HAINTZ.media
76.8K subscribers
11.4K photos
7.76K videos
845 files
26.1K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Epoch Times Deutsch
„Impfstoffbedingte Myokarditis“

Südkorea: Autopsien bestätigen tödliche Folgen von COVID-19-Impfungen

Die Forscher einer am 2. Juni veröffentlichten Studie warnen vor Myokarditis als potenziell tödlicher Komplikation der COVID-19-Impfung – insbesondere bei Personen unter 45 Jahren mit mRNA-Impfung.

👉🏻 Hier geht es zum Artikle von Zachary Stieber!
JUST IN - Kuba beherbergt eine chinesische Spionagebasis zum Abhören der Vereinigten Staaten. Peking wird Havanna mehrere Milliarden Dollar für die Einrichtung zahlen.
https://www.disclose.tv/id/pfr1f499qa
@disclosetv
Kachowka-Staudamm

Multipolar-Empfehlungen: https://multipolar-magazin.de/empfehlungen (s. insbesondere unter dem »7. Juni 2023«)

BR24: »Bas fordert europäische Hilfsanstrengungen nach Staudammbruch in der Ukraine

Cherson: Die Folgen des Dammbruchs in der Südukraine werden immer sichtbarer. Neue Drohnenbilder zeigen, wie schwer die umliegenden Dörfer zerstört sind. Außerdem haben die Wassermassen unzählige Landminenfelder aufgewühlt. Ein Mitarbeiter des Internationalen Roten Kreuzes sagte, bisher habe man die Gefahr verorten können, nun wisse niemand mehr, wo die mitgerissenen Sprengfallen sind. Das gefährde nicht nur Tausende Bewohner, auch für die Rettungskräfte werde der Einsatz dadurch riskanter. Bundestagspräsidentin Bas rief zu gemeinsamen europäischen Hilfsanstrengungen auf. Nach einem Treffen mit ihrem lettischen Amtskollegen Smiltens sagte sie, beide seien sich darin einig gewesen, dass Europa auch vor Ort unterstützen müsse. Am Vormittag hatte der ukrainische Präsident Selenskyj das Überschwemmungsgebiet von Cherson besucht.«

https://www.br.de/nachrichten/meldung/bas-fordert-europaeische-hilfsanstrengungen-nach-staudammbruch-in-der-ukraine,30059b636

Ist die neue Sprachregelung jetzt »Dammbruch«?

Wie kann es sein, dass da nur fünf Menschen ums Leben gekommen sind, bei solchen Wassermassen?

Wikipedia-Artikel »Zerstörung des Kachowka-Staudamms«: https://de.wikipedia.org/wiki/Zerst%C3%B6rung_des_Kachowka-Staudamms#Todesopfer

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Ukraine«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Ukraine
==============
Forwarded from Ben Gilroy
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BREAKING ⚠️ WARNING GRAPHIC CONTENT ⚠️ Today young children are in life-threatening conditions after a knife attack by a Syrian refugee in France.
HAINTZ.media
BREAKING ⚠️ WARNING GRAPHIC CONTENT ⚠️ Today young children are in life-threatening conditions after a knife attack by a Syrian refugee in France.
Das passiert, wenn man offene Außengrenzen hat und jeden nach Europa reinlässt, der möchte. Das passiert in den USA genauso. Ich weiß nicht, was in den kranken Hirnen von solchen Menschen vorgeht.

Früher gab es derartige Messerattacken praktisch nicht. Das ist Folge unserer woken Politik. Man kann nicht einfach wahllos Menschen aus Kriegsgebieten ins Land holen und dann erwarten, dass das keine Folgen hat. Ich möchte gar nicht erahnen, wie gering in einem solchen Fall in Deutschland eine juristische Strafe ausfallen würde.

In Texas wäre dieser Fall wohl anders gelöst worden. Immerhin haben einige eingegriffen, was bei einem Täter mit einem Messer durchaus mutig und ziemlich gefährlich ist.

Mehr dazu sehe unter anderem im Focus.
»Erding 🗓️ 10.06.2023 🗓️
Ab 12:45Uhr Umzug


Neuer Ort:
Volksfestplatz
(Start und Ende der bewegten Versammlung)


Kommt Zahlreich 🥁🕊️🚶🚶‍♂️🚶‍♀️«

(Nachricht aus dem Kanal »Marcel - persönlicher Kanal« vom 07.06.23, 19:58 Uhr)

Diese »Lauf-Demo« findet vollkommen unabhängig von der Großkundgebung »STOPPT DIE HEIZUNGSIDEOLOGIE« (Erding, 10.06.23, 10 Uhr) statt.

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Gebäudeenergiegesetz« (u. a. mit Infos zu den Demos im oberbayerischen Erding am 10.06.23): https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Geb%C3%A4udeenergiegesetz
==============
Forwarded from HOCH2.TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heiko Schöning: «Faktenchecker werden von Geheimdiensten bezahlt»

🔴 Weißes Pulver (00:39)
🔵 Rashid Buttar: Vergiftet? (06:38)
🔴 Bilderberger: Scholz-Casting (08:10)
🔵 Faktenchecker: von Geheimdiensten bezahlt (11:44)
🔴 Wege aus der Angst (14:04)

Das Interview mit Heiko Schöning führte Fabian Ramseyer.


❤️-lichen Dank für Ihre Spende 🙏🏻
▶️ TWINT, Kreditkarten usw.

🏦 Bankzahlung 🏦
▶️ CHF: CH37 0645 0600 3234 0467 0
▶️ EUR: CH57 0645 0600 3234 0140 0

💌 Newsletter-Anmeldung
🎬 Newsclips-Kanal
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Frage ist doch ganz einfach: wollen wir so leben? Wie das anfängt, sieht man hier in #London und wie das endet, sieht man in #China. #SEF23 #WEF
@AldiUK

by 🔗storymakers, 08.06.23

Meinung: Definitiv nicht! Denn hier geht es nicht nur darum, dass sie alles dadurch über einen wissen, nein es geht auch um die Kontrolle, die sie dadurch über den Menschen gewinnen können. Ich sage nur Social Credit System. Wenn Du nicht genug Credits hast, kommst Du da halt nicht mehr rein und kannst nicht einkaufen. Oder bestimmte Sachen nicht mehr einkaufen. Je nachdem.

@songuelschluerscheid
Forwarded from TheRealTom (tm)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
'Wir sind nicht auf Kurs. Am Ende kann es die Politik nicht alleine machen, wenn die Menschen nicht mitziehen. Und wir bewegen uns gerade weg von einer Mehrheit für Veränderung.'

#Habeck #Heizhammer #waermewende
https://twitter.com/tomdabassman/status/1666796551606247424?s=20
BILD-Umfrage, Aktueller Stand (79.182 Teilnehmer):

“Wie viel sind Sie bereit, für ARD, ZDF und Deutschlandradio zu zahlen?

Bis zu 4,99 Euro: 19%

Bis zu 10 Euro: 13%

Bis zu 15 Euro: 4%

18,36 Euro (wie aktuell): 1%

Bis zu 20 Euro: 1%

Bis zu 25 Euro: 0%

Bis zu 40 Euro: 0%

Sogar noch mehr: 0%

Gar nichts: 62% “

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stimmen-sie-ab-wie-viel-gez-wollen-sie-zahlen-84242964.bild.html


vs.


WELT, 07.06.2023:

“KAI GNIFFKE / ARD-Chef will „für Beitragserhöhung kämpfen” “
Osnabrück: Schüsse auf Büro der Querdenkerpartei »Die Basis« – Staatsschutz ermittelt (MSN)
Staudamm-Bruch zwingt russische Armee zum Rückzug
Der Wasserstand steigt nach der Zerstörung des Kachowka-Damms weiter. Russische Streitkräfte mussten sich laut ukrainischen Angaben wegen der Wassermassen in der Region Cherson bis zu 15 Kilometer zurückziehen. Verfolgen Sie die Entwicklungen im Ukraine-Krieg und weitere Nachrichten bei WELT im TV.

Kommentar: Man beachte das Wording "Staudammbruch". Gestern wurde noch getitelt, die Russen hätten den Staudamm gesprengt. Das ist offenkundiger Blödsinn, da der zerstörte Staudamm Russland wesentlich mehr schadet, als der Ukraine. Folgerichtig müssen sich auch die russischen Truppen zurückziehen.
"EXKLUSIV: Julian Assange verliert seinen Einspruch gegen die Auslieferung an die USA wegen Spionagevorwürfen (Dailymail)
Julian Assange, 51, Gründer von WikiLeaks, hat seinen Einspruch gegen die Auslieferung an die USA verloren.
Seine Anwälte haben angedeutet, dass sie keine weitere Berufung einlegen werden, nachdem sie die Möglichkeiten des britischen Gerichts ausgeschöpft haben."

Sie hierzu auch den Post von Stella Assange auf Twitter: "Am Dienstag nächster Woche wird mein Mann Julian Assange einen erneuten Antrag auf Berufung beim Obersten Gerichtshof stellen. Die Angelegenheit wird dann einer öffentlichen Anhörung vor zwei neuen Richtern am Obersten Gerichtshof unterzogen und wir bleiben optimistisch, dass wir obsiegen werden und Julian nicht an die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, wo ihm Anklagen auferlegt werden, die dazu führen könnten, dass er den Rest seines Lebens verbringen muss lebenslange Haft in einem Hochsicherheitsgefängnis für die Veröffentlichung wahrer Informationen, die von der US-Regierung begangene Kriegsverbrechen aufdeckten."
Tübinger Ärztegruppe und Post-Vac-Betroffene fordern: »Impf-Empfehlung aussetzen«
Tübinger Ärztegruppe und Post-Vac-Betroffene schreiben an Federle, Palmer und Klinikchef Bamberg. Eigene Ambulanz an der Uniklinik gefordert (Reutlinger Generalanzeiger)
HAINTZ.media
Abschrift meiner IFG Anfrage an die @BMVg_Bundeswehr zu den Themen Krankheitszahlen, Corona-Erkrankungen und #Impfschäden bei der #Bundeswehr. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalten werde. (Twitterlink) "Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grundlage…
Die „Antwort“ der Bundeswehr auf meine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz ist da. Die Bundeswehr erhebt angeblich keine Daten über nachfolgende (kursive) Punkte. Das ist insofern interessant, als Teile dieser Zahlen im sog. Soldatenprozess bezüglich der Duldungspflicht von der Bundeswehr an das Bundesverwaltungsgericht übermittelt wurden.

Hier noch mal meine Fragen:
1. Wie haben sich die Krankheitszahlen der Soldaten der Bundeswehr in den Jahren 2018-2022 entwickelt?
2. Wie hat sich die Krankheitsquote der Soldaten der Bundeswehr in den Jahren 2018-2022 entwickelt?
3. Wie hat sich die Anzahl der Corona-Erkrankungen der Soldaten der Bundeswehr in den Jahren 2020-2022 entwickelt?
4. Wir hat sich die Zahl der festgestellten Impfschäden der Soldaten der Bundeswehr - bezüglich sämtlicher Impfungen - in den Jahren 2018-2022 entwickelt?
5. Wie viele Impfschäden in Bezug auf die Coronaimpfung wurden bei Soldaten der Bundeswehr in den Jahren 2021-2022 festgestellt und wie viele Verdachtsfälle gab es?

Antwort der Verteidigungsministeriums:
BMVg - Az 39-22-17/A5/V464
Betreff: Informationsfreiheitsgesetz (IFG)
Bezug: Ihr Antrag vom 14. April 2023 (s.u.)

Sehr geehrter Herr Haintz,
ich komme zurück auf Ihren auf das IFG gestützten Antrag vom 14. April 2023 (Bezug). Zu Ihrem Antrag kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:
Im BMVg liegen keine antragsgegenständlichen amtlichen Informationen vor, da die erbetenen Daten nicht erhoben werden. Aus dem Informationsfreiheitsgesetz ergibt sich zwar ein Recht auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 Abs. 1 IFG, allerdings kein Recht auf die Zusammenstellung von Auskünften, die über die Einsichtnahme in amtliche Informationen hinausgehen. Die Pflicht zur Erstellung von entsprechenden Informationen oder Übersichten besteht nach dem IFG nicht. Dies wäre in diesem Fall jedoch erforderlich.
Es können daher leider keine amtlichen Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
******
Twitterlink
EU-EINIGUNG AUF KNALLHARTEN ASYL-PLAN
Abschiebe-Knast direkt an der Grenze
++ Ohne Bleibegrund droht die Blitzausweisung ++ (Bild)
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher