HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Project Veritas
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BREAKING PART 2: FDA Official: ‘Blow Darting African Americans Is Where We’re Going...Just Shoot Everyone’

'Nazi Germany Registry' of Unvaccinated Americans: “Think About It Like The Jewish Star”

'Go Door-To-Door & Stab Everyone'

#ExposeFDA

DISTRIBUTE THIS VIDEO BY PROXY ON TWITTER ASAP - CLICK HERE: https://ctt.ec/cbn_7
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Monica is free!
Forwarded from Morgan C Jonas
Look who I bumped into!
HAINTZ.media
Monica is free!
Monika war etwa drei Wochen eingesperrt, um ihr den Mund zu verbieten.

@reignitedemocracyaustralia

🇦🇺🇦🇺🇦🇺
Forwarded from Real_Hero
🧐Deutschland: Keine epidemische Lage von nationaler Tragweite erkennbar

Bei niedrigster Sterberate seit 2010 in der Altersklasse 80+ und viertniedrigster Rate von 0-79 Jahren, sinkenden Covid-Sterbezahlen und Abbau der Intensivkapazitäten peinigt die Bundesregierung die Bevölkerung mit manipulativen Warnindikatoren und befördert Hasskampagnen gegen mündige Bürger, die selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen.

➥ Quellen: RKI, DeStatis und DeStatis-Genesis Online

RDH - Rechne, Denke, Handle
👉 Real_Hero Kanal abonnieren
Dürfen die Corona-Impfstoffe nur mehr bis Ende des Jahres verwendet werden?

Seit einigen Tagen kursiert eine Information, dass die Zulassung der derzeit in Europa verimpften gentechnischen Präparate nach einem Jahr endet, es keine Anträge auf Verlängerung gebe und daher ab nächsten Jahr keine weiteren Impfungen mehr stattfinden dürften. Deshalb werde jetzt auch so stark Druck zur Impfung gemacht. Da mich immer wieder Anfragen dazu erreichen, veröffentliche ich einfach mal meine Antwort und die Überlegungen dazu.

https://tkp.at/2021/09/21/duerfen-die-corona-impfstoffe-nur-mehr-bis-ende-des-jahres-verwendet-werden/

🔵
https://teleg.eu/aerztefueraufklaerungoffiziell
Das Bundesgericht hebt das Arztgeheimnis in einem wegweisenden Urteil auf
#Schweiz

Der Patient hat keinen Anspruch mehr auf Wahrung seiner persönlichen Geheimnisse. Von den Medien praktisch nicht beachtet, hat das Bundesgericht dem Patienten das Recht auf Wahrung seiner Geheimnisse entzogen. (BGE 2c_658/2018) Das Arztgeheimnis gehö..
Forwarded from Wownero Whale 🐋
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇺 DISGUSTING AUSTRALIAN NWO TROOPS UNLOAD BULLETS ON PEACEFUL PURE BLOODS 🤬
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
The world is watching 🔥

No surrender!
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn die grünen mit der Realität konfrontiert werden🤣
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
Jetzt sind wir da - wovor ich seit über einem Jahr gewarnt habe:

💥Für jeden dürfte jetzt klar sein, dass die Regierenden samt der hörigen Massenmedien die „Querdenken-Szene“ als Terrorgruppe diffamieren möchte!💥

Das sagte ich nach Ballwegs Kaffeefahrt-Treffen mit Fitzek, das sagte ich nach den ersten bizarren Videobotschaften von D-Day-Gründer Lowien, das sagte ich vor Georgs toller Demo-Idee und das sagte ich in Ahrweiler!!!

Und ich habe es auch hinter den Kulissen häufig angesprochen und vor dieser Gefahr gewarnt.

Der Staat versuchte bzw. versucht seit langem diese False Flag an der Anti-COVID-Maßnahmen-Bewegung auszuspielen und KEINER der "großen" Anführer hat auf mich gehört!

Lediglich RA Markus Haintz, hat die Sachlage erkannt und auf mich gehört.
Nein, man hat sogar noch Interviews darüber geführt, dass die Bewegung mit allen Menschen sprechen kann und ein Treffen mit Fitzek (einem Honeypot) doch völlig ok sei!

Oder dass jemand mit Uniform als Veteran OHNE offiziellen Auftrag eine Aktion wie in Ahrweiler bringt - wo die MSM genau das Framing betrieben haben, vor dem ich vor Ort gewarnt habe!!!

NEIN es ist nicht OK - mit allen zu reden oder nur aus "gutem Glauben" und einem "Marschbefehl" eine Pseudomiliz aufzubauen, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein!!!

Könnte es ein Ballweg, ein Ludwig, ein Eder oder wie sie alle heißen dem Staat mit ihren Handlungen / Äußerungen zu leicht gemacht haben?

Ich glaube nicht an Zufälle!

Ich habe bei der Bundeswehr viel gelernt und ich habe von Anfang an vor dieser Situation gewarnt!

Ich wurde und werde beschuldigt, ein Verräter zu sein, ein V-Mann zu sein, ein Agent zu sein!

Es wurden Kampagnen gegen mich gestartet, um mich mundtot zu machen! Am 01.08.2021 wurde ich von den "eigenen" Leuten körperlich angegriffen als ich gestreamt habe.

NEIN, ich bin nicht der Verräter oder Agent, aber ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, die wissen, was hier vor sich geht und was psychologische Kriegsführung ist und wie sie funktioniert!

Könnte es also nicht so sein, dass die Spitze von "Querdenken" eine Menge dafür getan hat, um die Bewegung zu einem so leichten Opfer für die perfiden Pläne der Regierenden zu machen?

Ich glaube nicht, dass dies alles ein Zufall ist!

Naivität, bei so vielen ähnlichen Fehlern?

Dummheit? Dafür funktioniert das Konstrukt von Querdenken zu gut, oder?

Ego? Für manche spielt es eine ROLLE, aber für die Strippenzieher?
Ein Befehl? Es spricht viel dafür oder?

Dies ist meine Meinung zu den Vorkommnissen!
Forwarded from MDB
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vielleicht versteht jetzt endlich jemand aus dem alternativen Mediensektor warum MARKUS HAINTZ UND RALF LUDWIG permanent und plakativ den 20:IV Frame bedienen. Wie viele Indizien braucht es noch @rosenbusch @RA_Friede @ndv.news ?
💥Ein gutes Beispiel für unseriösen Journalismus💥

1. Der Interviewpartner wird als Publizist angekündigt.
Nicht angekündigt wird, dass der "Publizist" als Mitarbeiter für den RBB arbeitet. D.h. es wird nicht ein neutraler Fachmann befragt, sondern ein als Fachmann bezeichneter Mitarbeiter der ARD.

2. Es wird ein Zusammenhang hergestellt, den die zuständigen Behörden an der Sache selbst nicht sehen, sondern diesem sogar ausdrücklich widersprechen. Der Täter über den gesprochen wird, gehört nämlich keine "Szene" an. Seriös wäre es im Übrigen eine solche "Szene" zunächst zu beschreiben und zu skizzieren,um sodann eine Zugehörigkeit nachzuweisen oder eben nicht.

3. Es wird erneut versucht, dem Grundgesetz die Legitimation abzusprechen. Art. 20 Abs. 4 GG ist ein sog. konservierendes Grundrecht. Es besagt wörtlich: "Gegen jeden, der es unternimmt, die [verfassungsgemäße] Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Artikel 20 Abs. 4 GG ist also kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf Gesetze und Verordnungen, die die verfassungsgemäße Ordnung beseitigen, nicht zu befolgen. Zur verfassungsgemäßen Ordnung gehören die Grund- und Menschenrechte. Diese sind unveräußerlich. Sie können weder gegeben, noch genommen werden.

Ich bezeichne mich als Querdenker. Ich engagiere mich in der und für die Grund- und Menschenrechtsbewegung "Querdenken" Ich lehne Gewalt, Hass und Unterdrückung ab. Ich stehe für Frieden, Freiheit, Basisdemokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Für mich gilt ein wesentlicher Grundsatz:

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.

Verantwortung für andere, Solidarität mit anderen kann man nur mit deren Zustimmung übernehmen. Ansonsten verbirgt sich hinter diesen Begriffen wieder nur die Herrschaft über andere.
Wer heute von Solidarität redet, meint damit, dass er anderen Vorschriften machen will.
Wer von Verantwortung redet und sich selbst nicht meint, erhebt sich über andere.

I have a dream....

In meinem Traum leben wir in einer Gesellschaft, in der niemand dem anderen vorschreibt, wie er zu leben hat. In meinem Traum kennen die Menschen ihre Bedürfnisse und können diese selbst erspüren und artikulieren. In meinem Traum sind die Menschen frei.
💥Bundesinnenministerium geht von Einzelfall aus💥

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-09/toetungsdelikt-masken-streit-idar-oberstein-bundesinnenministerium-verrohung-gesellschaft-corona

"Nach allen Erkenntnissen, die wir bisher haben, handelt es sich um einen Einzelfall" – wenngleich es ein extremer Einzelfall gewesen sei. Daraus ließen sich aber keine "generalisierenden Rückschlüsse" ziehen.
"Querdenker-Mord" in Idar-Oberstein

💥Meine Antwort an den Extremisten des RBB, Olaf Sundermeyer💥


Herr Sundermeyer,
Sie sind gerne zum Diskurs über Extremismus, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eingeladen.

Hören Sie auf zu hetzen, hören Sie auf zu spalten und hören Sie auf sich an der Beseitigung der Demokratie und des Rechtsstaats in Deutschland zu beteiligen.

Markus Haintz
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform