HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Haut so viele Bilder und Videos wie möglich vom Demozug unter dem #b2502 auf Twitter rein!
Kommentiert unter diesen Tweet doch Fotos und Videos vom Umzug #b2502.
Es sind viele neue Gesichter heute in Berlin auf der Straße. #b2502
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Jeder, der ehrlichen Herzens mit uns für Frieden und Verhandlungen demonstrieren will, ist hier willkommen. Und daraus soll man nicht so eine dumme Debatte machen. Es nervt mich, auf welchem Niveau in Deutschland inzwischen diskutiert wird." Sahra Wagenknecht #b2502 Twitter
🇩🇪 Eindrücke vom Umzug
25.02.2023 um 17 : 58 Uhr

Umzug "Auf dem Weg in den Frieden"

Beachtet die Musikauswahl: sie ist wichtig und vielsagend. Anhand der benutzten Musik kann man bei einer Demo sehr gut einschätzen, wes Geistes Kind die Menschen sind, die mitgehen, und wofür sie stehen.

Hier z.B. Bob Marley "Stand up for your rights", ansonsten viele bekannte Lieder der #Friedensbewegung zu hören.

Video 1 auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629525859651444738

Video 2 auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629524694327017472

#b2502 #WegInDenFrieden #MachtFrieden #AufstandFuerFrieden

@ehrlichalexander
🇩🇪 Eindrücke vom Umzug
25.02.2023 um 18 : 18 Uhr

Es wird dunkel in Berlin, aber der #Friedenszug zieht weiter durch bevölkerte Gegenden und macht sich sichtbar, um die Botschaft des Friedens in die Öffentlichkeit zu tragen.

Sprechchöre: "Diplomaten statt Granaten" und "Frieden, Freiheit, keine Waffen"

Auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629531001889120258

#b2502 #Aufstandfuerfrieden #DiplomatenStattGranaten #MachtFrieden

@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Eindrücke vom Umzug
25.02.2023 um 18 : 28 Uhr

Ein gutes Gefühl! ❤️

Je später es wird, desto beeindruckender die Bilder vom #Friedenszug und desto ergreifender die Stimmung, die Passanten miterleben.

Die Straßen Berlins sind heute gefüllt mit zuversichtlichen Menschen, die hoffnungsfroh in eine friedliche Zukunft blicken.

Auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629533593465700354

#b2508 #MachtFrieden #AufstandFuerFrieden #WirSehnDieWeltInFrieden

@ehrlichalexander
🇩🇪 Eindrücke vom Umzug
25.02.2023 um 18 : 40 Uhr

Bob Dylan: "The answer, my friend, is blowing in the wind". Wundervolle Bilder mit wundervoller Musik vor einer wundervollen Kulisse.

Ein gutes Gefühl, zur #Friedensbewegung zu gehören! ❤️

Auf Twitter:
https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629537344150749186

#b2508 #AufstandfuerFrieden #MachtFrieden #Friedensverhandlungenjetzt

@ehrlichalexander
Meinen herzlichen Dank an alle, die heute Auf dem Weg in den Frieden stundenlang der Kälte getrotzt haben und für den Frieden auf die Straße gegangen sind. ♥️ #B2502 Twitter🔗
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Eindrücke vom Umzug
25.02.2023 um 19 : 15 Uhr

Zusammenschnitt verschiedener Videos vom #Friedenszug durch Berlin, der jetzt gerade auf dem Weg zur Siegessäule die Botschaft #Friedensverhandlungenjetzt in die Öffentlichkeit trägt.

‼️ Was nicht gefilmt wird, ist nie passiert. Was nicht verbreitet wird, wird nicht diskutiert.

Auf Twitter:
https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629546409878777857

#AufstandfuerFrieden #b2502 #MachtFrieden #AufDemWegInDenFrieden

@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Umzug Ende
25.02.2023 um 19 : 25 Uhr

Versammlungsleiterin Annika beendet den #Friedenszug (auf Twitter: https://twitter.com/Berlin2502).

🕊 "Kommt alle gut nach Hause! Vielen Dank!" 🕊

Auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1629549929403240448

#b2502 #AufstandfuerFrieden #machtFrieden

Auch meinerseits ein großes Dankeschön an alle, die sich an den Vorbereitungen beteiligt und/oder an der Versammlung teilgenommen haben. Und im Voraus ein riesiges Danke an alle, die mithelfen, die Bilder und Videos von der #Friedensdemo zu verbreiten, wo immer ihr könnt! ❤️

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Wer Frieden will, schickt keine Waffen! Wir sagen STOPP zur eskalierenden Kriegstreiberei und fordern Frieden für unsere Zeit! Teilt den Flyer überall und setzen wir an der internationalen Friedensdemo ein starkes Zeichen! Freut Euch auf Redner und Künstler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. 🕊️💜

Si vous voulez la paix, n'envoyez pas d'armes ! Nous disons STOP à l'escalade du bellicisme et exigeons la paix pour notre temps ! Partagez le flyer partout et envoyons un signal fort à la manifestation internationale pour la paix ! Attendez-vous à des conférenciers et des artistes d'Autriche, d'Allemagne et de Suisse.
Nach der Wiederholungswahl: Polizei durchsucht Büro von Berliner Rechtsanwalt
Die Generalstaatsanwaltschaft vermutet einen Verstoß gegen die Schweigepflicht – und liegt offenbar daneben.
Drei Tage nach der Wiederholungswahl hat die Polizei die Kanzlei des Berliner Rechtsanwalts Marcel Templin durchsucht. Der Anwalt hatte maßgeblichen Anteil an der Aufdeckung der Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus, den Bezirksparlamenten und zum Bundestag am 26. September 2021.
Berliner Zeitung

Kommentar: ein widerlicher Einschüchterungsversuch. Kritische Anwälte soll es in diesem Land nicht mehr geben. Wehrt euch, liebe Kolleginnen und Kollegen!
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW - Woody Harrelson on SNL: "The biggest drug cartels in the world get together and buy up all the media and all the politicians and force all the people in the world to stay locked in their homes, and people can only come out if they take the cartel's drugs."

@disclosetv
WSJ NEWS EXKLUSIV NATIONALE SICHERHEIT
Energieministerium hält Leck in Labor für wahrscheinlichste Ursache der Covid-19-Pandemie

Die revidierte Einschätzung der US-Behörde stützt sich auf neue Erkenntnisse

WASHINGTON - Das US-Energieministerium ist zu dem Schluss gekommen, dass die Covid-Pandemie höchstwahrscheinlich durch ein Leck in einem Labor ausgelöst wurde. Dies geht aus einem geheimen Geheimdienstbericht hervor, der kürzlich dem Weißen Haus und wichtigen Mitgliedern des Kongresses vorgelegt wurde.

Die Änderung des Energieministeriums, das zuvor unentschlossen war, wie das Virus entstanden ist, wird in einer Aktualisierung eines Dokuments aus dem Jahr 2021 durch das Büro des Direktors des Nationalen Nachrichtendienstes Avril Haines erwähnt.

Der neue Bericht unterstreicht, wie verschiedene Teile der Geheimdienstgemeinschaft zu unterschiedlichen Einschätzungen über den Ursprung der Pandemie gekommen sind. Das Energieministerium schließt sich nun der Einschätzung des Federal Bureau of Investigation an, wonach sich das Virus wahrscheinlich durch eine Panne in einem chinesischen Labor verbreitet hat. Vier andere Behörden sowie ein nationales Geheimdienstgremium sind nach wie vor der Ansicht, dass das Virus wahrscheinlich auf natürliche Weise übertragen wurde, und zwei weitere sind noch unentschlossen. WSJ.com
Mit anderen Worten: man hat versucht, die Demo klein zu halten, kennen wir ja, oder?
Wenn in Fröttmaning ein Fußballspiel stattfindet, dann kommt keiner auf die Idee, die Haltestelle zu schließen...
Spiegel.de

Kommentar: Kommentar beim Spiegel, konnte ich jetzt nachträglich nicht nachprüfen, wo wunder würde es mich aber nicht.
Die ukrainische Regierung lässt keinen Zweifel daran, dass die Rückeroberung der Krim eines ihrer wichtigsten Ziele ist. Auch das US-Außenministerium benennt die russische Besetzung der Krim erneut als einen klaren Verstoß gegen das Völkerrecht. Welt
How to Change Teams Background