HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Planet Lockdown (mit deutschen Untertiteln) ist eine 90-minütige Dokumentation über die Situation, in der sich die Welt befindet. Wir haben mit einigen der klügsten und mutigsten Köpfe der Welt gesprochen, darunter Epidemiologen, Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Demonstranten, ein Staatsmann und ein Fürst. Diese mutigen Seelen hatten den Mut, trotz aller Widrigkeiten die Wahrheit zu sagen und uns zu inspirieren, dasselbe zu tun. Wir müssen den Mut haben, unsere Ängste zu überwinden. Wenn wir das tun, wird es jedes Mal leichter.

Alle vollständigen Interviews werden veröffentlicht, um die Informationen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jedes Interview wird mehrfach gespiegelt, kann in voller Auflösung und über das BitTorrent-Protokoll heruntergeladen werden, um den Inhalt zensurresistent zu machen. Wenn Sie sich alle Interviews ansehen, haben Sie das Äquivalent eines Masterabschlusses über aktuelle Ereignisse.

Bitte spenden Sie für das Projekt, um der Welt die Wahrheit zu bringen, wenn sie am nötigsten ist.

Folgen Sie unserem Telegram-Thread unter https://teleg.eu/PlanetLockdown

Hier können Sie sich den Film ansehen:
https://planetlockdownfilm.com/documentary/

Hier sind zwei Links mit deutschen Untertiteln:
https://tube.source.news/w/p/urDhg5vHK2RjNDWhVzNkB4?playlistPosition=1&resume=true
https://rumble.com/vsrylm-planet-lockdown-documentary-german-subtitles.html
„Durch den Hungerstreik kannst du vielen Menschen das Leben retten. Wenn du auch stirbst dabei, zeigt es deinen Willen für eine bessere Welt.“ - Sedat Güler


Sedat setzt seinen politischen Protest in Form eines Hungerstreiks seit nun etwa drei Wochen in der JVA Bamberg fort. Sein Ziel ist es, eine gesamtgesellschaftliche Debatte anzustoßen, in der diskutiert wird, inwiefern Menschen kriminalisiert werden dürfen, die sich aus politischen, gesundheitlichen, ethischen, gesellschaftlichen oder moralischen Gründen dafür entscheiden, die Zahlung des Rundfunkbeitrags oder die Impfung abzulehnen.

Am Samstag 19.02.2022 ist in Bamberg eine stationäre Demonstration mit anschließendem Spaziergang durch die Stadt, durch seine engsten Freunde, angemeldet.


Unterstützt bitte Sedat mit Eurer Anwesenheit, bringt Plakate mit, bastelt Banner, seid kreativ!
Sein Protest darf nicht unbemerkt bleiben!!!
Forwarded from kidsfreedomday
Umzug für die Freiheit unserer Kinder
Das Kultusministerium in Stuttgart hat die Entscheidungsfreiheit über alle Schulen in ganz Baden-Württemberg.
Deshalb wollen wir genau hier zielgerichtet und zielstrebig mit unseren Forderungen ansetzen.
Für und mit unseren Kinder möchten wir mit viel Freude, Musik, Trommeln, Heliumluftballons, Straßenkreide auf unsere Forderungen aufmerksam machen.
Kinder scheinen keine Lobby zu haben, dies wollen wir ändern!
Liebe Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde lasst uns gemeinsam für unsere Kinder friedlich und mit Spaß zusammen stehen.

Es wird Zeit etwas zu verändern!

➡️
Für Maskenfreie Schulen
➡️Für Testfreie Schulen
➡️Für den freien Umgang ohne Pandemieregeln

#kidsfreedomday

Folgt uns auf: https://teleg.eu/kidsfreedomday🕊

Sonntag 27.02.22
Beginn: 14:00 Uhr

🧭Kultusministerium
Thouretstraße 6
70173 Stuttgart

––Versammlung angemeldet ––
🥁Die Trommeln rufen nach Freiburg🥁

Pfleger und Ärzte aus ganz Baden-Württemberg kommen. Der Aufzug führt am Bahnhof vorbei und wieder durch die Kaiser-Josef-Straße.
Interessante Reden vor und nach dem Aufzug unter anderem von:

Dr. Margareta Griesz-Brisson
Dr. Carola Javid-Kistel
Dr. Daniel Langhans
Dr. Fritz Düker
und vielen anderen...

Kraftvoll und friedlich für eine Zukunft in Freiheit!

❗️Achtung: Neuer Sammelpunkt am Konzerthaus❗️
Forwarded from Report24.news
Der Protest auf der Straße wird weitergehen: Ein bloßes Aussetzen der gesetzlichen Impfpflicht mit der Option, sie im kommenden Herbst „scharfzustellen“, ist nicht akzeptabel. Am 27. Februar findet die nächste Mega-Demo in Wien statt - auch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wird vor Ort sein.
https://report24.news/europe-for-freedom-27-februar-2022-mega-demo-mit-prof-bhakdi-in-wien/?feed_id=12249

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from RufderTrommeln
Die Trommeln rufen nach Frankfurt

RufderTrommeln
Samstag, 19.02.2022 15:00 Uhr
Thema: FREIHEIT - für freie Impfentscheidung

💥In Zusammenarbeit mit Europeans United💥

💥💥💥UPDATE: Versammlungsort geändert💥💥💥

⚠️Versammlung angemeldet⚠️

Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln
Pressekontakt: [email protected]

💥💥Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!💥💥

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 15:00 Uhr
Sammelplatz: Taunusanlage, Frankfurt
Aufzug durch die Frankfurter Innenstadt.

Nach Brüssel kommt nun Frankfurt. Europeans United ruft alle freiheitsliebenden Europäer nach Frankfurt.

Divided we fall. United we stand.

Kommt nach Frankfurt!

💥💥💥
In Zusammenarbeit mit Europeans United💥💥💥
🔻ABSOLUT UNTRAGBARE ENTSCHEIDUNG DER MPK ZUM MASKENZWANG BEI SCHÜLERN🔺

"Freiheit für Shopper, aber Test- und Maskenzwänge für Schüler: Bei den Corona-Lockerungen macht die MPK klar, wer auf ihrer Prioritätenliste ganz unten steht. Kinder und Jugendliche. Dabei gibt es genug Anlass, gerade in Schulen und Kitas rasch zur Normalität zurückzukehren.

Der Sturm auf die Grabbeltische in den Einkaufszentren kann ab sofort losgehen, ganz ohne Impfungen, Tests oder Kontrollen, so will es der jüngste Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK). Ganz anders in Schulen und Kitas.

Hier ist „die Möglichkeit", in bestimmten Bereichen Testerfordernisse vorzusehen sowie die Pflicht zur Nachweisführung des Impf-, Genesenen- und Teststatus“ weiter „notwendig“, heißt es in dem MPK-Beschluss. Dieser Passus ist im Übrigen der einzige zu Schulen, in dem gemeinsam verabschiedeten neun Seiten langen Kompromisspapier.

Ansonsten hält der Beschluss für die Kleinen nur einen einzigen Absatz bereit, und der muss auf die Betroffenen wie Hohn wirken: „Kinder und Jugendliche haben in den letzten zwei Jahren große Solidarität gezeigt, leiden aber auch in besonderem Maße unter der Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen. Der Bundeskanzler und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder betonen die Notwendigkeit, auch weiterhin sämtliche Anstrengungen zu unternehmen, die Folgen der Pandemie für Kinder und Jugendliche abzumildern.“

https://www.welt.de/wirtschaft/article236956705/Freedom-Day-Kinder-gehen-bei-Corona-Lockerungen-leer-aus.html

Kommentar: Es ist einfach unfassbar, dass die Kinder weiterhin bis zu 10 Stunden täglich mit Masken am Unterricht teilnehmen sollen. Alle, die diesen Beschlüssen zugestimmt haben, quälen die Kinder weiterhin, deren große Solidarität sie gleichzeitig loben. Die Selbstmordrate und die überfüllten Kinderpsychiatrien will bei der MPK offensichtlich niemand zur Kenntnis nehmen. Es bleibt nur zu hoffen, dass in den Bundesländern andere Regelungen getroffen werden, um das Leid der Schüler endlich zu beenden. Wenn das "Maskentheater" und die "Pandemie" irgendwann auch in Deutschland endlich beendet sein werden, werden alle Beteiligten zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen - Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE22830654080004273567

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozial-Mediakanälen:

👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter: https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Facebook: https://www.facebook.com/afaev.de
👉🏼 Telegram:www.t.me/anwaelte_fuer_Aufklaerung
17.02.22 um 18 : 46 Uhr

Derzeit wird auf Twitter folgender Satz und hashtag #️⃣ gekapert

„Ich habe den Antrag auf #ImpfpflichtAb18 unterschrieben“

Also formuliert einen Tweet der mit diesem Satz beginnt. Unter dem #️⃣ findet ihr hunderte Beispiele

@lernetweeten
HAINTZ.media
Es scheint, als hätte Elon #Musk, der reichste Mensch der Welt, ein Problem mit #TrudeauWorstPMEver. Elon Musk vergleicht Trudeau mit Hitler. https://twitter.com/haintz_markus/status/1494355409192333314?s=21
🇨🇦 Trudeau, der Feigling 🇨🇦

In einer Fragestunde im kanadischen Parlament am 16.2.22 wurde Trudeau befragt. In seiner Antwort hat er der Opposition vorgeworfen, sich auf die Seite von Leuten zu stellen, die Hakenkreuzfahnen schwenken. Das hat insbesondere die Mitglieder der Opposition, die jüdischen Glaubens sind, gegen ihn aufgebracht. Er wurde mehrfach aufgefordert, um Entschuldigung zu bitten. Diese Aufforderungen hat er ausgeschlagen. Stattdessen hat er Parlamentssaal, man muss annehmen fluchtartig, verlassen. Das Portal "Die Achse des Guten" hat diese Story schon aufgenommen.

Offensichtlich verrennt sich Trudeau gerade und wird untragbar. Man darf gespannt sein, wie lange er noch Ministerpräsident bleiben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=pmQghqnni4k
CORONA-IMPFSTOFFE
Whistleblowerin verklagt Pfizer – brisante Dokumente veröffentlicht

Die ehemalige Beauftragte für klinische Studien und Ex-Ventavia-Mitarbeiterin, Brook Jackson, verklagt Pfizer und Ventavia. Die Whistleblowerin enthüllt die fehlerhaften Studien, die die Grundlage für die Corona-Impfstoffe von Pfizer sind. Die US-Regierung hat sich bisher entschieden, sie nicht in dem Fall zu unterstützen.

Artikel

Die neue Ausgabe der Epoch Times findet ihr hier.
🟡🔹🟡🔹🟡🔹🟡
Demo & Aufzug in der
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 19.02.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Aufzug ab 15:30 Uhr
Start: Johannes-Rau-Platz

🏥 🚒👨‍👩‍👧‍👦
Gesundheitsberufe u. Familien bilden die Spitze des Aufzugs.
(n. a. AG)

FÜR eine individuelle Impfentscheidung!
FÜR unversehrte Kinder!
FÜR Grundrechte!
Für eine Gesellschaft ohne Spaltung

#KeinImpfzwang
#Impfpflichtnichtmituns
#dus1902

Jeder - ob ungeimpft, geimpft, genesen, gesund oder geboostert ist herzlich zur Demonstration eingeladen.

Wir bitten Euch an dem Tag, den Fokus auf die Corona-Verordnung zu richten u. alle anderen Fahnen u. Symbole daheim zu lassen.
Bringt Schilder u. Banner zum Thema der Versammlung mit - gerne auch Musikinstrumente oder Trommeln

♦️ Initatoren:
👉 Menschen wie Du & Ich 👈
@apoduesseldorf
@mg_demo
@koelnistaktiv
@HaendewegvonunserenKinderneV
@apodortmund
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@Studenten_Stehen_Auf - Köln
https://twitter.com/demobilder ist jetzt auch bei Twitter. Sagt es mit Bildern.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Demo Frankfurt am 19.2.2022 (Aufstellung 👉Taunusanlage)❗️Um 15:00 Uhr!

Kommender Samstag! Start: 15:00 Uhr!
Beachtet den geänderten Ort!

Wichtiger Aufruf: dezentral in Deutschland am Wochenende, montags, mittwochs.

Wann und wo auch immer!
Ob geimpft, ungeimpft oder genesen:

Lasst uns gemeinsam für unsere Impffreiheit und die unserer Kinder friedlich auf die Straße!

🔴 Aktuellste Informationen zu Frankfurt und Umgebung täglich unter: @ffmfreiheit

👉👉👉Für unsere Impffreiheit und die unserer Kinder!

❗️Gemeinsam: ob geimpft, ungeimpft oder genesen!❗️

Wir müssen dezentral in ganz Deutschland jede Woche auf die Straße. Montagsdemos, am Mittwoch oder am Wochenende! So oft es geht. Ob angemeldet oder Spaziergänge durch die frische Luft, die uns niemand verbieten kann. Sprecht die Polizisten dabei nett an. Versucht, Sie auf unsere Seite zu ziehen.

Demo-Kalender:
https://terminkalender.top/pc.php

Weitere Infos hier:
https://teleg.eu/AufzugInfokanalBundesweit

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Auf die Straße‼️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
✌🏻FREEDOM DAY ✌🏻

Wir stehen auf für die sofortige Beendigung aller Corona Maßnahmen ‼️

Wo: 70372 Stuttgart
Am: Samstag den 19.02.2022
Sammeln: 13.30 Uhr
Aufzug: 14.00 Uhr
Treffpunkt: Königsplatz (Bad Cannstatt)

- nur Aufzug, keine Standdemo -

🔵🟠🟢🔵🟠🟢🔵🟠🟢🔵🟠🟢🔵🟠
Forwarded from MMSelbstdenker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️GROẞDEMO FREIBURG‼️

Sa. 19.02.22 Konzerthaus 14.00h
...
Es kommen viele Ärzte und Pfleger!!
...
Wichtige Reden, vor und nach dem Demozug, unter anderem von Gästen wie:

- Dr. Margarete Griesz-Brisson
aus London
- Dr. Carola Javid-Kistel
aus Niedersachsen
- Dr. Daniel Langhans, Ulm
- Dr. Fritz Düker, Offenburg
- Ärztin Elke Latzel, Titisee
- und viele andere

Bitte helft alle mit, die fest geplante Impfpflicht zu stoppen.

Sie haben bereits ca. 500 Millionen Impfdosen gekauft. Das entspricht ca. 7 Impfdosen für jeden Erwachsenen in der BRD.

Sie werden alles dran setzen, die Impfpflicht einzuführen.

Deshalb müssen wir absolut alles dran setzen, dies friedlich zu verhindern.

Das schaffen wir nur, wenn wir sehr viele Menschen auf der Straße sind. Wir müssen laut und kraftvoll sein.

Trommler, auch Euch brauchen wir unbedingt.

Kommt am Samstag, 19.02.22 um 14h bitte alle nach Freiburg.

Ladet Leute ein, und bringt welche mit!

WIR WOLLEN SOFORT ALLE UNSERE GRUNDRECHTE ZURÜCK!!!

❤️👍🙏Kommst Du?🙏👍❤️
An alle die glauben, es sei mit Corona vorbei, ihr irrt. Die globalen Faschisten werden weitermachen, wenn wir sie nicht stoppen. Und wir werden sie nur stoppen, wenn wir zusammenhalten.

Die Probleme Kanadas 🇨🇦 sind auch unsere Probleme, die Probleme Australiens 🇦🇺 sind auch unsere. Ein globaler Angriff erfordert eine globale Verteidigung. United we stand!

Aus diesem Grund bin ich auch viel im Ausland unterwegs, wir brauchen eine globale Vernetzung gegen den drohenden Faschismus.

Kanada schafft Demokratie ab

Oder eigentlich doch nicht. Denn während wir in Österreich uns über die lächerlichen Mäusediktatoren maßlos aufregen, redet kein Mensch über den T-Rex, der da gerade auftaucht und vor dem sich tatsächlich alle Menschen zu Tode fürchten sollten. Denn in der weiten Welt haben die Schwab-Faschisten gerade zum Endgame gerufen. Und wenn jetzt die Menschen dieser Welt nicht geschlossen miteinander gegen diese Faschisten kämpfen, dann werden wir alle in die Dunkelheit gehen.

In Kanada wurde vorgestern die Demokratie offiziell abgeschafft. In Frankreich hat es begonnen, in Australien sind sie schon weiter und in Neuseeland wird es bald soweit sein. Die Bürger werden zu Sklaven des allmächtigen Systems.“

Quelle: Report 24

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
How to Change Teams Background