HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from DJ Michael Schele
❤️ Endlich wieder Demo in Dortmund ❤️ "Kinder Lächeln Ohne Angst !" Nicht nur Eltern und Groß-Eltern mit oder ohne Kinder sind eingeladen am Sonntag (10.10.) ab 15 Uhr vom Dortmunder Hansa-Platz an einem Musikwagen begleiteten Aufzug teilzunehmen. Zusätzlich zur Mobilisierung wird am Freitag (8.10.) ein großer Auto-Korso die Demo lautstark mit bewerben. Der Aufzug durch die Innenstadt wird in einer Zwischenkundgebung an einer bestimmten Stelle anhalten, eine Schweigeminute für die Impf-Opfer einlegen, die in treuem Glauben u.a. lebensgefährlichen Schaden durch die Impfung erlitten, was Regierung und Medien kaum Aufmerksamkeit wert ist - uns schon ! Wer möchte, darf Grab- oder Teelichter niederlegen. Helft 🙏 mit, unsere gesunden Mitmenschen vor einer Gen-Impfung mit unbekannten Nebenwirkungen zu warnen ! ❤️Ungeimpft hält Gesund❤️BITTE TEILEN❤️
Forwarded from JayFox
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪⚔️🇩🇪⚔️🇩🇪⚔️🇩🇪⚔️🇩🇪⚔️🇩🇪

Mahnwache in Hardheim

Am 8.10.2021, um 11:00 bis 13:00

Vor der Carl-Schurz-Kaserne, Alte Würzburger Str. 50, 74736 Hardheim

(genaue Örtlichkeit in Hardheim wird noch bekanntgegeben)

Infos über @jayfox_55

——————————————————————

Mahnwache

- für die Einhaltung der Grundrechte durch die Regierung

- gegen politisch motivierte Wehrzersetzung durch Impfung

- rechtswidrige Amtshilfeersuchen

- zum Schutz unserer Kinder

- Volksmandat für die Bundeswehr

——————————————————————-

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Soldaten, Reservisten, Veteranen

und

Familien mit Kindern und andere Unterstützer

🇩🇪🛡🇩🇪🛡🇩🇪🛡🇩🇪🛡🇩🇪🛡🇩🇪
Forwarded from Jessica Hamed
#allesaufdentisch #backtonormal #volkerbruch

Volker Bruch ist einer der Hauptorgansiatoren von #allesaufdentisch, der konstruktiven Fortsetzung von #allesdichtmachen.

Im Gespräch mit der Berliner Zeitung berichtet er von seinem sozial-gesellschaftlichen Engagement und zeigt sich so, wie ich ihn auch persönlich kennen und schätzen gelernt habe:

Als ein #engagierter, #vorurteilsfreier Mensch, der für seine Meinung einsteht und #Ungerechtigkeit nicht einfach nur schulterzuckend- wie die meisten Menschen aber leider - hinnimmt. So setzte er sich jüngst nach dem beispiellosen Versagen Europas in Moria für #Geflüchtete ein.

Auszugsweise heißt es im #lesenswerten Interview:

„In den vergangenen Tagen haben Sie außerhalb der Kulisse für Diskussionen gesorgt. Unter dem Titel „Alles auf den Tisch“ setzten Sie die den Corona-Maßnahmen fort. Warum machen Sie das eigentlich?

Wenn ich Missstände sehe und sie nicht benenne, dann stimme ich zu und akzeptiere sie. Das möchte ich nicht. Ich möchte mich zu Wort melden, wenn ich eine Diskrepanz zwischen der in den Medien abgebildeten Meinung und den verfügbaren Informationen sehe. Aktuell zum Beispiel wird massiver Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, obwohl die Datenlage sagt, dass eine Impfung nur einen selbst vor einem schweren Verlauf schützt. Eine Herdenimmunität, welche ja als Argument für die Impfung aus Solidarität genommen wird, wird es nicht geben. Also warum lassen wir nicht einfach jeden frei entscheiden, ob er eine Impfung für sich möchte oder nicht.

Sie waren viele Jahre politisch „unauffällig“, und plötzlich sind Sie eine Art Aktivist geworden. Wie ist das gekommen?

Ich sehe mich nicht als Aktivist. Aber wenn mich eine Ungerechtigkeit anbrüllt, kann ich nicht anders. Das war schon bei meiner Aktion „Los für Lesbos“ so. Wir haben über 1,2 Millionen Euro für die Menschen in Moria gesammelt. Der Umgang mit den Flüchtenden ist menschenverachtend und rechtswidrig. Es werden im großen Ausmaß Menschenrechte verletzt, wenn im Mittelmeer Leute ertrinken und wir in Europa nichts machen. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Institutionen versagen. Es war erschreckend zu sehen, dass Asylrecht, Rechtsstaatlichkeit und europäische Werte plötzlich keine Bedeutung mehr hatten. Insofern war ich schon vor Corona regierungskritisch. Mir wurde klar, dass man seine Stimme erheben muss, wenn man eine solche Entwicklung nicht will.

Hatten Sie damals auch schon Ärger wegen Ihres politischen Engagements?

Ja, damals wurde ich online in den Kommentaren von ausländerfeindlichen Leuten beschimpft. Ich glaube, dass man seine Überzeugungen nicht aufgeben sollte, nur weil es Druck, egal von welcher Seite, gibt. Das Beste ist, die Kommentare einfach nicht zu
ernst zu nehmen….

Unser erklärtes Ziel [der Aktion #allesaufdentisch] war: Wir müssen die Kritik an der Regierung wieder in die Mitte der Gesellschaft zurückholen und verhindern, dass jeder, der Kritik übt, automatisch als Nazi bezeichnet wird.“

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/volker-bruch-allesaufdentisch-gereon-rath-muss-wieder-durch-die-hoelle-gehen-li.186608
https://www.krone.at/2513435

Nach Einführung einer Impfpflicht für Klinikpersonal in Frankreich hat der Krankenhausverbund der elsässischen Grenzstadt Mühlhausen auf Notbetrieb umstellen müssen. Wie Medien berichteten, seien von den rund 6000 Beschäftigten mehr als 170 noch nicht geimpft und deswegen vom Dienst suspendiert worden.“
⚠️🗳VOLKSBEGEHREN IN BAYERN🗳⚠️

Vom 14. bis 27. Oktober heißt es: Eintragen in eurer Gemeinde für das Volksbegehren zur Abberufung des Bayerischen Landtags. Eine Million Wahlberechtigte in Bayern müssen in diesem Zeitraum das Volksbegehren unterschreiben.

Doch ist das realistisch überhaupt möglich?
Ja!


Ein Blick auf die Ergebnisse der Bundestagswahl in Bayern vor knapp zwei Wochen zeigt: Über 131.000 haben dieBasis gewählt, fast 680.000 die AfD – viele dieser Wähler werden das Volksbegehren unterstützen. Dazu gibt es viele FDP- und FW-Wähler, die nicht zufrieden sind. Und nicht vergessen: Das ist eine einmalige Chance, der CSU eins auszuwischen – ob Linke- & Grünen-Wähler dieser Verlockung widerstehen können?

Die Staatsregierung scheint schon mächtig Angst zu haben und lässt kurzzeitig im Oktober für 3Gplus die Beschränkungen fallen.

Helft alle mit – macht kräftig Werbung für das Volksbegehren.

🥁 Wir sehen uns am 09. Oktober in Nürnberg auf der Straße! SÖDER MUSS WEG!
🥁

@querdenken_911
@WirStehenAuf
Harvard-Epidemiologe von LinkedIn für die Verteidigung von Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen zensiert

Der berühmte Harvard-Epidemiologe Martin Kulldorff - einer von drei mutigen Wissenschaftlern, die heute vor einem Jahr die Great Barrington Declartion verfasst haben - schrieb ein Stück zur Verteidigung der Krankenschwestern in einem Harvard-Krankenhaus, die die Impfung ablehnen. Diese Krankenschwestern und andere im Krankenhaus hatten 21 Monate lang mit täglicher Exposition gegenüber SARS-CoV-2 mächtig und unermüdlich gearbeitet und dadurch eine natürliche Immunität erworben, die sich bei allen Untersuchungen als so gut oder besser erwiesen hat als der Impfstoff. Sie brauchen es nicht. Es ist bis zur Absurdität unwissenschaftlich, dass diese Immunitätsmandate die natürliche Immunität nicht berücksichtigen, von der die Menschheit seit 2,5 Jahrtausenden weiß.

LinkedIn akzeptierte den Artikel zunächst auf seiner Plattform. Es entfaltete den Beitrag mit Bild und Auszug. Es erreichte eine sehr hohe Reichweite mit vielen Likes und Shares. Das macht Sinn, weil so viele Menschen auf dieser Plattform entweder ihren eigenen Arbeitsplatz verlieren oder Kollegen in jedem Beruf verlieren. Kulldorff kam mutig zu ihrer Verteidigung.
Innerhalb der ersten Stunde nach der Veröffentlichung begannen die entfalteten Beiträge zu verschwinden. Kulldorffs eigener Beitrag auf seiner LinkedIn-Seite verschwand. Das tat auch für den Brownstone-Post. Zusammen mit ihm wurden auch alle Aktien verschwinden lassen. Dieser Artikel - von einem der weltweit führenden Wissenschaftler an einer der renommiertesten Universitäten der Welt, die Arbeitnehmer und ihre Arbeitsplätze verteidigte - wurde von einer Plattform abgerissen, die die Menschen bei ihrem beruflichen Aufstieg unterstützen soll.

https://brownstone.org/articles/harvard-epidemiologist-censored-by-linkedin-for-defending-healthcare-jobs/

🔵 https://teleg.eu/aerztefueraufklaerungoffiziell
Forwarded from Jessica Hamed
#Impfpflicht #2G #zdfmorgenmagazin #Infektionsschutz #sozialeungerechtigkeit #testfüralleoderniemanden

Im #zdfmorgenmagazin habe ich heute kurz zur #2G-Regelung, die ich für eindeutig #rechtswidrig halte, Stellung genommen:

"Ich sehe hier eine Stigmatisierung Ungeimpfter, die politisch gewollt ist. Der Druck wird durch #2G natürlich erhöht, denn ich habe jetzt die Wahl mich ausschließen zu lassen als ungeimpfte Person oder eben der Impfung zu beugen. Und selbst dort wo es #3G noch gibt, ist es so, dass ab dem 11.10 die Tests selbst bezahlt werden müssen. Das heißt, dann stellt sich die Frage, ob man sich die freie Impfentscheidung sozusagen noch leisten kann."

https://lnkd.in/dyrnGyAr

Bei #allesaufdentisch habe ich juristisch begründet, warum #2G rechtswidrig ist. Im Klappentext unter dem Video habe ich die Punkte kurz zusammengefasst. Auszugsweise heißt es dort:

"Der Ausschluss einer ganzen Bevölkerungsgruppe aufgrund ihrer freien Entscheidung gegen einen irreversiblen medizinischen Eingriff, der mit dem – wenngleich niedrigen – Risiko von erheblichen Nebenwirkungen bis hin zum Tod verbunden ist, stellt eine Impfpflicht dar. Denn den Ausschluss aus dem öffentlichen Leben hinzunehmen, ist offensichtlich keine Alternative, weshalb die angebliche Wahlmöglichkeit faktisch auch nicht besteht. Zudem sind die Folgen einer ausdrücklich so bezeichneten Impfpflicht dieselben wie jene der 2-G Regel: Zutritts- und Berufsausübungsverbote. Die Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, werden hier für ihre Entscheidung aufs Schärfste sanktioniert, weil man ihnen eine unwiderlegbare Gefährdung ihrer Mitmenschen...unterstellt. Und das, obwohl sie völlig gesund sind....

Da Geimpfte somit zwar kürzer, aber nicht weniger infektiös, zur „Bedrohung des Gesundheitssystems“ beitragen, gibt es keine Rechtfertigung für eine so dramatische Ungleichbehandlung von geimpften und ungeimpften Menschen...

Soweit hiergegen eingewendet wird, dass Geimpfte ein reduziertes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und damit für eine Krankenhauseinweisung hätten und sich hierdurch die Unterscheidung rechtfertige, führt dies zu Weiterungen, die wiederum in eine tiefere Spaltung der Gesellschaft einmünden:
Denn die #Hospitalisierungsrisiko lässt sich eben nicht einfach nach dem Impfstatus bemessen, vielmehr müssten wenigstens Faktoren wie das #Alter, #Zeitpunkt der Impfung und #Übergewicht als die relevantesten Faktoren berücksichtigt werden.

D.h. wenn die Gesellschaft ein solch‘ menschenverachtendes System (eine Art „#Health #Credit #System“) etablieren möchte, müsste konsequenterweise das individuelle Risiko jedes Menschen für eine Krankenhauseinweisung wegen aller Krankheiten (jedoch wenigstens für Covid), für die er potenziell ins Krankenhaus kommen könnte und damit die von ihm ausgehende Belastung der Solidargemeinschaft berechnet werden."

https://lnkd.in/dEU993W4
Forwarded from Friedemann Däblitz
Ich habe immer weniger die Muße, solche Meldungen zu teilen:

https://teleg.eu/KlagePATEN_eu/1220

Wir wissen inzwischen, was die Tendenz ist, und dass die Impfapartheid ziemlich gnadenlos durchgezogen wird. Vor allem wissen wir, dass die Verwaltungsgerichte das alles mitmachen und dass das Unrecht ist, wir aber derzeit nicht die Macht haben, das zu ändern.

Was wäre jetzt noch erwähnenswert? Wenn Verwaltungsgerichte auch Supermärkte absegnen, die Ungeimpfte / Ungenesene davon ausschließen, Lebensmittel zu kaufen.

Ich habe schon eine Weile kein verwaltungsgerichtliches Verfahren mehr geführt, weil es keinen Zweck hat. Auch Mandanten treten inzwischen selten mit solchen Begehren an mich heran.

Sinn macht es noch, in Straf- / und Bußgeldverfahren implizit die Vorschriften anzugreifen, über die ja die Verwaltungsgerichte noch nicht in der Hauptsache entscheiden haben und gegen die verstoßen worden sein soll.

Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Das sind aber alles Verfahren, die langen Atem erfordern und in der Zeit werden bereits Fakten geschaffen. Das ist erstmal so.
@RA_Friede
https://youtu.be/O4VPCWdGL_4 Warschau am 02.10.21
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
NEU - Kalifornische Studie zeigt, dass geimpfte Personen anfälliger für Infektionen mit der COVID-Variante sind als ungeimpfte.

Darüber hinaus korreliert die Zunahme der Häufigkeit antikörperresistenter Stämme in der Bevölkerung mit der Zunahme der Impfhäufigkeit in der Bevölkerung.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1.full

Quelle: disclosetv
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
URTEIL DES VERWALTUNGSGERICHTSHOFS
Ausgangssperre rechtswidrig

München – Die Ausgangssperre in Bayern war rechtswidrig!
Das haben jetzt drei Richter am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof so entschieden (Aktenzeichen: 20 N 20.767). Wörtlich heißt es in dem 31 Seiten dicken Urteil: „Es wird festgestellt, dass § 4 Abs. 2 und 3 der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmeverordnung vom 27. März 2020 (BayMBl. 2020 Nr. 158), zuletzt geändert durch § 1 der Verordnung zur Änderung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 31. März 2020 (BayMBl. 2020 Nr. 162) unwirksam war".
Das Gericht folgte also größtenteils der Argumentation der zwei Kläger, die sich unter anderem auch darauf beriefen, dass die Ausgangssperre ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte sei.
►Im Urteil steht zum Beispiel: „In ihrer konkreten Ausgestaltung war die Ausgangsbeschränkung jedoch keine notwendige Maßnahme im Sinne des § 28 Abs. 1 Satz 1 IfSG. Denn der Verordnungsgeber hat den Ausnahmetatbestand der triftigen Gründe, die zum Verlassen der eigenen Wohnung berechtigen, so eng gefasst, dass die Norm im Ergebnis gegen das Übermaßverbot verstößt. Dem Verordnungsgeber steht zwar grundsätzlich auch im Rahmen des § 32 IfSG ein Rechtsetzungsermessen zu. Er unterliegt aber im Hinblick auf den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz, insbesondere das Übermaßverbot, der verwaltungsgerichtlichen Kontrolle".
Zwar sei den Behörden „hinsichtlich Art und Umfang der Bekämpfungsmaßnahmen Ermessen eingeräumt". Das behördliche Ermessen sei jedoch dadurch beschränkt, dass es sich um „notwendige Schutzmaßnahmen handeln muss, nämlich Maßnahmen, die zur Verhinderung der (Weiter- )Verbreitung der Krankheit geboten sind.“
ABER: Darüber hinaus sei dem „Ermessen durch den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz Grenzen gesetzt, d.h. die verordneten Maßnahmen müssen auch im Verhältnis zu den mit ihnen verbunden Rechtseingriffen angemessen erscheinen“.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/verwaltungsgerichtshofs-corona-ausgangssperre-in-bayern-rechtswidrig-77883608.bild.html
Forwarded from SchülerStehenAuf
‼️ 09. Oktober 2021 Nürnberg ‼️

🥁Am 09. Oktober ziehen wir ab 14 Uhr durch Nürnbergs Straßen.🥁
Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.

Wir erinnern an den Nürnberger Kodex[2] Wir sind keine „Versuchskaninchen“! Für eine freie Impfentscheidung und den Schutz der Menschenwürde! 🕊❣️

🚫Nein zu 3G, 2G oder 1G!🚫
Für uns gilt: Sofortige Wiederherstellung aller Grundrechte für jeden Bürger, egal ob (un)geimpft, genesen oder einfach nur gesund!

KEINE BÜHNE,KEINE KUNDGEBUNG,KEINE REDEN.

DAS VOLK IST DIE BÜHNE

FÜR EINIGKEIT
                         RECHT
                 UND FREIHEIT

Wir alle zusammen für Frieden, Freiheit und Menschenrechte!🕊🙌

‼️Wir erwarten euch Alle‼️

Diskussion & Austausch: https://teleg.eu/nuernberg2021
Forwarded from Metaperspektiven
🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡
Aufzug in der
Landeshauptstadt Düsseldorf
🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡🟡
Datum: 09.10.2021
Uhrzeit: 15:00 bis 19:30 Uhr
Treffpunkt: CORNELI­USPLATZ
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
Wir demonstrieren für:
Die sofortige Wiederherstellung aller Grundrechte.

„IMPF-APARTHEID
NICHT MIT UNS!“

♦️WIR FORDERN:

♦️Sofortige Beendigung aller
Corona-Maßnahmen.

♦️Einsetzung eines
unabhängigen
Untersuchungsausschusses

♦️Freie individuelle
Impfentscheidung.

♦️Keinen Impfzwang für Kinder !!!

WAHRHEIT - FRIEDEN -FREIHEIT
UND SELBSTBESTIMMUNG
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
Die Demonstration wird von Querdenken Iniativen aus Nordrhein-Westfalen organisiert und durchgeführt.
Bringt Schilder, Banner, Fahnen zum Thema der Versammlung mit, gerne auch Megaphone, Musikboxen oder Trommeln!

Von jeglicher Form gewaltbereiter Ideologie distanzieren WIR uns. Reichsfahnen / verfassungsfeindliche Symbole sind unerwünscht.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark