HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Markus Schlöffel (susp. Bundespolizist)
220329 FOLTER AL DEU 2-2022.pdf
309.7 KB
⚠️ FOLTER DURCH DEUTSCHE POLIZEI
UN-Sonderberichterstatter veröffentlicht am 29.5.22 Bericht über Polizeigewalt

🔻 Eine solche Praxis [gewaltlose Personen mit Gewalt zu Boden zu zwingen oder zu werfen] stellt daher eine grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung und in einigen Fällen sogar Folter dar, die nach den internationalen Menschenrechtsvorschriften absolut verboten ist

🔻 hinterlässt den Eindruck einer faktischen Straffreiheit für polizeiliche Brutalität durch Zögern ("justice delayed is justice denied")

🔻 Rachezwecke verstoßen gegen das absolute Verbot von Folter und anderen Misshandlungen

🔻 während ihr Ehemann und ein Freund, die versuchten, einzugreifen und die Frau in einem Versuch legitimer Selbstverteidigung zu schützen, brutal zu Boden geschlagen wurden
(Quelle)


❗️Raus auf die Straße, denn die int. Staatengemeinschaft zählt die deutsche Regierung bereits an!
❗️Sagt NEIN zu den Verbrechen, dem Great Reset und bleibt sitzen!
❗️Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen!
Ab 27. Juni überall im Buchhandel:

Corona-Staat: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Menschlichkeit zur Pflicht

Rechtsanwalt Alexander Christ klagt an. Und liefert das vernichtende Urteil gleich mit: Alles, was Recht ist — wissen wir nicht mehr. Die Gesetze, die im Zuge der Corona-Maßnahmen erlassen wurden und unser aller Leben einschneidend veränderten, sind nicht nur schlecht gemacht, sondern auch Instrumente zur unverhältnismäßigen Einschränkung unser aller Freiheiten. Das Rechtsempfinden hat sich der Staatsräson gebeugt. Der Rechtsstaat sich aufgegeben. Die Justiz vollständig versagt. Doch wie konnte es so weit kommen? Indem, so argumentiert Christ, uns, den Bürgern, unser moralischer Kompass regelrecht abtrainiert wurde. Wir wissen nicht mehr, was Recht und was Unrecht ist. Haben vergessen, was Würde meint. Und vor allem: dass wir der Staat sind.

https://www.buchkomplizen.de/corona-staat-oxid.html
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣 Ungeheuerlich: Nach Überfall vor Bristol KEINE Fahndung nach Ukrainern!
👉 Österreich

‼️"Wer kann das noch verstehen? Die Polizei Wien berichtet jetzt, dass es keinen Auftrag der Justiz für eine Fahndung nach jenen vier Ukrainern gibt, die zwei Taxifahrer überfallen und krankenhausreif geprügelt haben.
"‼️

"Vier Ukrainer – wir berichteten – fielen über zwei Taxilenker (48, 47) her und prügelten ihre Opfer nieder.
Der Anlass für diese Gewalteskalation: Die Taxifahrer hatten die Ukrainer darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihre Autos nicht auf der Taxi-Haltespur parken dürften."
👉 Verdacht auf Schädelbruch bei einem Prügelopfer

"Obwohl die Bevölkerung massiv empört ist über derartige Zustände mitten in Wien gibt es bisher keinen Ermittlungserfolg der Polizei. Und das hat auch einen interessanten Grund: Die Justiz stellte bisher kein Fahndungsersuchen an die Wiener Exekutive. Es gehe schließlich nur um “einen Raufhandel”."
👉 weiterlesen

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
🏔🦅 Großer Sieg für die Demokratie
30.05.2022 um 12 : 10 Uhr'

Abschaffung direktdemokratischer Instrumente in Südtirol gescheitert!

Bei der gestern am 29.05.2022 in Südtirol abgehaltenen #Volksabstimmung zu direkter Demokratie in #Südtirol stimmten 76% der Wahlberechtigten dafür, auch weiterhin mitreden zu dürfen (und zu wollen).

👀 https://news.provinz.bz.it/de/news/volksabstimmung-76-prozent-stimmen-mit-nein

Die verteidigten Bürgerrechte: jedes "Nicht-2/3Mehrheit-Gesetz" in Südtirol kann nicht in Kraft treten, wenn 300 (!!) Wahlberechtigte eine Volksabstimmung verlangen!!

Das ist ein enorm wichtiges Signal für Österreich und Deutschland: #DirekteDemokratie ist sexy und "in".

‼️ Diese Information zu verbreiten, wo immer wir können, stärkt der #Demokratiebewegung den Rücken: tweetet darüber, sprecht darüber, baut es in Demoreden ein, schreibt darüber Artikel, verlinkt sie in Nutzerkommentaren bei Regimemedien, erwähnt sie in Briefen an eure Abgeordneten.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Immunwashing durch Firmen? : Im Schatten von Corona

Impfstudien in den Händen der Impfstoffhersteller: Eine aktuelle Impfstoff-Studie illustriert, warum unabhängige Forschung so wichtig wäre. Das Wohl von Patienten – und teilweise auch von Gesunden, wenn es etwa um Impfungen geht – sollte im Mittelpunkt medizinischer Forschung stehen. Aus diesem Anspruch folgt aber eine wichtige Konsequenz: Die Forschung sollte unabhängig von finanziellen Interessen sein. Umso mehr irritiert, dass gerade angesehene Fachjournale diesen Grundsatz immer wieder ignorieren, indem sie der Pharmabranche eine Bühne zur Selbstdarstellung bieten. FAZ

Mein Kommentar: Man darf davon ausgehen, dass die Presse erst dann kritisch berichtet, wenn das Regime dem die Presse gehört dies gestattet und das Narrativ (Die Schockstrategie, hier z. B. Krieg und Inflation) gewechselt wurde bzw. man bereits einen Schritt weiter gegangen ist.

Twitter: haintz_markus (Gefunden bei wissenistmacht.)
HAINTZ.media
Links/Mitte/rechts(-offen) im Wandel der Zeit. Von wem stammt folgendes Zitat:
„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“
Die Mehrheit liegt dieses Mal richtig, ja, das Zitat stammt von Helmut Schmidt (SOD), 1981 auf einer DGB Veranstaltung. Sollte die SPD ihn nicht postum ausschließen? Irgendwann wird man auch das vorschlagen…
Diverse Zitate von Helmut Schmidt würden heute als rechtsextrem gelten.
🇩🇪 Systemversagen!
Twitter: nilsmelzer Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für Folter.

Melzer bezeichnet die Polizeigewalt in Deutschland auf Demonstrationen der Freiheitsbewegung als Systemversagen.

Danke an alle die Berichte bei ihm eingereicht haben. Danke an Herrn Melzer. Mehr zum Thema findet ihr hier.
HAINTZ.media
Immunwashing durch Firmen? : Im Schatten von Corona Impfstudien in den Händen der Impfstoffhersteller: Eine aktuelle Impfstoff-Studie illustriert, warum unabhängige Forschung so wichtig wäre. Das Wohl von Patienten – und teilweise auch von Gesunden, wenn…
Eines sollten wir immer bedenken, es gibt praktisch keine freie Mainstreampresse. Die Systemmedien gehören nahezu ausschließlich der globalen Elite und werden für deren Zwecke eingesetzt. Wenn die Medien auf einmal, nach 2 Jahren, kritisch berichten, sollte man sich immer fragen, warum?

Die Schocktaktiken wechseln, die Schockstrategie bleibt und man versucht die Bevölkerung dauerhaft in Angst und Schrecken zu halten. Erst war es Corona und die Maßnahmen, jetzt sind es Krieg und Inflation.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Herbert Grönemeyer, der gestern bekanntgab, er habe sich „mehrfachst“ gegen das Corona-Virus impfen lassen, muß seine komplette Tournee „20 Jahre Mensch“ absagen. Er sei so schwer an Covid-19 erkrankt, daß er nicht auftreten könne. Zuletzt hatte er Kritik an den Impfungen noch als „fatal“ bezeichnet."

https://jungefreiheit.de/kultur/2022/trotz-impfung-covid-kranker-groenemeyer-muss-tournee-absagen/
Es ist übrigens auch bei Telegram ratsam, #s zu benutzen, wenn man Nachrichten verbreitet.

Damit kann man in Kanälen dann gezielter suchen und ältere Informationen besser finden. Geht natürlich auch mit der Lupe, aber die konsequente Verwendung von #s würde insgesamt dazu führen, dass man auch nachträglich Informationen suchen kann.
MILLIARDEN FÜR DIE BUNDESWEHR
Scholz: Deutschland wird in Europa bald größte konventionelle Nato-Armee haben


Enorme Summen will die Ampel-Koalition in die Bundeswehr fließen lassen. Nun sollen die konkreten gesetzlichen Grundlagen dafür gelegt werden - um den Weg für Rüstungsaufträge in großem Stil frei zu machen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scholz-deutschland-wird-in-europa-bald-groesste-konventionelle-nato-armee-haben-a3845500.html

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English) | Instagram | Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
🇦🇹 REGIERUNG MACHT IMPF-NACHZÜGLERN DRUCK
Impf-Knaller: Genesen zu sein ersetzt Impfung nicht mehr


Auch im Herbst wird es noch Coronafälle geben, auch dann gelten Genesungen noch 6 Monate lang als Nachweis. ABER die große Änderung: Die Genesung ersetzt bald keinen Impfstich mehr. Derzeit erspart man sich mit 2 Impfungen und einer Genesung den Booster. Ab 23. August nicht mehr.

https://www.oe24.at/coronavirus/impf-knaller-genesen-zu-sein-ersetzt-impfung-nicht-mehr/520650540
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - EU to impose an embargo on Russian oil, more than 2/3 of imports will be cut immediately.

@disclosetv
Australien 🇦🇺 hatte im Jahr 2020 eine Untersterblichkeit und im Jahr 2021 eine deutliche Übersterblichkeit. Im Grippejahr 2017 gab es ebenfalls eine hohe Übersterblichkeit. Kommt uns das bekannt vor?

Diese Übersterblichkeit hält auch im Jahr 2022 an. Die Impfkampagne in Australien startete am 22. Februar 2021.

https://www.abs.gov.au/articles/measuring-australias-excess-mortality-during-covid-19-pandemic

https://www.abs.gov.au/statistics/health/causes-death/provisional-mortality-statistics/latest-release

https://www.ncirs.org.au/covid-19/covid-19-vaccination-program-australia
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know