HAINTZ.media
77.2K subscribers
11.5K photos
7.89K videos
848 files
26.4K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Impfdilemma.de
Neue Normalität: stillende Mutter wird von Deutscher Bahn in Kälte geschickt
- Zusendung -
"Mir wurde heute als stillende Mutter am Bahnhof München der Zutritt zur DB Lounge verwehrt, weil ich keinen Impfnachweis vorzeigen konnte! Obwohl in Zügen kein 3G gilt… stattdessen wurde ich als „verantwortungslose Mutter“ bezeichnet und wieder raus in die kalte Bahnhofshalle (5 Grad Außentemperatur) geschickt… um dort mein Kind zu stillen.

Ich hatte meinen Anschlusszug verpasst, trotz Voranmeldung - super ärgerlich, wegen inzwischen ja fast „gewohnter“ Zug-Verspätung. Noch ärgerlicher jedoch, wenn man wie ich mit Säugling reist. So war nicht nur mein Platz im Kleinkindabteil hinfällig, sondern es warteten auch 2 h Aufenthalt in München, bei 5 Grad und Regen.
Ich ging dann zur DB Lounge, um dort zu fragen, ob ich zum Stillen kurz ins Warme darf, weil ich ja „dank" der Bahn in dieser misslichen Lage war, was mir verwehrt wurde…!

Ich bin unsagbar wütend und entsetzt, wie groß die Angst vor diesem Virus sein muss..."
Forwarded from SchülerStehenAuf
⚠️‼️ VON SCHÜLER GEGEN MASKENPFLICHT WIRD… (SchülerStehenAuf) ‼️⚠️

Telgram: @WirStehenAuf
Chat: @WirStehenAuf_Chat
Facebook: SchülerStehenAuf
Forwarded from Ehrenfrau TV
📣 Heute LIVE aus Hamburg - Wir lassen uns nicht spalten / Es Reicht - 23.10.2021 ab 16 Uhr

🔻
𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒀𝒐𝒖𝑻𝒖𝒃𝒆:
https://www.youtube.com/watch?v=WbzkEnpi2XY

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑫𝑳𝒊𝒗𝒆:
https://dlive.tv/EhrenfrauTV

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑽𝑲:
https://vk.com/ehrenfrautv

𝘚𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘦𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨 𝘢𝘶𝘧 𝘠𝘰𝘶𝘛𝘶𝘣𝘦 '𝘸𝘦𝘨𝘻𝘦𝘯𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵' 𝘴𝘦𝘪𝘯, 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘢𝘶𝘧 𝘙𝘶𝘮𝘣𝘭𝘦, 𝘖𝘥𝘺𝘴𝘦𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘝𝘒!

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
𝙁𝙤𝙡𝙜𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛:
YOUTUBE DLIVE
RUMBLEODYSEE
TELEGRAMVK
INSTAGRAMGETTR
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Forwarded from Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier (Dirk Sattelmaier)
❗️Anschlag auf Kanzlei eines Kollegen❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Auf die Kanzlei des (mir persönlich bekannten) RA Dr.Löffler wurde ein Anschlag verübt. Dabei wurden Scheiben eingeschlagen und Buttersäure verwendet.

(Quelle mit Interview-Video 👉 https://www.pi-news.net/2021/10/stuttgart-antifa-anschlag-auf-cdu-landtagsabgeordneten-loeffler/)

Hintergrund ist der Prozess, bei dem Angreifer von „Querdenkern“ zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden (👉 https://teleg.eu/RASattelmaier/1333)

Der Kollege ist bei diesen Prozess als Nebenklägervertreter tätig gewesen.

Auch hier gilt offenbar wieder: Wo bleibt die „Empörung“ in den Medien ?
HAINTZ.media pinned «https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Kommentar-Wer-den-Test-verweigert-gilt-als-Schulschwaenzer-gut-so-id60854126.html?fbclid=IwAR3WyBYdZi9mRBKQRdUGAppyLcu25lQgSB1JxIvpj_F_Pfm5BHLrW9NgHVE "Ab November haben die Kinder von Testverweigerern kein…»
Danke an Natalie und Thomas für euren spontanen Protest vor der italienischen Botschaft in Berlin 🇮🇹
RKI_Coronavirus_SARS_CoV_2_COVID_19_Fallzahlen_in_Deutschland_und.pdf
81.5 KB
Der Begriff Fallzahlen kommt im Infektionsschutzgesetz nicht vor.

Anstatt von Krankheiten, Infektionen etc. zu sprechen, wird bewusst ein falscher Begriff gewählt, um die Panik und den unrechtmäßigen Zustand weiter aufrechtzuerhalten.

Juristen haben klare Begriffe, wer diese nicht benutzt als Behörde, möchte das Recht häufig umgehen oder brechen.
💥Gute Analyse eines Berufskollegen von mir zur perfiden "Rechtfertigung" der Kinderimpfung💥

Argumente der Befürworter: Erst schikanieren wir euch und dann könnt ihr euch impfen lassen, um diese Schikane (Psychosoziale Folgen der Maßnahmen) nicht mehr erdulden zu müssen.

"Hallo Herr Kollege Haintz,
in einem Post schreiben Sie, dass die Impfung nur vor staatlichen Repressalien schützt.

Das soll der Staat dann auch so benennen, fordern Sie. Doch das geschieht bereits, allerdings in freundlich bürokratisch-verklausulierter Form.

Beispiel:
Die STIKO empfiehlt bekanntlich inzwischen die Impfung für Kinder und Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren. Das Problem (aus Systemsicht) war:
Für diese Prüfung gilt ein strenger individueller Maßstab, d.h. ohne individuellen Nutzen für Kinder und Jugendliche keine Impfung (deshalb war Lauterbachs Argumentation, durch die Impfung der Kinder/Jugendliche werde das Ansteckungsgeschehen insgesamt eingedämmt, nicht tragfähig).

Doch man hat einen Ausweg gefunden: Der individuelle Nutzen besteht darin, dass die Kinder/Jugendlichen durch die Impfung geschützt sind a) vor Long-COVID-Folgen und b) vor den psychosozialen, d.h. gesundheitlich für sie nachteiligen Folgen, falls sie sich nicht impfen lassen.

Und mit diesem Zaubertrick schlägt das Pendel zugunsten der Impfung aus. In der offiziellen Verlautbarung liest sich das so (STIKO, Epidemiologisches Bulletin 33/2021 v. 19.08.2021, S. 4, Ziff. 5):

"5. Das Auftreten von Long-COVID bei Kindern und Jugendlichen ist bisher nicht quantifizierbar. Bei zunehmenden Fallzahlen ist jedoch auch bei niedriger Inzidenz von Long-COVID ein Anstieg von Langzeitfolgen anzunehmen.

Zudem sind die psychosozialen Folgen der Pandemie, insbesondere von Isolationsmaßnahmen, in dieser Altersgruppe auch unabhängig von individuellen Infektionen mit SARS-CoV-2 erheblich, wenngleich auch diese sich nur schwer quantifizieren lassen."

Begründung a) ist bloße Konstruktion, eine durch nichts belegte Hypothese. Ich möchte auf die "Begründung" Buchstabe b) eingehen. Übersetzt lautet sie salopp gesprochen:
"Wenn ihr, Kinder und Jugendliche, euch nicht impfen lasst, schikanieren wir euch weiter (Maske, Abstand, Quarantäne, Isolation, Stigmatisierung etc.).

Das hat massive psychosoziale Folgen und wirkt sich negativ auf eure Gesundheit aus. Ebendiese nachteiligen Gesundheitsfolgen einer unterlassenen Impfung stellen wir in die Nutzen-Risiko-Abwägung ein, was dazu führt, dass das Pendel nun auch für euch pro Impfung ausschlägt; denn ihr habt einen individuellen gesundheitlichen Nutzen aus der Impfung, der das Risiko überwiegt".

Diese Begründung klingt genauso absurd wie sie ist. Es ist wie im Krieg. Auch ein Krieg nährt sich selbst; die "Powers That Be" (hier: RKI/STIKO) erschaffen ihren eigenen, rekursiven Begründungszusammenhang, was ein kognitiver Inzest ist.

Das ist Wahnsinn und der ist unmittelbar aus der amtlichen Verlautbarung herauszulesen - worauf ich mit dieser mail hinweisen möchte.

M.E. muss man aber auch erkennen, dass es unmöglich ist, einen Wahnsinnigen davon zu überzeugen, dass er wahnsinnig ist.


Mit freundlichen kollegialen Grüßen
***

Rechtsanwalt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️WIDERSTÄNDLER⚠️
Der Marathon beginnt!!!!

DRINGEND AN ALLE WEITERLEITEN

Mitfahrgelegenheiten

▪️ KANAL:
@wirStehenAuf_oe
▪️ CHAT:
@oesa_wirStehenAuf
Forwarded from reitschuster.de
Dass Nationalspieler Kimmich nicht geimpft ist, löst heftigste Empörung und bizarre Diskussionen auf Twitter aus. Die Aufregung um den Fußballstar offenbart, wie schlecht es um die politische Kultur in Deutschland bestellt ist – wahre Abgründe an Ideologisierung und Dummheit tun sich hier auf. Mein aktueller Video-Kommentar. https://reitschuster.de/post/fc-bayern-star-kimmich-seine-nicht-impfung-und-wie-corona-ideologie-hirn-frisst/
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
HAINTZ.media
Photo
Morgen Sonntag der 24. Oktober
Meine Kolumne - Demokratischer Widerstand Ausgabe 66

Samstag, 23. Oktober 2021


Ende der Corona-Maßnahmen?

Was bedeutet Jens Spahns Ankündigung, die Feststellung der epidemischen Lage nationaler Tragweite nicht verlängern zu wollen. Zuletzt hatte der Bundestag diese am 25.08.2021 zum fünften Mal verlängert.
Die Feststellung gilt als aufgehoben, wenn nicht spätestens drei Monate nach deren Feststellung das Fortbestehen beschlossen wird. Ohne erneute Verlängerung würde die epidemische Lage demnach zum 25.11.2021 auslaufen. Werden damit nach dem 25.11.2021 alle Corona-Maßnahmen enden? Wird die Rechtsgrundlage für Maßnahmen wie die Maskenpflicht oder ähnliches entfallen?
Davon müsste man bei sachlicher und unjuristischer Herangehensweise wohl grundsätzlich ausgehen, denn das Vorliegen einer „Gefahr“ wird ja nicht länger festgestellt. Mit dem Auslaufen der Feststellung sollte damit auch die Rechtsgrundlage für Grundrechtseingriffe entfallen, denn § 28a IfsG ermächtigt zu „notwendigen Schutzmaßnahmen“ nur „für die Dauer der Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“.
Die juristische Diskussion dürfte sich nun nur noch darum drehen, ob die Länder unabhängig vom Bund eigenständig Maßnahmen erlassen können und unter welchen Voraussetzungen sie dies dürfen.
Die Länder werden durch § 28a Abs. 7 IfSG ermächtigt, auch nach dem Ende der epidemischen Lage Maßnahmen zu verhängen, soweit und solange eine konkrete Gefahr besteht. In diesem Fall muss das Land die Anwendbarkeit des § 28a Abs. 1 – 6 IfSG gesondert feststellen. Damit steht es den Ländern also offen, Maßnahmen wie Abstandsgebote, Maskenpflicht o.ä. auch ohne epidemische Lage und unabhängig vom Bund anzuordnen.
Spannend wird weiterhin sein, welche Folgen der mit dem „Gesetz zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts“ versteckt verabschiedete § 36 Abs. 12 des IfSG haben wird. Rechtsverordnungen der Bundesregierung bleiben demnach nämlich noch bis zu ein Jahr nach der Aufhebung der epidemischen Lage bestehen und können innerhalb dieses Jahres geändert werden. Insbesondere die Coronavirus-Einreiseverordnung des Bundesministeriums für Gesundheit, die eine Anmelde-, Absonderungs- und Nachweispflicht (ab 12 J. geimpft, genesen oder getestet) vorsieht, wird also bestehen bleiben und Reisen weiterhin erschweren und die Stabilität der Lieferketten bedrohen.

Markus Haintz

https://demokratischerwiderstand.de/aktuelle-ausgabe
Bilder von den heutigen Demonstrationen in Italien 🇮🇹
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide