HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.5K photos
7.88K videos
848 files
26.4K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Immerhin, Deutschland scheint sich nicht ohne weiteres in die Kriegskoalition von Biden einreihen zu wollen.

Die Koalition der Willigen, das kommt mir so bekannt vor. Der alte Mann im Weißen Haus brauch eine außenpolitische Ablenkung, um von seinem Versagen abzulenken. #LetsGoBrandon #Ukraine #Biden #Bidenflation #FalseFlag

https://twitter.com/haintz_markus/status/1486509567940960264?s=20
Aus meiner Sicht ist unsere derzeit wichtigste Aufgabe, alle Beschäftigten im medizinischen Bereich darüber zu informieren, dass die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" im Endeffekt keine verbindliche gesetzliche Vorgabe ist. Die meisten hier im Kanal dürften schon gelesen haben, dass die Gesundheitsämter die Impfpflicht ab 15.03. nicht zwingend umsetzen müssen. Wenn z.B. eine Klinik oder ein Pflegeheim zum Stichtag meldet, dass ohne die bis dahin ungeimpften Mitarbeiter die Versorgung der Patienten zusammenbricht, dann müssen die Gesundheitsämter kein Betretungsverbot aussprechen.

Alle Beschäftigen im medizinischen Bereich müssen also im Endeffekt nur eines machen: Sie müssen bis 15.03. standhaft bleiben. Ich bin mir sicher, dass kein einziges Gesundheitsamt in Deutschland wirklich ein Betretungsverbot ausspricht, wenn der damit verbundene Personalausfall die Versorgung der Patienten gefährdet. Es wird also am Ende darauf ankommen, wie viele Menschen dem Druck standhalten und nicht auf die Falschmeldungen der Medien reinfallen, die im Zusammenhang mit der Impfpflicht vorsätzlich eine falsche Rechtslage beschreiben.

Aus meiner Sicht ist es deswegen aktuell die wichtigste Aufgabe unserer Demokratiebewegung, diese Information überall zu verbreiten. Ich weise an dieser Stelle gerne noch einmal auf das neu gegründete "Netzwerk freie Impfentscheidung" hin, das für die Verbreitung derart wichtiger Informationen auch außerhalb der Telegram-Blase ins Leben gerufen wurde.

Bitte schickt den Link zum Netzwerk vor allem auch an eure Kontakte, die kein Telegram nutzen und nur per Email erreichbar sind. Wir werden eine möglichst breite Vernetzung auch später noch brauchen, um z.B. eine mögliche allgemeine Impfpflicht durch geschlossenes, koordiniertes Vorgehen abzuwenden.

Die Abwehr der verfassungswidrigen einrichtungsbezogenen Impfpflicht wird jedenfalls der Prüfstein dafür sein, ob wir als Gesellschaft gegenüber einem übergriffigen, konzernhörigen Staat noch handlungsfähig sind. Ich glaube, das wird uns gelingen.

https://netzwerk-freie-impfentscheidung.de/

https://teleg.eu/netzwerk_freie_impfentscheidung

https://teleg.eu/Wiesollesweitergehen
Die jüngsten Maßnahmen bzw. Absichten der Regierungen basieren nur darauf, dass die Bürger die Rechtslage nicht richtig kennen. Das gilt sowohl für die in Deutschland bereits beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht, als auch für die jetzt in Österreich eingeführte allgemeine Impfpflicht.

Ein Verstoß gegen die allgemeine Impfpflicht ist in Österreich zwar bußgeldbewehrt, es gibt jedoch ausdrücklich keine Erzwingungshaft. Eine Bußgeldregelung ohne Erzwingungshaft ist nichts anderes als ein Bluff, das hat übrigens auch Gregor Gysi neulich sehr schön ausgeführt.

Dazu ein aktuelles Zitat von der Webseite des österreichischen Gesundheitsministeriums:

"Keinesfalls kann eine Ersatzfreiheitsstrafe verhängt oder die Impfung mit physischem Zwang durchgesetzt werden."

Wenn sich das bei unseren südlichen Nachbarn herumspricht, ist die Sache erledigt - und zwar in unserem Sinne. Wer in Österreich nicht geimpft werden will, soll einfach weder den Impftermin wahrnehmen, noch das Bußgeld zahlen. Wenn dann Post kommt, einfach Einspruch einlegen. Wenn das nur ein Bruchteil der Leute macht, wird alles gut. Leider haben wir noch immer das verdammte Problem, dass wir nicht in der Lage sind, einen nennenswerten Teil der Bevölkerung über ihre Rechte aufzuklären. Ich fürchte deswegen, dass sich zumindest ein paar Menschen von der "Impfpflicht" derart einschüchtern lassen, dass sie den Kampf um ihre körperliche Unversehrtheit aufgeben. Mich macht das sehr betroffen, weil es vermeidbar wäre - aber unsere Vernetzung in der Gesellschaft ist nach wie vor lächerlich gering, das müssen wir uns offen eingestehen. Und wenn wir dieses Problem nicht bald lösen, dann könnte es ungemütlich werden.

https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Impfpflicht/Allgemeine-Informationen.html

https://teleg.eu/Wiesollesweitergehen
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣 🇨🇦 Trucker gegen die Impfpflicht

Mehrere Konvois, mit tausenden Lastwagen aus verschiedenen Regionen Kanadas, laufen seit mehreren Tagen in der Bundeshauptstadt Ottawa zusammen, um gegen die Impfpflicht von Lkw-Fahrern zu protestieren.
Quelle: Rebel News

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Forwarded from @popcornnewstv
Der Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Max Otte reagiert auf unseren Post auf Twitter und gibt ein klares Statement zur #Impfpflicht ab! ❤️

@popcornnewstv 🍿

https://twitter.com/maxotte_says/status/1486659564904853508?s=21

https://twitter.com/patriot_singles/status/1486050815538249733?s=21
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣 🇺🇦 Sturmversuch auf das ukrainische Parlament
👉 26.01.22

Kleinunternehmer haben versucht, das ukrainische Parlament in Kiew wegen eines Gesetzes zu stürmen, das die Verwendung von Registrierkassen vorschreibt. Die Abgeordneten wurden durch einen unterirdischen Gang evakuiert.

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
🇩🇪 Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Über 380.000 Menschen: So viele gingen wirklich gegen die Corona-Politik auf die Straße

Im gesamten Bundesgebiet gehen seit Wochen Menschen bei Demonstrationen und „Spaziergängen“ auf die Straße. Dazu meldete die dpa am Dienstag: „In verschiedenen Städten Deutschlands haben am Montagabend erneut mehrere Zehntausend Menschen gegen eine allgemeine Impfpflicht und die Corona-Maßnahmen demonstriert.“ Doch diese Zahl ist falsch, wie Recherchen der Berliner Zeitung zeigen.

Kommentar: Die Berliner Zeitung zeichnet sich schon seit langem durch ausgewogene Berichterstattung aus. Hier werden erstmals realistische Zahlen zu den deutschlandweiten Montagsdemos im deutschen Mainstream genannt. Die Berliner Zeitung widerspricht auch der dpa, die von mehreren Zehntausend Teilnehmern spricht.

(Ursprünglich habe ich die Berliner Zeitung mit BZ abgekürzt, das ist nicht korrekt, es gibt eine eigenständige Zeitung BZ. Ich habe das jetzt korrigiert.)

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ueber-380000-menschen-so-viele-gingen-wirklich-gegen-die-corona-politik-auf-die-strasse-li.208444

💥Bitte bei Twitter retweeten💥
https://twitter.com/haintz_markus/status/1486678872045273090?s=21

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook
How to Save Live Photo as Video