HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
🇪🇸 Diesen Donnerstag bin ich nach Madrid eingeladen. In Spanien ist seit dem 14. Juni der Film "The Big Reset" in den Kinos zu sehen. Die Einladung unserer spanischen Freunde nehme ich gerne an, nachdem ich es zur Uraufführung in Barcelona leider nicht geschafft haben.


„Sie sagten, dieser Dokumentarfilm könne nicht gedreht werden. Sie sagten, es sei unmöglich, den Film in die Kinos zu bringen....

🎞 Zusammenfassung der Kinotour von The Big Reset Movie 🎥

Am kommenden Donnerstag, den 30. Juni, finden erneut zeitgleiche Vorführungen statt, diesmal jedoch in all diesen Städten ⬇️.

-Cine Capitol (Madrid)
-Aribau Kino (Barcelona)
-CineSur Nervión Plaza (Sevilla)
-CineStudioDor (Valencia)
-Kino Puerta de Alicante (Alicante)
-MegaPark-Kino (Bilbao)
-Kino Vialia Malaga
-Kino Yelmo Los Prados (Oviedo)
-Kinos Los Rosales (A Coruña)
-Kino La Villa de Orotava (Santa Cruz de Tenerife)

Wir sind nicht wenige und wir sind immer mehr. Die achte 🌊 ist bereits unser.

Das Video schließt mit der Physikerin, Philosophin und Schriftstellerin Vandana Shiva, die am 14. Juni auf Mallorca als Botschafterin für den Dokumentarfilm fungierte.“

Einladungen erhältlich bei
www.thebigresetmovie.com

https://teleg.eu/thebigresetdocumental
Forwarded from OVALmedia | Deutsch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KOLLATERAL | Der Aktivist - Teil 1

"Im öffentlich-rechtlichen Programm der Niederlande wird er als „Unkraut“ bezeichnet. Der niederländische Geheimdienst verurteilt ihn als Terrorist. Dabei setzt sich Willem Engel immer wieder für einen friedlichen und gewaltfreien Widerstand gegen die Massnahmen der Regierung ein, wie etwa die Verhängung der nächtlichen Ausgangssperre, die zu einer der grössten Unruhen im Land seit 40 Jahren geführt hat.

Seine Argumente als Massnahmenkritiker und Mitbegründer der Bewegung „Viruswahrheit“ sind so stichhaltig, dass er im Februar 2021 das Verwaltungsgericht in Den Haag davon überzeugen konnte, die von der Regierung verhängte Ausgangssperre für unrechtmässig zu erklären. "

----------
Unserem Telegram-Kanal beitreten
-----------
Bitte spendet! Wir brauchen Eure Unterstützung, um weiter zu machen:

Banküberweisung:
OVALmedia Berlin GmbH
IBAN: DE34 7016 9466 0000 9544 89
BIC: GENODEF1M03
Verwendungszweck: „KOLLATERAL"

Paypal

ODER
[email protected]
HAINTZ.media
https://www.fnp.de/frankfurt/demo-frankfurt-25-juni-2022-grueneburgpark-polizei-querdenker-corona-zr-91631288.html
Während die Frankfurter Neue Presse anfangs noch von einer Demo berichtete, welche an die "Querdenker" Proteste der letzten Monate erinnere, wurde jetzt das Querdenker Framing wieder aufgenommen und der Beitrag nachträglich geändert. Dies liegt natürlich auch daran, dass einige Querdenken T-Shirts zu sehen waren. FNP

FNP: "Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen T-Shirts der Querdenken-Szene in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz."

So schafft man es leider, mit einigen wenigen Querdenken T-Shirts, eine Demonstration von Europeans United zu einer "Querdenken" Demo zu framen. Das nutzt nur einem, dem Gegner.
Offener Antisemitismus bei „Querdenken“-Demo in Frankfurt, FR

Der Moderator hatte am Park noch zynisch gefragt, ob „jemand von der Judenpresse da ist. Ich wäre für ein Interview bereit“. Danach beschimpft er die „Lügenpresse“.

Wurde diese Aussage getätigt, wenn ja, von wem? Antworten bitte an mich oder in den Chat.
Forwarded from Friedemann Däblitz
„So schafft man es leider, mit einigen wenigen Querdenken T-Shirts, eine Demonstration von european United zu einer "Querdenken" Demo zu framen.“

Mein Kommentar: Stimmt zwar, aber so weit zu gehen, denen die TShirts auszuziehen, sollte man nun auch wieder nicht. Das hat hier zwar niemand gefordert aber es wäre ja die letzte Konsequenz, wenn man meint, das unterbinden zu müssen.

Ich persönlich würde auch nicht (mehr) Querdenken-TShirts auf Demos tragen und davon abraten. Wer das will, soll es dennoch tun. Wenn die Leute dort das gleiche Anliegen teilen, passen sie rein. Wenn wir es mit der Abgrenzerei übertreiben sind wir am Ende sonst selbst so intolerant, wie wir es anderswo zu recht bemängeln.

https://teleg.eu/Haintz/25929
@RA_Friede
HAINTZ.media
„So schafft man es leider, mit einigen wenigen Querdenken T-Shirts, eine Demonstration von european United zu einer "Querdenken" Demo zu framen.“ Mein Kommentar: Stimmt zwar, aber so weit zu gehen, denen die TShirts auszuziehen, sollte man nun auch wieder…
Die Frage ist immer, was möchte man mit einer Fahne / einem Shirt erreichen? Es gab z. B. eine Fahne von einer (friedlichen) Demo-Organisation, die sich im Verfassungsschutzbericht findet. Diese Fahne wurde auf Wunsch dann wieder eingerollt.

Natürlich kann man jetzt sagen, jeder kann mit jeder Fahne auftreten. Am Ende wird dann aber (zurecht) in der Zeitung stehen, an der Demo von XY haben auch Teilnehmer teilgenommen, die der vom Verfassungsschutz beobachtenden Gruppierung Z angehören.

Medial ist das äußerst unklug und dieselbe Nachricht können die Schreiberlinge eben auch bringen, je mehr Querdenken Shirts und Fahnen auf einer Demo zu sehen sind.

Wenn die Presse schreiben kann, dass an einer Demonstration Gruppierungen teilnehmen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, dann kommen weniger Demonstranten. Dessen sollte man sich bewusst sein.

So funktioniert nun mal mediale Kriegsführung.
BREAKING: US-Streitkräfte verlegen modernste F-35-Stealth-Kampfjets ans Schwarze Meer!
Moskau sollte diese Flugbewegungen sehen: F-35-Kampfjets der US-Streitkräfte starteten in Tschechien und flogen dicht an Österreichs Grenze nach Rumänien ans Schwarze Meer. Die Verlegung der Jets so nahe an die russischen Truppen im Donbass ist eine weitere Drohgebärde im aktuellen Krieg in Europa.

https://exxpress.at/breaking-usa-verlegen-modernste-f-35-stealth-kampfjets-ans-schwarze-meer/
Corona Test Pandemie
Seit zweieinhalb Jahren starren die Menschen auf die Anzahl „nachgewiesener Infektionen“, die in Wirklichkeit nur positive PCR-Tests darstellen, ohne irgendeinen Bezug zum Gesundheitszustand oder einer tatsächlichen Infektion der von einem „positiven Ergebnis“ betroffenen Menschen.

Worauf dagegen fast kein Mensch achtet, weil es nicht in der Tagesschau oder den „Qualitätsmedien“ berichtet wird, ist, dass die Krankenhausbelegung seit „Ausbruch der Pandemie“ historisch niedrig liegt, und auch die Häufigkeit an ärztlich zu behandelnden, sogenannten „schweren, akuten Atemwegsinfektionen“ (sever acute respiratory infections, kurz SARI) die ganze Zeit völlig unauffällig war.

Das heißt, auf der klinischen Ebene ist SARS-CoV-2 auf Bevölkerungsebene schlicht und einfach nicht sichtbar und stellt nur in ganz wenigen Fällen eine gefährliche Infektion dar.

Es lässt sich aber ganz leicht feststellen, wie es zu diesem Nonsens kommt. Erstens handelt es sich um eine Modellierung, und dass man Modellierungen im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 nicht ernst nehmen kann, weil sie bisher immer auf geradezu groteske Weise falsch lagen, sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Und zweitens muss man nur die Liste der Geldgeber betrachten, um zu wissen, warum die Autoren zu ihren Ergebnissen kommen. Dort finden sich u.a. die WHO, Gavi, The Vaccine Alliance und die Bill & Melinda Gates Stiftung. Ich denke, mehr muss man dazu nicht wissen.

Dieser ganze Wahnsinn hat auch vor den Gerichten nicht halt gemacht, Richter*innen mit Maske missachten die Verfahrensvorschriften und erheben nie Beweis! Ein Zustand der Rechtsstaat und Demokratie nicht würdig ist.

https://teleg.eu/pankalla
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌐🇩🇪 An die Frankfurter Rundschau
27.06.2022 um 14 : 38 Uhr

Aufforderung zur Vorlage eines Videobeweises, dass ein Moderator bei #ffm2506 Europeans United Million March II tatsächlich das NS-Propagandawort "Judenpresse" in den Mund genommen hat, wie von der #FrankfurterRundschau behauptet.

🐣 Hier auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1541403961999097856?t=XfW74TsCM93PG0-2i_6vsw

‼️ Falls jemand ein Video von der behaupteten Aussage hätte, bitte postet es in die Telegram Gruppe https://teleg.eu/demodokuat

#EuropeansUnited #MillionMarch #Presseerklaerung
#mitmachaufruf #alexanderehrlich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt Europeans United im Schnelldurchlauf
Brian stand 45 Minuten an einer Stelle und hat den ganzen Zug an sich vorbei laufen lassen.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
Die NATO will die Zahl ihrer schnellen Eingreifkräfte von etwa 40.000 auf mehr als 300.000 erhöhen. Das kündigte Generalsekretär Stoltenberg vor dem Gipfel in Madrid an. Grund ist der russische Angriff auf die Ukraine.

Wegen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine will die NATO "weit über 300.000 Soldaten" in erhöhte Bereitschaft versetzen. Das kündigte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Brüssel an.

Er sprach von der "größten Neuaufstellung unserer kollektiven Verteidigung und Abschreckung seit dem Kalten Krieg". Nach seinen Angaben wollen die Staats- und Regierungschefs der 30 Bündnisländer dies auf dem anstehenden Bündnisgipfel in Madrid beschließen. tagesschau.de #RausAusDerNATO
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Montagsspaziergang in Bingen am 27.06.2022 um 19 : 00 Uhr!

Am Montag 27.06 geht Bingen spazieren! Ich werde auch dabei sein!

Auf zum #Montagsspaziergang für #Frieden, #Freiheit und für unsere #Kinder! Denn es ist noch lange nicht vorbei!
Treffpunkt: 19:00 Uhr, Parkplatz Gerbhausstrasse.
Route: die bewährte Route durch die Innenstadt von Bingen.

Teilt dieses VIdeo und diese Nachricht gerne, auch ausserhalb von Telegram!

#BIN2702 #Freiheit #Frieden #Kinder #Bingen

Hier auch auf Twitter!
https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1541179950572736512?s=20&t=QxegxCTZ1C-k1ZOYVPFKKA

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Sandra Gabriel
Markus Haintz trifft am 25.06.2022 auf Franzosen (Gelbwesten) bei der Veranstaltung in Frankfurt für die ER - seinen Worten nach - die "Verantwortung hätte" (16:00) und ruft mehrfach die Polizei zu Hilfe, unter anderem, weil er sich massiv an einer Guy Fawkes-Maske (aus dem Film "V wie Vendetta") stört. Was ist "Europeans United"...? Warum wurde die Demo in Frankfurt genau auf dem Tag gelegt, als die lang geplante Demo in Ramstein stattfand? Warum unterstellte Haintz direkt pauschal "Die werden Ärger machen!"? Warum sollen französische Gelbwesten aus einer "europäischen" Demo ausgeschlossen werden? Wem dient Markus Haintz, der sich laut darüber empört "dass EU-Gebäude zusammen geschlagen werden"? ( 32:00 )
Soll er eine Bewegung von UNTEN verhindern? Ist kontrollierte Opposition wirklich FREI....?

https://youtu.be/7y69wla9c2c

Stellt Fragen ➡️ @SandraGabriel269
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stellungnahme auf die Vorwürfe der (vermeintlichen) Gelbwesten. #FFM2506

https://youtu.be/7y69wla9c2c?t=1570
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | MARKUS HAINTZ - Über Frankfurt-KONTROVERSE & die notwendige Emanzipation der Bewegung | 21 Uhr

Ein heißes Wochenende liegt hinter uns, das neben einer der größten Demos der letzten Zeit, auch seine Kontroversen hervorgebracht hat. MARKUS HAINTZ, (mal wieder) in der Mitte dieser Debatte, nimmt heute dazu Stellung & ordnet sowohl die Kritik an seiner Person als auch unserem gemeinsamen Ruf nach notwendiger Auseinandersetzung mit dem "Querdenker-Narrativ" im Studio-Interview ein.

►► Seid dabei! Montag, 27.06. ab 21 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!

SCHAUEN:
CROWDBUNKER | DLIVE | YOUTUBE

UNTERSTÜTZEN:
SPENDEN | BONUS-STREAMS
Es geht wieder los, Events werden unter Verweis auf die Corona Lage schon im August abgesagt, hier in Hannover.

Landeshauptstadt Hannover - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

World Choir for Peace

Verschiebung Internationale Friedenswoche Hannover

Die ursprünglich vom 4. bis zum 7. August 2022 geplante Internationale Friedenswoche in Hannover findet wegen der aktuellen Corona-Lage nicht statt. Der World Choir for Peace e. V. hat die Veranstaltung zum Schutz der Teilnehmenden abgesagt. Ein neuer Termin ist in Planung.

Die Pressemitteilung im Original finden Sie unter: www.presseservice-hannover.de
The Best Dell Monitor for Your Needs