putin vor, Kant zum Symbol der Oblast Kaliningrad zu machen.

#3
💥 Unser Kanal: Node of Time DE
Forwarded from Satellit
Strack-Zimmermann erhöht Druck bei Taurus-Lieferungen an Kiew

Nachdem der US-Kongress milliardenschwere Waffenlieferungen an die Ukraine beschlossen hatte, hat die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, erneut von der Bundesregierung die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an Kiew gefordert.

„Der Kanzler hat immer versichert, dass er sich an den Vereinigten Staaten orientiert“, sagte sie dem Portal t-online.

Abonniert @satellit_de!
🔠🔠🔠 🔠🔠🔠🔠

EARTH DAY 2024 - Setz die Segel für eine bessere Umwelt!

Setz die Segel für eine besser Umwelt! Zum EARTH DAY 2024 möchten wir euch unsere festen Shampoos vorstellen!

Pflege deine Haare mit dem besten aus der Natur und mach gleichzeitig etwas gutes für die Umwelt! 🧔‍♂️🌍

Für das Team von STÖRTEBEKKER ist festes Shampoo längst unverzichtbar in der täglichen Routine. Ergiebig, einfach anzuwenden und schäumt wie jedes herkömmliches Flüssigshampoo – und das alles ohne Kunststoffverpackung! Überzeuge dich selbst!:🚿

Verzichte auf Plastik der Umwelt zuliebe und spart pro Shampoo zwei Kunststofflaschen
Frei von chemischen Zusatzstoffen und Silikaten
Ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe ohne Tierversuche
Weiches und geschmeidiges Haar - nicht zu fettig, nicht zu trocken
Nie wieder Juckreiz mit der richtigen Pflege
Unwiderstehlich Duft nach jeder Dusche!
Für alle Hauttypen geeignet
Inkl. kostenlosem Bart & Haar-Guide
100 Tage Geld zurück Garantie

➡️ Zum festen Shampoo: Hier klicken

➡️ Mit dem Code:NATURGESUND10
Bekommst du 10% Rabatt.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️

🌍Arbeit, Klima, Steuern: Wie die Ampel mit Desinformation ihre Politik verteidigt🌍

⛔️ Nie waren die Bürger von einer Bundesregierung so enttäuscht wie von der Ampel – gut 80 Prozent der Deutschen sind laut Umfragen unzufrieden mit der Arbeit von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) & Co. Trotzdem versucht die Ampel immer wieder positive Erzählungen zu verbreiten, die jedoch so unvollständig dargestellt werden, dass sie an Desinformation grenzen.

1. Deutschland arbeitet so viel wie nie:
Es klingt wie der Konter-Part zur aktuellen Debatte um Fachkräftemangel, zu viele Arbeitsfähige im Bürgergeld und die Ansprüche stellende und als faul verschriene junge Generation: „Noch nie wurde so viel gearbeitet“, sagt Hubertus Heil (SPD) bei X. Der Bundesarbeitsminister bezieht sich auf eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin). 

2. Deutschland hat 20 Prozent weniger CO2 ausgestoßen:
Zum 1. Jahrestag des Atomausstiegs ging Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck (Grüne) mit „4 Fakten“, wie er sagte, an die Öffentlichkeit. Einer davon: Deutschland hat 20 Prozent weniger CO2 ausgestoßen, auch die Strom-Produktion aus Kohlekraft sei zurückgegangen.

3. (Keine) Milliarden-Entlastung für die Bürger:
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Schuldenpraxis der Regierung stürzte ebenjene Ende 2023 in eine waschechte Haushaltskrise: 17 Milliarden Euro mussten schnell aufgetrieben werden, was ohne Einsparungen und Streichungen nicht möglich war. E-Auto-Zuschuss und die 5,5 Milliarden zur Dämpfung des Strompreises wurden gelöscht, um im Gegenzug den CO2-Preis, die Mehrwertsteuer in der Gastro und die Maut zu erhöhen.

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
📲Mit Weidetieren und Wildkräutern gegen Glyphosat & Co

🌴Holistische Gesundheit & Lifestyle
In den letzten Jahren ist Glyphosat in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit gerückt. Dieses weit verbreitete Herbizid findet sich nicht nur auf Äckern und in Parks, sondern auch in unseren Nahrungsmitteln wieder. Die Frage ist: Wie können wir diese Belastung reduzieren und unsere Gesundheit sowie die der Umwelt schützen?

Die Antwort liegt in einer grasbasierten Ernährung mit Erzeugnissen von Weidetieren. Grasbasierte Weidehaltung erlebt eine neue Renaissance verständlich wenn man die beachtlichen Vorteile betrachtet.

Was bedeutet „grasbasiert“ eigentlich?
Wenn wir von „grasbasierten“ Produkten sprechen, meinen wir Erzeugnisse von Tieren wie Kühen, Ziegen, Schafen, Hühnern und Enten, die Zugang zu Weideböden und natürlichen Graslandschaften hatten. Diese Tiere ernähren sich hauptsächlich von frischem Gras, Kräutern und Insekten statt von gentechnisch veränderten Futtermitteln wie Soja und Mais, die mit Glyphosat behandelt wurden.

↘️Hier geht es zu unserem Artikel und zum Video

🌴Bleiben Sie Klar - Ihre Holistische Gesundheit
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

🌍Ex-Verfassungschef rechnet ab: Hans-Georg Maaßen bei Stimmt🌍

ℹ️ „Diese Frau ist nicht tragbar", sagt der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen über die Innenministerin Nancy Faeser (SPD). Zusammen mit Thomas Haldenwang instrumentalisiere sie den Verfassungsschutz für eigene politische Interessen. Jegliche Kritik am Staat solle erstickt werden. Dabei „muss sich die Bundesregierung" diese anhören, sagt Maaßen im Nachrichten-Talk ‼️

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
📱Werde selbst ein Musik Creator.

🌴Holistische Gesundheit & Lifestyle

Neue KI Technologien. SUNO was kann diese KI was ist möglich?

🌴Bleiben Klar - Ihre Holistische Gesundheit
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/6614
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘

🌍Höcke siegt vor Gericht, jetzt Attacke auf Krah🌍

⚡️ Das werden definitiv noch ein paar spannende Wochen bis zu den Wahlen. Immerhin: Björn Höcke kann vor Gericht einen Sieg verbuchen. Doch dafür wurde nun ein Mitarbeiter von Maximilian Krah wegen vermeintlicher Spionage verhaftet. Was genau ist in diesen beiden Fällen geschehen? Warum ausgerechnet jetzt

Und wirken sich diese Vorfälle auf das Stimmungsbild in Deutschland aus
⁉️

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
EILMELDUNG: Björn HÖCKE Teilerfolg vor GERICHT!!

AfD Spitzenkandidat Bjorn Höcke erzielt einen Teilerfolg vor Gericht, er darf weiter Spitzenkandidat für die Landtagswahl bleiben!

Abonnieren Für Mehr Widerstand
https://teleg.eu/BestOfAFD
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️ WAS LANDWIRTE OFFENBAR NICHT WISSEN: DER ABRIEB VON ROTORBLÄTTERN MACHT ANBAUFLÄCHEN FÜR IMMER UNBRAUCHBAR

Durch den Betrieb von Windkraftanlagen werden Mikropartikel und toxische Ewigkeitschemikalien im Boden der Umgebung eingelagert.

Dies führt dazu, dass diese Fläche nie mehr für die landwirtschaftliche Nutzung eingesetzt werden kann.

Rechtsanwalt Thomas Mock ist gegen zahlreiche Windkraftanlagen aktiv, zudem hat er ein »Merkblatt für durch Windanlagen Immissionsgeschädigte bzw. zur Vorsorge solcher Schäden« herausgegeben.

Er war selbst Betroffener und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den negativen Begleiterscheinungen der Windenergie.

Quelle

--------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
--------------
📲Autofahren, Bahnfahren und Busfahren macht krank? Die unterschätzte Gefahr

Die Automobilbranche durchlief in den vergangenen anderthalb Jahrzehnten einen tiefgreifenden technologischen Wandel. Waren Autos bis in die 90er Jahre noch relativ simpel elektronisch ausgestattet, so beherbergen heutige Mittelklassefahrzeuge rund 4.000 Meter Kabel. Ob Sitzverstellung, Fensterheber, Radio, Bordcomputer oder digitale Anzeigetafeln – diese Komponenten werden permanent mit Strom versorgt, selbst wenn sie gerade nicht aktiv genutzt werden.

Dabei handelt es sich keineswegs nur um niedrige Spannungswerte, sondern die Kabel und Bauteile führen dieselbe Hochspannung wie ihre Geräte im Haushalt. Diese energiereichen elektromagnetischen Felder durchdringen den gesamten Innenraum und sorgen für eine massive Strahlenbelastung der Insassen. Die Karosserie bildet einen sogenannten Faraday’schen Käfig – eine geschlossene Metallleiterstruktur. Dieser verstärkt die Strahlung sogar noch, anstatt davor zu schützen.

↘️Hier geht es zu unserem Artikel

🌴Bleiben Sie Klar - Ihre Holistische Gesundheit
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

🌍Polizei + Strafanzeige, weil Wanderer Deutschlandfahne trugen🌍

ℹ️ Eine Gruppe junger Männer ging letzten Sonntag in Schleswig-Holstein spazieren und hatte die Deutschland-Fahne dabei. Das war allerdings so schlimm, dass es zu einem Polizeieinsatz gab und Strafanzeige gegen die Gruppe gestellt wurde! Also offenbar ist es jetzt sogar schon verboten eine Deutschlandfahne beim Wandern zu tragen ‼️

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
📱Schneller Podcast zum Thema Allulose.

🌴Holistische Gesundheit & Lifestyle

Ein besonderer Zucker der momentan viel Begeisterung hier in Europa auslöst.

🌴Bleiben Klar - Ihre Holistische Gesundheit
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/6618
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
📺📺📺📺📺📺📺📺📺

🌍Der Kampf um TikTok: Habeck geht live und wird mit blauen Herzen geflutet🌍

Die Brandmauer ist gebrochen
‼️

Nicht zur AfD, sondern zur chinesischen Social-Media-Plattform TikTok. Die politische Linke in Deutschland hat mit einiger Verspätung festgestellt, dass inzwischen 21 Millionen Menschen in Deutschland jeden Monat auf TikTok unterwegs sind und man diesen digitalen Raum in weiten Teilen allein der AfD überlassen hat. Dabei zeigen Studien und Befragungen, dass gerade bei jungen Menschen soziale Medien zur Haupt-Informationsquelle geworden sind.

In der Spitze verfolgten etwa 3900 Personen den etwa 30-minütigen Stream. In der Kommentar-Spalte kippte die Stimmung schnell von grüner heiler Welt in heftige Kritik gegen den Minister. Zahlreiche User forderten seinen Rücktritt, andere schrieben, er solle die Plattform wieder verlassen. Der mit Abstand häufigste Kommentar, den TikTok auch als „am häufigsten gesendet“ hervorhob, waren eine Reihe blaue Herzen, die tausendfach versendet wurde.

Kommentar: Ganz klar TikTok ist Rechtsextrem und muss verboten werden
❗️😂 😆

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hammer-Studie: AFD stärkste Kraft bei der Jugend!

Wer hätte das gedacht? Es ist nicht lange her, da marschierte gefühlt die gesamte Jugend grünen Fanatikern hinterher, um gegen zu viel Sonnenschein zu demonstrieren. Doch nun zeigt sich: Das Blatt hat sich gewendet, und wie! Woher kommt dieser neu entfachte Patriotismus in der deutschen Jugend? Und wie wird das unsere Zukunft prägen?

Abonnieren Für Mehr Widerstand
https://teleg.eu/BestOfAFD
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥LAUTERBACH ENTSCHULDIGT SICH BEI DEN OPFERN DER GIFTSPRITZE💥

Nun ist er gekommen, der Moment, an dem sich Lauterbach bei den Menschen entschuldigt, die durch sein Ministerium, Medienapparat, Pharmapropaganda und Lügen Impfschäden erhalten haben oder gestorben sind.

Im Anhang erklärt er sich für unschuldig, da die gesamte Wissenschaft, mit den zuständigen Wissenschaftlern und Impfkommission diese Impfung empfohlen haben...

Ein Schuldeingestädnis ⁉️
Mitnichten
❗️

Ich bezweifel, dass es überhaupt Menschen gibt, die für diesen angewendeten Faschismus, Lug und Betrug eine Entschuldigung dieser "Pharmamarionette" haben möchten.

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🌍Brisantes Brüsseler Dokument zeigt: Verbrenner-Aus ist nicht haltbar – Blamage für EU-Kommission

"Ein geleaktes Brüsseler Papier entzaubert E-Autos als klimafreundlichere Alternative zu Verbrennerautos. Zudem zeigt es auf, dass mit dem „E-Auto-only-Prinzip“ die europäische Autoindustrie von der chinesischen Billig-Konkurrenz überrollt werden wird. Im Ergebnis bedeutet das nichts anderes als das Aus für das Verbrenner-Aus.

Jede Planungsabteilung in Unternehmen bzw. Organisationen kennt den Spruch: „Ein Satz mit X, war wohl nix“. Spätestens seit März 2024 macht diese Erkenntnis wohl auch im Berlaymont-Gebäude in Brüssel, Hauptsitz der EU-Kommission, seine Runden.

Denn da drang ein geleaktes Dokument an die Öffentlichkeit, erstellt von Beamten der renommierten, der Kommission unterstellten DG GROW (Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU). Die österreichische Kronen Zeitung griff den Inhalt auf und brachte ihn an die Öffentlichkeit

👉Quelle und Verweis zum weiterlesen

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
🌍Die Jugend schwenkt plötzlich zur AfD: „Spaltend ist nicht nur das Thema Flüchtlinge“

"Eine Studie sieht einen „Rechtsruck“ unter Jugendlichen. Im Interview sagt einer der Autoren, was das mit Migration zu tun hat – und verrät neue Details zu Ost und West. Junge Menschen stehen politisch links, hieß es lange, sie wählen die Grünen und demonstrieren fürs Klima. Umso größer war das Erstaunen über die neue Trendstudie „Jugend in Deutschland“.

Vor allem ein Ergebnis der Erhebung widerspricht bisherigen Gewissheiten: Unter den 14- bis 29-Jährigen ist die AfD erstmals beliebteste Partei, sie springt auf 22 Prozent. Die Rede ist von einem „Rechtsruck“.

Doch lässt sich das auch aus grundsätzlichen Einstellungen junger Menschen ableiten – zu der Aufnahme von Flüchtlingen etwa? Oder liegt die Zuwendung hin zur AfD vielmehr an der Enttäuschung über die anderen Parteien, an Missständen, die seit Jahren bestehen? "

Kommentar: Man kann nur noch staunen.

👉Link zum weiterlesen des Artikels

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
‼️UNFASSBAR‼️ Berliner Schule möchte Geschlechtswechsel von Kindern vor Eltern geheim halten

"Die staatliche Berliner Nelson-Mandela-Schule bietet Schülern eine schulinterne Änderung des Namens und des Geschlechts an. Auf Wunsch der Schüler kann eine solche Änderung sogar vor den Eltern geheim gehalten werden.

An der Berliner Nelson-Mandela-Schule können Schüler ihr Geschlecht ändern, ohne dass deren Eltern von der Schulleitung darüber informiert werden. Das geht aus dem „LSBTQIA+ Leitfaden“ der staatlichen Schule hervor, die 2000 vom Berliner Senat gegründet wurde.

Unter dem Punkt „Vertraulichkeit“ verspricht die Schulleitung auf der Webseite der Schule, dass Schüler „grundsätzlich selbst darüber, ob und wie das Umfeld über ein Coming Out informiert wird“.

Kommentar: Was mutet man den Familien noch alles zu?

👉Link zum weiterlesen des Artikels:

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark