HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Was macht man, wenn man nicht mehrheitsfähige Ideologien an die Macht bringen will und eine gewisse Intelligenz besitzt?

Richtig, man legt sich ein gemäßigtes Image zu und behält seine Ziele für sich, kurz: Man agiert strategisch.

Genau unter diesem Aspekt muss man die Beteiligung von Martin Sellner und Verbündeten am Impfstreik in Österreich und Deutschland beleuchten. Ihre Aktivitäten sind hochgradig strategisch, wie ich hier aufzeige.

Aus deren strategischer Sicht ist die Verhinderung der Impfpflicht nur ein untergeordnetes Ziel, ein Mittel zum eigentlichen Zweck. Kennt man die wahre Gesinnung der Akteure, muss man annehmen, dass das vorrangige Ziel eine weitere Destabilisierung der politischen Mächte in Österreich durch eine Art Volksaufstand ist. Verbunden mit der Hoffnung, im resultierenden Machtvakuum gemeinsam mit anderen Akteuren deutlich mehr Einfluss zu gewinnen.

Vier Namen muss man kennen, um dies nachvollziehen zu können: Martin Rutter, Martin Sellner, Hannes Brejcha und Gottfried Küssel.

Verbindung Sellner 🔗 Rutter/Brejcha:
Martin Sellner betreibt einen Telegram-Kanal mit aktuell 62.000 Abonnenten: t.me/martinsellnerIB
Dort teilt er fleißig die Posts von „Fairdenken“, dem Projekt von Martin Rutter und Hannes Brejcha.

Verbindung Sellner 🔗 Küssel:
Martin Sellner ist der Bundesleiter der Identitären Bewegung Österreich². In früheren Jahren verkehrte er mit dem wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung verurteilten Neonazi Gottfried Küssel, der erst 2019 aus fast 10-jähriger Haft entlassen wurde.¹ Martin Sellner hat sich vor ein paar Jahren von Gottfried Küssel öffentlich distanziert. Auch das ist wohl nur ein strategischer Schachzug.

Verbindung Küssel 🔗 Rutter/Brejcha:
Dieses Foto zeigt Hannes Brejcha, wie er Gottfried Küssel die Hand schüttelt. Auf diesem Foto sieht man Martin Rutter in der gleichen Szene. Die beiden Köpfe hinter „Fairdenken“ sind also persönlich bekannt mit dem unbeugsamen Neonazi Gottfried Küssel. Und „Fairdenken“ dominiert aktuell das Demogeschehen in der österreichischen Hauptstadt: t.me/MartinRutter/3471

Auch Martin Rutter lässt seine Gesinnung durchblicken. In diesem frischen Video rutscht ihm das Wort „Judenflagge“ statt „Israelflagge“ raus. Er korrigiert sich schnell. 2017 hielt er eine kurze Rede beim Ulrichsbergtreffen, hier im Original anzusehen. Gottfried Küssel nahm dort auch mehrmals teil. Wie auch zum Beispiel Angehörige der „HIAG“, der „Hilfsgemeinschaft auf Gegenseitigkeit der Angehörigen der ehemaligen Waffen-SS“.

Martin Rutter betreibt die Website impfstreik.at. An der Aufmachung erkennt man, dass das deutsche Pendant, impf-streik.de bzw. impfstreik.compact-online.de gemeinsame Akteure haben muss.

Das wahre Gesicht der IB:
Die hinterhältige Art der Informationskriegsführung, die die militante Identitäre Bewegung lehrt, hat Gunnar Kaiser hier sehr amüsant und entlarvend dargestellt: https://youtu.be/qNvXZaUMBjY?t=1155 🎦

Dieselbe Ruchlosigkeit findet man in geleakten Telegram-Konversationen zwischen Rutter und Brejcha an dieser Stelle wieder: t.me/bundesweiteallianz/8 Dort geht es unter anderem um strategische Planung, das gezielte Abschalten von unliebsamen Mitakteuren und die stramme Organisation beim Spendensammeln auf den Demos.

🧩 Fazit:
Man muss annehmen, dass eine gewalttätige Eskalation geplant ist, wie am 10.04.21 bereits versucht: t.me/bundesweiteallianz/22
Etwas stümperhaft, das Potential ist aber deutlich größer.

Egal, ob die Eskalation scheitern würde oder Erfolg hätte, der Schaden für das Ziel, eine Impfpflicht und weiteres zu verhindern, wäre enorm. Zudem steht die Gefahr einer ernsten politischen Destabilisierung und Umstürzen im Raum.

Die APO in Österreich sollte sich aktuell also auf dezentrale, regionale Mobilisierung fokussieren und Demos in Wien ohne Fairdenken organisieren. Die Allianz Rutter, Brejcha, Sellner, Küssel muss daran gehindert werden, die Wut der Bürger für ihre Zwecke zu missbrauchen.

[1] Gottfried Küssel: Wikipedia
[2] Identitäre Bewegung Österreich: Wikipedia

🏴🏳️ t.me/anarchopazifist
Forwarded from ❌Jess H.
Ich bin seit einer langen Zeit, zu der Erkenntnis gelangt, daß ich keiner Initiative Loyalität schulde, sondern meine Energie lieber in unser gemeinsames Ziel stecke, mit Menschen, denen es auch wichtiger ist, dieses zu erreichen, anstatt einen Namen zu vermarkten.
Ich bin Teil, der Düsseldorfer und wir gehen seit Wochen, labelfrei auf die Straße.
Letztes Wochenende, hatten wir locker 5000 Menschen mobilisieren können und sind in NRW damit die größte Demobewegung.
Vor 4 Wochen, standen wir in Düsseldorf, noch mit 250-300 Menschen, auf der Straße.
Mit QD habe ich jetzt endgültig abgeschlossen, da ich seit Monaten mitbekommen habe, dass weder Kritik erwünscht ist, noch das man irgendwas zu Gunsten aller Menschen, in dieser Bewegung, etwas ändern möchte und auch nicht fähig ist, die Meinung der anderen zu respektieren und diese ernst zu nehmen, im Gegenteil.
Man kam sich oft vor, wie ein Schaf, welches zum Rudel von Wölfen läuft, wenn man sich es gewagt hat, QD nicht in den höchsten Tönen zu loben.
Es gibt sicherlich tolle Menschen, in dieser Initiative, aber eben auch jene, denen das Label wichtiger ist, als alles andere.
Da ich mich über keinen Initiativennamen identifizieren muss und werde, habe ich für mich beschlossen, da weiter zu machen, wo ich gebraucht und geschätzt werde.
Ich stehe seit letztem Jahr April, durchgehend und ohne Urlaub, auf der Straße.
Dieses habe ich, nebst der anderen Unannehmlichkeiten, mit der Schule meiner Kinder, einem Durchsuchungsbefehl wegen Attesten, diversen Owiverfahren etc. nur geschafft, weil ich irgendwann gelernt habe, mich von Dingen abzugrenzen, die mir die Energie nur rauben.
QD ist für mich, auch ein Energie-Räuber.
Daher werde ich nicht weiter, meine Energie dort investieren.
So wie dort agiert wird, erledigt sich das Thema, eh irgendwann von selbst 🙂
Forwarded from Wendezeit Hannover
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Polizeikette bestehend vorwiegend aus Polizistinnen 👮🏻‍♀ durchbrochen! 🚨

Befreiungs-Protest München 22.12.21


@WendezeitHannover
HAINTZ.media
Polizeikette bestehend vorwiegend aus Polizistinnen 👮🏻‍♀ durchbrochen! 🚨 Befreiungs-Protest München 22.12.21 @WendezeitHannover
Aus einem Kommentar: [Antwort auf Wendezeit Hannover] "Wenn ich da nur Weiber hinstelle, dann ist der Durchbruch gewollt." Sehe ich auch ähnlich, ist sehr gut möglich. Ich habe noch nirgends eine "Polizeikette" mit so einer hohen Frauenquote gesehen. Vielleicht haben sich die Männer ja krank gemeldet und das Personal geht aus, Polizei #StayHome.

Wobei man das nicht Kette nennen kann. Das ist ein freundlicher Hinweis der Polizei, dass man nicht weiterlaufen soll.

Das ist keine Kette. Bin mal gespannt, von wie vielen "schwer verletzten Polizisten" die Medien bei diesem Durchbruch berichten werden.

An anderer Stelle gab es aber so etwas wie eine Kette die durchbrochen wurde. Die Polizei war dort aber sehr zurückhaltend.

Aus dem Chat:
Ein armes Zeichen der Vorgesetzten die jungen Mädels dort so allein zu lassen. Aber auch die wissen ja, dass denen nichts passiert. Frieden ✌️


An mich gerichtet: Dann wäre ignorieren hier die bessere Wahl gewesen😉. So festigt man seinen Ruf als Gatekeeper.
🇩🇪 Internes Dokument zeigt: Abschreckendes Vorgehen sorgt für „weniger Frauen und Kinder“ auf Reutlinger Corona-Demos

Reutlingen, 22.12.2021. Vertretern der Reutlinger AfD-Kreistagsfraktion wurde offenbar aus Kreisen der Verwaltung ein internes Dokument zugespielt, welches ein bezeichnendes Schlaglicht auf das Vorgehen gegen jene Menschen wirft, welche in Reutlingen am Samstag gegen unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen wie die von den etablierten Parteien angestrebte Impfpflicht aufbegehrt haben.

Aus dem Dokument, offenbar das Protokoll einer Lagebesprechung, geht hervor, dass die am heutigen Mittwoch bekannt gewordenen Bußgeldbescheide in Höhe von bis zu 500 Euro gegen knapp 600 Teilnehmer der Zusammenkunft vom Samstag der Strategie folgen, mit maximaler Härte dafür zu sorgen, dass „Reutlingen kein Mekka für diese Versammlungen wird“. Offenbar befürchtet man in der Verwaltung großen Zulauf für die nächste Zusammenkunft, die am ersten Weihnachtsfeiertag stattfinden soll. Es sei wichtig, „dass die Bußgeldbescheide mit dem Höchstsatz schnellstens (…) zugestellt werden“ und „am besten noch vor Weihnachten ihre Empfänger erreichen“.

Laut der Niederschrift, in der alle beteiligten Spitzenbeamten namentlich genannt werden, fragt ein Vertreter des Landratsamtes die anderen Teilnehmer der Lagebesprechung, „ob der Plan, dass durch die erlassene Allgemeinverfügung zum Maskentragegebot in der Innenstadt ein frühzeitiges Handeln ermöglicht werden sollte, erfolgreich war“, was von einem ranghohen Vertreter der Polizei bejaht wird. Weiter heißt es in Bezug auf in sozialen Netzwerken veröffentlichte Fotos von Wasserwerfern: „Die Wasserwerfer waren beispielsweise zum Tanken auf dem Gelände der Feuerwehr und wenige Minuten später wurde ein Bild davon veröffentlicht, wie dieser auf dem Hof zu sehen war.“ Man gehe davon aus, „dass dies auch als Abschreckung funktioniert hat, denn es waren weniger Frauen und Kinder bei der Versammlung anwesend als in der Vorwoche.“

Ingo Reetzke, Vorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion und des Reutlinger AfD-Kreisverbandes, erklärt dazu: „Die Polizei wird hier offensichtlich dazu missbraucht, auf fragwürdiger Basis willkürlich Passanten zu erfassen und mit Bußgeldverfahren zu überziehen, weil die Politik Angst davor hat, dass die Bürger in Sachen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht in Massen auf die Straße gehen. Was das alles noch mit Rechtsstaatlichkeit, Grund- und Bürgerrechten zu tun hat, ist schwer zu verstehen. Das verfassungsrechtliche Gebot der Verhältnismäßigkeit sowie das polizeirechtliche Schikaneverbot werden durch diesen Missbrauch staatlicher Macht durch die Verwaltung mit Füßen getreten.“

Hansjörg Schrade, seit Kurzem als Nachrücker ebenfalls Mitglied des Kreistags und Vorsitzender der Reutlinger AfD-Gemeinderatsfraktion, ergänzt: „Wir raten allen Betroffenen, die einen Bußgeldbescheid bekommen, fristgerecht Widerspruch einzulegen. Denn das Versammlungsverbot beruht auf falschen Tatsachen und wir werden daher baldmöglichst eine einstweilige Verfügung dagegen beantragen. Es gibt im Freien nach Ansicht vieler Experten praktisch keine Ansteckungsgefahr, womit sowohl die Maskenpflicht für die gesamte Innenstadt als auch das Versammlungsverbot ohne Begründung vom Infektionsschutzgesetz her reine Willkür der beteiligten Exekutivorgane war.“

Fazit: Der Exekutive scheint jedes Mittel recht zu sein, um die Menschen davon abzuhalten, auf die Straße zu gehen. Das wird aber nicht mehr funktionieren.

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA | Gettr |Instagram

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Betreff: Schenkung
Forwarded from Nadja Grimm
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Friedlich und wunderschöne
Forwarded from Disclose.tv
NOW - Thousands protest in #Munich against Covid restrictions and compulsory vaccinations again. Police could not stop the large crowd multiple times.

@disclosetv
HAINTZ.media
Aus einem Kommentar: [Antwort auf Wendezeit Hannover] "Wenn ich da nur Weiber hinstelle, dann ist der Durchbruch gewollt." Sehe ich auch ähnlich, ist sehr gut möglich. Ich habe noch nirgends eine "Polizeikette" mit so einer hohen Frauenquote gesehen. Vielleicht…
Vermeintliche Radikalisierung

Nein, natürlich ist durchgehen oder vorbeigehen an der Polizei keine Gewalt. Kenne deinen Gegner und kenne seinen Plan, hilft. So genug für heute, zum Thema "Polizeiketten" von mir. München hat heute ein Zeichen gesetzt, jetzt heißt es dranbleiben.

PS: An alle Juristen unter uns und an die, die Verträge und Gesetze lesen können. Schaut mal in den Vertrag von Lissabon vom 13.12.2007, dann wisst ihr, warum ich das Thema Friedlichkeit (Im Kollektiv), so betone.

Unser Gegner plant das seit Jahrzehnten. Kenne deinen Gegner und kenne seinen Plan. Ich werde das bewusst nicht weiter ausführen. Wer es verstehen will wird herausfinden, was ich meine.
Forwarded from Wendezeit Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. med. Carola Javid-Kistel 👩🏼

Sprachnachricht aus Südeuropa
21.12.2021

Dr. Javid-Kistel auf Telegram
@miteinander_mutig_sein


👉🏼 @WendezeitHannover
Frau Weishaupt,
es ist mehr als nur bedenklich, dass ein Mitglied des Deutschen Bundestages sich offen für rohe Gewalt gegen friedliche Bürger ausspricht.

Warum fordern Sie nicht gleich Schusswaffengebrauch? Sind doch nur "Querdenker:innen".
#CovidRegime #GruenIstDasNeueBraun

Die Taktik von den Querdenker:innen ist es, sich Stück für Stück die Straße zu erkämpfen. Polizei muss handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Wir dürfen ihnen kein Millimeter überlassen! #Muc2212

https://twitter.com/haintz_markus/status/1473788241753133057?s=20

E-Mail: [email protected] (Bitte nur für höfliche Kritik, wir sollten uns nicht auf ihr Niveau herablassen)
🇩🇪 SZ: Corona-Demo: 5000 Menschen demonstrieren in München - Polizei wird überrannt

"Die Polizei war mit etwa 500 Beamten im Einsatz und wirkte zunächst überfordert. Später wurden mindestens zweimal Polizeiketten von den Gegnern der Corona-Maßnahmen überrannt."


"Friede, Freiheit, keine Diktatur": Dieser Slogan wurde immer wieder skandiert, und: "Widerstand". Viele hatten Trillerpfeifen dabei, vereinzelt wurde Pyrotechnik gezündet. Ein Polizeisprecher nannte die Grundstimmung aufgeheizt. Man habe keine Auflagen erteilen können, weil man keine Ansprechpartner gehabt habe; es sei eine "nicht zugängliche Menschenmasse" gewesen, ihre Zusammensetzung nannte er "extrem bunt".

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-querdenker-demonstration-polizei-1.5494444

Fazit: Recht Objektiver und fairer Bericht der SZ. Es wird von Maßnahmengegnern gesprochen,die Teilnehmerzahl wird nachträglich erhöht, kein übermäßiges Framing (Bis auf 1 x "Querdenker) und die Gründe für den "wilden Protest" werden auch dargelegt. Ohne Ansprechpartner keine Auflagen, viele Grüße an das KVR München.

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA | Gettr |Instagram

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Betreff: Schenkung
#Schlagstocksaskia (Weishaupt, MdB - https://teleg.eu/Haintz/18333), #schnauzevoll und #Muc2212 trenden bei Twitter außerhalb der Blase. #CovidRegime beenden!

Aus dem Chat:
Will uns sagen, "dass die Demo in München auf Platz eins in Deutschland ist und wir Twitter mehr nutzen sollten, um Leute außerhalb der Blase zu erreichen." Genau!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Riesen Demo in Wolgast bei Usedom, 12.000 Einwohner.

Ihr kanntet den Ort nicht? Ich auch nicht. Laut "Veranstaltern" 3.500 Teilnehmer, laut Medien 2.000 also irgendwo zwischen 16 und 30 % der Bevölkerung. Die #KritischeMasse ist hier weit überschritten.

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Wolgast-Fast-2000-Teilnehmer-bei-Anti-Corona-Demo
🇺🇸🤝🇩🇪 Candace Owens zeigt München
23.12.2021 um 01 : 43 Uhr

Bildgebendes Mittel funktioniert!

Candace Owens, Twitter-Influencerin mit 2,9 Millionen Followern, zeigt Bilder von München (22.12.2021).

👀 https://twitter.com/RealCandaceO/status/1473814909817344000

So funktioniert Reichweite und "raus aus der Blase"! Bravo München 👏
Einzige Kleinigkeit - sie nutzt einen Hashtag, der mit München nichts zu tun hat... Nun, das sei ihr verziehen. Sie kennt eben auch nur die Mainstream-Framing-Berichte.

Twitter-Team
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - U.S. Supreme Court to hear arguments on Biden's vaccine-or-test mandate for large businesses and the federal vaccine mandate for health workers on January 7.

@disclosetv
HAINTZ.media
JUST IN - U.S. Supreme Court to hear arguments on Biden's vaccine-or-test mandate for large businesses and the federal vaccine mandate for health workers on January 7. @disclosetv
Eilmeldung - 🇺🇸 Der Oberste Gerichtshof der USA wird am 7. Januar die Argumente zu Bidens Impf- oder Testpflicht für große Unternehmen und das Bundesimpfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen anhören.

PS: Der oberste Gerichtshof hat eine konservative 6 zu 3 Mehrheit. Das müsste eigentlich dafür sprechen, das #Biden mit seiner #Impfpflicht nicht durchkommt. Das hätte definitiv auch Auswirkungen auf Europa.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 #FFM2212 - Spontane Spaziergänge für freie Impfentscheidung und gegen des #CovidRegime in Frankfurt am Main.

Dieses Video zeigt Auszüge von Protestläufen am 22.12.2021 in Frankfurt, von denen es weit mehr gab, als hier zu sehen sind.

Ungeplante Züge durch Frankfurts Innenstadt waren zuvor bereits am 18.12.2021 in Frankfurt entstanden.


Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA | Gettr |Instagram

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform