Verschwörungen 🌍
71.3K subscribers
11K photos
5.43K videos
194 files
12.5K links
Wir beziehen uns auf die Missstände der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪

E-Mail: [email protected]

Instagram: https://instagram.com/geheimeswissendereliten?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Download Telegram
Aha 😅
Sind die jetzt auch "Reichsbürger" 😂😂😂

Trauriger rückgratloser Wendehalsverein🙈

Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

Vorwärts mit Gott!
🖤🤍❤️

@GeheimeswissenderEliten
Eine wirklich furchtbare Frau, ekelhaft. 🙄
Verschwörungen 🌍
Eine wirklich furchtbare Frau, ekelhaft. 🙄
So isses Xavier. Außerdem saudumm, schiach und a richtiger Volldootschn
Sawsan Chebli, die undankbare, schamlose und ungebildete Geschichtenerzählerin aus "1000,und keiner lacht.....".
Wer bringt es ihr schonend bei? Ach, Tim Kellner ist ja schon dran. 😄
Richtig 😁 Er wird ihr Manieren beibringen 😊
Ach übrigens, Sawsan, "Glashütte" statt "Rolex".🙄
Verschwörungen 🌍
Ach übrigens, Sawsan, "Glashütte" statt "Rolex".🙄
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Den Kanal dieser lustigen, aufrichtigen und patriotischen Frohnatur Tim K. Findet ihr hier😊
Er wird wie gesagt dieser Chebli manieren beibringen.
Bzw. ist da gerade dran 😉
Weiterhin gutes gelingen Tim!

t.me/timmkellner
Ich freue mich auf den Tag der Erkenntnis, er wird ihr Leben sehr stark verändern,
"liebe" Sawsan.
Diese Undankbarkeit von Frau Chebli macht mich auf eine Art und Weise....🤢
Ihre Aussagen sind fast unverzeihlich, wenn man ihre Herkunft in Betracht zieht. 🙄
Man möchte sich als Migrantenkind fast entschuldigen für diese Unverfrorenheit.
Verschwörungen 🌍
Man möchte sich als Migrantenkind fast entschuldigen für diese Unverfrorenheit.
Gottlob neigt sich die Zeit des "Alle über einen Kamm scheeren" bald dem Ende.
Daher wird sowas in Zukunft nicht mehr nötig sein. Außerdem lieber Xavier bist du der Letzte, der aller Letzte, welcher sich für Fehltritte dieser "Person" entschuldigen müsste! 😊
Sie treibt die Fremdscham auf ungeahnte Höhen, ich leide schließlich mit den Palästinensern. Aber IHR Verhalten erzürnt mich.
Verschwörungen 🌍
Sie treibt die Fremdscham auf ungeahnte Höhen, ich leide schließlich mit den Palästinensern. Aber IHR Verhalten erzürnt mich.
Nachvollziehbar. Absolut nachvollziehbar lieber Xavier!
Das was den Palästinensern angetan wurde und noch immer wird, geht auf keine Kuhhaut rauf! Vergleichbar ist, zum Verständnis anderer. Jemand kommt zu euch nach Hause, haut euch massiv die Glocke voll, nimmt euch alles weg was ihr bis dato bessen und aufgebaut habt und sagt dann, so jetzt verpisst euch das gehört jetzt alles mir. Dannach prügelt dieser euch fort und schießt dabei noch auch euch...
Grausam!

Unserem Volk, dem Deutschen, ist es ja auch so ergangen. Wenn ich da an 1918 und an 45 denke, erfüllt es mich mit tiefen Zorn und absoluter Abscheu, wie ein Mensch einem anderen Menschen so etwas grausam abscheuliches antun kann.

Darüber gibt es eine Dokumentation aus amerikanischer Produktion (Dank dafür gen Übersee und an die Deutschen Übersetzer), sie nennt sich Höllensturm. Musste als wissender nach 20 Minuten Pause machen. Also Vorsicht beim anschauen. Und ganz wichtig, BITTE OHNE KINDER IM RAUM ANSCHAUEN.

Auch ich teile ich dein Mitgefühl gegenüber den Palästinensern, lieber Xavier.

Hier die Weiterleitung zu dieser wirklich traurigen Dokumentation: https://archive.org/details/hoellensturm

Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

Vorwärts mit Gott!
🖤🤍❤️

@GeheimeswissenderEliten

gez. Barbarossa
Verschwörungen 🌍 pinned «Nachvollziehbar. Absolut nachvollziehbar lieber Xavier! Das was den Palästinensern angetan wurde und noch immer wird, geht auf keine Kuhhaut rauf! Vergleichbar ist, zum Verständnis anderer. Jemand kommt zu euch nach Hause, haut euch massiv die Glocke voll…»
Wir werden uns bald über Reparationen unterhalten. Sehr bald! Dies allerdings ABER NACH erfolgter Korrektur geschichtlicher Ereignisse!

Abwarten!
🤬🤬🤬

Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

Vorwärts mit Gott!
🖤🤍❤️

@GeheimeswissenderEliten
Dzień dobry liebe heutige polen 😊
Nicht persönlich nehmen. Eure Politiker sind ebenso vergiftet wie die unseren, dem bin ich mir bewusst. Nur müssen gewisse geschichtliche Sachverhalte unbedingt richtig gestellt werden. Dziekuje für euer Verständnis. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch zu Unrecht Dinge angelastet werden, die ihr nicht getan habt?
Sehe hier in den Kommentaren leider in gewisser Art und Weise temporär ein gewaltiges Maß an Desinformation als auch marsierte gewaltige Wissenslücken. Um euch diesbezüglich zu desillusionieren empfehle ich ERNSTENS die Dokumentation:
Der Zweite Dreißigjährige Krieg.
Selbige gibt Aufschluss und lässt keine Fragen offen!
Klar ist sie lang, aber es ist schließlich auch ein exorbitantes Maß an Wissen und Wahrheit was hier zur Verfügung gestellt wird.

Egal wenn jemand dagegen schießt, diese Nummer ist einfach so, wie sie ist und war. Nämlich wahr.
Wir Menschen wurden und werden nach wie vor verarscht und wir die Neuen-Medien sind dazu da, dieses gewaltige Maß der Desinformation zu zerbrechen!

Vincit Omnia Veritas!

https://archive.org/details/vincit-omnia-veritas

(Geduld beim öffnen. Gerne mehrmals Wiedergabe betätigen. Nicht über mobile Daten empfohlen! Große Datenmenge!)

Ansehen, verstehen und handeln!

gez. Barbarossa

Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

Vorwärts mit Gott!
🖤🤍❤️

@GeheimeswissenderEliten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Die Seite von Fight and Soul e.V. ist offline.💥 Sie haben Angst.💥
Die deutschen Pädos haben anscheinend gute Beziehungen zu chinesischen Hackern.
Korrektur: Fight and Soul hat die ganze Arbeit geleistet. Wir helfen nur bei der Verbreitung und der Bericht wurde schon 500.000 mal gelesen.
Die PDF findet ihr auf unserer Seite.

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://T.me/Kinder_schuetzen
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide