HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Veröffentlicht auf der Kanzleihomepage / dem Blog meines Kollegen Rechtsanwalt Dr. Sternja, Fachanwalt für gewerblichen Rechtschutz aus Düsseldorf.

Kommentar: ich finde es mutig und vorbildlich, wenn ein Anwalt solche Themen auf seiner Website thematisiert. Danke Herr Kollege! Twitter: Markus Haintz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Wenn wir jetzt mit einer allgemeinen #Maskenpflicht im Herbst weitermachen, werden wir sie nicht mehr los.“ #esistvorbei

Zudem erkläre ich, dass Corona ein allg. Lebensrisiko geworden ist, dem individuell verantwortlich begegnet werden kann. @MarcoBuschmann @Karl_Lauterbach

Rechtsanwältin Jessica Hamed heute bei der Bild.
Forwarded from Freunde der Freiheit
🗽#FFM0608: Medien-Großdemo am 1. Samstag im Monat🗽

In der Sommerzeit werden die Frankfurter Demonstrationen jeden ersten Samstag im Monat noch deutlich größer. Denn alle, die nur einmal im Monat in möglichst großer Anzahl demonstrieren möchten, sind zu jedem Monatsstart besonders herzlich eingeladen.

Die #FFM0608-Strecke führt vorbei an:
👉 Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)
👉 Frankfurter Rundschau (FR)
👉 Frankfurter Neue Presse (FNP)

Der Lauf startet am Samstag, den 06.08. um 15 Uhr an der Taunusanlage. Er endet nach rund 4,5 km sowie Kurzkundgebungen vor Medienhäusern gegen 18:00 Uhr mit einer kurzen Abschlusskundgebung an der Alten Oper. Die Route wird im Laufe der Woche veröffentlicht.

Besondere Termine zum Vormerken:
03.09.: Großer Monatslauf mit anschließendem Networkingtreffen
22.10.: Million March III
um 14 Uhr ab Grüneburgpark

🔴 Regelmäßig Aktuelles 👈
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH!💪

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren & wir arbeiten im Hintergrund non stop, für die Großdemo am 09.09.22,
um 10 Uhr am Bundestag.

Haltet euch bereit!
Nehmt euch JETZT FREI ⚠️

#KeineAusreden
Wir sehen uns ALLE in #Berlin! #b0909

Alle Infos folgen hier:
🔵▫️@berlin090922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
«Raus aus dem gesellschaftlichen Leben»

Ein paar Beispiele aus dem vergangenen Herbst: Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann warf der ungeimpften Minderheit vor, die Mehrheit zu «terrorisieren». Ungeimpfte sollten «raus aus dem gesellschaftlichen Leben», forderte der CDU-Politiker Tobias Hans (das war vor seiner Abwahl als Ministerpräsident des Saarlandes). Und Friedrich Merz, inzwischen Chef der Christlichdemokraten, dachte laut über 2 G am Arbeitsplatz nach – also einen Zugang nur für Geimpfte und Genesene. Damit wäre auch gesunden Menschen der Zutritt zur Arbeitsstelle verwehrt worden. Eine Grenzüberschreitung in einer freiheitlichen Gesellschaft. NZZ
Forwarded from München-steht-auf NEWS
🥁💃🏻🥁🕺🏽🥁MITTWOCHSUMZUG 03.08.2022🥁🕺🏽🥁💃🏻🥁

Heute geht es durch die Innenstadt, ab/bis Marienplatz - Für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!

ABLAUF
18.00 kurze Kundgebung + Aufstellung
18.30 Start Umzug

Route
: Marienplatz - Dienerstr. - Maximilianstr. - Thierschstr. - Rumfordstr. Klenzestr. - Gärtnerplatz - Klenzestr. - Fraunhoferstr. - Reichenbachstr. - Gärtnerplatz - Reichenbachstr. - Frauenstr. - Isartor - Tal - Marienplatz

Wir sehen uns auf der Straße!

Unser Kanal:👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
++ Eilmeldung ++

7-Punkte-Plan von #Lauterbach und #Buschmann – Das soll im neuen Infektions-Schutzgesetz stehen

(…) Länder könnten selbst entscheiden, ob sie eine #Maskenpflicht in Innenräumen anordnen – gegebenenfalls auch in Schulen für Kinder ab der fünften Klasse. Zudem werde es auch die Möglichkeit für eine #Maskenpflicht bei Außenveranstaltungen und Obergrenzen im öffentlichen Raum geben. (…) Welt

Kommentar: die Durchsetzung und Einhaltung der Maskenpflicht im Herbst wird zeigen, ob wir ein Volk von Schafen sind oder nicht. Weitere Kommentare erübrigen sich.
HAINTZ.media
++ Eilmeldung ++ 7-Punkte-Plan von #Lauterbach und #Buschmann – Das soll im neuen Infektions-Schutzgesetz stehen (…) Länder könnten selbst entscheiden, ob sie eine #Maskenpflicht in Innenräumen anordnen – gegebenenfalls auch in Schulen für Kinder ab der…
Die FDP erlässt defacto eine Kennzeichnungspflicht für dreifach (!) Geimpfte, die keine vierte Impfung wollen: Sie müssen im Herbst Maske in Restaurants und an anderen öffentlichen Orten tragen, damit man sie erkennt. Das ist ekelhaft. Das ist abstoßend. Das ist ein Tabubruch!

Julian Reichelt auf Twitter

https://twitter.com/jreichelt/status/1554812988850405377
1. So können Demonstrationen weiterhin evidenzbefreit kriminalisiert werden.
2. nicht „frisch geimpfte“ werden markiert. Kontrolle über Denunzianten, Sicherheitspersonal?
3. bedeutet: Dosis vier und fünf, für alle die sich das EINEN Winter ersparen wollen.

All dies wegen Omikron

t.me/Rosenbusch
HAINTZ.media
1. So können Demonstrationen weiterhin evidenzbefreit kriminalisiert werden. 2. nicht „frisch geimpfte“ werden markiert. Kontrolle über Denunzianten, Sicherheitspersonal? 3. bedeutet: Dosis vier und fünf, für alle die sich das EINEN Winter ersparen wollen.…
Maskenpflicht auf Demonstrationen im Herbst?

Im Moment ist im Gesetzesentwurf nur von Veranstaltungen die Rede, Versammlungen sind keine Veranstaltungen. Dennoch steht zu befürchten, das Versammlungsbeschränkungen wieder mit einer Maskenpflicht durchgesetzt werden könnten.

Menschen hört auf Schafe zu sein!
Teilen! 🔥Appell an alle Kanalbetreiber und Abonnenten🔥

Beteiligt euch bitte JETZT an der Debatte auf Twitter!

#Infektionsschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Die öffentliche Meinung wird hier und jetzt auf Twitter gemacht, nicht auf Telegram.

#EsReicht mit dem neuen Entwurf zum #Infektionsschutzgesetz und euren Maßnahmen zur Unterdrückung und Bevormundung der Bevölkerung. #IchBinRaus, schon lange.

Menschen die sich wie Schafe verhalten, werden wie Schafe behandelt. Hört auf Schafe zu sein!

Twitter: Markus Haintz
Alle Argumente liegen vor uns wie auf einem Silbertablett. Jetzt gilt es diese nach außen zu tragen. Nie war die Chance höher, mit klaren und sauberen Argumenten, Menschen zu überzeugen.

Wir sehen uns auf #Twitter

#Infektionschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

https://twitter.com/haintz_markus
#IchBinRaus, so wie der Rest von Europa. Ich werde das #Infektionschutzgesetz ignorieren, #EsReicht!

Die Argumente liegen vor uns auf einem Silbertablett. Jetzt gilt es, diese nach außen zu tragen. Nie war die Chance höher, mit klaren und sauberen Argumenten, zu überzeugen.

Twitter: Markus Haintz
Forwarded from Friedemann Däblitz
Ich las, es gäbe einen sieben Punkte Infektionsschutzplan für Herbst. Interessiert mich aber nicht, ich habe ihn bisher nicht gelesen.

#Infektionschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Das empfehle ich auch so zur Nachahmung. @RA_Friede
Twitter Trends - habe #Geisterfahrer vergessen. Buschmann und Lauterbach bekommen die volle Breitseite auf Twitter. Gut so!
Die Landesregierung Baden-Württemberg ist von allen guten Geistern verlassen. Welt
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know