HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.82K videos
846 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Friedemann Däblitz
Wir sollten aufmerksam sein

Ich habe mir manches von den Streits angesehen, die innerhalb der Freiheitsbewegung derzeit für Aufregung sorgen. Es ist so viel, dass es unmöglich ist, hier Sinn von Unsinn und Störfeuer zu trennen. Interessant dabei: Wer andere der kontrollierten Opposition bezichtigt, könnte selbst als Spaltpilz Teil davon sein.

Meine Grundüberlegungen sind:

Aus Angst vor der Spaltung sich der Kritik in den eigenen Reihen zu verschließen, macht es am Ende denjenigen noch einfacher, uns falsch zu etikettieren, die das möchten.

Das ist gegen Ende vergangenen Jahres passiert: https://teleg.eu/RA_Friede/80 und https://teleg.eu/RA_Friede/98
Ich habe damals auch mit der ein oder anderen Person in der Bewegung gesprochen und bin dabei mit meiner Ansicht leider zumeist auf Ablehnung gestoßen. Dass Totschweigen nicht funktioniert, war aus meiner Sicht aber klar und so dauerte es nicht lange, bis Querdenken vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.

Es gab nun nicht mehr nur falsches Framing. Es gab auch das, was die Behörden als „tatsächliche Anhaltspunkte“ werten würden, um die gesellschaftliche Gruppierung der „Querdenker“ durch Ächtung klein zu halten. Das hätten sie auch sonst gekonnt, wären aber unglaubwürdiger gewesen.
@RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
Überlegungen über „kontrollierte Opposition“ sind daher nicht generell kontraproduktiv. Wenn man Fehler, die vielleicht keine Fehler, sondern Absicht waren, klar benennt und damit im Nachgang erwachsen umgeht, also ehrlich, dann ist man als Bewegung m.E. eher gegen falsches Framing „immun“, als wenn man solche Themen unter den Teppich kehrt.

Selbst wenn man nur dumme Fehler begeht, kann man nach außen und innen Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn man damit ehrlich umgeht. Tut man dies nicht, schadet man der Bewegung ein Stück weit. Man macht sie kleiner. Es ist Spekulation, ob so etwas absichtlich, oder versehentlich passiert. Zu viel Zweifel schadet selbst auch wieder.

Schwer nachvollziehbare Moves sollten aber jedenfalls nicht zu Kadavergehorsam führen. Sonst sind wir als Bewegung nicht besser, als eine Herde Schafe - nur eben eine andere Herde.

Die Unschuldsvermutung gilt für mich weiter für jeden in der Bewegung. Ich kenne die Motive und Beweggründe der einzelnen Akteure nicht und möchte diese deshalb auch nicht verurteilen.

Dennoch müssen wir uns stets fragen: Welche Handlungen und Äußerungen bringen uns weiter und welche nicht?
@RA_Friede
https://www.rnd.de/politik/keine-masken-und-tests-daenemark-hebt-im-oktober-alle-corona-regeln-auf-ILNBQ6HBERHTRKEDOCBOBF4WSI.html

Trotz steigender Inzidenzen
Gleichzeitig werden die Inzidenzgrenzen kräftig erhöht: in Gemeinden von 300 auf 500 Infizierte innerhalb von sieben Tagen, in den Kreisen von 500 auf 1000. Voraussetzung ist dabei aber, dass eine ansteigende Zahl Covid-19-Patienten nicht das Gesundheitswesen überlastet.“

Die ersten Nachbarländer werden vernünftig. Damit steigen auch die Möglichkeiten, ins grenznahe Ausland zu ziehen, um sich diesem Wahnsinn nicht länger ausliefern zu müssen.

Flucht ist in einer solchen Situation schlicht eine Option, für alle die sich dem (friedlichen) Kampf auf der Straße etc. nicht stellen wollen bzw. nicht versuchen, „unter dem Radar“ zu bleiben. Was inzwischen schwierig wird, da man in Deutschland ohne Maske und Test nicht mal mehr einkaufen darf.

Flucht/Kampf/Totstellen

Das sind nach wie vor die Möglichkeiten, daran hat sich seit der Steinzeit nichts geändert.
Frankreich steht auf für Freiheit -
„Die 4. Welle sind wir!“ 🇫🇷
https://swprs.org/wp-content/uploads/2017/08/netzwerk-medien-deutschland-spr-mt.png

Natürlich nichts Neues, aber für alle die immer noch glauben, es gäbe unabhängige Medien in diesem Land.
💥Ist Markus Haintz ein Eliten-U-Boot?💥

Aus einer Nachricht an mich:

„Hallo Herr Haintz,

vielen „Dank“, dass Sie nun endgültig Ihre Maske haben fallen lassen und zeigen, welchem Herren Sie dienen.
Ihr Feldzug gegen Querdenken und gegen die Basis spricht Bände und wir arbeiten bereits im Hintergrund massiv daran, die Menschen darüber aufzuklären, dass Sie ein Eliten-Uboot sind und nie das waren, was Sie vorgegeben haben, zu sein.
Was mich interessieren würde: Hat man Sie gekauft oder sind Sie aus persönlicher Überzeugung immer schon ein Diener der Eliten gewesen?

Mit freundlichen Grüßen
Herr M."


Meine Stellungnahme dazu:
Da bin ich mal gespannt, welche Belege dafür angeführt werden. Zur Aufklärung gehören Fakten, keine Behauptungen zur „Aufklärung“.

Unterscheiden wir uns von der anderen Seite, wenn wir jede interne Kritik als Nestbeschmutzung werten?

Nachdem interne Kritik über Monaten an vielen Stellen ungehört verhallt ist, sehe ich keine andere Möglichkeit mehr, als diese öffentlich zu machen. Wenn ich dafür „abgesägt“ werde, dann ist das so.

Wo liegt das Problem? Beim Boten oder der Botschaft?

Überbringer der schlechten Botschaft
"Der Überbringer der schlechten Botschaft wird bestraft. Pausanias, griechischer Schriftsteller aus Kleinasien, schrieb zwischen 160 und 180 n.Chr. einen Reisebericht über Griechenland »Periegesis tes Hellados«

Über den Ursprung der Metapher vom Überbringer der schlechten Botschaft, der bestraft wird, gehen die Meinungen auseinander. Oft wird Shakespeare oder ein Bote in der Antike genannt. In Marathon an der Ostküste Attikas siegte Miltiades 490 v.Chr. über die Perser. Die Überlieferung, dass ein Läufer die Nachricht nach Athen brachte und bei seiner Ankunft tot zusammenbrach, ist nicht belegt. Im Mittelalter wurde angeblich der Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft. Die erste Erwähnung eines bestraften Nachrichtenübermittlers findet man bei Pausanias II.26,2-8.
Quelle: http://www.gavagai.de/zitat/HHC192.htm"

Dazu auch:
https://vera-lengsfeld.de/2018/09/07/der-ueberbringer-der-schlechten-nachricht-wird-gekoepft/

_
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt
HAINTZ.media
210807_Anschreiben_Unterlassung_an_Dr_Andreas_Baum_geschwärzt.pdf
Bitte an alle Mitglieder der Basis weiterleiten! Die Partei ist nicht das Problem!

💥Sollte Dr. Andreas Baum die Partei dieBasis weiter (von „oben“) führen?
💥

Sollte man juristisch relevante Angriffe auf andere Mitglieder des Vorstandes Ignorieren?


Wollen wir die Fakten ansprechen, oder sollen wir warten,
bis es der politische Gegner zum „richtigen“ Zeitpunkt tut?


02.02.2020 - Insolvenzverwalter Marc Schmidt-Thieme leitet Betriebsstillegung ein.

https://www.pforzheim.igm.de/news/meldung.html?id=94152

Das katastrophale Missmanagement der früheren Geschäftsleitung unter Geschäftsführer Dr. Ing. Andreas Baum schreckte potenzielle Investoren nach Auffassung des Gewerkschaftssekretärs der IG Metall Pforzheim Arno Rastetter ebenso ab wie die derzeit negativen Perspektiven für Zulieferer der Automobilindustrie.

Rastetter, ist mehr als enttäuscht von der Entwicklung. Die Beschäftigten hätten bislang auch im Insolvenzverfahren alles gegeben, um die Aufträge der Kunden fristgerecht abzuwickeln. Dass nun rund 90 Beschäftigte durch die "Freistellung" des Insolvenzverwalters quasi über Nacht arbeitslos werden, ist die bitterste aller Möglichkeiten im Verfahren.“

01.03.2020 - Insolvenzverwalter Marc Schmidt-Thieme leitet Betriebsstilllegung ein.

https://www.igmetall.de/service/publikationen-und-studien/metallzeitung/metallzeitung-ausgabe-maerz-2020/sihn-in-muehlacker-vor-dem-aus

Das katastrophale Missmanagement der früheren Geschäftsleitung unter Geschäftsführer Dr. Ing. Andreas Baum schreckte potenzielle Investoren ebenso ab wie die derzeit negativen Perspektiven für Zulieferer der Automobilindustrie. Ein entscheidender Negativfaktor war die Teilverlagerung nach Bulgarien. Mit dieser Verlagerung wurden Millionen Euro versenkt.

Für die Region um Mühlacker ist dies nach der Ankündigung des Arbeitsplatzabbaus bei Mahle Behr und der Schließung von Raster ein weiterer Schlag in Sachen Arbeitsplatzvernichtung in der Metallindustrie.“

Mein Kommentar dazu:
Mein ehemaliger Chef ist Insolvenzverwalter, ich kenne mich in dem Bereich also beruflich ganz gut aus. Das Zeugnis „katastrophales Missmanagement“ muss man sich erst mal „verdienen“.
Möchte Herr Dr. Andreas Baum die Basis so führen, wie sein ehemaliges Unternehmen?

Ihr könnt jetzt den Boten angreifen oder euch mit der Botschaft auseinandersetzen, ihr habt die Wahl!

_________
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
💥Offener Brief von Rechtsanwalt Markus Haintz an die Mitglieder der Partei dieBasis💥

Liebe Basismitglieder,
in unserer aktuellen Situation halte ich es für nötig, auch meine Sichtweise zum einigen wichtigen Themen öffentlich zu machen.

Wenn wir bei der Bundestagswahl eine realistische Chance haben wollen in den Bundestag zu kommen, dann wird das nur gelingen, wenn wir konsequent ein sofortiges Ende sämtlicher Corona-Maßnahmen fordern. Dazu gehört insbesondere auch die Forderung, jegliche Diskriminierung Ungeimpfter zu verbieten. Es handelt sich nicht um eine normale Wahl. Wir können wählen zwischen Freiheit und einem autoritären Staat, vorsichtig formuliert.

Weitere Themen
können natürlich auch angesprochen werden, aber immer mit Bezug auf die Maßnahmen.

- Mittelstand fördern, statt diesen durch Corona-Maßnahmen zu
vernichten.

- Freie Impfentscheidung, statt staatlichem Impfzwang

- Gesundheitssystem stärken, statt Krankenhäuser abbauen

- Reisefreiheit, statt grünem Pass und Test- oder Impfzwang

- Meinungsvielfalt, statt alternativloser Politik



Nur mit einem knallharten Wahlkampf mit dieser Hauptforderung können wir genug Menschen ansprechen, um unser Ziel zu erreichen. Nur mit diesem Ziel bin ich (nochmal) in eine Partei eingetreten. Wenn man hier nur auf Säulen setzt und „Friede, Freude, Eierkuchen“ Videos als Parteiwerbung in den öffentlich-rechtlichen dreht, dann werden wir scheitern.

Es dauert Jahre oder Jahrzehnte, um eine Gesellschaft nachhaltig über Säulen zu verändern, es wird wesentlich kürzer dauern, diese seitens der herrschenden Elite an die Wand zu fahren.

Daher werde ich nur einen Wahlkampf unterstützen (können), der diese klare Forderung formuliert, sofortiges Ende der Maßnahmen, Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit, sofortiger wissenschaftlicher Diskurs und Aufarbeitung der Krise.

_
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Forwarded from Dr. Simon
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"This is not science, this is tyranny with a needle".
Forwarded from Die entfesselte Kamera
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
01. August 2021
Demonstrationszug durch Berlin

#WIRWERDENALLEDASEIN
Und wir waren ALLE da!
Egal ob groß oder klein, 👩‍👦👨‍👦
ob jung oder alt, 🧒🏼🧓🏻
ob dick oder dünn,
und egal mit welchen Glauben.
Wir sind eine Menschheitsfamilie und der Tag hat uns gezeigt, dass wir doch noch viele sind.
Es war ein Tag, voller positiven, aber leider auch negativen Ereignissen. Ein Tag voller verschiedener Emotionen, welche erst einmal verarbeitet werden mussten. Hier seht Ihr unsere Sichtweise. 🎥💖🌈🕊

https://teleg.eu/dominikstapf

Ihr wollt die entfesselte Kamera unterstützen? Freiwillige Spenden an folgendes Konto:
Betreff: Schenkung
Dominik Stapf
IBAN: DE68795700240017635405
BIC: DEUTDEDB795
Paypal: [email protected]
DANKE an ALLE 🙏🏼😊
David Siber und seine Sichtweise zum Standpunkt der Partei.
🟢🔵🔴🟠 Meine Meinung dazu 🟢🔵🔴🟠

Seit dem Wechsel des Bundesvorstands am 22.3.21 versuchen 3-4 Personen in diesem Gremium sich eine Partei nach ihren Vorstellungen zu formen und schaffen sich durch die Installation von Fürsprechern an sensiblen Positionen somit einen gewissen Einfluss.
Der Grundsatz der Partei, der Aufbau von „unten nach oben“ und die Einbindung des Schwarms findet faktisch nicht mehr statt.
Entscheidungen werden innerhalb der AG‘s konsensiert, nicht immer nach den Regeln und dann als „basisdemokratisch“ verkauft.
Allen voran hat David Siber gleich zu Beginn seiner Amtszeit daran gemacht, „altes“ zu entfernen und „neues“ nicht funktionierendes geschaffen. Der Bundesnewsletter wird versendet durch Editha Roethger, die durch ein sehr zweifelhaftes und für mich parteischädigendes Interview aufgefallen ist. Weitere Bundesvorstände haben keinen Zugriff darauf. Als Medienbeauftragter hat David im Verbund mit Editha und der Doppelspitze die „Macht“ 25000 Mitglieder mit Informationen zu versorgen.
Das wäre sicherlich nicht schlimm, wenn er oder die Doppelspitze diese dann selbst namentlich unterzeichnen und nicht wie zuletzt geschehen mit „Euer Bundesvorstand“ versenden, wenn die Hälfte derer noch nicht mal wissen, das diese Info raus gehen soll und dazu auch kein Beschluss gefasst wurde, jedenfalls nicht nach Grundlage der Satzung.
Hier wird massiv durch die Doppelspitze und David Siber die Partei gespalten und von innen zerstört.

Dem müssen wir uns mit aller Kraft entgegen stellen, auch insbesondere der Tatsache, das die Vorsitzende des LV Schleswig Holstein billigend in Kauf nehmen möchte, das wir Mitglieder und Wähler dadurch verlieren. „Dies wäre ihr scheissegal“.
Solche Äußerungen sollten den Schwarm aufhorchen lassen, denn das wäre ganz sicher das Ende der Partei. Keine Partei hat sich jemals, nach einem Absturz, wieder erholt.
Lasst es nicht soweit kommen.

Basisdemokratie hat nur eine Chance wenn wir die Coronamaßnahmen vom Tisch haben, die Wissenschaftler und Juristen sich der Aufarbeitung und Untersuchungen widmen und wir der Bevölkerung erklären, warum dies alles geschehen ist. Erst in diesem Zuge können wir mit der Bevölkerung die Basisdemokratie entwickeln und „üben“. In dieser Zeit brauchen wir empathische und „einfache“ Menschen,die ins Gespräch gehen.
Glattes Politikersprech wie von unseren Soziopathen im Bundestag brauchen wir an vorderster Stelle nicht.
Für eine bessere Gesellschaft auf Grundlage der 4 Säulen sollte unser Maxim sein.
David Siber steht für mein Dafürhalten überhaupt nicht für die 4 Säulen ein.
Es wurden Nachforschungen zu einem Mitglied des Bundesvorstands durch seine Frau getätigt, die sehr tief in die Privatsphäre des BuVo Mitglieds hinein gingen. Mir liegen dazu weit über 80 Screenshots von der betroffenen Person vor, so das ich mich frage, über welche Personen in der Partei noch Auskünfte eingeholt wurden. Diese Frage habe ich David vor vielen Wochen schon mal in einem BuVo Meeting gestellt und es gab darauf keine Antwort.
David ist nun öffentlich aufgefordert sich dazu zu äußern und die Beweggründe dieser inakzeptablen Aktionen zu erläutern und zu erklären sofern es dafür überhaupt eine akzeptable Begründung dafür gibt.
Ich als Gründer und Bundesvorstand Machtbegrenzung sehe mich in der Verantwortung die Missstände aufzuzeigen.
Der Schwarm wird komplett ignoriert und ausgegrenzt, in Prozesse nicht mehr eingebunden und das Bund-/Länder Meeting ist zu einem innerparteilichen Lobbyismusverband geworden wo keine sachlichen Inhalte mehr besprochen werden, sondern vielmehr diffamierende und persönliche Angriffe gegen jeden gefahren werden, die sich der Doppelspitze und David Siber entgegen stellen.
Es ist an der Zeit, die Kreise und Bezirke einzubinden um die Gestaltung der Partei entsprechend unserer Satzung und unserer Säulen zu fördern. Nicht die Landes- oder Bundesvorstände formen diese Partei, sondern der Schwarm der bekanntermaßen in den unteren Gliederungen ansässig ist.
Ich lade alle Mitglieder ein, sich an diesem Prozess jetzt aktiv zu beteiligen und somit „alte Machtstrukturen“ zu unterbinden oder aufzubrechen.

Ich entziehe der Doppelspitze und David Siber mein Vertrauen. All die dokumentierten Fehltritte und Verstöße gegen unsere Säulen sind unentschuldbar und ich fordere das diese Menschen die Verantwortung übernehmen und zurücktreten.
Der Berliner Landesvorstand hat es uns vorgelebt und sich in die Verantwortung begeben für den Fehler bei der Wahlzulassung in Berlin. Dieses Rückgrat wünschen wir uns doch von Mandatsträgern und sollte Vorbild sein für alle Vorstände und Mandatsträger in Deutschland. Ansonsten verkommen wir zu einer Altpartei wie wir sie tagtäglich erleben.

Herzliche Grüße
Alexander Harm
Machtbegrenzung
🟢🔵🔴🟠
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90589526/coronavirus-unionsfraktionschef-brinkhaus-die-geimpften-sind-sauer-.html

Das Gedankengut von so manchem Politiker ist inzwischen schlicht derart gefährlich für die Demokratie, dass auch der letzte aufwachen müsste. Welchen Wahlkampf möchte die Basis führen, um dem entgegenzutreten?

"Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten. Brinkhaus geht davon aus, dass Hoteliers, Clubs, Veranstalter künftig nur noch Geimpfte in ihre Häuser lassen.

„Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig."
Es gehe nicht darum, "Ungeimpfte auszuschließen", sagte Habeck: Es gehe darum, Geimpften Grundrechte und ein freies Leben zurückzugeben. "Es wird einen Unterschied geben im Zugang von Rechten und in der Freiheit des Lebens zwischen den Geimpften und Ungeimpften.“

Willkommen in der deutschen Impfapartheid!
_________________
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mehr-als-230-000-bei-corona-protesten-in-frankreich/ar-AAN4o2X?ocid=msedgntp

💥Demos bringen nichts? Schaut nach Frankreich! Nehmt euch (alle) ein Beispiel.💥

Die Regierung gibt nach!

Der 01.08.2021 in Berlin hat gezeigt, dass das auch bei uns geht.

Z. B. Samstag 15 Uhr vor jedem Rathaus.

Oder am letzten Augustwochenende in Berlin.

Paris. Die Proteste lassen nicht nach - im Gegenteil. Mehr als 230.000 Menschen gehen in Frankreich gegen Impfpflicht und Corona-Pass auf die Straße. Die Regierung kündigte nun eine leichte Lockerung der ab Montag geltenden Maßnahmen an.

Wenn schon „offiziell“ 230.000 Menschen auf der Straße waren, dann wird die reale Zahl zwischen 500.000 und 1.000.000 Freiheitskämpfern (Demonstranten) liegen. 🇫🇷🗽
_________
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
Forwarded from Aya Velázquez
Forwarded from Aya Velázquez
HAINTZ.media
Photo
Liebe Aya,
glaubst du, dass ich wegen deiner Bilder auf deiner Website war?

Glaubst du, dass ich nicht weiß, wie man versuchen wird mich anzugreifen?

Glaubst du mir war nicht klar, dass du meine private Nachricht an dich veröffentlichen könntet / wirst?

Du arbeitest (zumindest auch) als Journalistin und veröffentlichst private Nachrichten ohne „Einverständnis“?

Sollte Vertraulichkeit für dich nicht selbstverständlich sein?

Fragen über Fragen…

Meine Nachricht private Nachricht mit
„PS: Hübsche Bilder 😉
war lediglich ein Test, leider durchgefallen.

War es die zusätzliche „Aufmerksamkeit“ wert?

Natürlich beschäftige ich mich im Vorfeld mit jedem, der mich zu einem Interview einlädt, machst du sicher auch.
Schade nur, dass du im Moment wichtigeres zu tun hast. Dann werden wir deine und meine Motivation eben erst in einigen Wochen klären können.

Unabhängig davon, ja, ich kenne deine Artikel zum Great Reset etc.
Ich habe auch schon ein paar Inhalte von dir geteilt.

https://teleg.eu/Haintz/4741 (Das sollte ich mir glatt nochmal anschauen, aus aktuellem Anlass sicher interessant)

https://teleg.eu/Haintz/3542

Wenn du für ein Interview bereit bist, du hast meine Nummer. Bis dahin widme ich mich wieder anderen Themen.

Freiheitliche Grüße,
Markus
_____________
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
HAINTZ.media
Frankreich steht auf für Freiheit - „Die 4. Welle sind wir!“ 🇫🇷
Strategie und Taktik

Sagt es mit Bildern!

Mit Zahlen kann man viel weniger überzeugen, als mit Bildern.

Bilder werden um ein vielfaches häufiger geteilt, sehe ich auch in meiner Statistik des Kanals.

Teilt diese Bilder in alle Kanäle!

Mit Bildern (u.a. aus Bergamo) hat diese Krise begonnen, mit Bildern wird sie beendet werden.

https://teleg.eu/Haintz/12408
Generalstreik? Einfach nicht mehr mitmachen?

Solche Nachrichten erreichen mich häufiger.

Hallo Markus
Es war ein toller Tag und eine große Party in Berlin am 01.08.2021!

Wann beginnt endlich der bundesweite Streik in allen Bereichen über eine ganze Woche? Wir bleiben einfach zuhause, schalten Homeoffice ab und gehen einfach auf die Straße.

Wenn dies zeitgleich Millionen maßnahmenkritische Menschen in diesem Land tun, dann ist hier der Spuk vorbei. Wenn man Angst vor einen Arbeitsplatzverlust hat, dann kann man sich auch Urlaub nehmen, oder krankschreiben lassen. Die Zeit für Großdemos / Demos / Mahnwachen / Autokorsos ist längst vorbei!

Die nächsten Schritte müssen bundesweite Streiks und Blockaden sein! Und konsequenter Boykott aller Einrichtungen, die sich an den Kampagnen (Impfung, 3G-Regeln) der Regierung halten bzw. diese sogar noch fördern.

_____________
Markus Haintz
@haintz
https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/buergermeister-aus-dem-ahrtal-lehnt-spendengeld-von-sinsheimer-querdenker-schiffmann-ab;art140897,4518507

Bürgermeister aus dem Ahrtal lehnt Spendengeld von Querdenker ab

„Ich will sauberes und anständiges Geld“ sage Helmut Lussi.

Ob das die Betroffenen auch so sehen?
_________________
Markus Haintz
@haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content