HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Folgt mir auf Twitter: Anmerkung zum gezielten „Antifa“ Angriff auf mich bei Twitter:

"Dem kann man nur was entgegensetzen, wenn ihr es schafft mal eure, teilweise nur Infos kommunizierende Telegram-Gemeinde dazu zu bekommen, auf Twitter aktiv zu werden. Muss dort ja nicht unter „Klarnamen“ sein, aber aktiv und raus aus der comfort zone - die Schlacht wird auf Twitter geschlagen und nicht auf Telegram."

Dem kann ich mich nur anschließen!

https://twitter.com/haintz_markus
🇩🇪 Ex-Verfassungsrichter Papier und Di Fabio warnen vor Impfpflicht und senden Signal an Scholz und Lauterbach

"Mit den Ex-Bundesverfassungsrichtern Papier und Di Fabio haben sich zwei Top-Juristen kritisch zu einer möglichen allgemeinen Impfpflicht geäußert. Die Verhältnismäßigkeit der Maßnahme sei zweifelhaft, die Datenlage zur Begründung fraglich. Damit stellen sie sich gegen Bundeskanzler Scholz und andere Politiker."

Quelle: Focus

Kommentar: Auch eine Impfpflicht für Ältere ist kein probates Mittel. Man kann niemanden dazu zwingen, sich zu "schützen". Die erhöhten Sterbezahlen nach der Impfung sind inzwischen so deutlich, dass sich jeder Verantwortliche genau überlegen sollte, ober er an diesem fehlgeschlagenen Experiment, um kein anderes Wort zu gebrauchen, mitwirken will.

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
Hallo liebe Freiheitsliebenden,

hiermit teilen wir euch mit, dass unsere Versammlung und der Aufzug, von den Versammlungsbehörden genehmigt wurde.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 und der entsprechenden Anlage „Hygiene- und Infektionsschutzregeln“ (Coronaschutzverordnung Nordrhein-Westfalen – CoronaSchVO NRW) in der geltenden Fassung, Auflage dieser Versammlung ist.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich erscheint und in unserer Landeshauptstadt, ein deutliches und friedliches Zeichen, für unser Grundgesetz, die Freiheit und eine freie Impfentscheidung setzt.

Von radikalem und verfassungsfeindlichem Gedankengut, egal aus welcher Richtung es kommt, distanzieren wir uns.
Es kursiert ein Video aus einer nicht zugänglichen Gruppe namens »Wir ❤️ Spaziergänge« mit einer wichtigen Botschaft:

Gemeinsame Labels und Erkennungszeichen, so sehr sie Verbindung schaffen, liefern immer auch eine große Angriffsfläche für Framing.

Diese Message unterstütze ich zu 100%. 👍🏻

Explizit wird vor dem Slogan »Wir sind die rote Linie« gewarnt. Auch gut!

☝️🏻ABER:
Es werden »Rechercheergebnisse« scheinbar objektiv aneinander gereiht, dabei aber implizit Unterstellungen gemacht. Ein Beispiel auf dem Bild oben: Markus Haintz wird als Antifa dargestellt?

Insgesamt wird m.E. suggeriert, dass »Wir sind die rote Linie« aus »linken« Kreisen komme, und es einer kontrollierten Opposition und mglw. der Vorbereitung einer False Flag Aktion ähnlich dem Reichstagssturm diene.

"Interessante Verbindungen" werden dargestellt, aber nix belastbares. Es wird mit Suggestion eine Art Verschwörungstheorie gebastelt. Ich persönlich bevorzuge Fakten statt Suggestion.

Aber seht selbst: Video

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
Forwarded from Mic ❌
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für Freiheit, Menschlichkeit und Vernunft

🥁Die Trommeln rufen nach Freiburg!🥁

Gleicher Ort, verbesserte Aufzugsstrecke

Gemeinsam demonstrieren wir für:
- die Grundrechte
- eine freie Impfentscheidung
- die Beendigung der unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen
- eine juristische Aufarbeitung der Corona-Politik
- den Schutz aller Kinder
- die Freiheit

Gegen:
- Spaltung und Ausgrenzung
- Angst und Lüge
- Zwang und Unterdrückung

Aufgrund der aktuellen Auflagen müssen wir einen Mundnasenschutz tragen. Nutzt diese Fläche und setzt mit euren Worten ein Zeichen auf der Maske.
Wer ein Attest hat, erhält von uns alternativ ein Faceshield.

Gemeinsam stark für Frieden und Freiheit!
Wir sind viele und werden immer mehr!

Letzte Demo:
https://youtu.be/PfejBgh2oVg
#FFM2201 - Ich bin morgen in Frankfurt auf der Straße.
Heute mach ich eine besondere #ff #followfriday Empfehlung:

PopcornNews🍿 https://twitter.com/patriot_singles ist mir heute besonders positiv aufgefallen bei der „Twitterschlacht“ und auch schon in den letzen Tagen mit interessanten Beiträgen.

Folgt auch auf Telegram:

@popcornnewstv

https://twitter.com/haintz_markus/status/1484694539420020743?s=21
Szeneanwalt #Haintz 😂😂😂
Forwarded from EuropeansUnited Deutsch
🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹

Der Zeitplan für unsere internationale Meinungskundgebung ist fertig.
Es ist etwas komplizierter, als gewöhnlich, weil wir eine höhere Anzahl, von Teilnehmern erwarten.

⚠️ Start des Aufzugs: um 12:00 in Brussel-Noord/Gare Du Nord.

Um 12:00 beginnt der Aufzug vom "Brussel-Noord/Gare Du Nord" zum "Jubelpark/Cinquantenaire".
Wegen der großen Anzahl von Teilnehmern, haben wir ein 2h Fenster eingerechnet, damit die Menschen sich dem großen Aufmarsch anschließen können.

⚠️ Sehr wichtig:
Wenn ihr an dem Aufzug teilnehmen möchtet, stoßt bitte nicht entlang der Route zum Aufzug dazu!

⚠️ Timeline:
11:00 Versammlung der Belgier
12:00-14:00 Versammlung der anderen Teilnehmer, aus allen anderen Ländern + Start des Marsches
13:30-14:30 Ansprachen/Reden von WWD, im Jubelpark/Cinquantenaire
14:30 Ansprachen/Reden von den internationalen Gästen, im Jubelpark

🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹❇️🔹
„Neues aus dem Solinger Widerstand!
Wir haben den Druck massiv nach oben weitergegeben.

Kritik aus Solingen an Corona-Regeln

Die Stadt Solingen hat sich beim Land über die neuen Corona Regeln bei Demos beschwert - sie hat rechtliche Bedenken, dass bei mehr als 750 Menschen 3G gilt. Die Stadt sieht in dem Recht außerdem die Gefahr, dass sich das Klima zwischen Coronaleugnern und Maßnahmen-Kritikern einerseits, und denen, die die Regeln befolgen und sie für richtig halten andererseits, weiter verschlechtern könnte. Auch sei es für Kommunen und Polizei kaum machbar, die neuen Regeln durchzusetzen. Und mit diesen Bedenken steht Solingen nicht alleine da. Nachdem auch aus anderen Kommunen Kritik kam, will das sich Land nun zu den aktuellen Regeln noch einmal beraten.

Jetzt heißt es, am Montag Stärke zu zeigen. Wir brauchen alle, die sich frei machen können hier bei uns.“
Forwarded from Ehrenfrau TV
Die Strecke ist die selbe wie am letzten Samstag.
#HH2201
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | FRANKFURT | Großer Umzug durch die Stadt! | Ab 15 Uhr | #FFM2201

Immer mehr Menschen zeigen Gesicht und gehen für ihre Rechte auf die Straße. So auch in FRANKFURT AM MAIN, wo am Samstag wieder Tausende Spaziergänger bei einem Umzug mitten durch die Stadt erwartet werden. Im Vorlauf zur schicksalsträchtigen Besprechung etwaiger Gesetzesentwürfe im Bundestag nächste Woche, wächst auf diese Weise der Druck auf die ohnehin stark angeschlagene Regierung immer weiter.

►► Seid dabei! Samstag, 22.01. ab 15.00 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

➡️ STREAMER UNTERSTÜTZEN
Der Oberbürgermeister meiner Geburtsstadt Heidenheim an der Brenz, Michael Salomo, möchte die Spaziergänge mit von der Stadt angefertigten Videomaterial auswerten, um gegen seine Bürger vorgehen zu können. Selbstverständlich sind diese Aufnahmen rechtswidrig entstanden.

https://www.heidenheim.de/rathaus-und-verwaltung/oberbuergermeister

Hier könnt ihr ihm eure Sicht der Dinge (bitte freundlich) mitteilen:
Oberbürgermeister
Michael Salomo
Stadtverwaltung Heidenheim
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim
www.heidenheim.de
[email protected]
(0 73 21) 3 27 10 00
Forwarded from FPS / Freie Presse Sauerland
🔴 Live aus Brüssel vom Marsch für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte am 23.01.22
ab ca 13:00 Uhr

➡️ Youtube

➡️ VK

🎥 Regiegeführter Stream aus Brüssel in Kooperration mit Klardenken TV

➡️ Youtube

➡️ VK

➡️ Dlive

💶💰 Unsere Arbeit unterstützen könnt ihr über Paypal 🙏🙏🙏

@LivestreamsFuerDich
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥 LIVE Spaziergänge Freiburg, Bamberg und Amberg
22. Januar, ab 14:15Uhr
💥

➡️ Youtube ➡️ DLive ➡️ Odysee
➡️ Facebook ➡️ Twitter
John Duke of Lancaster
➡️ Youtube ➡️ PeerTube
➡️ DLive
Freie Presse Sauerland
➡️ DLive
Front_Wolf2020
➡️ Youtube ➡️ Twitch ➡️ DLive
➡️ VK ➡️ Odysee
Vereinen statt Trennen
➡️ DLive
QD53
➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
Hier die Antwort von Google.

Mein Kanzlei-Profil wurde nach unserem Schreiben umgehend wieder freigeschalten.

Danke an die so genannte (Anti)FA für die regelmäßige Werbung und untauglichen Versuche mich zu ärgern.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Markus Haintz & ich in Frankfurt bereit für unsere absolut friedliche Demo für unsere Impffreiheit und die unserer Kinder! ❤️
The Best Dell Monitor for Your Needs