HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
"Bereits am Mittwochabend (29. Dezember) stieß Andreas O. auf einer Corona-Demo in Rosenheim vor der Menge eine Drohung an angebliche „Feiglinge und Hochverräter an unserem Grundgesetz“ aus: „Euch werden wir in Scherben schlagen.“
Und: „Eure Leichen wird man auf Feldern verteilen.“

Nach BILD-Informationen ist Andreas O. tatsächlich Soldat in Bad Reichenhall. Ein Sprecher auf Anfrage: „Der Sachverhalt und etwaige Konsequenzen werden derzeit geprüft.“ Aus Rechtsgründen dürfe man aber nicht mehr dazu sagen." https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/wegen-corona-soldat-andreas-o-verbreitet-gewaltfantasien-gegen-regierung-auf-tel-78683550.bild.html
Martin_Luther_King_Einführung_Teil_2.wav
38.4 MB
Martin Luther King

⭐️ ICH HABE EINEN TRAUM ⭐️

Rede vor dem Lincoln Memorial in Washington
am 28. August 1963

Einführung Teil 2

gelesen von Beate Bahner
💥Das Grundgesetz ist eindeutig!💥

Der jahrelange Versuch, dieses Freiheitsrecht jetzt endgültig mit Anzeigepflicht, Auflagen und Behinderung der Durchführung bis zur Unkenntlichkeit einzudampfen, findet gerade auf der Straße sein Ende.

Wichtig für eine zukünftige Aufarbeitung ist, dass die Teilnehmer pauschal als Corona-Leugner, Querdenker oder Impfgegner bezeichnet werden. Dadurch wird nämlich die Anwendung des Römischen Statuts Art. 7 Abs. 1 h (Verfolgung) eröffnet:

"Im Sinne dieses Statuts bedeutet "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" jede der folgenden Handlungen, die im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung und in Kenntnis des Angriffs begangen wird:
völkerrechtswidriger, vorsätzlicher und schwer wiegender Entzug von Grundrechten wegen der Identität einer Gruppe oder Gemeinschaft;"

Jeder Mitarbeiter des Ordnungsamts, jeder Polizist, jeder Richter, ...
ist mit im Boot.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie!

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Heute protestierten Bürger vor der Kaserne in Marienberg. Bundeswehrsoldaten waren - trotz Aufrufen - leider nicht zu sehen...

FREIE SACHSEN im Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger
HAINTZ.media pinned «⚠️ Wir sind die rote Linie! | M. Haintz https://youtu.be/WioS-kzz_JQ»
Forwarded from RufderTrommeln
Hintergrund zu den Spaziergängen Samstags in den jeweiligen Hauptstädten der Bundesländer

Die Spaziergänge Montags sind dezentral und es hat sich eingebürgert, so gegen 18 Uhr loszulaufen.

Samstags wird jedoch zentral die Schönheit unserer Landeshauptstädte erkundet. Zentral bedeutet, dass auch Teilnehmer aus anderen Teilen des Bundeslandes An - und auch wieder Abreisen werden. Beginnt der Spaziergang erst um 18 Uhr, wird es für die Abreisenden, auch Familien mit Kindern, sehr spät. Daher haben sich in Umfragen die Mehrheit der Befragten dafür ausgesprochen, die Spaziergänge in den Landeshauptstädten Samstags gegen 15 Uhr zu starten.

Dezentrale Aktionen sind wichtig. Zentrale auch, denn diese schaffen die Bilder von Menschenmassen auf der Straße.

💥💥Die Auswertung erfolgreicher Bürgerbewegungen der letzten Jahrhunderte hat gezeigt: Wenn 3,5% der Bevölkerung aktiv werden und auf die Straße gehen, zwingt dies eine Regierung in die Knie und an den Verhandlungstisch. Dranbleiben💥💥
Forwarded from RufderTrommeln
💥💥Update: Stadt Stuttgart verbietet per Allgemeinverfügung Spaziergänge💥💥

Zufällig tritt das Verbot am 1.1.2022 in Kraft. Der Tag, an dem landesweit zu einem Spaziergang um 15 Uhr nach Stuttgart gerufen wurde. Begründet wird das Verbot mit einer angeblich "zunehmenden Gewaltbereitschaft der Spaziergänger". Als Beispiel aufgeführt werden die Städte Mannheim, München und Schweinfurt.

Alles Städte, die ebenfalls per Allgemeinverfügung Spaziergänge verboten haben und dies anschließend mit bewusst eskalierenden, massivem Polizeiaufgebot versucht haben durchzusetzen. Und in denen die Spaziergänger trotzdem fleißig unterwegs waren.

Wie wäre es stattdessen mit Nürnberg als Vorbild? Dort hat die Polizei einen nicht angemeldeten Spaziergang am 30.12. bewusst ermöglicht und anschließend mehrere tausend Menschen friedlich durch die Stadt begleitet.

Liebe Stadt Stuttgart, auf welcher Seite nimmt der Bürger da wohl eine zunehmende Gewaltbereitschaft wahr?

💥💥Wir bleiben friedlich. Und bestimmt.💥💥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥☝️🔥KEMPTEN 🔥☝️🔥

WAHNSINNIGE ESKALATION DER DIKTATUR VERBRECHER IN UNIFORM !

SIE PRÜGELN VÖLLIG ENTHEMMT AUF NORMALE FAMILIEN AUS DER MITTE DER GESELLSCHAFT EIN !!

————————

Corona-"Spaziergang" in Kempten eskaliert - Polizei setzt Schlagstöcke ein!

Was meint Ihr wie das alles endet?

Zum Guten wird das nichts ändern, eher im Gegenteil!

Die Regierenden können nicht zurück,
denn dann würden sie alle ihre gerechte Strafe bekommen und sie werden das sicher nicht hinnehmen!

Also werden sie zu allen Mitteln greifen.
Nur eine Frage der Zeit!

Spaziergang

Mittwoch

29122021

t.me/StuttgartGrundgesetzDemos ⬆️⬆️⬆️🔼🔼🔼⬆️⬆️⬆️

👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Grundgesetz Demos 👈


@Polizeigewalt hat meistens Strafanzeigen, Bußgelder, Verletzungen und Vermögensschäden zur Folge. Bild- und Videobeweise daher sofort einsenden @Wir_holenUnsere_FREIHEIT_zurueck
Geimpfter und impfender Arzt Dr. Ströhle aus Steinheim spricht sich in einem Leserbrief in der Heidenheimer Zeitung gegen die Impfpflicht aus. Dr. Stöhle ist mir persönlich bekannt und es ist nicht seine erster kritische Anmerkung.
Der Anteil der "vollständig Geschützen" an den Omikronfällen ist viel höher als die Impfquote!

Man nennt das "negative Impfeffizienz".

Quelle: Der heute erschienene RKI-Wochenbericht, der übrigens keine Angaben mehr zur Impfquote auf ITS enthält:

https://twitter.com/shomburg/status/1476623915959128069?s=28
🇦🇹 Autokorso Klagenfurt
02.01.2022 um 14 : 00 Uhr beim Strandbad

Maximale Mobilisierung
#rausausderblase

Anleitung siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6882

#klg0201 #freies22

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
via @thomasschaurecker
via @haintz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇹 Suspendierte Uniformträger
31.12.2021 um 04 : 16 Uhr

Impffreie Uniformträger zeigen "Gesicht" (in diesem Fall: Uniform)

In diesem Video finden wir die Uniformen von Soldaten, Polizisten, Küstenwachebeamten, Justizwachebeamten uvm., die wegen ihrer Weigerung, sich eine Spritze setzen zu lassen, suspendiert wurden.

Sie schreiben jeweils dazu, wie viele Jahre sie vorher im Dienst waren.

Das ist eine nachahmenswerte Idee, die Aufmerksamkeit erregen dürfte!

🇮🇹🤝🇦🇹 Wir laden alle Betroffenen ein, sich am internationalen Autokorso in Klagenfurt am 02.01.2022 zu beteiligen (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9194).

Internationales Vernetzungsteam
via @alexander_ehrlich
HAINTZ.media
"Bereits am Mittwochabend (29. Dezember) stieß Andreas O. auf einer Corona-Demo in Rosenheim vor der Menge eine Drohung an angebliche „Feiglinge und Hochverräter an unserem Grundgesetz“ aus: „Euch werden wir in Scherben schlagen.“ Und: „Eure Leichen wird…
Laut der "Welt" befindet sich Andreas Oberhauser wieder auf freiem Fuß.

Haftgründe hätten nicht vorgelegen. Gegen ihn werde aber weiter wegen des Verdachts ermittelt, öffentlich zu Straftaten aufgerufen zu haben.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🕯 Fackeln und Bilder
30.12.2021 um 15 : 05 Uhr

Fackeln, Pyrotechnik, Lichter - was wirkt wie?

Bei allen Aktionen der APO sollten wir im Blick behalten, welche Außenwirkung wir erzielen. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Überlegen wir uns deshalb nicht nur, was uns selbst Spaß macht, sondern auch, was Zuseher / Passanten / Journalisten daraus machen könnten bzw. werden.

Ein deutscher Unternehmer, der in Österreich lebt und Mitglied des Lautsprecherwagenteams ist, wendet sich an alle Grundrechtsaktivisten mit einer Bitte hinsichtlich 🚀 Pyrotechnik, 🔥 Fackeln und 🕯 Lichtern.

Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, ob sein Vorschlag Sinn macht.

👀 Umfrage: hier klicken

Lautsprecherwagenteam und Strategieteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ALLES GUTE im neuen Jahr! Was auch immer kommt: #StabilBleiben
HAINTZ.media
🇩🇪🕯 Fackeln und Bilder 30.12.2021 um 15 : 05 Uhr Fackeln, Pyrotechnik, Lichter - was wirkt wie? Bei allen Aktionen der APO sollten wir im Blick behalten, welche Außenwirkung wir erzielen. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Überlegen wir…
Gegenmeinung zum Thema Fackeln:
Was für ein Schwachsinn: „Bitte verwendet Teelichter und keine Fackeln!“ Natürlich hat die Fackel in Deutschland 🇩🇪 mehrere Bedeutungen. Aber friedlich eingesetzt, hat sie eine unglaubliche Kraft. Davor haben unsere „Mächtigen“ am meisten Angst! Framen werden sie so oder so. Es gibt in unserer Bewegung leider zu viele „Bremser“ bzw. „Falsche Vögel“.
Heute gehen 3 weitere Kernkraftwerke in Deutschland vom Netz. Die Versorgungssicherheit wird damit weiter gefährdet. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das Stromnetz zusammenbricht. Darauf sollte man sicherheitshalber vorbereitet sein.
Forwarded from Die entfesselte Kamera
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wenn die Montagsspaziergänge groß ausfallen

SAARBRÜCKEN am 27. 12 2021 Einmal über die Grenze und wieder zurück.


Wir wünschen Allen einen guten Rutsch 🍀 ins neue Jahr!

Ihr wollt die entfesselte Kamera unterstützen? Freiwillige Spenden an folgendes Konto:
Betreff: Schenkung
Dominik Stapf
IBAN: DE68795700240017635405
BIC: DEUTDEDB795
Paypal: [email protected]
DANKE an ALLE https://teleg.eu/dominikstapf
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Heute in Aschaffenburg. Tausende sind auf der Straße. Soweit ich mich erinnern kann waren wir im Herbst letztes Jahr mit Dirk und Ralf ebenfalls dort. Damals war die Demo gut besucht, aber es waren nicht ansatzweise so viel Teilnehmer wie heute. Deutschland nähert sich der kritischen Masse. Diverse Länder rudern schon lange in der Coronapolitik zurück. Die deutsche Regierung möchte offenbar vom Volk dazu gezwungen werden. Es liegt an uns.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience