HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📓 Bill Gates Geschichte-Lehrbuch
11.05.2022 um 12 : 30 Uhr

Aus dem Geschichtslehrbuch der Bill-Gates-Universität Wien
Ausgabe 3, erschienen am 01.04.2045 im Erkenntnisverlag des Wahrheitsministeriums

Vorschau auf einen Satirefilm von Alexander Ehrlich & Team

📽 Voller Film hier: https://odysee.com/@alexanderehrlich:5/geschichte-lehrbuch-2045-bill-gates-universitat-wien:c

📝 Text des Videos hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/2343

‼️ Nicht nur genießen: für Gespräche / Aufklärung nutzen!

Dieser Film ist dazu gedacht und gemacht, Grundrechtsaktivisten bei Argumentation mit Menschen, die immer noch in der Regimepropaganda gefangen sind, zu unterstützen.
Meinerseits erteile ich Freigabe für Nutzung nach Lust und Laune, einschließlich Reuploads auf eigene Accounts bei Social Media & Co.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Narrativ-Schleuder oder auch Mainstreammedia genannt heute wieder über die Ukraine und wie böse Putin doch ist..

Deutschland ging Putin auf den Leim. Das darf bei Xi nicht passieren

Bundeskanzler Olaf Scholz will die Wirtschaftsbeziehungen mit China ausbauen. Damit begeht er einen fatalen Fehler. Die verfehlte Russlandpolitik Angela Merkels hat gezeigt, dass das Prinzip „Wandel durch Handel“ gescheitert ist. Das muss dem Kanzler eine Warnung sein.

https://www.welt.de/debatte/plus238669585/Deutschland-ging-Putin-auf-den-Leim-Das-darf-bei-Xi-nicht-passieren.html

„Ratten gingen wohl lieber von Bord“ – Rücktrittswelle von russischen Gouverneuren

Die Rücktrittserklärungen von fünf regionalen Gouverneuren in Russland hat für Verwunderung und Spekulationen gesorgt. Im Raum steht die Frage, ob die Gebietschefs die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges nicht länger mittragen wollten oder ob sie aufgrund fehlender Loyalität ihren Posten räumen mussten.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238681455/Ukraine-News-Ruecktrittswelle-von-Gouverneuren-in-Russland.html

Pussy-Riot-Aktivistin entwischt Polizei, flüchtet aus Russland

Die russische „Pussy Riot“-Aktivistin Maria Alyokhina ist unter spektakulären Umständen über Belarus in die EU geflüchtet. Jetzt sagt sie, ihr Heimatland habe sein Existenzrecht verspielt. Rätselhaft bleiben Informationen über die Mithilfe eines EU-Lands.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238681501/Pussy-Riot-In-gruener-Lieferanten-Verkleidung-Aktivistin-fluechtet-aus-Russland.html

US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Putin auf nachlassende Entschlossenheit des Westens setzt

Die US-Geheimdienste rechnen nicht mit einer baldigen Verhandlungslösung. Dafür glaubten beide Seiten zu sehr an einen Sieg – und Putin zudem, der Westen werde seine eigenen Sanktionen nicht durchhalten. Außerdem: Zur Lage in Luhansk gibt es widersprüchliche Behauptungen.
„Wir gehen davon aus, dass sich die strategischen Ziele Putins wahrscheinlich nicht geändert haben“, so Haines. Die Verlagerung der russischen Streitkräfte in den Donbass sei wohl nur vorübergehend.

„Da sowohl Russland als auch die Ukraine glauben, dass sie militärisch weiter vorankommen können, sehen wir zumindest kurzfristig keinen gangbaren Verhandlungsweg“, sagte Haines. Putin rechne wahrscheinlich auch damit, dass die Entschlossenheit der USA und der EU angesichts von Inflation und Lebensmittelknappheit nachlasse.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238659509/Ukraine-Krieg-US-Geheimdienste-glauben-derzeit-nicht-an-Verhandlungsloesung.html

Außenministerin in der Ukraine Präsident Selenskyj dankt Baerbock für Unterstützung im Krieg
10.05.2022, 20:22 Uhr
Als erstes Regierungsmitglied ist Baerbock in die Ukraine gereist. Dort besuchte die Außenministerin auch den Kiewer Vorort Butscha und Bürgermeister Klitschko.

https://www.tagesspiegel.de/politik/aussenministerin-in-der-ukraine-praesident-selenskyj-dankt-baerbock-fuer-unterstuetzung-im-krieg/28320506.html

Ukrainischer Präsident Selenskyj „Wäre die Ukraine in der Nato gewesen, hätte es keinen Krieg gegeben“

https://www.tagesspiegel.de/politik/ukrainischer-praesident-selenskyj-waere-die-ukraine-in-der-nato-gewesen-haette-es-keinen-krieg-gegeben/28063400.html
Kommentar von Vicky Richter:

https://teleg.eu/Haintz/24678

Der Ukraine Konflikt ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten James Bond - Kriegsfilm Varianten, die ich je gesehen habe..
Nun haben wir eine Frauenrechtsaktivistin die ganz spektakulär aus Russland fliehen konnte.. Der deutschen Außenministerin wird gedankt für ihre große Hilfe in Zeiten des Krieges - was man alles durch ein Fototermin in einem Krisengebiet so bewirken ist erstaunlich..
Der amerikanische Geheimdienst sieht überall geheime Signale in Putins Rede, dass er doch weiter gen Westen will und die Stationierung am Donbass nur eine Verschleierung sein soll.. Auch die hausgemachte Inflation in den USA und Europa sollen Putin beflügeln weiter zu machen..
Naja das Problem kann leicht gelöst werden, in dem die Staatsoberhäupter endlich aufhören vorsätzlich ihr Land wirtschaftlich zu ruinieren!
Ah und neben bei sagt der ukrainische Präsident wenn die Ukraine in der NATO gewesen wäre, dann wäre alles anders… Oh ja wir hätten direkt einen dritten Weltkrieg!
*sarkasmus aus*
❗️Sicherheitsbericht des PEI: Mögliche Impfschäden bei 61 Säuglingen evtl. durch Muttermilch nach COVID-19-Impfung der Mutter ❗️

Die ersten Fälle kommen ans Licht!! Unter dem Punkt „Unerwünschte Ereignisse bei Kindern und Jugendlichen“ berichtet das PEI erstmals in seinem aktuellen Bericht:

“Insgesamt 61 Verdachtsmeldungen beziehen sich auf Säuglinge, deren Mütter während der Stillzeit geimpft wurden.“

So heißt es auf Seite 10 des Berichts vom 04.05.22, den ich euch unten verlinkt habe.

👉 Leider dauert es immer bis solche Erkenntnisse den Behörden vorliegen. Für die Opfer ist es dann jedoch schon zu spät.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5
Diese Schlagzeile klingt nach einem Bestseller..

Der Tag, an dem Wladimir Putin die Deutschen einwickelte


Er sprach auf Deutsch, schmeichelte klug, und sogar die Farbe des Anzugs war perfekt gewählt: 2001 hielt Wladimir Putin seine berühmte Rede im Bundestag, die Russland-Verstehern bis heute als Beleg seiner hehren Absichten gilt. Analyse einer so virtuosen wie perfiden Täuschung.

https://www.welt.de/debatte/plus238687577/Rede-im-Bundestag-2001-Der-Tag-an-dem-Wladimir-Putin-die-Deutschen-einwickelte.html
Trotz großer Worte: Deutschland bezahlt russisches Gas offenbar in Rubel
➥ Hier den Artikel lesen
Deutsche Importeure bezahlen russisches Gas trotz der großen Worte der Politiker anscheinend in Rubel.
@AntiSpiegelThomas Röper
Der Krieg in der Ukraine hat den Gas-Fluss in Richtung Europa und Deutschland eingeschränkt.

Man liefere zwar weiterhin Gas über die Ukraine in Richtung Westen, allerdings weniger als zuletzt, teilte der russische Gazprom-Konzern am Mittwoch mit. Zuvor hatte der ukrainische Netzbetreiber GTSOU erklärt, er könne eine Verdichterstation wegen des Konflikts in der Region Luhansk nicht mehr betreiben. Daher werde der Gas-Fluss ab Mittwoch über diese Route eingestellt. Sie steht ukrainischen Angaben zufolge für fast ein Drittel des Transits durch das Land.

https://amp2.wiwo.de/politik/europa/gazprom-mitteilung-gas-fluss-aus-russland-ueber-die-ukraine-stockt-erstmals/28326002.html
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸⚡️ PENTAGON: USA HABEN UKRAINE ACHT JAHRE LANG AUF KRIEG MIT RUSSLAND VORBEREITET

Der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums John Kirby sprach mit dem US-Sender Fox News über die Kampffähigkeit der ukrainischen Streitkräfte. Kirby, früher Konteradmiral der US-Navy, sprach hierbei offen aus, dass die heutige Stärke der ukrainischen Armee "das Werk der USA und ihrer Verbündeten" sei.

❗️ Kirby betonte zudem "die Ausbildung und den Aufwand, der in den letzten acht Jahren betrieben wurde, um die Ukrainer auf diese Art von Krieg vorzubereiten".

🚩 FOLGT UNS:
ROTER OKTOBER
Die Frau von Julian Assange spricht in Brüssel auf einer Demo. Stark!

Julian Assange hat Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten von Amerika aufgedeckt, dafür soll er bis zu 175 Jahre ins Gefängnis und möglicherweise hingerichtet werden.

Wer Verbrechen aufdeckt wird verfolgt und bestraft, wer Verbrechen begeht bekommt Orden, politische Anerkennung und ein Staatsbegräbnis.
Free Assange!

Vou Tube: Our Voice
220511_von_OLG_Stuttgart,_wegen_Beschluss_sofortige_Beschwerde_zurückgewiesen.pdf
214.5 KB
Facebook sperrt mein Konto ohne jede Begründung, ohne Verweis auf den vermeintlich fehlerhaften Beitrag und das Landgericht Ellwangen sowie das Oberlandesgericht Stuttgart decken dieses Vorgehen. Facebook kann offenbar machen was es möchte. Wir werden noch eine Gehörsrüge einlegen und eine Verfassungsbeschwerde.

PS: Nicht zum ersten Mal werden Anträge von mir so ausgelegt, dass das „gewünschte“ Ergebnis herauskommt, um den Antrag abzuweisen. Zunächst werden wir Gehörsrüge einlegen, da das Gericht relevanten Sachvortrag nicht berücksichtigt hat.
++Eilmeldung++ 🇷🇺🇺🇦

Russland meldet die ersten zivilen Opfer‼️

2 Tote (19J &14J)

4 Verletzte

Dorfbewohner #Solokhy, Region #Belgorod 🇷🇺müssen evakuiert werden, sagte der 🇷🇺Gouverneur, nachdem die 🇺🇦 Armee die Region unter Artillerie Beschuss nahm.

Meldet Russische Nachrichtenagentur #TASS

Weithin stehen Öl- und Treibstoff Lager in der westrussischen Stadt in Brand. Der ukrainischen Armee war es in den letzen Tagen gelungen, die russischen Truppen bei Kharkiv bis zur 🇺🇦🇷🇺Grenze zurückzudrängen.

Jetzt liegt die russische Stadt Belgorod in Reichweite der ukrainischen Artillerie.

Mehr zu dem Thema

Das 🇷🇺Belgorod Dilemma

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/die-gegenoffensiven-treiben-putins-truppen-in-der-ost-ukraine-in-ein-dilemma_id_97663545.html
⚡️ 🇨🇳🇺🇦China hat seine Wahl zugunsten der #Ukraine getroffen, sagt Arestovich, ein Chefberater des ukrainischen Präsidenten Zelensky soeben in einem Interview.

Die chinesische 🇨🇳 Führung hielt Konsultationen ab und kam zu dem Schluss, dass die Ukraine als Konsequenz aus diesem Krieg, das Recht hat, alle ihre Gebiete militärisch zu verteidigen, einschließlich der Krim & des Donbass.

‼️ bisher gibt es für die 🇺🇦 Aussage noch keine unabhängige Bestätigung.

Quelle:

https://twitter.com/flash43191300/status/1524484859342770180
1. Am 05.05.22 hat das RKI die „Risikobewertung zu COVID-19“ geändert.
Diese lautet nunmehr: „Das Robert Koch-Institut schätzt die derzeitige Gefährdung durch COVID-19 für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland insgesamt als hoch ein.“
Vorher wurde die Gefährdung für ungeimpfte mit „sehr hoch“ und für geimpfte mit „hoch“ angegeben. RKI Risikobewertung

2. Seit 05.05.22 veröffentlicht das RKI keine Angaben mehr zur Impfstoffeffizienz.
Zitat: „Ab dem heutigen Donnerstag sind im COVID-19-Wochenbericht des RKI keine regelmäßigen Informationen zur Wirksamkeit der COVID-19-Imfpung mehr vorgesehen.“ RKI Wochenbericht

3. Allerdings man kann die Information zur Wirksamkeit der COVID-19-Impfung (bis KW16) auf der RKI Seite als Excel Tabelle finden:
Dort sieht man z. B., dass die Impfeffektivität (%) gegenüber symptomatischer Infektion (nicht nur) bei den 18-59 jährigen mit Auffrischimpfung 0% (KW16) beträgt. RKI Impfeffektivität

Twitter: haintz_markus
HAINTZ.media
++Eilmeldung++ 🇷🇺🇺🇦 Russland meldet die ersten zivilen Opfer‼️ 2 Tote (19J &14J) 4 Verletzte Dorfbewohner #Solokhy, Region #Belgorod 🇷🇺müssen evakuiert werden, sagte der 🇷🇺Gouverneur, nachdem die 🇺🇦 Armee die Region unter Artillerie Beschuss nahm. …
‼️⚡️#BREAKING NEWS ⚡️‼️

Die Streitkräfte der #Ukraine näherten sich den Grenzen #Russlands aus Richtung #Kharkiv und überschritten an einigen Stellen die russische Grenze, sagt der Chefberater der ukrainischen Armee

(Ukraina24TV)

Update:

Der 🇺🇦 Präsidentenberater Oleksiy Arestovych hat behauptet, dass ukrainische Truppen die russische Grenze der Oblast Charkiw, Ukraine, und der Oblast Belgorod, Russland, aus SYMBOLIK‼️ überquert haben. ⚡️⚡️



https://twitter.com/faytuks/status/1524502261535330311
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kundgebung mit Heiko Schöning in Bregenz

Samstag, 28. Mai 2022, 13:30 Uhr, Festspielplatz, Bregenz

Sowie Lesung und Diskussion zu „Game Over“ :

27. Mai 2022, Bregenz - Hotel Messmer 19:30 Uhr
28. Mai 2022, Feldkirch - Schattenburg 19:30 Uhr

Anmeldung und weitere Infos:
https://jetzt-gemeinsam.at
https://corona-demo.at/?p=226

Freue mich auf viele Teilnehmer und gute Gespräche!

@heiko_schoening
@NeverImpfpflicht So krank was da in Shanghai abgeht. Zitat: Doch statt ihre Coronapolitik zu lockern, haben die Lokalbehörden ihre Maßnahmen noch einmal drastisch verschärft. Eine der neuen Vorschriften trägt den euphemistischen Namen „Stummes Management“. Gemeint ist damit, dass die Bewohner, die seit sechs Wochen in ihren Wohnungen eingesperrt sind, nunmehr keine Lebensmittel bei Lieferdiensten mehr bestellen dürfen. Es hält sich die Vorstellung, dass sich das Virus über die Lieferdienstfahrer verbreitet. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/china-verschaerft-zero-covid-politik-quarantaene-fuer-alle-18020414.html
WOW‼️ Impfnebenwirkungen Diskussion bei BILD- TV

Läuft etwas aus dem Ruder, aber die Dinge kommen auf den Tisch!

Montgomery schwindelt ein wenig über die bedingte Zulassung und meint, der Bürger hat doch die 8 Seiten vor der Impfung unterschrieben…
da stünde doch alles drin
(Als wenn das jmd. liest… Anm. der Red.)

Erst treiben sie dich perfide in die Impfung rein und wenn’s schief läuft, bist Du selber schuld, hast ja unterschrieben.

@wissenistmacht1

https://youtu.be/RpqVsrcn9XQ
How to Make a Poster on Word