HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.79K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
.
🇩🇪🇩🇪🇩🇪

💥💥💥BOOOM💥💥💥

🔴 Robert Farle Mitglied des Bundestages über die Übersterblichkeit seit Beginn der Genspritze!
16.10.2022

👉@technikus_news
HAINTZ.media
Neue #COVID19 Medienkampagne zur #Impfung #LauterbachRuecktrittSofort Die Dame stellt sich als Abschreckungsbeispiel für #LongCovid vor. Ihre Infektion sei im Januar gewesen, kurz davor sei sie zum dritten Mal geimpft worden. Könnt oder wollt ihr es nicht…
Gastbeitrag von Rechtsanwalt Jürgen Eskes zu den Themen, LongCovid-Kampagne, Propaganda und mediale Unterdrückung von Impfschäden.

Man könnte auch titeln, "
Warum schweigen die Lämmer?"

„Hallo Herr Kollege Haintz,
nach langer Zeit gebe ich einen Kommentar ab, und zwar zu dem jüngsten Auftritt der Aktivistin M. Stokowski in der Bundespressekonferenz, den ich wie Sie und wie viele andere auch für ein Propagandastück halte. Sie kommentieren den von Ihnen geteilten Videoausschnitt m.E. zu recht wie folgt:
"... Ich befürchte, die Menschen kommen nicht mal dann auf einen Zusammenhang mit der experimentellen Gentherapie, wenn sie direkt nach der Spritze umfallen..."
Ja, genau das ist der Effekt, der mit dem Auftritt der Stokowski erzielt wird. Meine Einschätzung dazu:
(1) Das Coronanarrativ entspringt einer totalitären Weltsicht, d.h. diese Weltsicht kennt kein Außen, kennt kein Anderes: Danach ist Corona die Bedrohung und die Impfung die Erlösung. Eine davon abweichende Sichtweise ist in einer Totalität nicht etwa -nur- illegitim; eine solche gibt es aus einer totalitären Weltsicht schlichtweg nicht.
(2) Dementsprechend ist der Auftritt von M. Stokowski komponiert: "Ich bin dreifach geimpft und seither bin ich krank". Verantwortlich ist (aber) allein LongCovid, so ihre Botschaft und sie wirbt für Impfung und Maske. Später in der Bundespressekonferenz (von min. 25:15 bis min. 25:23): "Ich würde allen raten, sich impfen zu lassen, denn ich weiß nicht, wie es mir ergangen wäre, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre."
(3) Weshalb dieser Auftritt? Viele leiden an und klagen über Impfschäden. Selbst für den Totalitarismus ist das eine Gefahr, wenn also Menschen das Gefühl haben, sie hätten in dieser Realität keinen Platz, weil sie mit ihren Beschwerden nicht gehört werden. Genau dem soll nun abgeholfen werden nach dem Motto: Wir sehen euch mit euren Beschwerden und nehmen euch ernst (Forderungen nach mehr Forschung über LongCovid, verbesserte Versorgung, angefangen von Krankenbehandlung bis hin zu Regeln zur Verrentung). Die Krankheit, um die es dabei geht, ist aber allein LongCovid. Selbst ein Hinweis (der in der Bundespressekonferenz wohlweislich unterbleibt), dass kein Zusammenhang mit der Impfung bestehe, würde bereits zu viel Einsicht in die wahren Zusammenhänge verraten.
(4) Wie ist das alles möglich, also die Leute mit ihren Impffolgen zu konfrontieren und ihnen weiszumachen, das sei eine neue Erkrankung, LongCovid genannt? Dass das gelingt, ist leider der äußerst triste Teil und m.E. das Kalkül der ganzen Veranstaltung: Durch langjährige Propaganda und Herrschaftsgläubigkeit ist die Mehrheit der Menschen m.E. heruntergedimmt auf die Fähigkeit nur noch zur Nachahmung (Mimesis) dessen, was ihnen durch Bild und Text (etwa in der Bundespressekonferenz) vorgestellt wird. Bild- und Textinformation werden von ihnen so als die Realität genommen. Also kognitiv findet bei der Mehrheit der Empfänger dieser Bild- und Textinformationen gar nichts mehr statt, d.h. eine Vermittlung/Überprüfung der dargebotenen Informationen durch einen eigenen kognitiven Prozess findet überhaupt nicht statt. So übernehmen die Empfänger/Impfgeschädigten stattdessen bereitwillig die ihnen von höchster Ebene, "hoheitlich" und "regierungsamtlich" bestätigte Diagnose, dass sie an LongCovid leiden, fühlen sich damit gesehen und gut aufgehoben und sehen damit die Normalität ihres Alltags weiter garantiert, und allein darauf kommt es ihnen an. Die Regierung, die Forschung, die Ärzte, die Versorgungseinrichtungen kümmern sich nun um die neue Krankheit - und damit letzlich um mich; ich selbst bin nicht gefordert. Jacques Ellul schrieb bereits 1965 in seinem Buch ´Propaganda`: "90% know reading but do not exercise their intelligence beyond this". Heute muss man wohl nüchtern feststellen, dass sich der Anteil der nur Lesekundigen und der nur Bildkundigen nur noch weiter erhöht hat.
Falls Sie meinen Beitrag in Ihrem Kanal veröffentlichen, können Sie das gerne wieder unter meinem Namen tun.“

Viele Grüße
Jürgen Eskes
Rechtsanwalt LL.M
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Wir waren mit dem Ausschuss gegen Desinformation zusammen in Washington. Und als Robert dann dem, äh, der Nordstream2 Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs eine High five von meinem polnischen Kollegen." Parteitag der #Grünen.

Frage: wie genau hat Robert (Habeck) Nordstream2 den Garaus gemacht? Sollte hier mal die Staatsanwaltschaft ermitteln?

Gefunden bei Storymakers auf Twitter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier die Highlights der @DankeDemo in Köln vom 15.10. @apoduesseldorf @rapbellions

YouTube: ShenTe
Heuchelei und FFP, willkommen in der FDP. Twitter
HAINTZ.media
"Zu prügeln sind diese Menschen!" Schauspielerin Heidelinde Weis bei "Kölner Treff" im WDR über Impfkritiker. Gefunden bei Nikita. Ersetze „Impfkritiker“ durch Schwarze, Türken, Araber, Afrikaner, Juden, Moslems und du wirst wegen Volksverhetzung angeklagt…
Jetzt wird es richtig spannend!

Facebook belegt mein Video mit dem Gewaltaufruf von Frau Weis mit einem Shadowban versehen, weil der Aufruf gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook gegen Gewalt und Anstiftung zur Gewalt verstößt.

Natürlich habe ich den Beitrag nur als abschreckendes Beispiel und journalistisch geteilt, dennoch ist die Entscheidung von Facebook eigentlich sehr konsequent. Ich bin mal gespannt, ob das die Staatsanwaltschaft auch so sieht.

Update um 4:00 Uhr: aufgrund meiner Beschwerde hat Facebook das Video schnell wieder freigeschaltet.
HAINTZ.media
Focus Rechtsstaat – #Polizeigewalt: „Kopfhebeltechnik“ gegen einen 71-Jährigen, Staatsanwaltschaft Landau stellt die Ermittlungen ein (Veröffentlicht am 16.09.2022) https://stjerna.de/polizeigewalt-211213-landau/ Kommentar: Rechtsstaat muss man hier eigentlich…
Facebook hat das Video der Kopfhebeltechnik gegen einen 71-jährigen ebenfalls gesperrt

Auf dieses Video könnten einige Personen sensibel reagieren, heißt es zur Begründung, deshalb wurde es gesperrt.

Die Staatsanwaltschaft Landau hat hier keine strafbare Handlung des Polizisten gesehen und das Verfahren eingestellt.

Wer hält sich eigentlich mehr an Recht und Gesetz? Die Strafverfolgungsbehörden oder Facebook?
Beitrag von Twitter: Markus Haintz
Im Alter von 41 Jahren - Sänger Mikaben stirbt bei Konzert vor den Augen von 10.000 Zuschauern
Der Musiker galt als einer der größten Künstler Haitis. Bei einem Auftritt in Paris brach er auf der Bühne plötzlich zusammen und starb.
...
Die Todesursache ist noch unklar, es wird ein Herzversagen vermutet. Berliner Zeitung

Kommentar: Ich will jetzt nicht mutmaßen, aber früher gab es solche (tragischen) Nachrichten m. E. selten bis gar nicht. RIP

PS: ein Daumen hoch ist nicht der richtige Emoji in solchen Fällen.
Mic de Vries heute auf Twitter: WIR müssen es beenden!

Soweit ich weiß, ist es spätestens seit der Maskenaffäre von Bundespräsident Steinmeier in Ordnung, für Fotos die Maske im Nah- und Fernverkehr abzunehmen 😂 .

Unabhängig davon halte ich es für ein starkes Signal, wenn auf Twitter, Facebook und Co. viele maskenfreie Fotos hochgeladen werden.

Ihr müsst ja nicht mitteilen, wann ihr das Foto aufgenommen habt. Kann ja auch schon älter sein 😉.

Den Strafverfolgungsbehörden wünsche ich viel Spaß bei der Ermittlung der „Tatverdächtigen“.
STERBLICHKEITSRATEN - „Alarmierender Trend“ bei der Lebenserwartung der Deutschen

Hauptfaktor für den Unterschied zwischen Deutschland und anderen Ländern mit hohem Einkommen sind laut Grigoriev die Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Das lasse sich aus Daten zu Todesursachen und demografische Methoden eindeutig ablesen. Allerdings: Warum das so ist, darüber könne man bisher nur spekulieren. „Vermutlich liegt das Problem bei der unzureichenden medizinischen Grundversorgung und Krankheitsprävention.“

Dabei seien die Voraussetzungen eigentlich gut: Deutschland habe eine starke Wirtschaft, eine großzügige Sozialversicherung und ein gut ausgestattetes Gesundheitssystem. „Es ist wirklich rätselhaft, warum Deutschland angesichts zahlreicher Vorteile so schlecht abschneidet.“ Welt

Kommentar: wer sagt es Ihnen?
Forwarded from Ehrenfrau TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Neue US Atom Waffen in Deutschland von ZDF aus dem Jahr 2015

Hört #achtsam hin

Im Ahrtal?!

T.me/EhrenfrauTV
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WDR: APPLAUS FÜR GEWALT AN "IMPFGEGNERN"

Am 14. Oktober 2022 sagte die Schauspielerin Heidelinde Weis im "Kölner Treff": "Die gehen auf die Straße und demonstrieren gegen Impfungen. Also sie sind wirklich … zu prügeln sind diese Menschen."

Als Antwort des Publikums, sowie von den anderen Rednern, kam ein tosender Applaus.

Mein Damen & Herren: Zwangsfinanziertes Deutsches Fernsehen 2022

Rechtsanwalt Markus Haintz hat sich promt dazu gemeldet! Mit einer Strafanzeige 😎👍 Zum Nachmachen!

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
HAINTZ.media
Meine Stellungnahme zu den neuen "3 Kernforderungen der Freiheitsbewegung", die Anfang Oktober bei einem Netzwerktreffen ausgearbeitet wurden Im heutigen Video gehe ich ausführlicher als hier darauf ein, warum die "3 Kernforderungen der Freiheitsbewegung"…
Unsere Forderungen auf der Straße - KLEINSTER Nenner! Nachtrag 90 zum Buch “IQ ist nichts, ...”
YouTube: Lehrer MaPhy

Kommentar: ein schönes Beispiel dafür, dass meine Anregung auch außerhalb der Telegram-Bubble ankommt.
Hier bei Björn Köhler, Mathe- und Physiklehrer mit eine YouTube-Kanal mit ca. 80.000 Abonnenten.

Eine kleine Anmerkungen habe ich in den Kommentaren noch gemacht:
Ich bin schon seit 2 Jahren (intern) kritisch, extern schon seit 25 Jahren. Ich gehöre schon lange nicht mehr der Querdenken Bewegung an ;-) Danke für die Thematisierung. Viele Grüße, Markus
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
"Warum sollten wir vor diesem Hintergrund glauben, dass diese Präparate eine wissenschaftliche Grundlage haben? Wissenschaft ist darauf angewiesen, dass Daten geteilt werden. Wir befinden uns in einem Zeitalter offener Wissenschaft, keiner Geheimwissenschaften. Wir sollten die Veröffentlichung einfordern. Und ich frage mich, wie man guten Gewissens davon ausgehen kann, dass diese Produkte eine wissenschaftliche Grundlage haben, wenn die Daten nicht zur Verfügung stehen. Diese Präparate werden jetzt seit fast zwei Jahren eingesetzt. Und die Daten für die ursprünglichen Studien sind immer noch nicht zugänglich?"

Peter Doshi ist Professor für Pharmazie an der Universität of Maryland und Mitherausgeber des „British Medical Journals“ (BMJ), eines der renommiertesten Wissenschaftsmagazine der Welt.


Quelle: https://www.mdr.de/ratgeber/gesundheit/download-900-downloadFile.pdf
1. Long Covid durch die Impfung!
Hirschhausen betroffen!
„Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung.

Einige Menschen entwickeln durch die Impfung das Post-Vakzin-Syndrom, das Long Covid sehr ähnelt. Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte….“ - ARD - Das Erste
@udogrube

2. Mehr dazu bei Bastian Barucker: "WDR und Eckart von Hirschhausen mit tendenziöser Sendung zu Long-Covid."

3. bei Stefan Homburg: "Hirschhausen erhielt viel Geld von der Gates-Stiftung und war einer der aggressivsten Impfluenzer. Nach Problemen am eigenen Leib denkt er jetzt offenbar um. Ich schaue das gleichwohl nicht an, seine Glaubwürdigkeit ist dahin."

Update: 17:08
4. Welt: "UMSTRITTENE LONG-COVID-THERAPIE"
Hirschhausens Werbesendung für die Blutwäsche
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
2015 reloaded, Hamburg und Bremen beschlagnahmen Gewerbeimmobilien bzw. planen dies, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen.

Der Grundeigentümerverband teilt im Interview mit, dass auch Privatwohnungen beschlagnahmt werden können, was laut ZDF auch in Berlin und Hamburg diskutiert wird. Auch diese "Wohnungspolitik ist eine Auswirkung der aktuellen Ukrainepolitik der Bundesregierung. Twitterlink

Kommentar: nur, dass wir uns verstehen, ich bin kein Gegner eines funktionierenden Asylrechts. Das aktuelle deutsche Verständnis davon, hat aber mit Asylrecht nichts zu tun.

Deutschland kann nicht die ganze Welt „retten“, nicht beim „Klima“ und auch nicht beim Thema Migration / Asylrecht. Aber offenbar wird beides versucht, zum Schaden aller.
Europas Stromnetz hängt am „kupfernen“ Faden

Europa hat kein gemeinsames Stromsystem, das bisherige ist 50 Jahre alt und hat lediglich die Funktion eines „Notfall-Unterstützungsnetzes“. Die Nachbarstaaten schotten sich gegenüber Deutschlands Energieideen ab – um die eigene, sichere Stromversorgung zu schützen.

Vergleicht man das Stromnetz mit dem Gasnetz, dann erkennt man deutliche Unterschiede bei der Größe der verfügbaren Speicher. Während im Gasnetz der Bedarf über Monate aus den in Deutschland verfügbaren Speichern gedeckt werden könnte, reichen die Speicher im Stromnetz für lediglich 30 bis 60 Minuten.

👉Epoch Times

Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo| Unterstützung
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter