HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Gastbeitrag: Die wehrhafte Parteiendiktatur

Sonja Schuhmacher war Grüne Oberbürgermeisterkandidatin in Weiden. Nun wurde ihr nach NATO-kritischen Äußerungen im Stadtrat das Wort entzogen.

Helmut Schöner war Spitzenkandidat der ÖDP in Weiden. Wegen seiner Ablehnung deutscher Waffenlieferungen an die Ukraine sagt ihm die ÖDP nun "krude Thesen" nach und die Lokalpresse wirft ihm "Egozentrik" vor.

Was sagen eigentlich die Parteimitglieder und Wähler der Grünen und der ÖDP in Weiden dazu, dass beide Parteien gerade versuchen, ihre politischen Zugpferde der Kommunalwahl 2020 aus dem Stadtrat zu mobben?

https://www.otv.de/mediathek/video/riesen-streit-im-stadtrat-um-neue-partei-diebasis/
WHO aktualisiert Empfehlungen zu Coronaimpfungen
Genf – Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält für Erwachsene mit „mittlerem“ Risiko eine Grundimmu­nisierung und eine Auffrischungsdosis gegen SARS-CoV-2 für ausreichend. Der Nutzen einer weiteren Impfung sei für diese Personengruppe gering, erklärten WHO-Impfexperten gestern.
Die Beratende Expertengruppe für Immunisierung (SAGE) der UN-Gesundheits­organisation gab nach ihrer regelmäßigen halbjährlichen Sitzung gestern aktualisierte Empfehlungen heraus. Ärzteblatt

Kommentar: Die komplette Erklärung der WHO findet ihr hier.
KOALITIONSAUSSCHUSS
Nach 30 Stunden gibt es vor allem einen Verlierer – die Grünen -
Welt
Die Ampelkoalition hat seit Sonntagabend nach heftigen Debatten ein Reformpaket geschnürt. Das Ergebnis nach 30-stündigen Verhandlungen sieht neben viel Klein-Klein zwar auch mehr Klimaschutz vor – aber eher so, wie SPD und FDP sich das vorstellen.

Kommentar: Es scheint, als würden SPD und FDP bezüglich der Grünen die Reißleine ziehen. Das ganze Dokument findet ihr hier.
Ausgekrabbelt! Ungarn und Italien schieben Insekten-Lebensmitteln den Riegel vor - Report24
Ungarns Landwirtschaftsminister István Nagy gab bekannt, dass “die Regierung Vorschriften erlassen habe, nach denen Lebensmittel, die Insektenproteine enthalten, mit einem Etikett gekennzeichnet werden müssen („Warnung! Lebensmittel, die Insektenproteine enthalten“) und getrennt von anderen Produkten zu platzieren sind”.
🌹 Blockiert!
29.03.2023 um 17 : 00 Uhr

Auf Twitter blockiert bei der #SPOE. Was hat das zu bedeuten?

🐣🎵 Hier mein Tweet zum Thema

Also nochmal:

- Ich bin am 24.03. der Partei beigetreten (siehe Video hier)
- Meine Mitgliedschaft wurde bisher nicht abgelehnt, aber auch nicht bestätigt (siehe Video hier)
- Ebenfalls am 24.03. habe ich für den SPÖ-Vorsitz kandidiert (siehe mein Bewerbungsschreiben hier)
- Meine Kandidatur wurde bisher nicht abgelehnt, aber auch nicht bestätigt
- Die Unterlagen zur Wahl (Unterstützerformular, siehe hier) habe ich nicht erhalten, trotz mehrmaliger telefonischer Urgenz

Aber dafür blockiert mich die
@SPOE_at heute kommentarlos auf Twitter?

Welchen Reim soll man sich darauf machen? Habt ihr Ideen dazu? 🤔

#AlexanderEhrlich #SPOEVorsitz #SPOEKandidatur #Obfraudebatte #Obmanndebatte #SPOE #Vorsitz #Kandidatur

@ehrlichalexander
Forwarded from Beneder.Media⚖️
https://auf1.info/auf1-chefredakteur-stefan-magnet-auch-dieser-ard-angriff-wird-scheitern/
Kommentar von RA Beneder:
Los gehts! Der Kampf ist eröffnet! RA Prchlik RA Suntinger RA Koisser RA Rautnig und RA Beneder morgen auf der Pressekonferenz! Sei gespannt! 😎
ArztblattCorona-Impfung_Kinder_28.03.2023.pdf
47.2 KB
Arztschreiben bei Kinderimpfungen zur Bestätigung durch Ärzte. Von Rechtsanwalt Frank Grossenbach, [email protected], 0152/53075620, bitte weiter verbreiten, danke. Twitter🔗
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ihr Lieben, ich freue mich, wenn ihr mir auch auf Twitter folgt 💗
Meine weiteren Kanäle findet ihr hier: Telegram / Instagram / Facebook
Forwarded from Friedemann Däblitz
In Frankfurt Main gibt es gerade eine coole anti-FiatMoney pro-Bitcoin Aktion.

Ob man Bitcoin für einen Ausweg aus dem Fiat Money System hält, oder nicht – Alternativen zu € und CBDC könnten das real existierende Herrschaftssystem (von „oben nach unten“) durchgreifend in Frage stellen. @RA_Friede
Stefan Homburg auf Twitter
Forwarded from TheRealTom (tm)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Aust erschüttert die Klimapolitik von Ampel & CDU in den Grundfesten: „Weil man das Klima zum überragenden Thema überhaupt gemacht hat, kann man ja nicht so ohne weiteres davon wieder jetzt zurückrücken. Aber es wird der Moment kommen, wo man die Realität wieder zur Kenntnis nehmen muss und muss sehen, dass diese Politik nicht funktioniert. Das funktioniert nicht. Es geht nicht!“

https://twitter.com/KellerNews/status/1641167350073372677?t=_RVh7tdAqlvqKQ99iwgXmg&s=19
😢 dieses Land hat so fertig. Unmenschlich und empathielos bis in den Tod. Twitter🔗
Forwarded from Report24.news
Für heute, 10.00 Uhr war eine große Pressekonferenz in Linz geplant, wo ein Team von sechs im Widerstand bestens bekannten Anwälten über den Stand der An- und Untergriffe durch das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen ARD gegen den Widerstands-Sender AUF1 berichten sollte. Doch nur zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung sagte das Veranstaltungszentrum "plötzlich und unerwartet" ab.

Artikel hier lesen: https://report24.news/skandaloes-ooe-presseclub-sagt-auf1-pressekonferenz-zu-angriffen-durch-ard-kurzfristig-ab/?feed_id=28994

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Vom TV-Arzt zum WHO-Klimaberater: So helfen Spenden von Gates und Co.
Eckart von Hirschhausen bekommt Millionen von der Gates-Stiftung, trägt den Great-Reset-Regenbogenkreis am Jacket und fliegt nach Genf, um die WHO in Sachen Klima zu beraten. Wann begann die Umgestaltung Hirschhausens vom Fernseharzt zum Klimakativisten? Eine analytische Spurensuche. Epoch Times
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tina Romdhani - berichtet uns auf der 174. Mahnwache in Schwäbisch Gmünd am 28.03.2023 über den Katastrohpalen zustand unserer Schulen.

🔥 70-75% DER SCHULEN KÖNNEN DEN BETRIEB NICHT MEHR AUFRECHT HALTEN 🔥


YouTube:  https://youtu.be/iA_JimMvPfU

https://teleg.eu/TinaRomdhaniKanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Immer noch absurde #Impfpflicht bei der Bundeswehr. Wer ausschert, wird bedroht, vor Gericht gezerrt und aussortiert. Aber für viele gespritzte Soldaten siehts noch schlimmer aus, wie der suspendierte Oberstleutnant Daniel Futschik erzählt." Der ganze Talk: Punkt.Preradovic
Forwarded from Corona-Impfschaden-Hilfe
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Live-Podcast für Impfgeschädigte

Endlich gibt es einen Live-Podcast für Menschen, die sich gegen Corona hatten impfen lassen und im wahrsten Sinne des Wortes im Stich gelassen wurden. Sie taten dies aus Solidarität, Vertrauen und Überzeugung und rechneten nicht damit, dass sie zu dem Personenkreis gehören, die mit den Nebenwirkungen zu rechnen haben.

Wir haben für Sie nun, neben der Vermittlungsseite www.corona-impfschaden-hilfe.de diese Podcast-Reihe "imStichgelassen" ins Leben gerufen. Hier können Sie sich direkt mit einem Arzt und Heilpraktiker austauschen, oder einfach als Zuhörer dabei sein.

Für die direkte Beantwortung von Fragen haben wir nur begrenzte Kapazitäten. Sie können uns vorher Fragen stellen, indem Sie sich 🔗kostenfrei anmelden, um direkt im Podcast sprechen zu können.

🔗Hier kommen Sie Direkt zum Live-Stream heute Abend (30. März) ab 20:00 Uhr.

Unsere Social-Media-Kanäle:
Homepage | imStichgelassen | Facebook | Telegram | Twitter | Video-Liberty
How to Cut in iMovie