HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Australien 🇦🇺 hatte im Jahr 2020 eine Untersterblichkeit und im Jahr 2021 eine deutliche Übersterblichkeit. Im Grippejahr 2017 gab es ebenfalls eine hohe Übersterblichkeit. Kommt uns das bekannt vor?

Diese Übersterblichkeit hält auch im Jahr 2022 an. Die Impfkampagne in Australien startete am 22. Februar 2021.

https://www.abs.gov.au/articles/measuring-australias-excess-mortality-during-covid-19-pandemic

https://www.abs.gov.au/statistics/health/causes-death/provisional-mortality-statistics/latest-release

https://www.ncirs.org.au/covid-19/covid-19-vaccination-program-australia
HAINTZ.media
JUST IN - EU to impose an embargo on Russian oil, more than 2/3 of imports will be cut immediately. @disclosetv
Die SBERBANK, Russlands größte Bank, wird mit sofortiger Wirkung von SWIFT abgeschnitten
HAINTZ.media
Die SBERBANK, Russlands größte Bank, wird mit sofortiger Wirkung von SWIFT abgeschnitten
Drei weitere russische staatsnahe Fernsehsender werden EU weit verboten. Weithin werden weitere individuelle russische Personen sanktioniert, denen die Beteiligung and Kriegsverbrechen vorgeworfen werden.
HAINTZ.media
Drei weitere russische staatsnahe Fernsehsender werden EU weit verboten. Weithin werden weitere individuelle russische Personen sanktioniert, denen die Beteiligung and Kriegsverbrechen vorgeworfen werden.
❗️🇪🇺 Die EU wird der Ukraine zusammen mit den G7 Staaten
9 Milliarden Euro finanzielle Unterstützung zukommen lassen, sagte der Vorsitzende des European Council, Charles Michel.
Nachdem Deutschland angekündigt hat, russischen Oppositionellen eine leichtere Einwanderung nach Deutschland zu ermöglichen, reagiert Medwedew mit einem ähnlichen Vorschlag:

Allen Deutschen, die mit dem deutschen Staat unzufrieden sind, soll die Einwanderung nach Russland erleichtert werden.

https://twitter.com/rianru/status/1531342888440938498
Willkommen in der neuen wirtschaftlichen Normalität in Deutschland.
Keine US Raketenwerfer für die Ukraine

Man wird doch in Washington nicht zur Vernunft gekommen sein?
Mit diesen Raketenwerfern hätte man eine dramatische Eskalation herbeiführen können.

Entweder haben die Worte von Henry Kissinger gewirkt
oder möchte man verhindern, dass #Russland durch solche Angriffe enger zusammensteht?

Ich vermute Letzteres. Hätte die Ukraine zum Beispiel die Krimbrücke angegriffen oder Städte tief in Russland, hätte das durch die russische Propaganda dazu genutzt werden können, einen stärkeren nationalen Zusammenhalt zu erreichen. In Washington passiert nichts zufällig...

https://twitter.com/haintz_markus/status/1531506836544815104?s=21&t=0x7gQgDIir-PT1m2rBHgNQ
Klimaaktivisten sollen nach Rechtsanwalt Mertens Straftaten begehen dürfen, weil es sich um Notwehr handle.

Wenn man bedenkt, wie die Freiheitsbewegung wegen Kleinigkeiten bekämpft wurde, wirkt diese Ansicht gerade zu grotesk. Es wird tatsächlich damit argumentiert, dass durch ein Kohlekraftwerk in Deutschland der Meeresspiegel um mehrere Meter steigen würde und das dann im globalen Süden zu Problemen führen würde.
Grundsätzlich bin ich für einen sehr weiten Begriff von Versammlungs- und Meinungsfreiheit. Aber dann bitte für alle.

„Mertens: Wenn der Landtag in Nordrhein-Westfalen den Bau eines Kohlekraftwerks genehmigt, steigt nach dessen Betriebnahme in einem Land irgendwo im Globalen Süden der Meeresspiegel langfristig um mehrere Meter an. In der Folge werden dort Hunderttausende Menschen obdachlos.“
🔶‼️In Kooperation mit Klagepaten ist das Projekt "Rechtspatenschaft" entstanden

Das neue Projekt Rechtspatenschaft wird heute aus der Taufe gehoben. Immer wieder gibt es Fälle bei denen anwaltliche Hilfe wichtig und notwendig ist, die aber an der finanziellen Umsetzung scheitern, denn Anwälte dürfen grundsätzlich nicht ohne Vergütung arbeiten. Es gibt strenge Vorgaben, an die sich Anwälte bzgl. Ihrer Vergütung halten müssen. Gerichtskosten fallen in erheblichem Maße an.
Das Projekt Rechtspatenschaft schafft Hilfe für Betroffene, die sich keinen Anwalt leisten können. Die Anwälte stellen über das Projekt Fälle vor. Wenn Du einen Fall unterstützen möchtest, lese mehr auf der Projektseite und hilf mit einer Spende direkt für diesen Fall.

Heute geht’s los! Wir stellen Dir die ersten Fälle vor.

Wir danken Dir für Deine Hilfe!

@KlagePATEN_eu
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟣 Was bedeutet Krieg?

In diesem Fall einen unnötigen Tod einer 5-Jährigen aus Makiivka.
Ich kannte dieses Mädchen nicht, aber ich bin mir sicher, dass es ihr egal war, welche Interessen Politiker verfolgen. Wer wann, welchen Konflikt angefangen hat. Sie wollte und hatte das von Gott jedem gegebene Recht zu leben! Es wurde ihr von Erwachsenen genommen, die später sagen werden, so etwas darf nie wieder passieren. Bis sie auf das nächste Kind schießen, mit der Begründung von Nationalstolz oder anderen niedrigeren Beweggründen.

#NoWeaponsNoWar

💟 Folge mir auf Telegram 👉
@DSdarialive
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
Markus Haintz - Wir sind eine Gefahr für die organisierte Unterwanderung des Staates!

Das komplette Gespräch mit Stephan Bergmann und Markus Haintz kannst du in Kürze hier in der Peacecrowd anschauen.

https://youtu.be/cos4rl5U5l8

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen ❤️
Forwarded from Friedemann Däblitz
Aus Anlass des Artikels vom SWR https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/hausdurchsuchungen-bei-querdenkern-kreis-karlsruhe-enzkreis-100.html zu den hier schon besprochenen Hausdurchsuchungen (vgl. https://teleg.eu/RA_Friede/3341 )
bat mich der Betroffene Klaus Schimmelpfennig in seinem Namen einen Text von ihm in meinem Kanal zu posten.

Grund ist, dass ihm der Zugriff auf seinen eigenen Telegram-Kanal https://teleg.eu/grundrechte_jetzt entzogen wurde. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Hier sein Text an die Öffentlichkeit:

"Ich gehöre nicht zu der Querdenker Bewegung und habe nie zur Querdenker Bewegung dazu gehört.

Die Gründe hierfür sind:

Ich halte es für grundlegend falsch eine Verfassungsgebende Versammlung zu fordern.

Ich halte es für grundlegend falsch, zu behaupten, das Grundgesetz wäre nicht die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.

Dies sind die entscheidenden Gründe, warum ich mich zwar punktuell mit Forderungen von Querdenken solidarisiert habe, etwa in der Ablehnung der Grundrechtseinschränkungen, mich aber niemals generell mit Querdenken solidarisieren konnte.

Eine Zusammenarbeit mit dem "König von Deutschland" Peter Fitzek kommt für mich nicht in Frage. Demokraten arbeiten nicht mit selbst ernannten Monarchen zusammen.

Aus diesen Gründen hatte ich mich niemals, zu keiner Zeit, der Querdenken Bewegung angeschlossen.

Aus diesem Grunde habe meinen eigenen Kanal Grundrechte_jetzt ins Leben gerufen.

Um es ganz klar zu machen:

Das Grundgesetz ist unsere Deutsche Verfassung.

Unser Grundgesetz ist die beste Verfassung, welche es jemals auf Deutschem Boden gab.

Unser Grundgesetz, deren Inhalt und Idee gilt es zu schützen und wenn es sein muß mit allen legalen Mitteln zu verteidigen.

Der Verteidigung der Grundrechte und deren Wiederherstellung gilt das ganze Streben von Grundrechte_jetzt.

Ganz offensichtlich gibt es antidemokratische Kräfte in Deutschland innerhalb des staatlichen Machtapparates, welche diesen Einsatz für den Erhalt des Grundgesetzes und für die im Grundgesetz verbrieften Grundrechte nicht wollen. Diese Kräfte sind mit den Überfällen auf Dr. Paul Brandenburg, Werner Kraft und mich, durch den Einsatz von Gewalt und Einschüchterung aktiv tätig geworden. Diese Gewaltaktionen gegen Massnahmenkritiker haben präfaschistische Züge angenommen.

Es gilt einem aufkommenden Präfaschismus in Deutschland entgegen zu treten.

Ich erinnere an die mahnenden Worte eines großen Vorbildes von mir, dem späten Martin Niemöller:

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

In diesem Sinne gilt es Heute mehr denn je aufzustehen und zu protestieren und dabei immer gewaltfrei aber hart in der Sache zu sein.


31. Mai 2022
Klaus Schimmelpfennig"
Verhandlung am Amtsgericht Göppingen am Mittwoch, 01.06.22, 13:30 Uhr

„Angeklagt ist der Betreiber des Platzhirsch Göppingen, Maximilian Provenziano, wegen eines vermeintlichen Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz, weil er eine Polizeimaßnahme gefilmt und ins Netz gestellt hat.
Es ist die gleiche Richterin wie letzte Woche bei ******, die ihr „Hausrecht“ durchsetzen wollte und auf Maske bei Prozessbeobachtern, trotz Attesten besteht.“
🇨🇦 🇺🇸 🇬🇧 🇦🇺
Dear fellow citizens,
I am very much looking forward to welcoming the two lawyers Dr. Sylvia Berendt and Philipp Kruse for the first time tomorrow (Wednesday, 01.06.22) for a workshop in the EU Parliament. We had already made our first contacts recently at the great Northern Light Convention in Malmö, Sweden, in the spirit of which we now want to discuss together especially the legal handling of the technocratic agenda of the global elites.

And the best part: There will even be a live stream directly from the EU Parliament starting at 15:00 (CET).

https://broadcaster.interactio.eu/join/735z-en3v-k3q9

I would be very happy if as many of you as possible would take this opportunity and join our workshop tomorrow as well as the numerous interesting conversations and discussions online.

Kind regards,
Yours, Christine Anderson, MEP (AfD)
How to Cut in iMovie