HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.5K photos
7.88K videos
848 files
26.4K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Gemeinsamer Haushalt mit Kindern und COVID-19-Risiko: eine Studie mit über 300 000 Erwachsenen, die in Haushalten mit medizinischem Personal in Schottland leben

Das Risiko einer Krankenhauseinweisung mit COVID-19 war bei Personen mit einem Kind geringer und bei Personen mit zwei oder mehr Kindern noch geringer.

Studie bereits aus 2020: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.09.21.20196428v1
Man kann, soll und muss immer darauf verzichten, eine gesichtslose Gesellschaft zu schaffen. Bis Anfang 2020 haben wir uns auch nicht maskiert, und wir haben es überlebt. FAZ
Hey @BILD - warum habt Ihr den Artikel über @micLIBERAL und @MAStrackZi zum Thema:

#Wirhabenmitgemacht
#wirhabenausgegrenzt
#DankeMic

wieder gelöscht, ebenso den Tweet? Kommt da noch eine neue Fassung?

PS: komplette Screenshots von Tweet und Artikel liegen vor.
Antwort?

https://twitter.com/patriot_singles/status/1552984111224180737

Kommentar: Auch uns liegt der komplette Artikel, der von BILD gelöscht wurde, vor. Wir werden mit der Veröffentlichung abwarten, ob BILD nicht ggf. In Kürze eine Neufassung veröffentlicht.

Teilen und liken auf Twitter um eine Reaktion von BILD zu bekommen
HAINTZ.media
Hey @BILD - warum habt Ihr den Artikel über @micLIBERAL und @MAStrackZi zum Thema: #Wirhabenmitgemacht #wirhabenausgegrenzt #DankeMic wieder gelöscht, ebenso den Tweet? Kommt da noch eine neue Fassung? PS: komplette Screenshots von Tweet und Artikel…
Artikel wurde jetzt erneut von BILD veröffentlicht - auf der Website der Bild, sowie auf Twitter.

Gerne retweeten, liken und verbreiten, das Thema ist heiß und sollte verbreitet werden.

PS: Die Bild hat auf die Anfrage von @ patriot_singles auf direkt geantwortet. Eine solche Interaktion ist auf Telegram unmöglich, auf Twitter schon, hier wird Meinung gemacht.

https://twitter.com/bild/status/1552995296891764738
Die Bild antwortet direkt auf Anfragen, siehe hier. 5.000 Abonnenten auf Twitter sind im Meinungskampf wichtiger als 200.000 auf Telegram.

Beteiligt euch auf Twitter, statt nur Telegram-Nachrichten zu konsumieren.
Die Polizei in Ulm bewacht mit einem Großaufgebot ein paar potentielle #Spaziergänger

Eine lächerliche Aktion. Unabhängig davon sollte man in der aktuellen Lage nicht unnötig provozieren. Es ist also nicht „nötig“, unangemeldet über irgendwelche großen Hauptstraßen zu ziehen. Dadurch dass aktuell weniger los ist wird die Stadt versuchen, sich mit einem Großaufgebot an Polizei durchzusetzen.

Ich würde sie ins Leere laufen lassen. Ach ja, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist spazieren offenbar noch erlaubt. Seid kreativ. Ich sollte auch dringend wieder durch Ulm spazieren.
#CzischMussWeg

PS: offenbar hat die Stadt Ulm bezüglich der Anmeldepflicht aufgegeben. Ulm ist die erste Stadt die faktisch unangemeldete Demonstrationen akzeptiert, weil sie keinen Veranstalter findet.
#VolksverpetzerLügt und verliert einstweilige Verfügung gegen Ulmer Baurechtsanwalt

Da hat der .@Volksverpetzer wohl zu viel #Quatschjura "Vorlesungen" beim Kollegen angeschaut und wurde der Lüge überführt.

PS: Mein #HaintzLegal Team sucht weitere Verstärkung im Medienrecht ;-)

Twitter:
Markus Haintz
Weder der Tagesspiegel noch N-TV trauen sich, mich oder Ralf Ludwig namentlich zu erwähnen. Offenbar hat die Presse Angst verklagt zu werden.
Unterirdische Artikel nebenbei bemerkt. N-TV

Grüße aus Friesack.
Buschmann vs. Reichelt auf Twitter

Maskenpflicht und 2G / 3G liegen also auf dem Tisch- jetzt zählt‘s

Raus aus der Telegram Blase

Nehmt an der Debatte teil. Tut Eure Meinung kund.

https://twitter.com/jreichelt/status/1553042150186799105
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben, aber es tut sich gerade so einiges auf Twitter. Für dieses soziale Netzwerk gilt der alte Spruch von Obi-Wan Kenobi: Nirgendwo findest du mehr Abschaum als hier.
Und so war es auch in dieser Woche, als der Unternehmer und Physiotherapeut „Mic de Vries“, bekennender FDPler, einmal in einem Twitterthread aufzeigte, wer bei der Hatz auf Ungeimpfte so alles mitgemacht hat.

Solche Auflistungen sind nicht neu und wurden von bekannten Accounts wie bspw. Prof. Freedom schon vor Monaten erstellt.
In Fahrt kam das Thema jedoch, als Frau Strack-Zimmermann von der FDP ihrem Parteikollegen sämtlichen Einfluss absprach und dann auch noch eine FDP-MDB den Thread zustimmend retweetete.

Spannend an der Geschichte: Auf einmal waren nicht die unsäglichen und unwissenschaftlichen Anfeindungen der Ungeimpften Ziel des Zorns - sondern derjenige, der sie als Spiegel der Gesellschaft vorhielt. „Ein Wespennest“, schreibt heute auch die BILD, in das hier gestochen wurde.

Tragischerweise kam es heute zu einem schrecklichen Zwischenfall: In Österreich hat eine Bekannte TV-Expertin und Impfärztin in ihrer Praxis anscheinend den Freitod gewählt. Über die Hintergründe wird derzeit noch spekuliert, aber sie hat in den letzten Monaten Drohbriefe mit Morddrohungen erhalten. Die österreichische Polizei nahm den Fall nicht wirklich ernst, selbst nicht, als sie vor lauter Belastung ihre Praxis geschlossen hat.

Momentan eskaliert es dazu auf Twitter: Der gern verwendete Hashtag #QuerdenkerSindTerroristen trendet und wie bei einem Terroranschlag sind die Täter bereits verurteilt worden.

Mir geht es hier gerade nicht um die Hintergründe und was wer zu wem wie gesagt hat. Schuld-Gegenrechnungen dürfen gerne andere betreiben.

Mir geht es darum, was in den letzten 2,5 Jahren aus unserer Gesellschaft geworden ist. Wie, bitteschön, wollen wir DAS alles wieder in den Griff bekommen? Sollte es der Plan der Eliten gewesen sein, eine Spaltung von exorbitantem Maße durchzuführen, dann herzlichen Glückwunsch: Es ist euch gelungen, ihr habt gewonnen.

Und trotzdem sage ich euch: Nein, das habt ihr nicht! Denn trotz aller Spaltung, aller Grausamkeiten, die wir uns alle gegenseitig zugefügt haben, sind auch viele guten Dinge erwachsen. Wahre Freunde haben sich gefunden. Gemeinschaften. Zusammenhalt.

Wir dürfen uns von diesem Hass und dieser Hetze, so schwer es uns auch fällt, nicht weiter spalten lassen. Ja, das liegt auch bei uns: Zu vergeben. Frieden zu schließen. Viele Menschen wachen derzeit auf und wundern sich, ob sie in den letzten Jahren nicht doch nur belogen wurden. Den meisten fällt es schwer, ihre eigenen Fehler einzugestehen.

Gewalt. Drohungen. Mordgelüste. Das alles sind Grenzüberschreitungen, die ich auf das schärfste verurteile. Für bestimmte Personenkreise gibt es keine roten Linien mehr - für mich und meine Freunde jedoch schon. Denn rote Linien sind es, die unsere Menschlichkeit ent- und erhalten.

Zweifeln Sie. Aber verzweifeln Sie nicht.

Ihr
@lockdownviehler
Gasmangel in Deutschland: Neue Protestbewegung ist „in den Startlöchern“

Bundesregierung befürchtet Unruhen und „Volksaufstände“

Der Herbst wird 🔥
Berliner-Zeitung
Göring-Eckardt fordert CO2-gebundene Vermögensabgabe

Die Bundestagsvize-Präsidentin fordert einen neuen „Gerechtigkeitsvertrag“. Es könne nicht sein, dass sich Reiche mit einer großen Wohnung, zwei Autos oder permanenten Flugreisen einen „schlanken Fuß“ machten, während der Staat Schulden anhäufe.

So langsam drehen die Grün*inininen aber komplett durch - Welt
Rechtsanwalt Steinhöfel lehnt Grosz als Mandant ab!!!

Der sog. Anwalt für Meinungsfreiheit, der sich eigentlich gegen Impfpflicht ausspricht, will niemanden vertreten der eine andere Sicht auf die Ukrainekrise hat.

Meinungsfreiheit adé

@wissenistmacht1
Anwalt Jun teilt mit, dass er sich von Twitter zurückziehen möchte. Ob es dazu kommt, wage ich noch zu bezweifeln, wir werden sehen.

Anwalt Jun versteht sich nach seinem Profil als Gegengewicht zu Querdenkern und/oder Reichsbürgern, die QuatschJura einsetzen, um Kritiker einzuschüchtern.

Er warf mir regelmäßig "Quatschjura" vor und hat sich dafür "eingesetzt", dass mein Geschäftskonto gekündigt wird, was ich leider als Versuch werten muss, mich wirtschaftlich zu vernichten.

Ich empfinde deshalb keinen Groll, wir haben uns jüngst auch gut unterhalten, aber natürlich muss klar sein, dass ich ich verteidigen kann und verteidigen werde.

Unabhängig davon möchte ich betonen, dass ich jede Form von Hass und Hetze ablehne und ich mir diesbezüglich von allen Seiten mehr Zurückhaltung und Verständnis wünschen würde.

Ich wünsche meinem Kollegen Chan-jo Jun für die Zukunft alles Gute.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Im Moment schaut es danach aus, als ob die kritischen Stimmen auf Twitter immer mehr die Oberhand bekommen.

Das gefällt vielen der Etablierten nicht, die jahrelang nur Applaus ihre Fans gewohnt waren, sie können damit aber oft auch schlicht nicht umgehen. Kritik, Widerspruch, den Spiegel vorhalten, das sind viele nicht gewohnt.

Daher, beteiligt auch an dieser medialen Auseinandersetzung, die öffentlich Meinung wird hier mit gebildet und die Medien sind leicht zu erreichen. Hier könnt ihr euch bei Twitter anmelden.

Diskutiert mit, recherchiert, kritisiert, aber tut es sachlich und höflich und menschlich.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform