HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Rechtsanwalt Steinhöfel lehnt Grosz als Mandant ab!!!

Der sog. Anwalt für Meinungsfreiheit, der sich eigentlich gegen Impfpflicht ausspricht, will niemanden vertreten der eine andere Sicht auf die Ukrainekrise hat.

Meinungsfreiheit adé

@wissenistmacht1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unglaublich aber wahr! Sie verkaufen uns Explosionen aus China von 2015 als Explosionen in der Ukraine 2022

Wo bleiben die Faktenchecker?

@wissenistmacht1
🇷🇺🇺🇦🇩🇪🇺🇸 Diese Diskussion sollte man sich anschauen!

https://youtu.be/Y6KBiQtmGeU
WEF - Vladimir Putin wurde von der Website der World Economic Forum entfernt.

Was sagt uns das? Keine Claus Schwab / WEF Marionette?
Alles Teil des „Spiels“?

Webcache vom 27.02.2022
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪/🇦🇹 Frankfurt
Termin: 05.03.2022

Ein weiteres Mal geht die erfolgreichste Außerparlamentarische Opposition Deutschlands am 05.03.2022 bei #FFM0503 mit einem großen Aufzug für Frieden, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit auf die Straße.

👫🤝 KOMM AUCH DU! 🤝👫

Beachte bitte: Frankfurt setzt (ähnlich wie Wien bei #w2702) das Konzept der namen- und labellosen Teams vorbildlich um.

1️⃣ keine Labels
2️⃣ keine Spendenbettelei
3️⃣ klare Kante gegen Intoleranz, Extremismus und Gewalt
4️⃣ niederschwellige, zustimmungsfähige Botschaften
5️⃣ Bewegung im sichtbaren Teil des öffentlichen Raums
6️⃣ Einbettung in die internationale Storyline zum Erfolg durch den Tiroler Freiheitsklatscher und die Brüsseler "Shockwave for freedom".

🇩🇪❤️🕊 ALLE - ZUSAMMEN - FÜR - DIE - FREIHEIT 🕊❤️🇩🇪

Orga-Team Frankfurt und Strategieteam
via @alexander_ehrlich
🟡🔹🟡🔹🟡🔹🟡🔹🟡🔹🟡
Demo & Aufzug in der
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 05.03.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Aufzug ab 15:30 Uhr

ACHTUNG ‼️‼️
NEUER TREFFPUNKT❗️
RHEINPARK (ROBERT-LEHR-UFER)
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

FÜR eine individuelle Impfentscheidung!
FÜR unversehrte Kinder!
FÜR Grundrechte!
Für eine Gesellschaft ohne Spaltung!


#KeinImpfzwang
#Impfpflichtnichtmituns
#wirwerdenalledasein
#dus0503

Jeder - ob ungeimpft, geimpft, genesen, gesund oder geboostert ist herzlich zur Demonstration eingeladen.

♦️ Initatoren:
👉 Menschen wie Du u. ich 👈
@apoduesseldorf
@mg_demo
@HaendewegvonunserenKinderneV
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@apodortmundinfokanal
@wirstehenauf_DU
@ZurueckaufdenCampus
@siwi_ungeimpft_geimpft_onefamily
@Studenten_Stehen_Auf - Köln
@Gesundheitswesen_in_der_Krise
Großbritannien: Aufhebung der Impfung als Voraussetzung für den Einsatz im gesamten Gesundheits- und Sozialwesen

Im Anschluss an die Veröffentlichung dieser Konsultationsantwort werden Verordnungen erlassen, die die Impfung als Einsatzbedingung aufheben.

Die Verordnungen werden am 15. März in Kraft treten.

Quelle: Regierung
So tauscht man ein Narrativ. Covid funktioniert nicht mehr, also braucht es einen Krieg und einen neuen Feind.
Im gesamten Bundesgebiet wurde am Montag dieser Woche wieder gegen die Corona-Politik der Regierung demonstriert. Gleichwohl sind die Teilnehmerzahlen bei den Montagsprotesten in den vergangenen Wochen deutlich zurückgegangen.

Auf Anfrage der Berliner Zeitung teilten die Polizeipräsidien und Innenministerien der Bundesländer die Teilnehmerzahlen mit. Demnach nahmen am Montag rund 191.420 Menschen an Versammlungen teil. Vor einigen Wochen waren es noch mehr als 380.000.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/weniger-demonstranten-bei-corona-demos-am-montag-li.214797
#Karlsruhegehtspazieren
Die Bürgerbewegung Karlsruhe steht auf
🗓 Samstag,
05.03.2022
Beginn:
14:00 Uhr
📍 Start:
Platz der Menschenrechte (zwischen ZKM und Filmpalast #Karlsruhe)
Gesucht:
Trommler 🥁

📣 Motto:
Gegen Zwang jeglicher Art.
Herr Harbarth, Ihre letzte Entscheidung nährt den Verdacht, dass Sie das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit endgültig beerdigen wollen.
Für Frieden, keine Kriege weltweit, Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung, eine Diskriminierungsfreie Gesellschaft uvm.

#Karlsruhegehtspazieren
#wirsinddieroteLinie
#BW #FKB0503 #Karlsruhe #Sa0503

1️⃣
Auflagen➡️Allgemeine Corona Verordnung➡️MNS (auch auf Masken kann man eine Botschaft rüber bringen😉), ausgenommen Menschen die im Besitz eines Attest sind, diese werden akzeptiert
2️⃣ Aufzug ist genehmigt
3️⃣ Willkommen ist jeder friedliche Mensch! ❤️✌️☀️

Mein Kanal:
https://teleg.eu/GI_informiert
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - UN General Assembly approves resolution demanding that Russia stop the war in Ukraine and withdraw all troops.

@disclosetv
1/4 Für die ganzen Möchtegern #Ukraine Experten, die reihenweise relativierendes Material aus 2014 /2015 posten. Ich war persönlich auf dem Maidan. Kenne dieses Land familiär seit knapp 20 Jahren, ich kenne das alles nicht erst seit 3 Wochen.

Vielleicht solltet ihr mal 2/4 einen Blick auf die ukrainischen Wahlergebnisse von 2019 blicken. - was nach der Regierung Poroschenko/ Jazenjuk in der Ukraine passiert ist. Warum #Selenskyi mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde. Was unter der vorh. russ. geprägten Regierung Yanukowitch im Vorfeld…

3/4 war- Zieht mal Vergleiche der #Ukraine 2014 mit Ostdeutschland 1990 als Rechtsradikalismus auswucherte durch „Wendeverlierer“ und welche Bedeutung das heute noch hat. - Schaut mal auf Ukraine 2014-2022 und die Entwicklung.

Der Zusammenschluss Rechtsradikaler Gruppen ist an 4/4 der 5% Hürde im Parlament gescheitert.

‼️Kurz: Die Ukrainer haben sich sowohl von den #Obama- als auch von den #Putin Puppen versucht zu lösen. Das passt BEIDEN Seiten nicht.

Ihr seid doch „kritische Denker“ Dann macht es wenigstens richtig und verbreitet keine bullishit

Addendum: der Angriffskrieg von #Putin lässt sich durch nichts rechtfertigen. Hat nichts mit dem #Donbass zu tun und das #Minsk Abkommen war auch „Dank Merkel“ darauf ausgelegt, dass es nicht erfüllt werden konnte. „I need weapons not a ride“ war Selenskyj Antworten an die USA.

https://twitter.com/patriot_singles/status/1499044128826568711?s=21
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Frankfurter Römer voller Menschen für Frieden und Freiheit gestern!❗️

Nach über drei Stunden Protestmarsch durch Frankfurt füllten wir den Frankfurter Römer!

Das Streben nach Impffreiheit brachte uns zusammen, aber ein eindringlicher Friedensappell erschallte gestern von uns allen!

Ich bat darum, allen Opfern des Krieges in der Ukraine zu gedenken!

Hoffen wir auf einen schnellen Erfolg der Friedensverhandlungen!

Auch dazu:
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/1909

Thorsten Schulte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Pandemie & Ukraine: Was Medien verschweigen!❗️

Vor tausenden Menschen sprach ich am 28.2.2022 in Bautzen im Verlauf sehr emotional.

Kommenden Samstag bin ich in Frankfurt.
Wenn der Konfrontationskurs beibehalten wird, was ich befürchte, werde ich Deutschland bald verlassen und rate es jedem dringend.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Mein morgiges Video wird sich dem Konflikt zuwenden und sich auf die Wahrheitssuche begeben❗️

Fassungslos macht mich, wie viele auf die Propaganda hereinfallen. Ihr beklagt Euch über die Täuschung in der Pandemie und lauft jetzt den Kriegstreibern ohne Fragen hinterher.

Ihr lauft damit ins Verderben!
HAINTZ.media
❗️Pandemie & Ukraine: Was Medien verschweigen!❗️ Vor tausenden Menschen sprach ich am 28.2.2022 in Bautzen im Verlauf sehr emotional. Kommenden Samstag bin ich in Frankfurt. Wenn der Konfrontationskurs beibehalten wird, was ich befürchte, werde ich Deutschland…
Ich schließe mich Thorsten vollumfänglich an.

Nie wieder Krieg von deutschen Boden!

Entweder die Kriegshetze endet sofort, oder ihr solltet Deutschland und wohl auch Mitteleuropa sofort verlassen.

Wir werden von Wahnsinnigen regiert, die geradeaus in den dritten Weltkrieg marschieren. Ohne mich, ich beteilige mich an keinem Krieg gegen Russland.

Ich hatte einst mit dem Gedanken gespielt, Zeitsoldat zu werden. Ich habe mich dann aber vor 20 Jahren gegen die Bundeswehr entschieden, weil ich wusste, dass wir für die USA in den Krieg gegen Afghanistan gehen werden, dazu war ich nicht bereit. Und auch als Zivilist bin ich nicht bereit, die geopolitischen Interessen der USA zu unterstützen, die Europa in Schutt und Asche legen können.

Jeder Krieg ist falsch, natürlich auch der in der Ukraine. In jedem Krieg wird gelogen, aber das rechtfertigt nicht den Untergang Europas oder der Welt.

Wer gegen Putin in den Krieg ziehen möchte, der soll in die Ukraine gehen und sich dort eine AK-47 besorgen.

Markus Haintz
CORONA
Pfizer-Impfstoff: In menschlichen Leberzellen in DNA umgewandelt

mRNA-Impfstoffe können nicht nur in den Zellkern eindringen, sondern nachweislich auch in DNA umgewandelt werden. Beide Sachverhalte bestätigten schwedische Forscher. Letzteres wiesen die Forscher jüngst anhand menschlicher Leberzellen nach und widerlegten damit Aussagen von Gesundheitsbehörden und Impfherstellern, wonach Impfstoff-mRNA „niemals in den Zellkern gelangen“ und „die DNA in keiner Weise verändern“ könne.

Epoch Times
❗️Urteil zur Polizeikontrolle Beilngries❗️

https://youtu.be/SzU25cQs1K8

Wer erinnert sich nicht an die „Beilngrieser Polizeikontrolle“ vor gut einem Jahr. Das Video dazu ging „viral“.

Ich im Anschluss daran den Täter Martin Gerloff wegen eines vermeintlichen Verstoßes gegen § 201 StGB (eines meiner Dauerthemen vor Gericht) vor dem AG Ingolstadt vertreten und verloren (Video dazu 👉hier), weshalb wir in Berufung gingen. Ein Termin steht noch aus.

Das schriftliche Urteil des Amtsrichters hat Martin Gerloff nun regelrecht „auseinander“ genommen.

Dass in dieser Berufung die Erfolgsaussichten bestens sind und dass auch ein juristischer Laie - in diesem Fall also mein Mandant - durchaus in der Lage ist, ein schlecht begründetes Urteil komplett auseinander nehmen zu können, hat Martin Gerloff in seinem neuesten Video eindrucksvoll dargelegt.

Sehr sehenswert und verständlich kommuniziert.

Lohnenswerte und spannende 28 Minuten, die 👉 hier zu sehen sind.

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
♦️ERSCHRECKEND: TODESFÄLLE VON KINDERN - GEIMPFT UND UMGEIMPFT♦️

"ONS: 52 mal mehr Todesfälle bei doppelt geimpften 10-14 Jährigen in England

Das Office for National Statistics, ONS, veröffentlichte am 20.12.21 für England Sterblichkeitsdaten nach Impfstatus "Deaths by vaccination status, England" die es in sich haben:

Das ONS zeigt, dass in der jüngsten Altersgruppe bei geimpften Kindern von 10-14 Jahren bis zu 52fach höhere Todesraten wie bei ungeimpften vorkommen.

Die Daten zeigen die Zahlen der englischen Bevölkerung und haben folglich hohe Aussagekraft.

Die Daten werden je 100.000 Personenjahre angegeben und berücksichtigen so die Impfquoten und können direkt verglichen werden.

Der Datensatz bezieht sich auf den gesamten Impfzeitraum von 1. Januar - 31. Oktober 2021."

https://www.transparenztest.de/post/ons-52-mal-mehr-todesfaelle-bei-doppelt-geimpften-10-14-jaehrigen-in-england

Kommentar: In Deutschland müssen diese Zahlen dringend erhoben und veröffentlicht werden. ‼️Statt Transparenz zu schaffen, werden mutige Menschen, wie Andreas Schöfbeck von der BKKProVita, die ihre Arbeit Ernst nehmen und um Aufklärung bemüht sind, fristlos gekündigt. Statt die veröffentlichen Zahlen zu diskutieren und mit denen der anderen Krankenkassen zu vergleichen, werden die Beteiligten mundtot gemacht. Und währenddessen sterben weiterhin 52 mal mehr Kinder, die geimpft sind.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen - Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE22830654080004273567

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozial-Mediakanälen:

👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter: https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Facebook: https://www.facebook.com/afaev.de
👉🏼 Telegram:www.t.me/anwaelte_fuer_Aufklaerung
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter