HAINTZ.media
76.9K subscribers
11.3K photos
7.73K videos
844 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
Child trafficking is real!

These bands are worn by children who come to the US illegally and are sold.
The black one is from a child who is not older than half a year.
The purple one is not very old and has the name and price!

Found in Roma Texas - 29.10.2021

Kinderhandel gibt es wirklich!

Diese Bänder werden von Kindern getragen, die illegal in die USA kommen und verkauft werden.
Das schwarze ist von einem Kind, das nicht älter als ein halbes Jahr ist.
Das lila Band ist nicht sehr alt und hat den Namen und den Preis!

Gefunden in Roma Texas - 29.10.2021
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
https://teleg.eu/VickyTheRedSparrow/5919

☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻

State Troopers who serve on the Border have confirmed to me the use of these tapes in child trafficking, 200,000 illegal people enter the U.S. each month through the open wall areas.

State Troopers, die an der Grenze Dienst tun, haben mir bestätigt, dass diese Bänder für den Kinderhandel verwendet werden. 200.000 illegale Personen gelangen jeden Monat durch die offenen Mauerbereiche in die USA.
Wenn #Medien und Mao in einem Satz genannt werden, dann ist das schon bemerkenswert!

Ein perfides Spiel, um einen Zwang durchzusetzen, für den es keine rechtliche Grundlage gibt.

Medialer #Impfzwang: Joshua #Kimmich steht am Pranger wie im Mittelalter!


https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/medialer-impfzwang-joshua-kimmich-steht-am-pranger-wie-im-mittelalter-li.191660

Kimmich ist schon jetzt ein Vorbild

Was hier passiert, ist kein klassisches Mobbing, alle gegen einen, der sich nicht wehren kann. Es ist eine Form des Unterwerfungsmobbings. Und das prominenteste Beispiel dafür, dass es längst eine Covid-Cancel-Culture gibt. Abweichler von der offiziellen Doktrin müssen bestraft werden, möglichst öffentlichkeitswirksam. „Bestrafe einen, erziehe Hunderte“, nannte Mao Tse-Tung diese Methode. Wir bekommen also gerade auch noch eine pädagogische Lektion vorgeführt.

Die Covid-Cancel-Culture ist die moderne Version des mittelalterlichen Prangers und der revolutionären Hinrichtungsbarbarei, nur mit anderen Mitteln. Alexis de Tocqueville hat diesen Despotismus in der Demokratie schon vor über 200 Jahren beschrieben. Es geht darum, einen zum Aussätzigen zu erklären und ihn dadurch in der Gemeinschaft unmöglich zu machen: „Gehe hin in Frieden, ich lasse dir dein Leben aber es ist schlimmer als der Tod.““


https://twitter.com/haintz_markus/status/1454350148029517829?s=21
Der endlose Kreislauf des Corona-Regimes.
Die Stasi braucht neues Personal um die Demokratie weiter zu delegitimieren

https://twitter.com/bfv_bund/status/1453996390250651649?s=28

Warum nicht mit einer neuen Karriere beginnen?

Die Corona-Maßnahmen haben viele Jobs gekostet. Da kann man schon mal über eine sichere alternative Beschäftigung beim Staat nachdenken.

Spitzel wird das neue totalitäre „Hygiene“-Deutschland sicherlich eine Menge brauchen.


Meine Antwort an das Bundesamt für Verfassungsschutz

https://twitter.com/haintz_markus/status/1454371664293208065?s=21
Impf-Apartheid in 🇩🇪

Ärztepräsident Reinhardt fordert Lockdown für Ungeimpfte.


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerztepraesident-fordert-lockdown-massnahmen-nur-fuer-ungeimpfte-a3634597.html

„Ärztepräsident Klaus Reinhardt fordert strengere Maßnahmen für Ungeimpfte. „Möglicherweise müssen wir bei weiter zunehmenden Fallzahlen eine gesellschaftliche Diskussion führen, ob Lockdown-Maßnahmen nur für Ungeimpfte gelten“, sagte er dem „Spiegel“. Es seien derzeit vor allem diese Ungeimpften, die mit schweren Covid-Verläufen in den Kliniken behandelt werden müssten.“
Forwarded from Ehrenfrau TV
📣 Heute LIVE aus Hamburg - Wir lassen uns nicht spalten - 30.10.2021 ab 16 Uhr

🔻
𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒀𝒐𝒖𝑻𝒖𝒃𝒆:
https://youtu.be/XgG-Kbfuj1k

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑫𝑳𝒊𝒗𝒆:
https://dlive.tv/EhrenfrauTV

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑽𝑲:
https://vk.com/ehrenfrautv

𝘚𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘦𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨 𝘢𝘶𝘧 𝘠𝘰𝘶𝘛𝘶𝘣𝘦 '𝘸𝘦𝘨𝘻𝘦𝘯𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵' 𝘴𝘦𝘪𝘯, 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘢𝘶𝘧 𝘙𝘶𝘮𝘣𝘭𝘦, 𝘖𝘥𝘺𝘴𝘦𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘝𝘒!

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
𝙁𝙤𝙡𝙜𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛:
YOUTUBE DLIVE
RUMBLEODYSEE
TELEGRAMVK
INSTAGRAMGETTR
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
❗️Eilantrag gegen „3G-Regel in NRW angewiesen❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Das Oberverwaltungsgericht Münster hat einen umfangreichen Eilantrag einer Studentin gegen die „3G-Regel“in der Coronaverordnung in NRW abgewiesen, das die Regelung „voraussichtlich rechtmäßig“ sei.

Die Einwände der Studentin, dass die Kostenpflicht für Tests zur Unzumutbarkeit führe und zudem eine Ungleichbehandlung vorliege, vermochte das OVG nicht zu erkennen.

Wie üblich verwies das Gericht auf die Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Zudem läge für eine Ungleichbehandlung ein rechtfertigender Sachgrund vor, das bei „immunisierten“ - also geimpfte Personen - das Risiko eine Übertragung stark vermindert sei.

Zudem wiesen vollständig Geimpfte nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts einen sehr hohen Schutz vor Hospitalisierung sowie vor Behandlung auf einer Intensivstation auf.

(Quelle 👉 https://www.halloherne.de/artikel/ovg-eilantrag-zu-3g-erfolglos-53240.htm)

Mein Kommentar hierzu:

Nichts Neues also an der verwaltungsgerichtlichlichen Eilentscheidungsfront.

Es ist schon erschreckend, wie stark die Gerichte weiterhin an den „Lippen des RKI“ und „DER“ Wissenschaft hängen und alles nachplappern, was dem offiziellen Narrativ der Exekutiven entspricht.

Nach wie vor - und das ist ein weiterer eindrucksvoller Beleg - ist die 3. Gewalt im Staat nicht in der Lage und wohl auch nicht willens, die Maßnahmen der Exekutiven zu überprüfen.

Statt hier derart heftigen Maßnahmen bereits zu Beginn einen klaren Riegel vorzuschieben, geht die Obrigkeitshörigkeit der OVGe weiter.

Und es steht zu befürchten, dass die Gerichte noch ganz andere Maßnahmen mit dieser Art der Begründung im kommenden Winter durchwinken.

Sie hören erst auf, wenn auch der Allerletzte in Deutschland geimpft sein wird.

Keine wirklich rosigen Aussichten.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
END THE MANDATES 👏🏻

Melbourne Today 🔥
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | Jubiläums-DEMO in DRESDEN | Ab 14.30 Uhr | Mit Anselm Lenz, Ralf Ludwig & Special Guest

Nach der Klatsche für seine CDU zur Bundestagswahl, will Rotschopf Michael Kretschmer sich als Hardliner aufspielen und schickt sich an, schon bald die (ungeimpften) Sachsen in den Lockdown zu schicken. Angenehmer Nebeneffekt für ihn: Er kann Demos beschränken & gänzlich verbieten. Daher demonstrieren die aufmüpfigen Sachsen noch einmal gegen ihn und seine Schergen-Regierung - vielleicht ein letztes Mal - bevor die Einschließung kommt OHNE Beschränkungen, lautstark & marschierend in Dresden.

►► Seid dabei! Samstag, 30.10. ab 14.30 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT 2.0!

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

🌐 BONUS-SENDUNGEN SCHAUEN
HAINTZ.media
END THE MANDATES 👏🏻 Melbourne Today 🔥
💥Nur in Deutschland demonstriert man mit Masken gegen Maskenzwang💥

Warum?


Ich habe jetzt aus einigen Ländern von Demonstrationen berichtet und Bilder von Demonstrationen aus der ganzen Welt weitergeleitet.

Soweit ersichtlich (Österreich gegebenenfalls teilweise ausgenommen) wird nirgends mit Masken gegen Masken demonstriert.

Das scheint in Deutschland einmalig zu sein. In vielen Ländern werden Masken auf Demonstrationen auch nicht vorgeschrieben, unabhängig davon, selbst wenn dem so sein sollte, demonstrieren die Menschen nicht mit Masken gegen Masken.

Ich kann daraus nur einen Schluss ziehen. Die Deutschen sind zu brav und halten sich auch an die Regeln, gegen die sie demonstrieren, anstatt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu riskieren.

Darüber sollte man mal dringend nachdenken!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer profitiert eigentlich am ganzen Klimawahnsinn

Genial erklärt!

@wissenistmacht1
HAINTZ.media
Wer profitiert eigentlich am ganzen Klimawahnsinn Genial erklärt! @wissenistmacht1
Nach diesen Beitrag wurde die Bemessungsgrundlage der globalen Durchschnittstemperatur klammheimlich von 15 Grad auf 14 Grad geändert, um der Welt einen Temperaturanstieg verkaufen zu können.

Nur sowas wird es möglich, über den Weltklimarat Billionen zu verdienen.

https://www.americanthinker.com/articles/2012/11/fourteen_is_the_new_fifteen.html 28. November 2012

Vierzehn ist die neue Fünfzehn!
Von Arvind Kumar
Laut den Führern des Weltuntergangskults der globalen Erwärmung beträgt die durchschnittliche Oberflächentemperatur der Erde 14 Grad Celsius (57,2 Grad Fahrenheit), aber dies ist ein neuer Wert, der den ursprünglichen Durchschnitt von 15 Grad Celsius (59 Grad Fahrenheit) still und leise ersetzt hat.

Im März 1988, ein paar Monate bevor James Hansen von der NASA vor dem Kongress behauptete, dass die globale Erwärmung im Gange sei, zitierte ihn die New York Times mit den Worten, dass er 59 Grad Fahrenheit als durchschnittliche globale Temperatur verwendete, um die Temperaturschwankungen zu berechnen.

Einer der Wissenschaftler, Dr. James E. Hansen vom Institut für Weltraumstudien der National Aeronautics and Space Administration in Manhattan, sagte, er habe den 30-jährigen Zeitraum von 1950 bis 1980, als die durchschnittliche globale Temperatur 59 Grad Fahrenheit betrug, als Grundlage für die Bestimmung von Temperaturschwankungen verwendet.

Im Juli desselben Jahres entsprach ein Bericht in der in Connecticut ansässigen Zeitung The Day dieser Behauptung. Laut dem Bericht des Tagesüber Hansens Aussage im Kongress:

Dr. Hansen informierte die Gesetzgeber, dass die ersten fünf Monate des Jahres 1988 die heißeste Fünfmonatsperiode seit Beginn der Aufzeichnungen waren und durchschnittlich vier Zehntel grad über einer 30-jährigen (1950-1980) Norm von 59 Grad Fahrenheit lagen. Obwohl Hansens jüngste Veröffentlichungen seine Version der Unterschiede zur Basistemperatur für verschiedene Jahre liefern, ist er vorsichtig genug, weder die beobachteten Temperaturen noch den Wert der Basistemperatur anzugeben. Hansen enthüllte jedoch einmal seinen Basiswert in einer wissenschaftlichen Publikation. Dieses Papier, "Climate Impact of Increasing Atmospheric Carbon Dioxide", erschien im August 1981 in Science und besagt:

Die mittlere Oberflächentemperatur beträgt Ts ~ 288 K.

Zweihundertachtundachtzig K oder 288 Kelvin sind das gleiche wie 15 Grad Celsius. Ein Bericht in der in Schenectady ansässigen Daily Gazette zeigt, dass Hansen und seine Kollegin Helene Wilson diesen Wert mindestens noch 1992 verwendet haben. So verwendete Hansen mehrere Jahre lang konsequent 15 Grad Celsius als Basismittelwert.

James Hansen war nicht die einzige Person, die diesen Wert verwendet hat. Als der Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), der kurz nach Hansens Aussage vor dem Kongress 1988 gegründet wurde, 1990 seinen ersten Sachstandsbericht herausgab, listete eine Tabelle auf Seite xxxvii des Berichts die "beobachtete Oberflächentemperatur" der Erde mit 15 Grad Celsius auf.

Eine weitere Person, die 15 Grad Celsius als globale Durchschnittstemperatur verwendete, war Anthony J. McMichael, ein aktivistischer Professor, dessen E-Mail versprach, die Fäden in der australischen Regierung zu ziehen, im Climategate-Skandal eine Figur war. Laut McMichaels 1993 erschienenem Buch Planetary Overload: Global Environmental Change and the Health of the Human Species: Wie sich herausstellte, war die Durchschnittstemperatur von 15 Grad Celsius ein unbequemer Wert, der die Vorwürfe der globalen Erwärmung nicht stützte.

Im Jahr 1996 war Michael Mann (der während des Climategate-Skandals als Schöpfer von" Mike's Nature Trick" berühmt wurde, um "den Rückgang zu verbergen") Co-Autor eines Artikels mit dem Titel "Greenhouse Warming and changes in the seasonal cycle of temperature: Model versus observations". Das Papier wies darauf hin, dass die Vorhersagen von Klimamodellen nicht mit den beobachteten Daten übereinstimmten und die Temperaturvariabilität wahrscheinlich auf natürliche Phänomene zurückwies.
HAINTZ.media
Wer profitiert eigentlich am ganzen Klimawahnsinn Genial erklärt! @wissenistmacht1
... die Signatur der Treibhauserwärmung ist in den Beobachtungsdaten kaum ersichtlich[.] ... Es ist möglich, dass beobachtete Phasentrends, die weitgehend von kontinentalen Innenräumen mittlerer Breiten beeinflusst werden, nicht aus der Treibhauserwärmung, sondern aus der natürlichen Variabilität entstehen. Eine solche Vorstellung wird durch die Tatsache verstärkt, dass marginal signifikante Trends im Kontroll-GFDL-Jahreszyklus zu finden sind, vermutlich aufgrund der organisierten internen Variabilität im Jahrhundertmaßstab.

Wenn andererseits die beobachtete Variation im saisonalen Zyklus wirklich einen "Fingerabdruck" der Treibhauserwärmung darstellt, scheinen die GFDL- und CCM1-Modelle nicht in der Lage zu sein, die detaillierten Reaktionen des saisonalen Zyklus auf den Treibhausantrieb zu erfassen.

...

Diskrepanzen zwischen den beobachteten und den modellvorhergesagten Trends müssen aufgelöst werden, bevor eine überzeugende Verbindung zwischen 20heit jahrhundert veränderungen im verhalten des jährlichen zyklus in der temperatur und anthropogene antrieb des klimas.

Bezeichnenderweise verwendete Mann 15 Grad Celsius als Basistemperatur bei der Berechnung der Parameter des jährlichen Temperaturzyklus (siehe Abbildung 2 in seiner Arbeit). Obwohl er jeden Wert im Zyklus hätte auswählen können, wählte er 15 Grad Celsius, und es ist vernünftig anzunehmen, dass er dies tat, weil es die akzeptierte langfristige globale Durchschnittstemperatur war.

Nicht lange nach der Veröffentlichung von Manns Papier veröffentlichte das Worldwatch Institute, eine Organisation mit Sitz in Washington, D.C., die 1997er Ausgabe von Vital Signs, seiner jährlichen Publikation. Die Publikation hatte ein Kapitel mit dem Titel "Global Temperature Down Slightly".

In der Literatur, die nach dem Bericht des Worldwatch Institute von 1997 veröffentlicht wurde, scheinen die Führer der globalen Erwärmungsbewegung begonnen zu haben, 14 Grad Celsius für die globale Durchschnittstemperatur zu verwenden. Im Jahr 2002 zitierte der Sydney Morning Herald James Hansen, der diesen neuen Durchschnitt erwähnte.

In diesem Jahr betrug die Durchschnittstemperatur der Erde 14,64 ° C, verglichen mit dem langfristigen Durchschnitt von 14 ° C, sagte James Hansen vom Goddard Institute for Space Studies der NASA, der die von Tausenden von Wetterstationen auf der ganzen Welt gesammelten Daten analysiert.

Auch der IPCC verwendet jetzt 14 Grad Celsius als Basistemperatur, wie aus einer Grafik geht, die Teil seines Dokuments von 2007ist. (Nebenbei bemerkt, es war im Jahr 2007, dass IPCC den Friedensnobelpreis gewann. IPCC hätte sicherlich einen Nobelpreis verdient, aber es hätte für literatur sein sollen, da die Organisation sich beim Schreiben von Fantasie hervorgetan hatte.)

In jüngerer Zeit schreibt ein Bericht des Government Accountability Office aus dem Jahr 2011 James Hansen und seinen Kollegen eine geschätzte durchschnittliche Oberflächenlufttemperatur von 287 K oder 14 Grad Celsius zu.

Aber Hansen und Kollegen haben geschätzt, dass die tatsächliche durchschnittliche Oberflächenlufttemperatur der Erde zwischen 1951 und 1980 etwa 287 K (14 Grad Celsius) betrug (Hansen et al. 2010).

Es ist schwierig, das genaue Datum zu bestimmen, an dem die Änderung von 15 Grad auf 14 Grad eingeführt wurde. Es geschah höchstwahrscheinlich irgendwann im Jahr 1997 und definitiv nicht später als im Januar 1998.

Die Ausgabe 1998 der jährlichen Publikation des Worldwatch Institute verwendet 14 Grad Celsius als globale Durchschnittstemperatur und liefert Details darüber, wie es über die Veränderung von 15 Grad Celsius informiert wurde. Auf Seite 69 des Berichts heißt es in einer Fußnote unter der Tabelle, die die globalen Durchschnittstemperaturen für mehrere Jahre auflistet:

Die Basiszahl ist 1 Grad Celsius niedriger als in früheren Vitalparametern.

Auf Seite 174 desselben Berichts sehen wir die Erklärung für die Änderung.
HAINTZ.media
Wer profitiert eigentlich am ganzen Klimawahnsinn Genial erklärt! @wissenistmacht1
In früheren Versionen von Vital Signs fügte Worldwatch die vom Goddard Institute gemeldete Temperaturänderung zu einer geschätzten globalen Temperatur von 15 Grad Celsius hinzu, aber das Institut hat Worldwatch seitdem darüber informiert, dass eine bessere Basiszahl 14 Grad Celsius betragen würde. James Hansen, Goddard Institute for Space Studies, New York, E-Mail an den Autor, 18. Januar 1998.

Mit anderen Worten, James Hansen schickte die Nachricht, dass 14 die neue 15 ist.

Der Autor ist unter arvind [at] classical-liberal [dot] net erreichbar.

Quelle:

https://www.americanthinker.com/articles/2012/11/fourteen_is_the_new_fifteen.html
HAINTZ.media
Wer profitiert eigentlich am ganzen Klimawahnsinn Genial erklärt! @wissenistmacht1
Im Video oben wird erläutert, warum Präsident Trump aus dem Weltklimarat ausgestiegen ist und wie der Billionenbetrug des Weltklimarats funktioniert.

Ums Klima (Bzw. Umweltverschmutzung) geht es dabei natürlich nicht, es geht wie immer um Geld, um sehr viel Geld.
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Quelle: Gabi Faller
Man beachte die Testanzahlsteigerung!!! 🧐
How to Record Hands-Free on Snapchat