HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.8K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Mullah-Terroristen bekennen sich
Angriff auf US-Kriegsschiff im Roten Meer
(Bild)

Kommentar: bei Angriffen und vermeintlichen Angriffen auf US-Schiffe sollte man hellhörig sein. So wurden schon viele Kriege begonnen...
EU-Bürgerinitiative: Vertrauen und Freiheit

Wir — das sind mehrere Mitstreiter aus verschiedenen europäischen Ländern — haben eine Initiative auf den Weg gebracht, mit der wir die Europäische Kommission dazu auffordern, die Freiheit, Transparenz, Politikerhaftung und Bürgerbeteiligung in der EU zu verbessern.

🎯 Ziele:
1. Vorrang der Menschenwürde und der körperlichen Unversehrtheit
Bspw. soll für jegliche Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit immer eine informierte Einwilligungen der Menschen notwendig sein.

2. Verbesserung der Transparenz und des Mitspracherechts

Am 28.11.2023 hat die Zeichnungsfrist begonnen. Sie läuft bis zum 27.11.2024. Es sind 1 Million Unterschriften aus allen Mitgliedsstaaten notwendig.

👉 Jetzt mitzeichnen:
https://eci.ec.europa.eu/040/public/#/screen/home

🫵 Du kannst die Zukunft ändern! 💪
🔥 Damit sich die Corona-Verbrechen nicht wiederholen und der WHO-Pandemievertrag keine Chance hat. 🔥

⚠️ Das ist keine Petition‼️ Wir bitten niemanden. Wenn wir die Grenze von 1 Million Unterschriften (in der gesamten EU) erreichen, muss die EU-Kommission auf unsere Forderungen eingehen.
Corona-Aufarbeitung: „Wir können nicht den Mantel des Schweigens darüberlegen“
Die Juristin Jessica Hamed erklärt, warum es eine juristische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen geben muss. Ein Gastbeitrag. (Berliner Zeitung)
Forwarded from News von TKP
Über das Eingeständnis der EMA, wonach der Fremdschutz nie Teil der Zulassung der Covid-Impfung war, hat TKP ausführlich berichtet. Die MFG ist nun die erste Partei in Österreich, die aufgrund diese „politischen Bombe“ umfassende „juristische Aufarbeitung“ verlangt. Es müsse jetzt gehandelt werden, heißt es in einer Presseaussendung der Partei am Donnerstag.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2023/12/01/nach-ema-gestaendnis-justiz-muss-mit-aller-haerte-handeln/
Forwarded from Report24.news
Der Hausarzt Dr. Erich Freisleben hat sich in den Corona-Jahren deutschlandweit einen Namen als Mediziner gemacht, der Impfschäden ernst nimmt und behandelt. Damit half er nicht nur den Betroffenen, sondern sorgte auch dafür, dass Gefahren der Corona-Vakzine vermehrt der Öffentlichkeit bekannt wurden. Dennoch werden Impfschäden bis heute lieber "Long Covid" zugeschoben. In einem Interview ergründete Dr. Freisleben zuletzt nicht nur die Hintergründe dieses unwürdigen Vorgehens des Establishments, sondern stellte auch in Aussicht, dass das Leugnen von Impfschäden dank neuer Untersuchungen nicht mehr lange aufrechterhalten werden kann.

Artikel hier lesen: https://report24.news/dr-erich-freisleben-macht-hoffnung-das-leugnen-von-impfschaeden-wird-bald-nicht-mehr-moeglich-sein/?feed_id=35267

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Das habe ich am 09.10.2023 geschrieben: Wer ist verantwortlich für das Informationsversagen in Israel & muss zurücktreten?

Codename: "Jericho-Mauer"
Israels Militär soll schon 2022 von Hamas-Plan gewusst haben
N-TV
Untersuchungen werden eingeleitet
"Es gibt keinen Zweifel, dass der Angriff vom 7. Oktober ein Versagen unsererseits war. Natürlich war es ein Versagen", sagte Israels Regierungssprecherin Tal Heinrich in Bezug auf den Bericht dem US-Sender CNN. Israel werde das Geschehene genau untersuchen und daraus lernen.

Auf die Frage, inwiefern Israels Premier Benjamin Netanjahu von dem Angriffsszenario gewusst beziehungsweise die Dokumente gelesen habe, sagte Heinrich: "Wir werden Untersuchungen anstellen. Der Ministerpräsident hat auch darüber gesprochen. Wenn es an der Zeit ist, wird er mehr sagen."


Kommentar: wer glaubt, dass es sich hier nur um ein "Versagen" handelt, versteht sehr wenig von Krieg & Kriegspropaganda. Rechts unten im Bild sieht man übrigens Spuren eines israelischen Panzers / eines Kettenfahrzeugs, was die teils massiven Zerstörungen der Fahrzeugen erklärt.
Die Impfexpertin Stabell Benn in Bezug auf eine heftige Erkältungswellenin Dänemark 🇩🇰:

„Immunologische Daten deuten darauf hin, dass die COVID-19-Impfstoffe zumindest vorübergehend die Anfälligkeit für andere Infektionen erhöhen können (sie haben sogenannte negative unspezifische Wirkungen).“

https://x.com/stabellbenn/status/1730639513142042847?s=46&t=mG-1iZrFIjtZQCGeaBM88Q

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1521661623005259?via%3Dihub

t.me/Rosenbusch
https://www.mwgfd.org/2023/12/strafanzeige-gegen-die-hauptverantwortlichen-der-verkaufsverhandlungen-zwischen-der-eu-und-biontech-beim-istgh/

Strafanzeige gegen die Hauptverantwortlichen der Verkaufsverhandlungen zwischen der EU und  BioNTech beim IStGH

Unser MWGFD-Mitglied Uwe Kranz, Ltd. Ministerialrat a. D., hat gemeinsam mit Marianne Grimmenstein (Bürgerinitiative Gemeinwohllobby), beide auch Mitglieder der United for Freedom (UFF), am 1. Dezember 2023 eine Strafanzeige gegen die Hauptverantwortlichen dieses Vertrages bei dem Internationalen Strafgerichtshof Den Haag eingereicht. Sie greifen damit nun das auf, was am 11. November 2023 auf dem Corona-Symposium im Bundestag beklagt wurde. Wie viele strafrechtlich relevante Handlungen müssen noch erfolgen, bis die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen werden?

Gewiss, folgt man der Spur des Geldes, müsste es jetzt eine Massenverhaftungswelle geben. Doch sind erst einmal jene einzukreisen, die die Schädlichkeit der "Impfstoffe" buchstäblich in Kauf genommen haben, sprich die Teilnehmer der Verkaufsverhandlungen (siehe vollständige Pressemitteilung).

Bereits bei den Formulierungen des Vorverkaufvertrags, wonach die "Impfstoffe" in der Herstellung „erheblichen Risiken und Ungewissheiten" unterlagen und der Gebrauch und die Anwendung der Impfstoffe „unter der alleinigen Verantwortung der Mitgliedsstaaten der EU“ erfolgen soll, hätten die Vertragsteilnehmer vom Kaufvertrag zurücktreten müssen. Nachdem nun offiziell bekannt geworden ist, dass im Rahmen der Zulassungsstudie für die Covid-19-Injektionen andere Präparate getestet wurden, als man später an die Bevölkerung verabreichte, ist nun auch klar, weswegen die EU-Kommission und die Regierungen sich weigerten schon den Vorabkaufvertrag offenzulegen.

👉🏼Hier gehts zur vollständigen Pressemitteilung und enthaltenen Strafanzeige
🇦🇹🌚 Demonstrieren bei Dunkelheit?
03.12.2023 um 19 : 50 Uhr

Was tun, wenn man eine kleine, stille Demonstration (ohne Lautsprecher) machen möchte, es aber finster ist?

Normale Demo-Schilder eignen sich nicht, denn die kann im Finsteren keiner lesen.

Die Aktivisten-Gruppe "Time for peace" (aktuell trotz Eiseskälte fast täglich auf den Straßen von Bayern, Salzburg und Tirol unterwegs) hat eine Lösung dafür: selbstleuchtende Demo-Tragtaschen. Ein Hingucker, den jeder leicht nachahmen kann. Ein großes Bravo für diese Idee! 👏

Prädikat: nachahmenswert! 👍

P.S.: #FreeAssange fehlt auch nicht, bei den Botschaften!

#Demoschilder #Demoideen #Demotipps

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Länder weltweit lehnen WHO-Änderungen ab, während die Frist näher rückt https://worldcouncilforhealth.org/news/statements/reject-the-who/

Kurz vor dem 30. November 2023, dem Stichtag für die Benachrichtigung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) über die Ablehnung der Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), die im vergangenen Jahr verabschiedet wurden, bringen zahlreiche Länder ihren Widerstand zum Ausdruck. Angeführt vom Weltgesundheitsrat (World Council for Health, WCH) hat diese globale Bewegung zu Ablehnungsschreiben, Vorbehalten und öffentlichen Ankündigungen von Nationen geführt, die potenzielle Eingriffe in die nationale Souveränität beanstanden.

Wichtige Entwicklungen:

Estland: Elf Parlamentsabgeordnete lehnen IHR-Änderungen und den vorgeschlagenen Pandemievertrag ab.
Neuseeland: Die neue Koalitionsregierung äußert Vorbehalte gegen die vorgeschlagenen IHR-Änderungen.
Slowakei: Der Premierminister gibt bekannt, dass die Regierung die Stärkung der WHO nicht unterstützt.
Philippinen: Ein umfassender Gesetzesentwurf gewinnt im Kongress an Zugkraft und erhält öffentliche Unterstützung gegen Änderungen der IHR.
Südafrika: Zwei Parlamentarier setzen sich für das Gesetz über den Rückzug der WHO ein und mobilisieren Unterstützung.
Niederlande: Ein Parlamentarier legt einen Vorbehalt ein, weil er das Verfahren als unzureichend empfindet.
Europäische Union: Elf Parlamentarier beanstanden Verfahrensmängel bei IHR-Änderungen.
Vereinigte Staaten: Der Kongressabgeordnete Andy Biggs bringt den Gesetzesentwurf HR 79 ein, um die WHO zu streichen und aus ihr auszutreten.
Japan: Parlamentarier setzen sich weiterhin für die Ablehnung von IHR-Änderungen ein und stellen die WHO in Frage.
Australien: Die Öffentlichkeit teilt ihre Ablehnung der von der WHO vorgeschlagenen Änderungen der IHR mit.
Die Rolle des Weltgesundheitsrats:

Die sechsundzwanzig dezentralisierten Länderräte des WCH machen aktiv gegen die Änderungen der IHR und den vorgeschlagenen Pandemievertrag mobil. Diese Räte wollen sich aus der WHO zurückziehen und sich für eine direkte Zusammenarbeit zwischen souveränen Nationen einsetzen, um eine gesündere, friedlichere und autarke Welt zu schaffen. Dieser Schritt soll die Länder vom Einfluss nicht gewählter Gremien befreien, sie vor ineffektiven Abriegelungen schützen und die Verbindungen zu Organisationen wie Big Pharma lösen.

Aufruf zum Handeln:

Organisationen oder Länderchefs, die mit der WCH darüber sprechen möchten, warum die Staaten die Änderungen der IHR für 2024 und das vorgeschlagene Pandemieabkommen ablehnen sollten, können sich an [email protected] wenden. Die WCH setzt sich für einen besseren Weg zu einer gesünderen und gerechteren Welt ein.

Ressourcen:
WCH Policy Brief: Ablehnung der Monopolmacht über die globale öffentliche Gesundheit
WHO-Rückzugsgesetz aus Südafrika
Unterlassungsaufforderung des WCH-Ausschusses für Recht und Aktivismus (2021)
WCH-Pharmakovigilanzbericht über C19-Impfstoffe, verwendet vor Gericht (2022)
The Great FreeSet-Kampagne (World Council for Health und Children's Health Defense)
Forwarded from Immer Gesund
AKTION - Silybum Marianum Ihre Leber braucht es(Anzeige)

Ab HEUTE und bis einschließlich Sonntag haben wir für unsere treuen Kunden eine Sonderaktion mit einem Nachlass von 30% auf Heilnatura Mariendistel !

Mariendistel, bekannt als "Silybum marianum", wird oft für Leberregeneration eingesetzt, kann aber noch vieles mehr!

Die aktiven Bestandteile der Mariendistel sind Silymarin und Silybin und haben gemäß wissenschaftlicher Studien folgende Eigenschaften:

entgiftet die Leber und fördert deren Regeneration (Zirrhose, Hepatitis, Fettleber)
senkt den Cholesterinspiegels (Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schuppenflechte, Ekzemen)
Schutz vor oxidativem Stress und Entzündungen (Krebs, Diabetis, Herzerkrankungen)

Mit dem Gutschein „LEBER30“ erhalten sie einen einmaligen Nachlass von 30,00% - so lange der Vorrat reicht !!!

🛒 Hier geht's zum Produkt
Kindermaskenmandate für COVID-19: Eine kritische Untersuchung durch systematische Überprüfung

Die Verwendung von Masken, insbesondere bei Kindern, war ein umstrittenes Thema während der COVID-19-Pandemie. Der Weltgesundheitsrat führte eine systematische Überprüfung durch, um die Belege für die Wirksamkeit von Kindermasken bei der Reduzierung der Übertragung oder des Schweregrads von COVID-19 zu bewerten. Die Ergebnisse stellen die vorherrschenden Empfehlungen in Frage und unterstreichen die Notwendigkeit strenger Nutzen-Risiko-Analysen.

Hintergrund:

Kindermasken wurden während der Pandemie in großem Umfang als Maßnahme des öffentlichen Gesundheitswesens eingeführt, aber die Grundlage für diese Empfehlungen stützte sich in erster Linie auf mechanistische und Beobachtungsdaten. Der Weltgesundheitsrat wollte diese Lücke schließen, indem er eine systematische Überprüfung durchführte und die verfügbaren Belege für die Wirksamkeit von Kindermasken bei der Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 bewertete.

Die wichtigsten Ergebnisse:

Mangel an randomisierten kontrollierten Studien (RCTs): Bei der systematischen Überprüfung wurden keine randomisierten kontrollierten Studien gefunden, in denen die Auswirkungen der Maskierung von Kindern auf die Verringerung der COVID-19-Übertragung oder den Schweregrad der Erkrankung untersucht wurden. RCTs gelten als Goldstandard für die Bewertung der Wirksamkeit von Maßnahmen.
Risiko-Nutzen-Analyse: Von den 22 analysierten Beobachtungsstudien wiesen mehr als 70 % ein kritisches oder ernsthaftes Gesamtrisiko der Verzerrung auf. Die Studien, in denen eine negative Korrelation zwischen Maskierung und COVID-19-Fällen festgestellt wurde, wiesen kritische oder schwerwiegende Verzerrungen auf, was Bedenken hinsichtlich der Gültigkeit ihrer Schlussfolgerungen aufkommen ließ.
Widersprüchliche Ergebnisse: Während sechs Studien einen schützenden Zusammenhang zwischen Maskierung von Kindern und niedrigeren Infektionsraten oder Antikörper-Seropositivität nahe legten, waren sie möglicherweise durch wichtige Unterschiede zwischen maskierten und nicht maskierten Gruppen beeinträchtigt. Die Reanalyse von zwei Studien mit nicht signifikanten Ergebnissen machte die Grenzen der ursprünglichen Ergebnisse deutlich.
Gefahren der Maskierung: In der Übersichtsarbeit wurden die potenziellen Schäden im Zusammenhang mit der Maskierung von Kindern hervorgehoben, einschließlich der Auswirkungen auf Sprache, Sprechen, Lernen, psychische Gesundheit und physiologische Faktoren. Diese Bedenken unterstreichen, wie wichtig es ist, sowohl die Vorteile als auch die potenziellen Nachteile solcher Interventionen zu berücksichtigen.
Ethische Erwägungen: Die systematische Überprüfung betonte die ethische Verpflichtung, Kinder als eine geschützte Gruppe zu behandeln, bei der der Nutzen jeder Intervention eindeutig den Schaden überwiegen sollte. Sie betonte die Notwendigkeit evidenzbasierter politischer Empfehlungen, die das Wohl von Kindern berücksichtigen.

Schlussfolgerung:

Die vom Weltgesundheitsrat durchgeführte systematische Überprüfung stellt die Wirksamkeit von Kindermasken zum Schutz vor der Übertragung oder Infektion mit SARS-CoV-2 in Frage. Das Fehlen hochwertiger Belege für den Nutzen der Maskierung von Kindern wirft Fragen zu den ethischen Implikationen solcher Vorschriften auf. Der Bericht fordert eine Neubewertung der COVID-19-bezogenen politischen Empfehlungen und betont, wie wichtig es ist, sich auf solide wissenschaftliche Daten zu stützen und mögliche Schäden zu berücksichtigen, insbesondere für gefährdete Bevölkerungsgruppen wie Kinder.
Eine GEHEIME Petition der Kollegen.

Lasst euch das auf der Zunge zergehen…

Die zitierte Studie im BMJ:

„Der aktuelle Stand an wissenschaftlichen Daten unterstützt keine Masken für Kinder zum Schutz vor COVID.“

https://adc.bmj.com/content/early/2023/12/02/archdischild-2023-326215

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Dr. Rainer Rothfuß
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Lieferung von Taurus-#Marschflugkörpern an die #Ukraine wäre fatal!

https://youtu.be/r0T8QZ3x0bU

Meine Abo-Seiten:

📬 Telegram
🎥
YouTube
📚
Facebook
📌
X
🎞️
TikTok
📸
Instagram
💻
Webseite
Forwarded from Dr. David Lütke
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die @tagesschau würde für die #Klimaneutralität gern an das #Vermögen der #Bürger gehen.

>70% Abgaben sind nicht genug.

#Kommunismus pur, aber das könnte "das größte Geschäft des Jahrhunderts" werden...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfopfer beim runden Tisch zu #LongCovid unerwünscht. Schauspielerin Felicia Binger, ein prominentes Opfer der "Impfkampagne, eben auf X:
"Gerade findet 2. Runder Tisch #longcovid im @BMG_Bund statt. Ich sollte heute @cov3rse vertreten, der einzigen Patientenvertretung für #Postvac #Impfschäden und wurde an der Tür abgewiesen! Obwohl CoVerse bei erster Runde teilnahm und Folgetermin zugesichert wurde. Thema heute ist u.a. Teilhabe. Doch PostVac wird wieder ausgegrenzt! Um 13.30 findet Pressekonferenz statt."

Kommentar: bitte kommentiert und retweetet ihren Post.
Frankfurter Rundschau von heute: "Corona-Impfung: Risiko von Herzmuskelentzündung höher als bisher angenommen"
🇩🇪🦠 NTV Live: Lauterbach & Co.
04.12.2023 um 14 : 00 Uhr

Gerade lief live ein "Runder Tisch" zu Long Covid mit Lauterbach, Scheibenbogen (Charité) und Schaade (RKI).

👀 Hier bei NTV: https://twitter.com/i/broadcasts/1lPJqbPQPjlxb

Schaade: "hohe Intensität an Atemwegsinfektionen, mehr Aufnahmen ins Krankenhaus als vor der Pandemie zur gleichen Jahreszeit, etwa 5% der Intensivbetten sind zur Zeit mit Patienten belegt, die eine COVID-Infektion haben. Zum Vergleich: das Maximum während der Pandemie waren 21%"

Scheibenbogen: "150 Millionen fließen in die #LongCovid Forschung, etwa eine halbe Million (überwiegend junge Frauen) leiden an #PostCovid, die Erkrankung ist langanhaltend"

Lauterbach:
"Das Risiko von Long Covid sinkt, wenn man sich infiziert und ist geimpft. Es ist sehr enttäuschend, dass bisher nur drei Millionen sich haben impfen lassen mit dem neuen, angepassten Impfstoff. Außerdem möchte ich noch an diejenigen appellieren, die über die Weihnachtstage ihre Angehörigen besuchen. Wenn man sich jetzt impfen lässt, entfaltet die Impfung noch ihre volle Wirkung bis zum Weihnachtsfest!"

(alle Zitate live mitgetippt, nicht in chronologischer Reihenfolge)

Na dann: rasch noch impfen, bis Weihnachten geht sich die "volle Wirkung" der Spritze (= #PostCovid) noch aus. Zum Glück haben das nur mehr 3 Millionen Menschen in Deutschland nicht kapiert.

🐣🎵 Hier mein Tweet mit den Zitaten, als Antwort auf Felicia Bingers Bericht: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1731663192177176663

#Impfschaeden #PostVac

Traurige Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher