HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from DemoKunsthalle
#HH1211
www.DemoKunsthalle.de

Freunde der Demokratie sagen
"Nein Danke!" :
Frieren, Pleiten, Impfpflicht.

Für eine lebenswerte und bezahlbare Zukunft.

Wir sollen:
⛔️ Hungern für Profite
⛔️ Frieren für Sanktionen
⛔️ Zahlen für Kriege
⛔️ Corona-Massnahmen nicht hinterfragen
⛔️ Impfschäden ignorieren
⛔️ Impflicht akzeptieren
⛔️ Zerschlagung des Gesundheitssystems hinnehmen
⛔️ Aus Angst gehorchen und uns unterwerfen lassen

Es reicht...‼️

Wir sind auf der Strasse...!!!

💪 Wir sind stark
🤝 Wir sind viele
Wir werden mehr

Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
HAINTZ.media
Veröffentlicht auf der Kanzleihomepage / dem Blog meines Kollegen Rechtsanwalt Dr. Sternja, Fachanwalt für gewerblichen Rechtschutz aus Düsseldorf. Kommentar: ich finde es mutig und vorbildlich, wenn ein Anwalt solche Themen auf seiner Website thematisiert.…
Inzwischen gibt es eine Update zum Artikel meines Kollegen Dr. Stjerna zum Tod der älteren Dame, im Nachgang zu polizeilichen Maßnahmen am 21.04.2021 in Berlin.

Erste Ergänzung
(veröffentlicht am 10.11.2022):

Während das Vorgehen der Berliner Polizei gegen die ältere Dame und ihr anschließender Tod durch die „hauptamtlichen“ Medien bisher – soweit ersichtlich – vollständig ignoriert werden, haben verschiedene alternative Kanäle ausführlich hierüber berichtet (vgl. z. B. den Bericht vom 04.08.2022 auf reitschuster.de, den vom 05.08.2022 auf epochtimes.de oder denjenigen vom 25.08.2022 auf auf1.tv).

Leider ist die Identität der ums Leben gekommenen Dame dennoch nach wie vor unbekannt.

Am Ende des Beitrags vom 31.07.2022 hatte ich zugesagt, den Vorgang nach Kräften weiter aufzuklären. Seitdem wurden verschiedene Maßnahmen unternommen, um dies zu erreichen.

Weiterlesen auf:
https://www.stjerna.de/polizeigewalt-210421-berlin/
Samstag, 18 Uhr, LIVE & EXKLUSIV auf GETTR:

Ballweg/Janich: „Warum hast Du die Soli-Demo abgebrochen, Markus?“

Mit Rechtsanwalt und Demonstrationsveranstalter Markus Haintz, Michael Hayder („Media-Information-Center“), Miró von Unblogd & mir.

SEID DABEI!

Folgt mir UNBEDINGT auch auf GETTR, Freunde
Stefan Homburg auf Twitter
Kontrafunk aktuell vom 11. November 2022
Benjamin Gollme im Gespräch mit Markus Haintz und Thomas Rießinger mit einem Kontrafunk-Kommentar von Frank Wahlig. Mit einem Beitrag von Helge Toufar.

Kommentar: mehr zum Thema #Lauterbachlügt.

https://kontrafunk.radio//de/sendung-nachhoeren/kontrafunk-aktuell/1204-kontrafunk-aktuell-vom-11-november-2022
HAINTZ.media
🔥Urteil des Landgericht Ellwangen in Sachen Haintz ./. Karl Lauterbach🔥 Das Gericht sieht es als freie Meinungsäußerung an, dass der Gesundheitsökonom und heutige #Gesundheitsminister #Lauterbachluegt und von einer "nebenwirkungsfreien Impfung" spricht. #FakeNews…
🔥Meine Anregung an die Bundesärztekammer auf Entzug der ärztlichen Approbation von Karl #Lauterbach🔥

Ich habe für die obige falsche Aussage zudem eine #Strafanzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen § 3 Nr. 2 b) des Heilmittelwettbewerbsgesetzes erstellt. #Lauterbachluegt

Markus Haintz auf Twitter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kommt jetzt die große Corona Abrechnung?
Bild, viertel nach Acht

Kommentar: ja, die große Abrechnung kommt. Jede Woche diverse Experten von „uns“ in der Bild etc., das lässt sich nicht mehr aufhalten.

Davon könnte man nur noch mit einer massiven Kriegseskalation, einen Blackout, Hyperinflation oder dem Zusammenbruch der Energieversorgung „ablenken“. Und so „einfach“ ist auch das nicht.

Eine Gesundheitskrise wird unseren Politikern jedenfalls in den nächsten 2-3 Jahren niemand mehr abkaufen. Dennoch wird die nächste kommen, das ist sicher.
Samstag, 18 Uhr, LIVE & EXKLUSIV auf GETTR:

Ballweg/Janich: „Warum hast Du die Soli-Demo abgebrochen, Markus?“

Mit Rechtsanwalt und Demonstrationsveranstalter Markus Haintz, Michael Hayder („Media-Information-Center“), Miró von Unblogd, Überraschungsgästen & mir.

SEID DABEI!

Folgt mir UNBEDINGT auch auf GETTR, Freunde
Heute Nacht in Freiburg

#FreeAssang, #FreeJanich, #FreeBallweg, Freispruch für Bhakdi, Frieden schaffen, ohne Waffen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19. Januar 2010, 3sat über die Klimalüge als Ersatzreligion
Thüringen: CDU und AfD setzen Gender-Verbot für Behörden durch
In einer knappen Abstimmung sprach sich der Thüringer Landtag gegen das Gendern aus. Kritiker sehen einen „rechten Schulterschluss“ von CDU und AfD. Berliner Zeitung

Kommentar: auch die CDU ist jetzt „rechts“. Wie lange wollen wir das Spiel der woken noch mitspielen?
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter