Guero Loco
7.46K subscribers
29 photos
225 videos
261 links
Satire -Kanal

Guero Loco ist für jede Unterstützung dankbar!

Gerne mit PayPal:
https://paypal.me/gueroloco17?country.x=AT&locale.x=de_DE

Vielen Dank

E-Mail: [email protected]
@gueroloco17
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
129. Die Veranstaltung

🌟 🌟 🌟

Ohne all diese Turbulenzen, die wir erleben, findet kein weltweites Erwachen statt.

Viele von uns hätten dieses düstere Kapitel bereits beendet, all die sinnlosen Konflikte und das Leid längst gelindert.

Doch leider scheint der Schmerz noch nicht ausreichend, um den entscheidenden Stoß zu geben und das System zu stürzen.

Viele Krieger des Lichts kämpfen täglich gegen das Böse, und manchmal scheint es, als würde sich kaum etwas bewegen.

Derzeit spüren wir zahlreiche galaktische Einflüsse, die uns in vielerlei Hinsicht herausfordern.

HALTET DURCH UND BLEIBT FRIEDLICH!

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Ausreichend versorgt LINK
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
130. Aufforderung an alle Amerikaner

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
124. Zeichen der Zeit

Seit behutsam und nicht allzu streng mit euch, auch ich muss dies immer wieder selbst üben.

👣 🙏 ⭐️

Wir wachen Geister begegnen häufig Herausforderungen, aber jede einzelne macht uns stärker. LINK

💪🏻 🫶 ❤️

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
125. Was du durchmachst

🌟 🌟 🌟

Vergesst niemals, dass der größte Schmerz bereits hinter uns liegt, denn wir haben längst erkannt, welche Ungerechtigkeiten auf dieser Erde herrschen.

Seid dankbar, dass ihr schon früh erkannt habt, welche Kräfte uns versklavt und uns von morgens bis abends belogen haben.

Bewusstsein darüber zu haben, dass die schlafenden Massen bald erwachen werden, und niemals zu vergessen, ihnen die Hand zu reichen, denn sie sind einfach nicht in der Lage zu erkennen.

🛸 📡 💪

Der gesamte Planet ist bereits neu ausgerichtet, und die White Hats haben die volle Kontrolle. (Starlink)

🛸 📡 💪

Warum, denkt ihr, kommen plötzlich derartige
KI-Technologien auf den Markt, die eine Vielzahl von traditionellen Arbeitsplätzen überflüssig machen werden?

Genau, diese Technologien machen traditionelle Arbeit überflüssig, und die Menschen können sich zukünftig wichtigeren Verpflichtungen widmen, wie der Pflege von Älteren und Eltern, der Begleitung von Kindern und der Unterstützung ihres Wachstums. Es gibt tausend Dinge, die wichtiger sind als acht Stunden an der Kasse zu sitzen, usw.

Das gestohlene Geld wird zurückfließen, und das goldene Zeitalter steht vor der Tür.

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
126. Sei wachsam

🌟 🌟 🌟

Reinhard Meys Lied "Sei wachsam" von 1996 ruft dazu auf, kritisch zu bleiben und die Entwicklungen in der Welt aufmerksam zu verfolgen, um Manipulation, Machtmissbrauch und Gleichgültigkeit zu erkennen.

Angesichts der aktuellen politischen Landschaft finden wir zahlreiche Parallelen. Überwachung, Medienmanipulation, Korruption und autoritäre Tendenzen sind nach wie vor relevant.

In Zeiten von Polarisierung und Desinformation ist es wichtiger denn je, wachsam zu sein.

Es bleibt entscheidend, sich für Demokratie, Menschenrechte und individuelle Freiheiten einzusetzen und Machtmissbrauch zu bekämpfen. "Sei wachsam" erinnert uns daran, aktiv für eine gerechtere Gesellschaft einzutreten und Missbrauch zur Rechenschaft zu ziehen.

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Spezial-Set Allergie LINK
Wie ihr bereits sicherlich bemerkt habt, ist es etwas ruhig um mich geworden. Dies liegt einerseits an meiner Selbstständigkeit und andererseits an internen Umstrukturierungsprozessen.

Ich darf euch nun eines meiner neuen Projekte vorstellen. Aufklärungsvideos gab es meinerseits mehr als genug. Wer es nach über 2 Jahren immer noch nicht verstanden hat, der hat sich eben für einen anderen Weg entschieden.

Für all diejenigen, die es am eigenen Leib erfahren mussten, wie dieses System arbeitet, bieten wir jetzt unsere Hilfe an und reichen wie so immer unsere Hand, begleiten sie weiter und unterstützen, wo es nur möglich ist.

Impfreaktionen lassen sich nicht mehr länger leugnen und treten jeden Tag und immer häufiger ans Tageslicht.

Die Power-SETs von TRIMEDEA sind ein möglicher Schritt in Richtung Normalität und hilft, die körpereigenen Entgiftungs-, Ausleitungs-, aber auch Schutzmechanismen deutlich anzuregen.

Empfiehlt die Webseite www.impfstoff-ausleitung.com weiter, wenn ihr Menschen in eurem Umfeld habt, die euch am Herzen liegen und mit manchen Symptomen zu kämpfen haben.

Seht euch in Ruhe mal die Webseite und das YouTube-Video an und macht euch euer eigenes Bild.

Kolloidale Metalle Herstellung & Qualitätsunterschiede Interview Dr. Alina Lessenich & Silko Guenzel:
https://www.youtube.com/watch?v=Wm5pNDnOz4s

Alles Liebe ❤️
Guero Loco

t.me/gueroloco17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nach den festlichen Tagen kann eine Entgiftung wahre Wunder wirken.

Immer mehr Menschen erkennen, dass ihre getroffenen Entscheidungen möglicherweise nicht die besten waren.

Daher empfehle bitte www.impfstoff-ausleitung.com weiter, wenn in deinem Umfeld Menschen sind, die dir wichtig sind und mit bestimmten Symptomen zu kämpfen haben

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
127. Atme und Erkenne

🌟 🌟 🌟

Entscheidungen stellen stets eine Herausforderung dar.
Denn in ihrem Kern liegt etwas Trennendes, bereits im Wort verankert (Scheidung).

Viele Menschen empfinden Schwierigkeiten beim Loslassen, ganz gleich, worum es geht. Ob es sich um Gegenstände, Objekte oder sogar Menschen handelt, sie können sich einfach nicht davon lösen.

Der Alltag gestaltet sich für solche Menschen als mühsam und anspruchsvoll, da sie eine Last mit sich tragen, die sie praktisch erdrückt.

Mir fällt das Abschiednehmen leichter,
aber dankbar für jeden Moment, der meine Seele berührte.

In der Leichtigkeit des Seins, dem Flüstern der Zeit,
Verankert in der Dankbarkeit für das Erlebte weit und breit.

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero


ps. Für mehr Entscheidungsfreude LINK
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
128. Was wir sind

🌟 🌟 🌟

Um ehrlich zu sein, ist es genau so. Die Samen, die wir setzen, mögen später blühen oder auch nicht.

Einige von uns bleiben zarte Pflänzchen, während andere zu starken Bäumen heranwachsen, die vielen Lebewesen Schutz bieten.

Es ist allerdings keine einfache Aufgabe, unser eigenes Wachstum zu beobachten. Auch wir sind geprägt und manchmal beschnitten worden, wie ein Bonsai, dem nie die Chance gegeben wurde, zu gedeihen.

Jeder Tag bietet die Gelegenheit, sich selbst zu reflektieren und ein wenig weiser zu werden.

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Spezial-Set Zirbeldrüse
Channel name was changed to «Guero Loco »
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
129. Bis der Mensch lernt - Teil 1 - Delfin

Wir haben noch einen weiten Weg, dennoch genießt euer Leben in vollen Zügen und versucht dabei so wenig wie möglich Leid zu erzeugen.

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
130. Hermetic World - Aufmerksamkeit

Wunderbare Bilder von meinem Bekannten: Robert Juvet.

Jemand, der sich mit den hermetischen Gesetzen unheimlich gut auskennt und dabei ist ein Buch zu veröffentlichen. 🙏👍🏻

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Werde ein Teil...
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
131. Der Angriff - Sting

Es erfordert wahrlich Mut, sich zu diesen kritischen Themen öffentlich zu äußern, wie es STING treffend ausdrückte:

🌟 🌟 🌟

"Wer dem Tyrannen nicht zustimmt, riskiert Gefängnis, Folter und Tod. Doch genau das ist unsere Pflicht, uns zu erheben, alle gemeinsam. Wir müssen unser Recht verteidigen, die Wahrheit zu sprechen. Denn wenn wir die Lügen schlucken, werden sie uns verzehren."

🌟 🌟 🌟

Doch ich frage mich:

Was, wenn wir gar nicht bemerken, dass wir in einer Lüge leben?

Was wäre, wenn wir eines Tages erwachen und erkennen würden, dass unsere Beziehungen, unser Job, unsere Freunde und alles andere nur funktionieren, weil wir uns damit abgefunden haben, dass Probleme allgegenwärtig sind und die Lüge einfach zum Leben dazugehört?

Ich habe mich entschieden, der Lüge knallhart entgegenzutreten und einen Schnitt zu machen, um sie nicht länger aufrechtzuerhalten.

Doch jedem steht es frei, seinen eigenen Weg zu gehen.

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Zirbeldrüse Aktivierung & Regeneration 😊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
132. Mäuse im Weltall

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern. SpaceX ist ein Raketenprogramm von Tesla – Elon Musk. Ab Minute 20 konnte man klar und deutlich eine Maus am Triebwerk erkennen, die Hin und Her rannte.

Ich fand bereits als Kind diese tolle Alufolie immer sehr spannend, die immer um Satelliten, Raketen und anderen Weltraumobjekten herumgewickelt war. Vor allem bei einer Geschwindigkeit von bis zu 12000 km/h
Hier das gesamte Video von SpaceX:
https://www.youtube.com/watch?v=-aoAGdYXp_4

Für all jene, die es immer noch nicht wahrhaben wollen, dass beinahe unser ganzes Leben ein Film ist, empfehle ich Kolloidales Gold, steigert deine Gehirnaktivität und IQ 😉
https://bit.ly/3RWNdNB
Forwarded from Crazy World
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es war der wahrscheinlich größte Intelligenztest in der Menschheitsgeschichte und die meisten haben ihn leider nicht bestanden. Von Jerusalema bis hin zu gängigen Popsongs wurde alles durchgetanzt vom "überlasteten" Gesundheitspersonal. Die Intensivstationen waren dermaßen "überfüllt", dass wohl keiner von ihnen Zeit hatte, diese offensichtliche Lügenpandemie zu hinterfragen. Das Ergebnis dieser Ignoranz und Dummheit sind über 12 Milliarden verspritzte Impfdosen weltweit. Welche Wirkung diese NWO Plörre in den Körpern der Massen noch entfalten wird, lässt sich anhand der vielen Impfschäden bereits vage erahnen. Bald wird es sich wohl ausgetanzt haben...

@nutzlose_esser

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
133. Tribut zu Ehren der Ungeimpften

Der General ist für mich ganz klar ein White Hat und Wissender. Er spricht von einer Armee des Lichts (White Hats) und vom Planeten Erde.

Bitte teilt das Video, um weiterhin Mut zu machen und standhaft zu bleiben.
t.me/gueroloco17

Solltet ihr ausgebrannt oder Antriebslos sein kann ich euch folgende Produkte nur ans Herz legen. Es werden einige Interviews und ausreichend Informationen darüber folgen.
LINK
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
134. Müde

Auch wenn viele von uns müde sind, bitte verzagt nicht! Wir erleben einen leisen Krieg, ohne Sirenen und Bomben. Wir erleben immer noch unser Leben, mit Einschränkungen, ja, aber immerhin spührbar, spührbarerer als je zuvor.

So verrückt diese Zeit auch wirken mag, so stabil dürfen wir im innersten erkennen, dass dieser Spuk ein Ablaufdatum hat.

Stärker als je zuvor!

Bleibt stark und haltet an euren Werten fest. Genießt euer Leben in vollen Zügen und erzeugt dabei so wenig Leid wie möglich.

Gebt eurem Körper die notwendigen Botenstoffe:
https://bit.ly/3ytcyXJ

Sollten euch meine Videos gefallen, dann teilt sie ganz einfach.

Mir wäre dadurch sehr geholfen ❤️

Alles Liebe 💓
Euer Guero

T.me/gueroloco17
Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Empfiehlt die Webseite www.impfstoff-ausleitung.com weiter, wenn ihr Menschen in eurem Umfeld habt, die euch am Herzen liegen und mit manchen Symptomen zu kämpfen haben.

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
135. Panic Ukraine - UN - NATO

Sie haben viele schlafende Riesen geweckt (BRICS).
Wie sagte noch einmal Selensky: "Wenn die Ukraine fällt, werden alle fallen."

Ja, es wird diesen Westen wie wir ihn kennen nicht mehr geben. Diese ganze satanische Agenda mit Ihrer geistigen als auch körperlichen Versklavung wird es in diesem Ausmaß nicht mehr geben.

Dennoch stehen uns noch harte Zeiten bevor.Glaubt bloß nicht, dass in 10 Tagen alles rumgerissen ist.

Sehr viele Menschen sind sich dem Ausmaß der Verbrechen dieser korrupten Kreaturen nicht im geringsten bewusst und darum muss es ihnen vor Augen geführt werden.

Viele von uns kennen zum Teil Ihre grauenhaften Verbrechen, ich brauche mich an dieser Stelle nicht zu wiederholen.

Seit vorbereitet geistig, seelisch und auch körperlich.
Macht euch schlau und nehmt euer Leben selbst in die Hand.
https://bit.ly/3yDWHFP

Sollten dir meine Videos gefallen, dann Teile sie doch ganz einfach.
Du hilfst mir dabei unheimlich!

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
134. Müde - Version 2.0

🌟 🌟 🌟

Auch wenn manche von Erschöpfung überwältigt werden, sollten wir nicht die Hoffnung verlieren!

Wir sehen, wie sich alte Prophezeiungen erfüllen, viele Dinge kommen ans Licht, während politische "Führer" sich im Kreis drehen und wild trommeln.

Manch besonnene Führer sind ein Segen, denn ohne sie wäre das Chaos längst ausgebrochen, um Ihre Lügen wieder zu verschleiern.

Aber diesmal ist alles dokumentiert in Bild und in Ton; ein Teil Ihrer Verbrechen läuft über die Bildschirme und die ganze Welt wird sehen, wer der wahre Feind ist.

🌟 🌟 🌟

T.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Spezial-Set Allergie LINK
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know