HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.85K videos
847 files
26.4K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Die WHO hat derweil den globalen Corona Gesundheitsnotstand aufgehoben. 🤡
Audio
Sprachnachricht des Unternehmers Milorad Krstić zum Thema und den Folgen künstlicher Intelligenz.
Forwarded from Epoch Times Deutsch
⚡️ 💥 Patrick Graichen soll versucht haben, ohne Genehmigung 60 Mitarbeiter der Deutschen Energie-Agentur (Dena) in Habecks Ministerium zu holen.
Die Union fordert jetzt Konsequenzen und zudem Bundeskanzler Scholz auf, die Causa Graichen zur Chefsache zu machen.

👉🏻 Hier gehts zum Artikel!
Nürnberger Arzt vor Gericht
vom MWGFD-Presseteam; Autorin Claudia Jaworski; erschienen am 06. Mai 2023
Die Pandemie ist für beendet erklärt worden, das Tragen von Masken ist trotz Arcturus XBB 1.16 wie von Zauberhand aus dem Alltag verschwunden und auch Lauterbach und Co. gestehen sich die Überzogenheit der Maßnahmen ein: „Was Schwachsinn gewesen ist, wenn ich so frei sprechen darf, sind diese Regeln draußen“1. Man wäre also geneigt, zu glauben, dass die Narrative der Medienpropaganda zur Neige gehen, dennoch hat sich derzeit ein Arzt, der für all das, wofür das Corona-Maßnahmen-Regime nun rückwirkend Kritik erntet, vor Gericht zu verantworten. MWGFD
Vor Migrationsgipfel mit Scholz Ramelow will Asylbewerber pauschal anerkennen (N-TV)
Vor dem Migrationsgipfel im Kanzleramt äußert Thüringens Ministerpräsident Ramelow eine radikale Idee: Um das deutsche Asylsystem zu entlasten, sollten alle Flüchtlinge im Land pauschal anerkannt werden. Das spare Bürokratie und beende den Streit um Abschiebungen, meint der Linken-Politiker.
❗️Friedensappell von Lafontaine und Todenhöfer❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Der frühere Linken-Vorsitzende Oskar Lafontaine und der ehemalige CDU-Abgeordnete und Parteigründer („Team Todenhöfer“) Jürgen Todenhöfer fordern diplomatische Initiativen von Deutschland und Frankreich, um eine „Friedenslösung“ für die Ukraine zu finden. „Wir fordern Bundeskanzler Scholz und Staatspräsident Macron auf, gemeinsam nach Moskau und Washington zu reisen, um konkrete Verhandlungen über eine friedliche Lösung des Ukrainekonflikts einzuleiten“.

Weiter heißt es:

In Deutschland widerspricht die diplomatische Untätigkeit der Ampel der Präambel unseres Grundgesetzes, die von allen Politikern fordert, „dem Frieden der Welt zu dienen“ und nicht dem Krieg.“

(Quelle 👉fr.de)

Friedensappelle von namhaften Personen gab es in letzter Zeit ja (glücklicherweise) häufiger.

Neu sind hier vor allem drei Aspekte:

👉 Erstmals fordern zwei (ehemalige) Politiker aus sehr unterschiedlichen politischen Lagern mehr Bemühungen zum Friedensschluss in der Ukraine.

👉 Zudem nehmen beide Politiker hier auch Macron als Vertreter der zweitgrößten Wirtschaftsmacht in die Verantwortung und verweisen zu Recht auf Adenauer und de Gaulle.

👉 Und letztlich führen sie hier mit Nachdruck die Präambel des Grundgesetzes ins Feld. Zu Recht, wie ich bereits in meiner Rede in Karlsruhe (👉 s. hier) am Ostersonntag hingewiesen hatte.

Diese Präambel hat zwar lediglich deklaratorischen Charakter, ist aber als Leitfaden für die deutsche Außenpolitik unerlässlich. Deshalb haben die Mütter und Väter diese Präambel noch vor den Art. 1 GG gesetzt.

Mit Waffenlieferungen tritt die deutsche Regierung die Präambel sozusagen aus dem Grundgesetz.

Mein Kanal:
„Rüffel vom Bundesverfassungsgericht
Berliner Richter ignorieren Recht“

BZ-Berlin
Kommentar: Derartiges hat eigentlich keinen Nachrichtenwert mehr, weil es fast schon Standard ist. Nicht nur Berliner Richter ignorieren das Recht, aber dort kommt es sehr häufig vor.
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klimawandel verständlich erklärt! 😎
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Gestern Abend lief im öffentlich-rechtlichen France 2 eine Sendung über die unseriösen Machenschaften von #Pfizer. Seitdem ist der Twitter-Account der Redaktion @Cdenquete gesperrt.

Vielleicht hat Frau vonderLeyen die Frage nach ihren verschwundenen Pfizer-SMS nicht gefallen...“

Via Martín Sonneborn.

t.me/Rosenbusch
🔷 Die 5 Chemie-Professoren stellen weitere Fragen an BioNTech🔷 Erklärungen zu den unterschiedlichen Nebenwirkungsprofilen der Chargen gibt und fordern zur Offenlegung der Spezifikationen auf🔷

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/chemiker-fragen-biontech-gibt-es-unterschiede-bei-den-chargen-des-impfstoffs-li.345576

Unter Bezug auf die neue Studie aus Dänemark von Schmeling et al, die Ende März 2023 veröffentlicht wurde und ein chargenabhängiges Sicherheitsprofil von Comirnaty feststellte, wenden sich die 5 Chemnie-Professoren erneut mit einem Brief an BioNTech und fragen nach Erklärungen dafür, dass drei verschiedene Gruppen von Impfstoff-Chargen mit stark unterschiedlichem Nebenwirkungsprofil festgestellt wurden.

Zum wiederholten Mal fordern die Chemie-Professoren BioNTech auf, die von der EMA genehmigten Spezifikationen und damit die Toleranzbereiche für die Inhaltsstoffe offen zu legen.

Ebenfalls fordern sie die Bekanntgabe des Toleranzbereiches der in den Lipidnanopartikeln verpackten Wirkstoffmenge sowie eine fundierte wissenschaftliche Begründung für die Aussage des Paul-Ehrlich-Instituts, dass mRNA mit anderer als der das Spike-Protein kodierenden Länge nicht aktiv sei. (Anmerkung: Aus den anlässlich des Hackerangriffs auf die EMA im Dezember 2020 entwendeten und veröffentlichten Unterlagen ergibt sich, dass die mRNA nur zu 50 % intakt sein muss.)

‼️Ein großer Dank geht an die Chemie-Professoren, die seit fast 1 1/2 Jahren nicht nachlassen in ihren Bemühungen, auch für die Öffentlichkeit und betroffenen Bürger für Transparenz zu sorgen, was Millionen von Menschen in Deutschland und Milliarden weltweit verabreicht wurde.‼️

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
mein Kanal: 👉 Klick
MASS-VOLL! in der SRF Tagesschau: Die ehemaligen Befürworter des menschenverachtenden Covid-Zertifikates zögern. Sie realisieren, dass aufgrund der erdrückenden Faktenlage ein Ja-Komitee chancenlos wäre. Jetzt liegt es an uns, alles zu geben und die Rückkehr des Covid Zertifikates zu verhindern. ✊🏻💜

👉🏻 Schau Dir das ganze Video auf Youtube an: https://m.youtube.com/watch?v=E5LqCVJjpmE
Keine WHO-Weltregierung durch die Hintertür "Im Namen der Gesundheit":

Große Briefaktion des ÄBVHE damit der WHO Pandemievertrag gestoppt wird - Bitte in alle Kanäle verbreiten und alle mitmachen:

Bitte sende noch heute einen Brief an den Kanzler, um den WHO-Pandemievertrag zu stoppen
. Dieser fordert den Kanzler auf, von seiner Richtlinienkompetenz Gebrauch machen und Gesundheitsminister Lauterbach und seiner Delegation zu untersagen, die International Health Regulation ( IHR) im Mai 23 in Genf zu unterschreiben.

Es ist wichtig, dass Millionen mitmachen und Briefe versenden, nicht per mail sondern per Post, denn jeder Brief wird wie 1000 Wählerstimmen gezählt.
Der Brief kann auch individuell abgeändert werden, wichtig ist, dass er versendet wird.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es ( Kästner)
für den Ärztlichen Berufsverband Hippokratischer Eid (ÄBVHE)
Dr. med. Sonja Reitz

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Wir alle sind bedroht durch den neuen WHO Pandemievertrag, der vom 21.-28.5. 2023 in Genf weiterverhandelt und in seinen machtergreifenden Elementen festgezurrt werden soll:

Es geht um Ihre Freiheit, Ihre Gesundheit, Ihr Leben, Deutschlands Souveränität und unser aller Zukunft. Werden Sie noch heute aktiv und versenden Sie den anhängenden Kanzlerbrief!


Diese Regierung soll so ganz konkret mit Tonnen von Briefen erfahren, wie wichtig uns Bürgern dieses Thema ist und dass wir es nicht mehr zulassen, dass über unseren Kopf hinweg unsere Rechte beschädigt, vernichtet oder unter Bedingungen gestellt werden, die dann von einer Hand voll Geldgeber bestimmt werden, ohne dass wir uns wehren.

Vom 21.05. - 28.05.2023 soll die neue Gesundheitsvorschrift (International Health Regulation-IHR) der WHO auf Antrag der USA in Genf verhandelt werden.
In dieser werden die wichtigsten Übergriffigkeiten des sogenannten Pandemievertrags mit drastischen Änderungen der neuen völkerrechtlichen Verbindlichkeiten für alle Mitgliedsstaaten bereits vorwegnommen, die dann im sog. Pandemievertrag im Mai 2024 endgültig beschlossen werden sollen. Dessen wesentliche Inhalte sollen so im Mai 2023 damit - ohne nennenswerte Beachtung durch die Öffentlichkeit- an Parlament und Bevölkerung vorbei- weiter festgezurrt werden.

Ohne vorherige politische und öffentliche Diskussion, ohne Beratung durch das Parlament, ohne Mandat durch das Volk und ohne Volksbefragung.

Dadurch droht die Diktatur der Pharmakonzerne, denn diese bestimmen als größte Geldgeber die WHO-Gesundheitspolitik seit vielen Jahren, auch ggf. über die nächste P(l)andemie, von der sie bereits reden.

Bitte verschicken Sie diesen Brief und verteilen ihn weiter. Bitte besprechen Sie dies auch mit Freunden und Nachbarn, damit auch diese mitmachen. Wir sind Millionen. Es geht um unsere Freiheit und Gesundheit.

hier die Links zu weiteren infos und dem Brief zum downloaden:
Briefaktion WHO Pandemievertrag
Anschreiben:
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/mitmach-aktionen/briefaktion/
dort anhängend: vertiefende Informationen

Kanzlerbrief_zum download pdf
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/downloads/2023-04-23_musterbrief_kanzler_who_pandemievertrag.pdf

Kanzlerbrief-Muster word für individuelle Anpassung. https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/downloads/musterbrief_kanzler_who_pandemievertrag_zum_anpassen.docx
Forwarded from Free Media Vision
🤬 GENUG IST GENUG“
Australiens Ministerpräsident fordert Freilassung von Assange

Link: FAZ
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aus London: Brasiliens Präsident Lula verteidigt Assange
'Es ist eine Schande'
Slowenien: Regierung zahlt alle Corona-Strafgelder an Bürger zurück
Man wolle das Vertrauen in den Rechtsstaat wiederherstellen, sagt Sloweniens Regierung. Deshalb werden alle Bußgelder zurückgezahlt, die in der Pandemie wegen Verletzung von Covid-Regeln ausgezahlt werden mussten. Das Verfassungsgericht hatte zuvor sämtliche Corona-Gesetze für verfassungswidrig erklärt. Exxpress
Schöne Liste. Und: Klasse.

Am besten halten zukünftig ALLE den Ball flach.
Das bisschen „Lobbyismus und Korruption“ muss eine Ba…, Pardon, Bundesrepublik schon aushalten.

Dieses Land ist so dermaßen am ….

Schäfer ist übrigens MdB (Grüne).

t.me/Rosenbusch
„Die RNA-Technologie könnte das Versprechen der Gentherapie erfüllen“
Für welche weiteren Infektionskrankheiten könnten mRNA-basierte Impfstoffe entwickelt werden? Aktuell laufen Phase-3-Studien zum Einsatz von mRNA-basierten Impfstoffen etwa gegen Infektionen mit dem respiratorischen Synzytialvirus (RSV). Weiterhin werden mRNA-Vakzine gegen Influenza ebenfalls in Phase-3-Studien untersucht. Andere untersuchte Impfstoffe richten sich beispielsweise gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder das Herpes-simplex-Virus (HSV).
Weiterhin wird an mRNA-basierten Impfungen gegen Infektionen mit dem Epstein-Barr-Virus (EBV) und dem Zytomegalievirus (CMV) geforscht, für beide Impfstoffe haben klinische Studien begonnen. Darüber hinaus wird an einem Vakzin gegen das Nipahvirus gearbeitet, das vor allem in Südostasien verbreitet ist.
Doch nicht nur Viren stehen im Fokus der mRNA-Impfstoffforschung. So sollen Untersuchungen zu Vakzinen gegen Tuberkulose und Malaria starten. In präklinischen Studien, im Tiermodell, werden Impfstoffe gegen Borrelien, die die Lymeerkrankung hervorrufen, oder gegen Yersinia pestis evaluiert – mit vielversprechenden Ergebnissen.
Ein weiterer interessanter Aspekt sind multivalente Impfstoffe gegen Zeckenstich.“ Ärzteblatt
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content