HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Macht Frieden!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Friedensbewegung ist zurück

Wir sind viele, und wir sind uns einig. Wir arbeiten initiativenübergreifend und parteiunabhängig zusammen und fordern: Macht Frieden!

Wir sind der demokratische Souverän und wir halten nicht den Mund. Diese Zahnpasta geht nicht mehr zurück in die Tube. Schließ dich an und schreib mit uns Geschichte. Werde Teil der Friedensbewegung.

Wir sehen uns auf der Straße.

#machtFrieden #muc1802

👉 @machtfrieden
👉 www.macht-frieden.org

Schnitt: Sascha Schmitz
Pfizer gibt gain of function Forschung zu. Dabei handelt es sich um Experimente in der Biologie, die darauf abzielen, die Übertragbarkeit und / oder Virulenz von Krankheitserregern zu erhöhen.
"Die meisten dieser Arbeiten werden mit Hilfe von Computersimulationen oder Mutationen der Hauptprotease - einem nicht infektiösen Teil des Virus - durchgeführt.
In einer begrenzten Anzahl von Fällen, in denen ein vollständiges Virus keine bekannten Funktionsgewinn-Mutationen enthält, kann ein solches Virus so verändert werden, dass eine Bewertung der antiviralen Aktivität in Zellen möglich ist."

Kommentar: Ich bin kein Experte, aber nach meinem Verständnis gibt Pfizer hier die gain of function Forschung zu. Natürlich wird man all das nur zu unserem Besten gemacht haben. Ich erwarte keinen wirklichen öffentlichen Aufschrei.

Robert Malone sagte hierzu:
In other words, "your honor, we plead guilty as charged".
Mit anderen Worten: "Euer Ehren, wir bekennen uns schuldig im Sinne der Anklage". Twitter🔗
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Was für ein Zufall 🤔😁🤣

Für mehr Zufälle folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
Demoshirts...
www.paulsshop.de
Querdenken-Gründer Michael Ballweg sitzt auch nach über einem halben Jahr weiter in Untersuchungshaft in Stuttgart-Stammheim. Jetzt wurde überraschend der Haftrichter ausgetauscht. Epoch Times interviewt dazu den Sprecher des Verteidigerteams. 👉Epoch Times / #FreeBallweg
Forwarded from rtde.unzensiert.ru
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weidel: Deutschland ist Hauptfinancier des Krieges und bezahlt die US-Waffen für die Ukraine

Das US-amerikanische Investmentunternehmen BlackRock wurde für den Wiederaufbau der Ukraine und die zukünftige Ausbeutung der Rohstoffe in der Ostukraine für zuständig erklärt. Allein diese Tatsache zeige laut Alice Weidel, Mitglied des Deutschen Bundestags und AfD-Fraktionsvorsitzende, was hier eigentlich gespielt wird.

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru

🌐 Gesperrte Webseiten öffnen
vpntester.org/freeproxy
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MdB Gerold Otten war 22 Jahre bei der deutschen Luftwaffe. Er spricht hier über die reale Gefahr, dass Deutschland erneut in einen Krieg hineingezogen wird. Wann kommt die Forderung nach Bodentruppen?
Forwarded from HVR-TV 511 (Sven Niemeyer)
Netzfund.Wir werden auf jeden Fall hinfahren und live berichten.
Forwarded from Weiterdenken-Marburg
Panzer-Kanzler mit einer Friedensbotschaft empfangen
Am 02.02.2023 ist Bundeskanzler Olaf Scholz in Marburg. Am Nachmittag besucht er das Kinder- & Jugendparlament, welches zwischen 13:00 und 17:30 eine Sondersitzung abhält.

"Bürgerdialog"
Ab 18:30 unterhält er sich mit 150 ausgewählten Bürgern im Lokschuppen.

Friedensbotschaft an den Panzer-Kanzler
Am 25.01.2023 hat Scholz entschieden, durch die Lieferung von Kampfpanzern Deutschland tiefer in einen Krieg gegen Russland hineinzuziehen.

Das lehnen wir ab!

Waffenlieferungen verlängern den Krieg und haben daher mehr Todesopfer und mehr Zerstörung zur Folge.

Demos und Kundgebungen
Verschiedene Gruppen haben Versammlungen angemeldet. Wann und wo genau es Versammlungen geben wird, wird sich Anfang nächster Woche in Gesprächen zwischen Anmeldern und Ordnungsamt klären.

Schreibt Eure Meinung auf ein Transparent oder ein Pappschild, kommt am 02.02.2023 nach Marburg und empfangt Scholz mit einer Friedensbotschaft!

Nein zum Krieg! Ja zur Diplomatie!
HAINTZ.media
Pfizer gibt gain of function Forschung zu. Dabei handelt es sich um Experimente in der Biologie, die darauf abzielen, die Übertragbarkeit und / oder Virulenz von Krankheitserregern zu erhöhen. "Die meisten dieser Arbeiten werden mit Hilfe von Computersimulationen…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Pfizer wirbt in den USA im Moment offenkundig weniger mit der experimentellen Covid Gentherapie. Es scheint, als würde man sich neuen Aufgaben widmen. Dafür braucht es natürlich Forschung, wie wir jetzt wissen, gehört dazu auch #gainoffunction Forschung.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei direkter Konfrontation mit @SWagenknecht wirkt @ronzheimer wie ein überforderter Schüler beim Nachsitzen. #Journalismus #USA #Russland #Deutschland - Twitter🔗
Generalsekretär im "Frühstart"
Kühnert: Krim-Befreiung mithilfe deutscher Panzer legitim -
N-TV
SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert will der Ukraine keine Grenzen setzen, welche Gebiete sie mithilfe deutscher Panzer befreit. Das Land kämpfe darum, sein Staatsgebiet wieder kontrollieren zu können. "Darum geht es und die Ukraine ist im Recht", sagte Kühnert im "Frühstart" von ntv. Die Krim gehöre genau wie die annektierten Gebiete im Süden und Osten zum Staat Ukraine. "Natürlich ist der Anspruch zu sagen, das gehört uns und das soll wieder von uns kontrolliert werden, vollkommen legitim." Derzeit sei die Krim allerdings militärisch nicht zu erobern, so der SPD-Generalsekretär.
Forwarded from Free Media Vision
Dem möchten wir uns mit Nachdruck anschließen. 🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Frieden schaffen ohne Waffen ‼️
Ich bin weder im Krieg mit Russland, noch mit sonst jemanden, @ABaerbock und @Bundeskanzler.

Ich habe Freunde auf der ganzen Welt. Zu meinen Freunden zählen Schwarze und Weiße; Schwule und Heterosexuelle; Atheisten, Christen, Juden & Moslems, #nichtmeinkrieg, #machtFrieden! Twitter🔗
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Sondern befürworte Friedensverhandlungen in Wien! 😎
Forwarded from RufderTrommeln
**Frankfurt**
28.01.2023, 15:30 Uhr

Aufzug für Frieden gestartet. Derzeit wird eine Menschenkette gebildet.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact