HAINTZ.media
76.9K subscribers
11.3K photos
7.73K videos
844 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Außenministerin Baerbock in der Ukraine: „Diese Opfer könnten wir sein“

Außenministerin Annalena Baerbock ist als erstes Kabinettsmitglied in die Ukraine gereist. Baerbock fuhr zunächst nach Butscha, dann nach Kiew. Die Schrecken von Butscha kommentierte die Ministerin mit klaren Worten.
Außenministerin Annalena Baerbock hat der Ukraine Unterstützung bei der Aufklärung von Kriegsverbrechen während des russischen Angriffskrieges zugesichert. „Wir sind es diesen Opfern schuldig, dass wir hier nicht nur gedenken, sondern dass wir die Täter zur Verantwortung bringen und ziehen“, sagte die Grünen-Politikerin am Dienstag bei einem Besuch im Kiewer Vorort Butscha. „Das werden wir als internationale Gemeinschaft tun. Das ist das Versprechen, was wir hier in Butscha geben können und geben müssen“, betonte sie.
Baerbock: „Die schlimmsten Verbrechen, die man sich vorstellen kann“
Nachdem Baerbock in einer Kirche eine Kerze entzündet hatte, sagte sie, man glaube, in einer ganz normalen Kirche zu sein. Zugleich sei dies ein Ort, an dem „die schlimmsten Verbrechen, die man sich nur vorstellen kann, nicht nur sichtbar geworden sind, sondern passiert sind“. Der größte Wunsch der Menschen sei es, der Welt deutlich zu machen, welche Verbrechen passiert seien und wie groß der Schmerz sei. Diesen Schmerz könne niemand nehmen, «aber wir können für Gerechtigkeit sorgen", sagte Baerbock.

Kommentar von Vicky Richter:
Jedes Opfer im Krieg ist eines zu viel ! Aber dieses scheinheilige Verhalten unserer Regierung in jedem Opfer nun einen Märtyrer für ein freies Ukraine zu sehen, ist gelinde gesagt lächerlich!
Der Ukraine Konflikt und dessen Opfer werden auf beiden Seiten zur Propaganda missbraucht!
Putin ist bestimmt kein Heiliger und verfolgt seine ganz eigene Agenda.
Aber wenn alle Marionetten des Great Reset nun in Russland den Feind sehen, sollte man zumindest sich fragen was deren Agenda nun sein kann?
Putin hat in seiner Rede zum Tag des Sieges kein Wort über Atomwaffeneinsätze verloren oder das er weitere Feldzüge gen Westen plant.
Aber unser Mainstream und Politik-Apparat spinnen fröhlich weiter an der Lüge eines nuklearen Krieges..
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte!

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/reise-nach-butscha-und-kiew-aussenministerin-baerbock-in-der-ukraine-diese-opfer-koennten-wir-sein_id_97038830.html
Nach Einschätzung von Militäranalysten Putin will besetzte Gebiete offenbar direkt zu Teilen Russlands machen

Militäranalysten: Putin will besetzte Gebiete direkt zu Teilen Russlands machen statt zu „Volksrepubliken"
Russland bereitet womöglich die direkte Eingliederung der besetzten ukrainischen Gebiete in den russischen Staat vor, 
statt dort stellvertretende „Volksrepubliken” zu schaffen. Das schreibt das Institute for the Study of War (ISW) in seinem neusten Bericht. Die Militäranalysten sehen Hinweise dafür unter anderem in den Aussagen des stellvertretenden Vorsitzenden der  von Russland eingesetzten Militärverwaltung im südukrainischen Cherson. Dieser hatte erklärt, die Region Cherson bestrebe, Teil Russlands zu werden. In den vergangenen Wochen war spekuliert worden, dass es in Cherson ein Referendum zur Schaffung einer „unabhängigen Republik” geben würde. Doch das ist womöglich nicht der Fall. 
Als weiteres Indiz für die Absicht Russlands, besetzte Gebiete einzugliedern, werden Aussagen des ukrainischen Verteidigungsministeriums interpretiert. Von dort heißt es, dass russische Einheiten weitere Kontrollpunkte in den besetzten Gebieten einrichten würden. Die Ukraine wertet das als Vorbereitung, um Regionen in den russischen Staat einzugliedern. 
Die Analysten des militärischen Thinktanks ISW berichten unter Berufung auf ukrainische Behörden, dass russische und krimtürkische Personen in die besetzten Regionen gekommen sind. So könnte laut ISW der Eindruck von Zustimmung zur russischen Eingliederung erweckt werden.

https://www.understandingwar.org/backgrounder/russian-offensive-campaign-assessment-may-9
Jetzt wo man ein neues Feindbild hat, kommt die TAZ doch tatsächlich mit ein wenig mehr Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg heraus

Höchst interessant! Natürlich hat Stalin ebenfalls den großen Krieg geplant. Stalins Armee war auf Expansion und Angriff ausgelegt, auch am 22.06.1941. Warum wohl hat Amerika das Deutsche Reich zu einem großen Teil finanziert? Man wollte den Kommunismus zurückdrängen. Warum konnte die Wehrmacht so schnell vorrücken? Warum gibt es Historiker die aufzeigen, dass Russland Unmengen von Fallschirmjägern an der Front hatte, mit Wörterbüchern in verschiedenen europäischen Sprachen? Man erzählt sich, dass die russischen Panzer mit Bunkerbrechermunition statt mit Panzerabwehrmunition ausgestattet waren, warum? Warum waren am 22.06.1941 keine Brücken zur Sprengung vorbereitet. Hätte die Sowjetunion sich lediglich verteidigen wollen, dann wäre die Armee an der Ostfront komplett anders aufgestellt gewesen an diesem Tag, dem Beginn von Operation Barbarossa, dem Einmarsch der Wehrmacht in die Sowjetunion. Es hat einen Grund, dass die Sowjetunion u. a. derartig viele (technisch weit überlegene T34) Panzer hatte. Stalin wollte Europa einnehmen, offenbar ist es jetzt wieder erlaubt, darüber zu sprechen. Ich bin gespannt, wie diese Diskussion weitergeht.

TAZ: (Hervorhebung durch mich) „Amerikanische Politiker, Zeitungen und Filme gaben sich alle Mühe, ihre Verbündeten in einem möglichst günstigen Licht erscheinen zu lassen und Hitler als einzigen Schuldigen am Krieg zu entlarven. Dabei wurde sogar vergessen, dass Stalin in den beiden ersten Jahren des Krieges ein Verbündeter Hitlers gewesen und dieser Krieg eine Woche nach der Unterzeichnung des Molotow-Ribbentrop-Paktes ausgebrochen war.

Die tatsächliche Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist, dass Stalin diesen Krieg geplant hatte, der die ganze Welt erfassen und erst enden sollte, wenn auch noch die letzte argentinische Sowjetrepublik ein Teil der UdSSR geworden sein würde. Er hatte diesen Krieg geplant – lange bevor Hitler an die Macht kam.

Während dieses Krieges verwandelte sich die ganze Sowjetunion in eine Waffenfabrik. Dieser Prozess wurde unter der Bezeichnung „Industrialisierung“ bekannt. Er begann 1929, lange vor Hitlers Machtergreifung, und er hatte mit der wirklichen Industrialisierung einer Agrargesellschaft nichts gemein.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DO NOT MISS THE OPPORTUNITY
TO BE THE PART OF CHANGE.

IT ALL STARTS NOW !!!

NORTHERN LIGHT CONVENTION


Three days left !!!

Reduced price for all three days
is still on offer for few more days.

Tickets start from
45 Euros
We have included meals with the price of the ticket.

Visit us online :
https://live.scandinavianfreedom.events/

Follow us on Telegram:
➨Scandinavian Freedom Events
https://teleg.eu/ScandinavianFreedomEvents

May 13-15, 2022
Malmö, Sweden
Praktisch, wenn man die Haltbarkeit für das Zeug verlängert, das keiner mehr möchte. Das erhöht zumindest den Gewinn
BioNTech verdreifacht Gewinn – Milliardengeschäft mit Impfstoffen.
BioNTech: Impfstoff-Halt­bar­keits­dau­er auf 12 Mo­na­te ver­län­gert. Presse.Online

Twitter: haintz_markus
Duldungspflicht der Covid-19-Injektionen bei der Bundeswehr. Dreht sich der Wind langsam?

Truppendienstgericht setzt Disziplinarbuße außer Vollzug, hält die Duldungspflicht für möglicherweise rechtswidrig und erforscht den weiteren Sachverhalt.

Richter, die ihre Pflicht zur Sachverhaltsaufklärung ernst nehmen – eine verschollene Spezies?
Manchmal könnte man dies meinen, aber es gibt sie doch noch!

Wir vertreten derzeit einen Mandanten, welcher Hauptfeldwebel bei der Bundeswehr ist und sich als topfitter junger Mann aus naheliegenden Gründen nicht gegen das Covid19-Virus impfen lassen möchte.
Wegen dieser persönlichen und gut begründeten Entscheidung wurden aufgrund der bei der Bundeswehr geltenden Duldungspflicht in Bezug auf die Verabreichung der Covid-19-Injektionen eine ganze Reihe von Verfahren in Gang gesetzt:
Unser Mandant sieht sich nun unter anderem sowohl strafrechtlichen Vorwürfen in Form der sog. Gehorsamsverweigerung gegenüber, als auch disziplinarrechtlichen. Während bei letzteren die von unserem Mandanten noch eigens eingelegte Beschwerde vom Dienstvorgesetzten ohne wirkliche Begründung zurückgewiesen wurde, stieß unsere in der Folge eingelegte weitere Beschwerde zum Truppendienstgericht, in der wir unter anderem unter Beilegung von über 1000 wissenschaftlichen Berichten betreffend die Schädlichkeit der Covid19-Injektionen die Aussetzung der Vollziehung der Disziplinarbuße i.H.v. 1.500 EUR beantragt haben, beim vorsitzenden Richter auf offene Ohren:

Dieser äußerte in einer vorläufigen Einschätzung vorsichtig, dass die Duldungspflicht bzgl. Corona-Impfungen aus seiner Sicht rechtswidrig sein könnte und gab nun unserem Aussetzungsantrag statt, sodass unser Mandant bis zu einer endgültigen Entscheidung nicht mit einem Vollzug der Disziplinarbuße rechnen muss.

Andernfalls wären beginnend ab Mai automatisch monatlich 300 EUR von seiner Besoldung einbehalten worden. Dieses Vorgehen ist insofern ungewöhnlich, da grundsätzlich – unter „normalen“ Bedingungen - kein Rechtsschutzbedürfnis für eine derartige Aussetzung besteht, da rechtsfehlerhaft eingezogene Disziplinarbußen von Gesetzes wegen zurückzuzahlen sind. Der vorsitzende Richter hielt dieses Vorgehen aber im vorliegenden Fall nicht für vertretbar und sah darin eine unzulässige Härte gegeben, sodass die Buße nun vorerst nicht einbehalten werden darf, was ein starkes Signal ist. Doch damit nicht genug: Der vorsitzende Richter nimmt seine Pflicht zur Sachverhaltsaufklärung wirklich ernst, was wir in Bezug auf „Corona-Themen“ in den letzten zwei Jahren wirklich nicht häufig erlebt haben.

Im weiteren Verlauf soll nun also ein umfassender Fragenkatalog zu Risiken und Nutzen der Covid19-Impfungen an den Inspekteur des Sanitätsdienstes der Bundeswehr gerichtet werden, zu dem wir auch 53 – teilweise unter Rückgriff auf einen Fragenkatalog unserer lieben Kollegin Frau Bahner - vorformulierte Fragen beigesteuert haben. Es bleibt insofern also spannend, wir halten Euch auf dem Laufenden!“

https://twitter.com/haintz_markus/status/1524228322703683584?s=21&t=TEfYdf5InA6QwVt9E0Aq8Q
ArbG-Dresden.pdf
187.7 KB
‼️ Urteil des Arbeitsgerichts Dresden im einstweiligen Verfügungsverfahren zur Nachweispflicht im Gesundheitswesen!

👉 der Arbeitgeber darf Arbeitnehmer nicht freistellen, wenn der Nachweis nach § 20a IfSG nicht erbracht worden ist! Nur das Gesundheitsamt darf Beschäftigungsverbote aussprechen.
Hier eine erfreuliche Entscheidung des Arbeitsgerichts Dresden für alle Beschäftigten im Gesundheitswesen!

"Eine einseitige Suspendierung von der Arbeit ist wegen des allgemeinen Beschäftigungsanspruchs des Arbeitnehmers im bestehenden Arbeitsverhältnis rechtlich nicht zulässig" (BAG, Urteil vom 21.09.1993 – 9 AZR 335/91)
COVID-IMPFUNG
Das Paradoxon der Impftoten – Pathologe Arne Burkhardt über „Impftreibjagd“


Mangelnde Überwachung, unvollständige Studien, Impfen im Akkord. Die COVID-Impfkampagne mit teilweisen „menschenunwürdigen Anreizen“ und Druck auf Ungeimpfte hält der renommierte Pathologe Professor Dr. Arne Burkhardt nicht nur für völlig fehl am Platz, sondern lebensgefährlich. In seinem neuen Dokument „Kriminelle, unprofessionelle Corona-Impftreibjagd“ erklärt er, warum.

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/das-paradoxon-der-impftoten-pathologe-ueber-impftreibjagd-a3813435.html
CHINA-PROPAGANDA
Covid-19-Strategie-Papier: Experte im Corona-Rat gibt zu, für Peking zu arbeiten

Der Sprachwissenschaftler Otto Kölbl steht auf Pekings Gehaltsliste und schrieb im Frühjahr 2020 zentrale Teile des Strategiepapiers „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“ für das Bundesinnenministerium (BMI).

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/covid-19-strategie-papier-experte-im-corona-rat-gibt-zu-fuer-peking-zu-arbeiten-a3822714.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🐣🎵 Lerne Tweeten!
Ehrliche News vom 10.05.2022

Ein Tutorial für Grundrechtsaktivisten

👉 Warum sollten wir auf Twitter aktiv werden?
👉 Welche Vorteile hat es gegenüber Telegram?
👉 Welche Unterschiede bestehen strukturell gegenüber Telegram?
👉 Welche Handlungsmöglichkeiten hat der Online-Grundrechtsaktivist auf Twitter, um in der öffentlichen Debatte mitzureden?
👉 Wie kann man dort Brücken bauen, Meinungsblasenbildung vermeiden und Reichweite erhöhen?

Anmerkung: ich bin kein Experte, aber habe mich drübergewagt. Ich lade Dich ein, die Reise in die Welt der Zwitschervögel mit mir gemeinsam zu unternehmen. Vielleicht helfen Dir meine Tipps beim Loslegen.

👀 In besserer Qualität auf YouTube
🎵 Mein Twitter-Profil

Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Mehr über Twitter laufend im Kanal:
https://teleg.eu/lernetweeten (Betreiber: Alexander Ehrlich und Markus Haintz).

#Twitter #Tutorial #TwitterTutorial #LerneTweeten

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Fully vaccinated and boosted Bill Gates infected with COVID, says he is experiencing "mild symptoms."

@disclosetv
Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Baerbock als Kanzlerin?
Forwarded from Wendezeit Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌸 GROSSDEMO HANNOVER 🌺
KUNDGEBUNG - ANSCHL. GROSSER AUFZUG

14.05.22, 14:00 UHR, OPERNPLATZ HANNOVER 🛼

Einladungs-Trailer 🎸 für eine der wohl größten Freiheits-Demonstrationen 2022 💐
Von Cuxhaven bis Paderborn werden so gut wie alle Organisationen in stärkster Mobilisierung anreisen (eine kleine Auswahl der Organisatoren ist in diesem Trailer zu sehen).
Insgesamt werden diesen Samstag viele tausend Demonstranten in Hannover erwartet


Wolfgang Greulich, Ralf Ludwig, Dr. Daniel Langhans, Simone Voss (Schwester der sich in Mexiko befindlichen 👩🏼 Dr. med. Carola Javid-Kistel deren 🎂 Geburtstag am 14.05. ist), Thomas Brauner, Björn Banane, Anja, SchwrzVyce, Guy Dawson, Tobias Bader, Captain Future, DJ Michael Schele, Real_Hero und viele mehr ...


Top Bildqualität hier 👌🏼 (Youtube)

👍🏼 t.me/WendezeitHannover
14.10 Uhr: Der Corona-Krisenstab im Kanzleramt wird aufgelöst. Das gab die Regierung auf der Bundespressekonferenz am Mittwochmittag bekannt.

https://twitter.com/focus_eil/status/1524362147853127680
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📓 Bill Gates Geschichte-Lehrbuch
11.05.2022 um 12 : 30 Uhr

Aus dem Geschichtslehrbuch der Bill-Gates-Universität Wien
Ausgabe 3, erschienen am 01.04.2045 im Erkenntnisverlag des Wahrheitsministeriums

Vorschau auf einen Satirefilm von Alexander Ehrlich & Team

📽 Voller Film hier: https://odysee.com/@alexanderehrlich:5/geschichte-lehrbuch-2045-bill-gates-universitat-wien:c

📝 Text des Videos hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/2343

‼️ Nicht nur genießen: für Gespräche / Aufklärung nutzen!

Dieser Film ist dazu gedacht und gemacht, Grundrechtsaktivisten bei Argumentation mit Menschen, die immer noch in der Regimepropaganda gefangen sind, zu unterstützen.
Meinerseits erteile ich Freigabe für Nutzung nach Lust und Laune, einschließlich Reuploads auf eigene Accounts bei Social Media & Co.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Narrativ-Schleuder oder auch Mainstreammedia genannt heute wieder über die Ukraine und wie böse Putin doch ist..

Deutschland ging Putin auf den Leim. Das darf bei Xi nicht passieren

Bundeskanzler Olaf Scholz will die Wirtschaftsbeziehungen mit China ausbauen. Damit begeht er einen fatalen Fehler. Die verfehlte Russlandpolitik Angela Merkels hat gezeigt, dass das Prinzip „Wandel durch Handel“ gescheitert ist. Das muss dem Kanzler eine Warnung sein.

https://www.welt.de/debatte/plus238669585/Deutschland-ging-Putin-auf-den-Leim-Das-darf-bei-Xi-nicht-passieren.html

„Ratten gingen wohl lieber von Bord“ – Rücktrittswelle von russischen Gouverneuren

Die Rücktrittserklärungen von fünf regionalen Gouverneuren in Russland hat für Verwunderung und Spekulationen gesorgt. Im Raum steht die Frage, ob die Gebietschefs die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges nicht länger mittragen wollten oder ob sie aufgrund fehlender Loyalität ihren Posten räumen mussten.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238681455/Ukraine-News-Ruecktrittswelle-von-Gouverneuren-in-Russland.html

Pussy-Riot-Aktivistin entwischt Polizei, flüchtet aus Russland

Die russische „Pussy Riot“-Aktivistin Maria Alyokhina ist unter spektakulären Umständen über Belarus in die EU geflüchtet. Jetzt sagt sie, ihr Heimatland habe sein Existenzrecht verspielt. Rätselhaft bleiben Informationen über die Mithilfe eines EU-Lands.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238681501/Pussy-Riot-In-gruener-Lieferanten-Verkleidung-Aktivistin-fluechtet-aus-Russland.html

US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Putin auf nachlassende Entschlossenheit des Westens setzt

Die US-Geheimdienste rechnen nicht mit einer baldigen Verhandlungslösung. Dafür glaubten beide Seiten zu sehr an einen Sieg – und Putin zudem, der Westen werde seine eigenen Sanktionen nicht durchhalten. Außerdem: Zur Lage in Luhansk gibt es widersprüchliche Behauptungen.
„Wir gehen davon aus, dass sich die strategischen Ziele Putins wahrscheinlich nicht geändert haben“, so Haines. Die Verlagerung der russischen Streitkräfte in den Donbass sei wohl nur vorübergehend.

„Da sowohl Russland als auch die Ukraine glauben, dass sie militärisch weiter vorankommen können, sehen wir zumindest kurzfristig keinen gangbaren Verhandlungsweg“, sagte Haines. Putin rechne wahrscheinlich auch damit, dass die Entschlossenheit der USA und der EU angesichts von Inflation und Lebensmittelknappheit nachlasse.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238659509/Ukraine-Krieg-US-Geheimdienste-glauben-derzeit-nicht-an-Verhandlungsloesung.html

Außenministerin in der Ukraine Präsident Selenskyj dankt Baerbock für Unterstützung im Krieg
10.05.2022, 20:22 Uhr
Als erstes Regierungsmitglied ist Baerbock in die Ukraine gereist. Dort besuchte die Außenministerin auch den Kiewer Vorort Butscha und Bürgermeister Klitschko.

https://www.tagesspiegel.de/politik/aussenministerin-in-der-ukraine-praesident-selenskyj-dankt-baerbock-fuer-unterstuetzung-im-krieg/28320506.html

Ukrainischer Präsident Selenskyj „Wäre die Ukraine in der Nato gewesen, hätte es keinen Krieg gegeben“

https://www.tagesspiegel.de/politik/ukrainischer-praesident-selenskyj-waere-die-ukraine-in-der-nato-gewesen-haette-es-keinen-krieg-gegeben/28063400.html
Kommentar von Vicky Richter:

https://teleg.eu/Haintz/24678

Der Ukraine Konflikt ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten James Bond - Kriegsfilm Varianten, die ich je gesehen habe..
Nun haben wir eine Frauenrechtsaktivistin die ganz spektakulär aus Russland fliehen konnte.. Der deutschen Außenministerin wird gedankt für ihre große Hilfe in Zeiten des Krieges - was man alles durch ein Fototermin in einem Krisengebiet so bewirken ist erstaunlich..
Der amerikanische Geheimdienst sieht überall geheime Signale in Putins Rede, dass er doch weiter gen Westen will und die Stationierung am Donbass nur eine Verschleierung sein soll.. Auch die hausgemachte Inflation in den USA und Europa sollen Putin beflügeln weiter zu machen..
Naja das Problem kann leicht gelöst werden, in dem die Staatsoberhäupter endlich aufhören vorsätzlich ihr Land wirtschaftlich zu ruinieren!
Ah und neben bei sagt der ukrainische Präsident wenn die Ukraine in der NATO gewesen wäre, dann wäre alles anders… Oh ja wir hätten direkt einen dritten Weltkrieg!
*sarkasmus aus*
❗️Sicherheitsbericht des PEI: Mögliche Impfschäden bei 61 Säuglingen evtl. durch Muttermilch nach COVID-19-Impfung der Mutter ❗️

Die ersten Fälle kommen ans Licht!! Unter dem Punkt „Unerwünschte Ereignisse bei Kindern und Jugendlichen“ berichtet das PEI erstmals in seinem aktuellen Bericht:

“Insgesamt 61 Verdachtsmeldungen beziehen sich auf Säuglinge, deren Mütter während der Stillzeit geimpft wurden.“

So heißt es auf Seite 10 des Berichts vom 04.05.22, den ich euch unten verlinkt habe.

👉 Leider dauert es immer bis solche Erkenntnisse den Behörden vorliegen. Für die Opfer ist es dann jedoch schon zu spät.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact