HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Artikel 5 des Grundgesetzes gib mir das Recht Bericht zu erstatten.

Daher berichte ich, dass am Samstag um 14:00 Uhr vor dem Landtag in Stuttgart ein Spaziergang stattfinden soll, was man in diversen Telegramkanälen nachlesen kann.
Forwarded from Metaperspektiven
🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡
Aufzug in der
Landeshauptstadt Düsseldorf
🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡
Datum: 09.10.2021
Uhrzeit: 15:00 bis 19:30 Uhr
Treffpunkt: CORNELI­USPLATZ
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
Wir demonstrieren für:
Die sofortige Wiederherstellung aller Grundrechte.

„IMPF-APARTHEID
NICHT MIT UNS!“

♦️WIR FORDERN:

♦️Sofortige Beendigung aller
Corona-Maßnahmen.

♦️Einsetzung eines
unabhängigen
Untersuchungsausschusses

♦️Freie individuelle
Impfentscheidung.

♦️Keinen Impfzwang für Kinder !!!

WAHRHEIT - FRIEDEN -FREIHEIT
UND SELBSTBESTIMMUNG
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
Die Demonstration wird von Querdenken Iniativen aus Nordrhein-Westfalen organisiert und durchgeführt.
Bringt Schilder, Banner, Fahnen zum Thema der Versammlung mit, gerne auch Megaphone, Musikboxen oder Trommeln!

Von jeglicher Form gewaltbereiter Ideologie distanzieren WIR uns. Reichsfahnen / verfassungsfeindliche Symbole sind unerwünscht.
Forwarded from Friederike de Bruin
Wie willst Du leben, wie wollen wir leben?

Veränderung der bestehenden Lebenswirklichkeit ist immer möglich- und beginnt mit den ersten kleinen Schritten.

In diesem Film gibt es Inspiration und Ermutigung. Bestehende "utopische" Projekte wurden besucht und vorgestellt. Auch die Frage "Was ist Anarchismus" wird fokussiert, die Geschichte der Kapitalismuskritik lebendig.
Klare Empfehlung!

@friedensrike


https://youtu.be/D76CvXBSbLk
Forwarded from Friederike de Bruin
Auszug aus dem Artikel "Luft zum Atmen" in der DHZ.

Die Beschwerden mehren sich im Schutze der Vertraulichkeit, dass Frauen in diversen Kliniken unter Wehen und bis zum Ende der Geburt Masken tragen müssen, selbst wenn sie dadurch große Beschwerden und Atemnot haben. Hierbei handelt es sich zunehmend sogar um FFP2-Masken. Dies wird auch nach negativen Tests auf Sars-CoV-2 verlangt. Dieser Vorgehensweise ist auf Basis der Evidenzlage zu widersprechen, sie entspricht in keiner Weise der Forderung nach Best Practice unter der Geburt.
(...)

Zwangsmaßnahmen unter der Geburt sind Zeichen von Respektlosigkeit und Gewalt (Bohren et al. 2016). Die Deutsche Gesellschaft für Hebammenwissenschaft (DGHWi) schreibt in ihrem evidenzbasierten Positionspapier »Respektlosigkeit und Gewalt in der Geburtshilfe«: »Erfahrungen von Respektlosigkeit und Gewalt in der geburtshilflichen Betreuung können dazu führen, dass die Geburt als traumatisch erlebt wird. Eine traumatische Geburtserfahrung kann mit schwerwiegenden und lang anhaltenden gesundheitlichen Belastungen und Folgen für die Frau, ihre Beziehung zu dem Neugeborenen und für ihre Familie einhergehen.« (DGHWI 2020)

Der Frau gegen ihren Willen unter der Geburt eine Atemwegsbedeckung aufzuzwingen und damit essenzielle Atemübungen zur Entspannung zu behindern, erhöht das Stresslevel der Gebärenden. Diese Anspannung wiederum führt zu erhöhter Ausschüttung von Adrenalin, hemmt in Folge die Oxytocinausschüttung und stört den Geburtsfortschritt.
Das Tragen von FFP2-Atemwegsbedeckungen kann bei Schwangeren außerhalb des Gebärprozesses ebenfalls nicht als unbedenklich angenommen werden. Auch hierfür liegen keine validen Daten vor.

Fazit
Nach Evidenzlage ist für Frauen eine positive Geburtserfahrung sowohl in medizinischer Sicht als auch aus psychosozialen Aspekten anzustreben (Downe et al. 2018).
Von jeglicher Behinderung der Atmung Gebärender ist zum Schutz des Ungeborenen abzusehen. Gebärende benötigen Luft zum Atmen und Kinder benötigen die freie Atmung der Mutter, um gesund geboren zu werden. Daher sollten Frauen weder zum Tragen einer Atemwegsbedeckung noch insbesondere einer FFP2-Maske unter der Geburt gezwungen werden. Dies sollte ihnen auch nicht nahegelegt werden. Gebärende, die keine Atemwegsbedeckung tragen, dürfen dadurch keine Behandlungsnachteile erfahren.



Dieser Artikel, ein Geburtsplan, die Haftungserklärung sowie das Buch von Beate Bahner (da das Thema "Impfung" auch gelegentlich angesprochen wird und teilweise nur noch geimpfte Partner in den Kreißsaal dürfen) können euch für das Vorgespräch im Krankenhaus stärken.

Es ist so wichtig und prägend, wie wir geboren werden! Setzt euch unbedingt für eure Rechte und die eurer Söhne und Töchter ein. Auch und gerade die Väter können hier so viel bewegen!

Und: Hausgeburten sind eine sichere und wunderschöne Alternative zu Klinikgeburten. Stärken wir die Zunft der freiberuflichen Hebammen, anstatt die Technisierung und Pathologisierung der Geburt zu unterstützen. Die Wahl des Geburtsortes ist auch politisch.

@friedensrike
206 NEUE ABGEORDNETE (SPD)

Finde den Fehler 🧐

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Interview Bolsonaro auf Deutsch Epoch Times.pdf
806.1 KB
💥🇧🇷 Hier unser Interview mit dem brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro auf Deutsch in der aktuellen Ausgabe der Epoch Times💥

Mehr davon unter:
https://abo.epochtimes.de/probeabo
Forwarded from HAINTZ.media (JayFox)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Vicky Richter und Markus Haintz im Gespräch mit Brasiliens Tourismusminister Gilson Machado Neto💥

In diesem Gespräch wird dem kritischen und aufmerksamen Zuseher klar, warum die Berichterstattung der Mainstreammedien mit der Realität vor Ort nichts gemeinsam hat.
Der griechische Tennisspieler Stefanos Tsitsipas erklärte auf einer Pressekonferenz, dass er sich nicht impfen lassen wolle.

Der Grieche Stefanos Tsitsipas, die Nummer 3 der Welt, hat vor dem US Open-Tennisturnier für Schlagzeilen gesorgt.
Er erklärte, dass er sich weigere, geimpft zu werden:

"Für mich ist der Impfstoff nicht ausreichend getestet worden, er hat Nebenwirkungen.
Ich sehe keinen Grund, jemanden in meiner Altersgruppe zu impfen.
Ich denke, dass es für junge Menschen gut ist, dieses Virus zu überwinden, um ihre Immunität zu stärken.

Auch andere Tennisspieler wie Djokovic, Chardy*, Dechambeau oder auch Elina Svitolina und Aryna Sabalenka bei den Damen haben sich gegen eine Impfung ausgesprochen.

@wissenistmacht1

Quelle: https://www.france24.com/fr/sports/20210920-covid-19-face-%C3%A0-la-vaccination-les-r%C3%A9ticences-des-sportifs-de-haut-niveau
Forwarded from zwanzig4.media
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️Achtung - Wichtige Nachricht an alle Geimpften⚠️
-Übersetzung eines Beschlusses des Bayerischen VGH

Ausschnitt aus:
🔵 Highlights Zusammenfassung und wie es weiter geht... | 20:IV Live mit Ralf Ludwig vom 05.09.2021

➡️ Diese und weitere Sendungen findet Ihr in unserer 👉 Mediathek

➡️ Hier findest Ihr unsere Kanäle:
|Internet | Movipo | Facebook | Telegram |DLive |PeerTube | BitChute |
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Warum wohl?! 🧐
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brasilien 🇧🇷, Präsident Jair Bolsonaro entlarvt den Plan der Globalisten auf dem Pass der Impfung:

"Wenn Sie diesen Impfpass akzeptieren, wird es bald eine weitere Anforderung geben, und noch eine... und Sie wissen, wo es dann aufhören wird... POPULATIONSKONTROLLE" H/t Flavia

@VickyTheRedSparrow
Forwarded from SchülerStehenAuf
‼️ Save the date: 09. Oktober 2021 Nürnberg ‼️

🥁Am 09. Oktober ziehen wir ab 14 Uhr durch Nürnbergs Straßen.🥁
Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.

Wir erinnern an den Nürnberger Kodex[2] Wir sind keine „Versuchskaninchen“! Für eine freie Impfentscheidung und den Schutz der Menschenwürde! 🕊❣️

🚫Nein zu 3G, 2G oder 1G!🚫
Für uns gilt: Sofortige Wiederherstellung aller Grundrechte für jeden Bürger, egal ob (un)geimpft, genesen oder einfach nur gesund!

KEINE BÜHNE,KEINE KUNDGEBUNG,KEINE REDEN.

DAS VOLK IST DIE BÜHNE

FÜR EINIGKEIT
                         RECHT
                 UND FREIHEIT

Wir alle zusammen für Frieden, Freiheit und Menschenrechte!🕊🙌

‼️Wir erwarten euch Alle‼️

Diskussion & Austausch: https://teleg.eu/nuernberg2021
"Hallo Markus,
ich verfolge Dein Telegramm Kanal nun schon seit mehreren Monaten. Mir ist aufgefallen das du mal 115.000 Abonnenten hattest und in kürzester Zeit viele verloren hast. Ich glaube es liegt daran, dass sich viele Menschen in Stich gelassen fühlen von dir. Ich kann verstehen und es ist auch der richtige Weg zu sagen die Menschen müssen jetzt selber denken und handeln. Es wurde genug gesagt…

Du hast die Hand die du uns allen gereicht hast aber zu FRÜH weg genommen. Ich habe 3 Kinder die ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt begleiten, führen und immer wieder motivieren muss bis ich merke das sie stabil genug sind um alleine ihren Weg zu gehen.

Das braucht Zeit !

Die Bewegung die du mit ins Leben gerufen hast , wo du immer und immer wieder engagiert warst und immer und immer wieder Menschen motiviert hast ist noch nicht zu Ende. Die Menschen hätten dich noch weiter gebraucht, bis sie stabil genug sind.

Ich habe ein Interview von Martin Rutter https://auf1.tv/klartext-mit-edith-auf1/megademos-top-oder-flop-martin-rutter-spricht-klartext gesehen und er spricht mir aus dem Herzen.

Der richtige Weg ist es aus uns Menschen selbst denkende und handelnde Menschen zu machen aber sowas braucht nach all den Jahren… Zeit !

Liebe Grüße an Dich."


Meine Anmerkung dazu:
Praktisch jeder Kanal hat 10-15 % der Abonnenten in den letzten Monaten verloren. Ich drucke diesen Beitrag gerne ab, verstehe mich aber nicht als jemand, der mündige Menschen über Jahre beibringen muss, dass sie sich auch selbst helfen müssen. Ich habe nie aufgehört weiterzumachen, ich werde aber nicht jahrelang in Deutschland auf Demos Reden halten, nur um immer wieder das gleiche zu sagen. Die Menschen müssen sich auch selbst helfen, es ist nicht meine Aufgabe den einen Anführer (Staat) durch einen anderen zu ersetzen. Das ist auch nicht die Aufgabe anderer Köpfe der Bewegung. Die Menschen endlich müssen selbst aktiv werden.

Eigeninitiative funktioniert nur dann, wenn die Menschen es ab einem gewissen Punkt auch selbst versuchen. Ich und viele andere haben 18 Monate lang auf der Straße und vor den Gerichten gekämpft, leider haben sich bislang zu wenige diesen Kampf angeschlossen.

Ich kämpfe dort weiter wo ich es für effektiv halte. Meine roten Linien wurden schon lange überschritten, viele andere verschieben diese leider immer weiter nach hinten und warten auf einen der es schon richten wird, ihr könnt es nur selbst richten.

Ich und viele anderen haben viel eingesteckt, auf der Straße und vor den Gerichten. Ab einem gewissen Punkt müssen die Menschen auch begreifen, dass es eben nicht mehr reicht, sich nur an Anführern zu orientieren, man muss auch selbst aktiv werden. Dafür gibt es keine Ausreden mehr, schon lange nicht mehr.

Ich bin dankbar für jede kritische Zuschrift, und ich veröffentliche sowas auch gerne.

Ich kämpfe dort wo ich auch gewinnen kann, und auf der Straße in Deutschland sowie vor unseren Gerichten sehe ich das Moment nicht, deswegen fokussierte ich meine Energie auf andere Projekte.
Keine Sorge, Pfizer macht jetzt nur noch saubere Sachen 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
HAINTZ.media
Keine Sorge, Pfizer macht jetzt nur noch saubere Sachen 😉 Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
https://www.nytimes.com/2009/09/03/business/03health.html

Aus dem Jahr 2009

"WASHINGTON Der Pharmariese Pfizer hat sich bereit erklärt, 2,3 Milliarden Dollar zu zahlen, um die zivil- und strafrechtlichen Vorwürfe zu klären, er habe sein Schmerzmittel Bextra, das inzwischen vom Markt genommen wurde, illegal vermarktet.

Es war der größte Vergleich wegen Betrugs im Gesundheitswesen und die höchste strafrechtliche Geldstrafe aller Zeiten."

Dieser vertrauenswürdige Konzern verdient im Moment unzählige Milliarden mit einem neuartigen "Impfstoff".
💥Anpassungsfähigkeit, Strategie und Taktik vor Gerichten💥

Ich schreibe den Gerichten inzwischen nicht mehr nur, dass ich aufgrund eines Attestes Gerichtstermine nur noch online wahrnehmen möchte. Ich teile den Gerichten mit, dass ich mich nicht am Tod und potentiellen Todesrisiko von einer unüberschaubaren Anzahl von Menschen beteiligen möchte und dass ein Gerichtstermin vor Ort kein Grund ist, Menschenleben zu gefährden.

Die Gerichte fordere ich dann dazu auf mir zu bestätigen, dass Abstand, Plexiglasscheiben, Masken und Impfungen das Todesrisiko von Menschen auf 0 senken. Wenn dem nicht so ist, können nach meiner Argumentation keine Gerichtstermine durchgeführt werden.

Warum sollten in der tödlichen Pandemie aller Zeiten wegen einem simplen Zivilprozess Menschenleben gefährdet werden?

Wenn unser oberstes Staatsziel die Bekämpfung von Covid-19 ist, führe ich meine Prozesse künftig gerne online und spare mir den Weg ins Gericht sowie den Anblick von gesichtslosen (maskierten) Richtern.

Das Gericht kann einen solchen Antrag dann zustimmen oder mitteilen, dass die Gefährdung von Menschenleben für einen Zivilprozess eben notwendig ist.

Dann ist das Gericht für den potentiellen Tod von Menschen verantwortlich und nicht mehr der böse ungeimpfte und maskenlose Maßnahmenkritiker.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Forwarded from Alschner.Klartext
⚠️ ACHTUNG ⚠️ DRINGEND TEILEN ⚠️ ACHTUNG ⚠️

Versuche an Waisenkindern? Pressekonferenz aus dem polnischen Senat, Morgen, Samstag, 2. Oktober, 12.00 Uhr

https://childrenshealthdefense.eu/de/europaeische-belange/fuhrt-pfizer-in-polen-spanien-finnland-und-den-usa-illegale-experimente-an-waisenkindern-durch-fragen-an-den-polnischen-senat-die-welt-braucht-antworten/
Best Bluetooth Speaker Sound Quality